Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 22.366 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

06.05.2012 18:13
#51 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
@0815

Es ist wohl so, dass Du älter bist und länger zum Hockey gehst als ich.

Aber es geht hier auch nicht grundsätzlich darum, wie lange jemand "dabei" ist. Es geht um Respekt.

Und es geht darum, dass sich hier jemand hinstellt, der, ggf aufgrund seines Lebensalters, in jedem Beitrag mit zweifelhafter Kompetenz glänzt und mir sagt ich wäre kein Löwe. Und dies macht er daran fest, dass ich eine andere Ansicht habe?!

Das ist respektlos.

Ich toleriere andere Meinungen, dass ist hier über Jahre nachzulesen. Aber ich muss sie nicht akzeptieren.

Und wenn jemand meine Meinung mit Füßen tritt und mir den Status eines "Löwen" abspricht, dann sehe ich mich im Recht, mit der entsprechenden hier vorhandenen Argumentation, angemessen zu antworten.

Zumal er selbst sein weiteres Erscheinen von diesem Deal abhängig macht und damit zeigt, wie er zum Verein steht.




Ich will ja gar nicht sagen wer recht hat und auch die Zeitangebe war nur eine Reaktion auf Deine Argumente, aber auch Dein Beitrag liess für mich den Respekt vermissen. Muss man denn Entgleisungen ggf. damit beantworten das gleiche Niveau an zu nehmen?
Bis zu einem gewissen Grad könnte ich selbst die Entscheidung des einen oder anderen Verstehen der weg bleiben könnte aus Enttäuschung, sollte es zu einer Farmteamregelung kommen.

Ich hänge sehr an den Löwen und könnte dennoch nur schwer mit einer echten Farmteamregelung leben. Für mich eine Frage der Glaubwürdigkeit und des Stolzes, aber das kann und muss jeder für sich entscheiden. Mir wären einige wenige Nachwuchskräfte nicht den Gesichtsverlust wert, denn bei einer echten FGramnteamregelung hätten ausgerechnet die Adler einne nicht unerheblichen Einfluss darauf wer für uns aufläuft. Für mich als Urgestein der Löwen noch aus Eintrachtzeiten übrig geblieben sehr schwer zu akzeptieren.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

06.05.2012 18:20
#52 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks

Zitat von 0815
Merkwürdig finde ich allerdings die eine oder andere Argumentation wonach der Zweck alle Mittel heiligt um schnell auf zu steigen. Da haben die selben Leute teils massiv gegen kassels Aufstieg am grünen Tisch gewettert. Wenn Moral keinerlei Rolle spielt sollten doch alle Mittel erlaubt sein. Oder?


Du beschwerst dich im ersten Zug über seltsame Argumentationen, vergleichst dann aber die Kritik an Kassels Aufstieg am so genannten "Grünen Tisch"
mit einem Aufstieg dank einer Kooperation ... DAS ist eine seltsame Argumentation!




Das ist eine Frage des Standpunktes. Für mich ist ein "Team" wie Duisburg sportlich ebenso fraglich wie Entscheidungen am grünen Tisch.
Die haben zwar eien tolle Saison gespiewlt aber was soll das wenn die Mannschaft jede Woche eine andere sewin kann abhängig wer gerade abgestellt wird? Wenn man zudem auch gar nicht aufsteigen kann und will, da man dann eine echte "eigene" Mannschaft haben müsste. Das ist in meinen Augen minestens ebenso wettbewerbsverzerrend und unsportlich wie ein Auftsieg am grünen Tisch dies sein kann. Wie der Name Mannschaftssport schon aussagt geht es um eine Mannschaft und das wird zum Teil ad absurdum geführt.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

06.05.2012 18:22
#53 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Ich bin in unserer Situation auch für eine Koop mit Mannheim, auch wenn es einerseits der Feind und ehem. (und hoffentlich baldige Wieder-) Rivale ist.

Ich weiss durch meine Frau und meinen Schwiegervater das es geht, vernünftig mit der Rivalität umzugehen. Diese waren und bleiben Adler, aber sie unterstützten erst mit mir die Lions und nun auch unsere Löwen. Meine Frau ist sogar Dauerkarteninhaberin bei den Löwen und mit meinem Schwiegervater haben die Löwen 2011/2012 kein Spiel verloren, wobei er Beruflich leider bei keinem Derby anwesend sein konnte. Er hat gesehen, als viele Löwen Fans die Saison schon abgehackt hatten, wie sich unsere Buben in unsere Herzen gespielt haben. Und unsere Löwen-Adler-Ehe ist nicht die Einzigste die es gibt.

