Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.488 Antworten
und wurde 109.403 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

19.12.2015 00:34
#3436 RE: Freudethread Zitat · antworten

Sieh es positiv.....besser als wie Sahara-Sand-Dünen-Rodeln 😂😂😂

Gute Fahrt und ganz a scheena Zeit 😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.030

23.12.2015 13:46
#3437 RE: Freudethread Zitat · antworten

ich glaub es ja selbst kaum, aber so ein ganz ganz klitzekleines stück, aber wirklich nur ganz ganz wenig, freu ich mich auf heute Abend.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

23.12.2015 15:32
#3438 RE: Freudethread Zitat · antworten

Bis nachher!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.030

15.01.2016 09:06
#3439 RE: Freudethread Zitat · antworten

Gerade das Trikot "Canada 1c" der Roosters bestellt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.030

18.01.2016 09:07
#3440 RE: Freudethread Zitat · antworten

Gerade noch 2 Tickets für die Partie Adler Mannheim - Redbull München am 29.01. bestellt.
Die Adler schwächeln ja auch ein wenig, wobei gestern Berlin bezwungen wurde.

Bin mal gespannt, ob ich das gleiche Drama wie bei den Löwen auch bei den Adlern bewundern kann.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

19.01.2016 17:48
#3441 RE: Freudethread Zitat · antworten

Da die Sichtweise (Schwarzmaler oder rosarote Brille) dazubeiträgt, sei nicht zu überrascht ob des Ergebnisses...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.030

19.01.2016 22:47
#3442 RE: Freudethread Zitat · antworten

einfach mal wieder del live im stadion sehen und wer weiß, vielleicht bin ich am ende enttäuscht und finde das was die löwen aufs eis zaubern gar nicht mehr so schlecht
bin auch mal auf die fahrtzeit gespannt. freitags ist das sicher schon ein härtetest, welcher nichts beschönigt...


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

19.01.2016 22:59
#3443 RE: Freudethread Zitat · antworten

Viel Spaß. Bis zur SAP Arena hast du ab DA ja so gut wie nur Autobahn...


Saul
Beiträge:

20.01.2016 08:27
#3444 RE: Freudethread Zitat · antworten

@quinney
Ich war am Sonntag gegen Berlin dort. Von der Krise war wenig zu sehen, vielmehr scheint es dort so langsam wieder zu laufen. Es war ein richtig gutes Spiel auf Augenhöhe vor ausverkaufter Hütte. Viel Spaß bei den Schorletrinkern.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.030

20.01.2016 09:05
#3445 RE: Freudethread Zitat · antworten

Danke!

Gegen Berlin wollte ich auch, hatte dann aber verpeilt mich rechtzeitig um Tickets zu kümmern.
Die Adler sind ja grundsätzlich auch nicht bekannt dafür charakterstarke Spieler zu verpflichten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

24.01.2016 15:44
#3446 RE: Freudethread Zitat · antworten

nachdem jetzt alle Löwen aus unserer Reisegruppe wieder gut daheim sind:

Hey Leute, was ein Supertrip mit Euch!
Mit über 20 Löwen im gleichen Gasthof. Danke Volker für die Mega-Orga.

In der schweinkalten Kathreinhalle haben wir dann stimmgewaltig die Löwen zum Sieg geschriehen/gehüpft/geklatscht!
(damit wurden die kalten Hände + Füße wieder bissi warm)

Henning Schroth hat mir sehr gut gefallen, er hat zum Sieg beigetragen! Ich hatte schlimmes befürchtet....

2.Drittel gut überstanden, 3.Drittel auch 15 Minuten.....Puls + Vorfreude stiegen an....
dann diese verflixten 20 Sekunden + das Zittern (nicht nur vor Kälte) ging wieder los!

Noch mal RIESENGLÜCK gehabt + 3 Punkte geholt
Ich habe aber auch eine wesentlich "geschlossenere" Mannschaftsleistung gesehen....im Gegensatz zu der Zeit vor
dem Rübenspiel.....

Danach den Sieg mit der ganzen Truppe bei einem Abendessen ausklingen lassen.....so mag' ich Auswärtsfahrten!

Danke an Alle.....war einfach nur mit Euch!

Wenn die "Black-out-boys" es schaffen, diese Phase in die OT zu schieben, glaube ich an einen Sieg heute!


Waui, Urlöwe und OFC haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.030

19.02.2016 16:45
#3447 RE: Freudethread Zitat · antworten

Gestern die Tickets für das Summergame erhalten.
Bin gespannt wie das wird.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

04.03.2016 17:09
#3448 RE: Freudethread Zitat · antworten

3,2,1 URLAUB
Eine Woche Skifahren in Oberstdorf. Da waren wir noch nie, mal schauen ob es uns dort genauso gut gefällt wie das Brauneck in Lenggries. Die Hütten am Brauneck sind schon mal schwer zu schlagen, da noch urig und gemütlich, keine 08/15 SB Fresstempel.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.747

21.04.2016 10:30
#3449 RE: Freudethread Zitat · antworten

Noch eine Woche dann Urlaub in Mittenwald


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

24.04.2016 11:01
#3450 RE: Freudethread Zitat · antworten

Noch 2 Wochen dann Ladies-Aida-Urlaub 😆😆😆😆


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seiten 1 | ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 | 230 | 231 | 232 | 233
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software