Zitat von BineZahn immerhin heute und nicht erst in 2 Wochen und somit Stunden vor Abflug in den Urlaub abgebrochen.
Hoffentlich ist bis dahin wieder Ruhe.
Gruß Bine
Bine, das ist gut. Immer das positive sehen!
und nun zu mir: 3 Wochen Urlaub! - dass ich das letzte mal länger als eine Woche Urlaub hatte ist auch schon wieder 2 Jahre her.
"Ich habe das Merkwürdigste gesehen, was die Welt dem staunenden Geiste zeigen kann, ich habe es gesehen und staune noch immer ... ich spreche von London." - Heinrich Heine
nö, bin immer noch da aber heute abend... jetzt muss ich erstmal packen... ih, wie ich das hasse.
"Ich habe das Merkwürdigste gesehen, was die Welt dem staunenden Geiste zeigen kann, ich habe es gesehen und staune noch immer ... ich spreche von London." - Heinrich Heine
. jetzt muss ich erstmal packen... ih, wie ich das hasse.
ohman... Und wieder mal den falschen kram gepackt. Von wegen abends mal in ne bar ziehen kann ich bei dem ganzen wellness freaks wohl vergessen. Hätte statt schicker tops u kleider besser bequeme hosen zum abhängen auf den daybeds mitgenommen. Aber zum glück kann man so was hier kaufen. *g* Schönen gruß aus Samui.
30 Grad, Traumwetter und im Zimmer WLAN in der Mittagspause...ich liebe den Urlaub!!
Den Club der Zigeuner, gab es bereits vor den Löwen Frankfurt, da gehören Cornholio, Extremkoch, Catdog,Schlumpf, marco1985 dazu. Urheber des: "Schwarzer, du Zigeuner"- Gesangs ist Cornholio! Danach universell verwendet!