Viele Adler stehen viel positiver den Löwen gegenüber als zu den Lions, wie man z.B. beim NHL-Testspiel in Mannheim hören konnte, bei dem auch viele Löwentrikots und MB den Adler zeigten, das die Löwen wiederkommen. Ihnen gefällt unser Comeback weitaus besser, als das gekaufte der Asseln.
Es ist für beide Seiten positiv (sportlich) und negativ (spott) wenn sie die Coop eingehen. Aber genauso seh ich es wenn ein Spieler zum Rivalen plötzlich wechselt.
Ich seh lieber ein Adler kämpfend mit einem Löwen auf der Brust, als wieder 8 Derbys zu verlieren und wieder hinter den Bauern und Asseln zu landen.

Wann ist es endlich Oktober?????


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

06.05.2012 18:29
#54 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Ist schon lustig hier...

Zuerst dachte ich auch, ohje mit dem Oadlern, aber nach etwas Bedenkzeit: Warum nicht! Was bringt eine Kooperation z.b. mit Hamburg. Mehr kosten weil die Fahrtwege um einiges länger sind. Mannheim hat nunmal eine solide Nachwuchsarbeit und ist fast vor der Haustür und hat zudem schon das ein oder andere Talent hervorgebracht. Warum die Chance nicht nutzen und sie bei uns spielen lassen. Rivalität hin oder her.

Wenn nun die Adler ne Kooperation mit Nauheim oder Kassel eingehen würden und genau die Fölis uns dann abschiessen will ich garnicht das Geschrei von den jetzigen Ablehnern hören wie: "Toll, warum haben wir das nicht" etc.

Duisburg hat davon profitiert das sie die ganze Fölis aus deren Region gebündelt haben. Wir sind halt in der 3.!!!! Liga und müssen damit Leben das Frankfurt nicht mehr der Anforderer von Fölis ist, sondern froh sein kann wenn man welche bekommt.

Wenns jetzt nicht Mannheim wäre, sondern Iserlohn oder Nürnberg würden sicher einige genauso sagen... "och nee.. Bitte nicht Iserlohn/Nürnberg!"


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

06.05.2012 18:43
#55 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von tommy9677
und mit meinem Schwiegervater haben die Löwen 2011/2012 kein Spiel verloren, wobei er Beruflich leider bei keinem Derby anwesend sein konnte.



Zuerst einmal Herzlich Willkomen im Forum!!

Jetzt wissen wir endlich, warum wir alle Derbys verloren haben.
Also sorge bitte dafür das Dein Vater kein Spiel mehr versäumt und wir werden ....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

06.05.2012 19:00
#56 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Jeder sollte doch für sich selbst entscheiden wie man mit Mannheim als Kooperation / Farmteam umgeht und welche Konsequenzen er daraus letztendlich zieht. Aber eine Koop beruht auf beiderseitigem Interesse, und könnte es sich vielleicht nicht ergeben das der ein oder andere Nachwuchspieler wegen zu geringer Perspektive aus Mannheim nach Frankfurt wechselt wenn er erst mal ein paar Spiele als Föli in F gemacht hat??
Das Frankfurter Oberligaspieler in die DEL wechseln, diese Wahrscheinlichkeit ist meiner Meinung doch eher gering.
Logisch ist auch für mich persönlich Mannheim nicht unbedingt ein Wunschkandidat, allerdings die bestmögliche Lösung sich punktuell mit Föli's zu verstärken. Ich möchte auch kein 'Rhein-Main Duisburg' mit mehr Fölis als eigene Spieler im Team, hätte mir letzte Saison aber das ein oder andere mal 3-4 Föli's zur Verstärkung aus bekannten Gründen gewünscht. Auch aus Mannheim!!
Aber jeder hat letztendlich seine eigene Meinung darüber, ich akzeptiere diese, lasse mich aber wegen meiner Meinung ungerne als 'schlechten' Fan hinstellen.


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.745

06.05.2012 19:09
#57 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Nun möchte ich auch mal meine persönliche Meinung, zum Thema Kooperation ausführen.

1.
Es ist für mich zwingend sicher zu stellen, das eine Kooperation gelebt werden kann, so das beide Partner auch davon profitieren können.

2.
Mannheim ist mit Sicherheit eine (wenn nicht die Top-Anschrift) für erfolgreichen Nachwuchs und wenn Regel 1 auch greift bin ich bereit die Kröte Adler zu schlucken.

3.
Laut meine Informationen, ist hier aber noch nichts 100% gesichert und es durchaus auch andere Stimmen bei beiden Vereinen gibt.
Gehe aber davon aus das Lionsburger, hier besser informiert ist.

4.
Besonders unter dem Gesichtspunkt das F.G. bei uns sehr schnell dafür sorgen möchte, erfolgreichen eigenen Nachwuchs aufzubauen hat er bei mir einige Pluspunkte gesammelt.
Hier gibt es auch in unserem sonstigen sportlichen Umfeld Zeichen die darauf deuten, das auch der Unterbau der Oberliga Mannschaft eine deutlich größere Wertschätzung erfahren wird im Vergleich zur Vergangenheit.

Fazit:
Wenn man das ein oder andere von erfolgreicher Nachwuchsarbeit kopiert und auch jeder Partner seine positiven Resultate aus dieser Kooperation ziehen kann, dann los. Dabei muß keiner der Partner seinen Ursprung vergessen oder das Gesicht verlieren, es kommt nur auf das wie an.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

06.05.2012 19:29
Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · Antworten

Könnte einer der Mods vllt die Beiträge zur Koop mit Mannheim hierher verschieben. Finde das macht es übersichtlicher im Kochstudio. Thx


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.05.2012 20:08
#59 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · Antworten

Beiträge zum Thema "Kooperationspartner" vom Gerüchte-Thread in den hier vorhandenen Thread verschoben !


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

06.05.2012 20:11
#60 Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · Antworten

Nur eins hierzu. Erst sollten wir die Modalitaeten der OL West kennen, dann ueber die Koop mit wem auch immer nachdenken oder fixieren. Ich denke mit Graussen an die Ver.... vom letzten Jahr zurueck. Ich trau den Burschen der OL West hier genauso weit wie den Fuzzis der DEL.
Solange nicht die Rahmenbedingungen fuer ne Koop klar sind, wird hier keiner einen Schritt machen, weder die Adler noch die Loewen, weil so ne Koop wie letztes Jahr brauchen wir nicht und die Adler auch nicht. Zu den Anfeindungen intern fehlen mir die Worte und die Rivalitaet mit den Adlern koennen wir uns eh abschminken, die spielen 2 Klassen hoeher.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

06.05.2012 20:17
#61 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Ah und eins noch. Wenn man mit den Adlern zwei Vorbereitungsspiele ausmacht, die sind ausverkauft. Hier wie da, behaupte ich mal.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.05.2012 20:18
#62 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Daran hatte ich auch bereits gedacht, gegen die Steelers sollte es ja auch so sein.
Nur ist es ja leider so, dass der sportliche Anreiz recht klein wäre. Mein realistischer Tipp wäre dann eine zweistellige Niederlage.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

06.05.2012 20:27
#63 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Aber viel...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

06.05.2012 21:10
#64 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Das man in Frankfurt überhaupt über eine Koop mit Mannheim spricht, ist schon sehr eigenartig. Das viele Fans diese auch noch begrüßen, ist für mich völlig unverständlich. Klar, aus sportlicher Sicht wäre es ein Gewinn. Doch muss man sich deswegen an den Erzfeind verkaufen?

Da ist es auch egal in welcher Liga der eine oder andere spielt. Rivalität bleibt Rivalität.
Wir sprechen hier nicht über die Rivalität wie sie beim Fussball ausgelebt wird, aber eine gesunde Antipathie sollte auch im Eishockey gelebt und gefördert werden.
Jeder schreit nach mehr Emotionen, mehr Indentifikationsfiguren und so weiter, begrüßt es aber dann, dass in Mannheim unter Vertrag stehende junge Spieler für Frankfurt auflaufen.... ein Unding. Und ein schlag in die Fresse aller jungen Spieler der 1b und darunter.

Genau, wir spielen nur dritte Liga. Da brauch es keine DEL Spieler, sondern Eigengewächse die schrittweise herangeführt werden.

Sollte die Koop stattfinden, will ich von keinem der Symphatisanten mehr Who the f.. is Mannheim oder das Ahoi Lied hören. Genauso wenig ein gejammer über die schlechte Nachwuchsarbeit in Frankfurt. Die wird immer schlecht bleiben solange die Jungs keine Perspektive und Einsätze bekommen.
Ich würde lieber noch fünf Jahre oder mehr in der Oberliga spielen, als mit Mannheimer Spielern aufzusteigen. Leider ist vielen der absolute sportliche Erfolg wichtiger als die Identität des Vereins, die eben auch eine gelebte Rivalität zu Mannheim beinhaltet.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

06.05.2012 21:16
#65 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

@Mafia:
Ich habe gehört auf ein paar Inseln geht es noch mit Naturalien zu bezahlen und
die haben nur Sportmannschaften nach Orten aufgeteilt, aber leider kein Eishockey.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

06.05.2012 21:23
#66 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Ich frage mich, was schlimmer ist: von Monnemern evtl. laenger als Drittligist belaechelt zu werden oder ob man sich fuers Hohlen von ein paar Foeli-Spieler mal nen Spruch abholt?
Klar waere mir ein anderer DEL Club auch lieber, aber das waere IMHO das gleiche. Gut Mannheim polarisiert etwas mehr aber ansonsten?


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

06.05.2012 21:47
#67 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia


Jeder schreit nach mehr Emotionen, mehr Indentifikationsfiguren und so weiter, begrüßt es aber dann, dass in Mannheim unter Vertrag stehende junge Spieler für Frankfurt auflaufen.... ein Unding. Und ein schlag in die Fresse aller jungen Spieler der 1b und darunter.

Genau, wir spielen nur dritte Liga. Da brauch es keine DEL Spieler, sondern Eigengewächse die schrittweise herangeführt werden.

Sollte die Koop stattfinden, will ich von keinem der Symphatisanten mehr Who the f.. is Mannheim oder das Ahoi Lied hören. Genauso wenig ein gejammer über die schlechte Nachwuchsarbeit in Frankfurt. Die wird immer schlecht bleiben solange die Jungs keine Perspektive und Einsätze bekommen.
Ich würde lieber noch fünf Jahre oder mehr in der Oberliga spielen, als mit Mannheimer Spielern aufzusteigen. Leider ist vielen der absolute sportliche Erfolg wichtiger als die Identität des Vereins, die eben auch eine gelebte Rivalität zu Mannheim beinhaltet.





Dann solltest Du vielleicht mal bei bei den Young Lions anfangen. Die kleinst und Kleinschüler werden von Maren Valenti trainiert, Danilo Valenti ist,wenn ich mich nicht täusche Jugendkoordinator (wenn falsch bitte ich um verbesserung). Kann mich nicht über die Arbeit (siehe Ostertunier 2012) der beiden beschweren. Oh, sind doch beide Mannheimer


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

06.05.2012 21:50
#68 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64
@Mafia:
Ich habe gehört auf ein paar Inseln geht es noch mit Naturalien zu bezahlen und
die haben nur Sportmannschaften nach Orten aufgeteilt, aber leider kein Eishockey.



Wenn du weißt wo die Insel ist, kannste ja hinfahrn.

Meine Meinung ist, wenn Koop mit Mannheim, dann wäre eine Rivalität nicht mehr möglich. Und somit auch keine stimmungsvollen Derbys mehr. Denn gestern so, heute so und morgen wieder anders ist unglaubwürdig und lächerlich.

Wie heißt es so schön: Beiß nicht die Hand die dich füttert. Ich füge hinzu: gefüttert hat. Das heißt, wenn wir wieder erste Liga spielen, was wir auch ohne Mannheim schaffen würden, wäre es lachhaft wieder Anti Mannheim Stimmung zu betreiben. Warum nicht noch ne Fan Freundschaft mit den Adlern?? Wäre doch auch was. Fan Kultur wird hier mit Füßen getreten.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

06.05.2012 21:58
#69 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Bayern haben übrigens schon 1860 und Dortmund unter die Arme gegriffen: Warum wohl?
Die sind Realisten und nicht Spinner, denn Konkurrenz belebt dass Geschäft.
Deshalb unterstützen Sie uns damit so Ahnungslose wie Du wieder irgendwann ein Derby
erleben dürfen, obwohl Du ja noch auf das Derby in der nächsten Saison wartest.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

06.05.2012 22:38
#70 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

@ Fishfan64
Deine Beleidigungen kannst du bei dir lassen.

Mir geht es hauptsächlich darum, mich nicht irgendwann bei den Mannheimern bedanken zu müssen, weil wir aufgestiegen sind. Die Adler Fans lachen sich doch über uns schlapp.
Wir Fans beklagen immer die Söldner Mentalität der Spieler. Doch was machen wir??

Mich würde mal die Meinung unseres Stadionsprecher interessieren, der ja all die Jahre auch nicht damit gegeizt hat Anti Adler Stimmung zu machen. Aber die Meinung als Fan der Löwen.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

06.05.2012 22:51
#71 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Ich hoffe es geht noch.
Beleidigungen, da kennen mich die meisten hier, das würdest Du bereits
merken und ich kann Dir versichern mir würden Einige einfallen.
Beispiel gefällig (für andere eine Ehre, gücklicherweise keine Eishockeyfans):
Bist Du zufällig Fußballhooligan?
Eintracht, ehemalig Block G Adlerfront?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

06.05.2012 23:13
#72 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia
@ Fishfan64
Deine Beleidigungen kannst du bei dir lassen.

Mir geht es hauptsächlich darum, mich nicht irgendwann bei den Mannheimern bedanken zu müssen, weil wir aufgestiegen sind. Die Adler Fans lachen sich doch über uns schlapp.
Wir Fans beklagen immer die Söldner Mentalität der Spieler. Doch was machen wir??

Mich würde mal die Meinung unseres Stadionsprecher interessieren, der ja all die Jahre auch nicht damit gegeizt hat Anti Adler Stimmung zu machen. Aber die Meinung als Fan der Löwen.



Warum sollte man sich aufgrund einer Kooperation beim anderen Club bedanken müssen? Der Partner wird im Idealfall 4-5 Spieler (wahrscheinlich U21 die sich noch entwickeln können/ sollen) gelegentlich zur Verfügung stellen. Umgekehrt können Spieler von uns in höherern Gefilden Erfahrung sammeln...und das die Jungadler eine der besten Ausbildungsstätten in Deutschland sin, solltest du wissen..!

Und noch was: wenn wir irgendwann mal wieder DEL spielen sollten höre ich mir auch gerne Mannheimer Gesänge an, genauso wie ich mir 59.59 Gesänge und "Ohne Schwennigen wärt ihr gar nicht hier" anhören musste. Ich bin ein psitiv verrückter Fan, aber wär sich von sowas provozieren lässt oder nur darüber diskutiert, hat irgendein mir unverständliches Problem...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

06.05.2012 23:14
#73 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

doppelt


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

06.05.2012 23:20
#74 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64
Ich hoffe es geht noch.
Beleidigungen, da kennen mich die meisten hier, das würdest Du bereits
merken und ich kann Dir versichern mir würden Einige einfallen.
Beispiel gefällig (für andere eine Ehre, gücklicherweise keine Eishockeyfans):
Bist Du zufällig Fußballhooligan?
Eintracht, ehemalig Block G Adlerfront?



Spinner und Ahnungsloser empfinde ich als Beleidigung.
Ich war bisher einmal bei einem Eintracht Spiel. Und das als Frankfurter Bub ;). Also um deine Frage zu beantworten: Bin mit Sicherheit kein Hooligan und verabscheue auch das Verhalten der Hooligans. Wie ich schon geschrieben habe geht es mir um eine gesunde Rivalität. Das hat mit Schlägereien oder so aber auch gar nichts zu tun.


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

06.05.2012 23:54
#75 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Lesen ist sehr schwer und Ahnungsloser ist keine Beleidigung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Kooperation mit Stuttgarter Rebels +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
18 01.09.2023 16:13
von 0815 • Zugriffe: 3882
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 837
Kooperation mit dem KEV 81
Erstellt im Forum LOE von OStseelöwe
34 12.08.2023 20:41
von 0815 • Zugriffe: 6274
Verkaufe Fantikots - Udo Döhler oder Rupert Meister Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
0 10.05.2020 09:22
von czechomania • Zugriffe: 394
Kooperation 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
8 06.05.2019 16:50
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 931
+++Kooperation+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
2 12.10.2014 12:22
von Rosebud • Zugriffe: 799
+++ Kooperation mit der FR: Löwenschau ab sofort online verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 18.10.2011 11:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 565
Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL!
Erstellt im Forum LOE von Löwenpitti
132 16.02.2011 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 12839
Hessische Veriene planen Eishockey-Kooperation Rhein-Main
Erstellt im Forum LEV von Alex2000
39 12.03.2010 10:45
von Aeppler • Zugriffe: 3258
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software