Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 20.929 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

13.05.2012 08:30
#106 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Zitat von OFC
* und was singen wir, wenn wir dann das erste punktspiel in mannheim auswärts gewonnen haben?:

GEGEN EUER FARMTEAM KANN MAN MAL VERLIERN!!!





Bester Kommentar ever zu diesem Thema.

Wenn ihr wüsstet wie wir euch vermissen. Mit allem was dazu gehört.

Gruß aus Mannheim


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

13.05.2012 09:31
#107 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Ich kann dieses leidige Mannheim-Thema nicht mehr hören.

Vielleicht liegt es daran, dass ich auf der Geraden stehe. Aber 98% der Monnemer zu denen ich Kontakt hatte waren echt nette Kerle (und Mädels) mit denen man ein Bier trinken konnte!

Natürlich haben die auch Bekloppte so wie jeder andere Verein und wir übrigens auch.

Und ja, ich glaube nicht nur, ich weiß, dass uns die Adler vermissen, wie MERC eben schrieb.
Denn die Adler sind seit unserem Ausscheiden derbylos!!! Und gibt es etwas Schlimmeres?!

Der Neid auf unsere hessischen Derbys in der OL wird riesig sein (und da ist es egal was für eine Liga das ist).

Ich wünsche mir die Koop (denn ich weiß, dass wir da keinen Ramsch bekommen) und Mannheim wünsche ich Schwenningen zurück in die DEL.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

13.05.2012 14:30
#108 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Viele interessante Stellungnahmen und sicher durchaus auch gute sportliche Argumente für eine Kooperation mit den unaussprechlichen.

Aber ich bin vieleicht einfach zu alt für so was. Nach 32 Jahren kann und will ich mich einfach nicht damit abfinden Farmteam der Adler zu werden. Maximal einige Spileer ausleihen wäre für mich noch ok, wenn diese für den Leihzeitraum fest bei uns wären. Ein echtes Framteam der Adler zu sein würde für mich nicht in Frage kommen. Aus Prinzip!

Schaun wer mal was kommt.

PS: Ungeachtet der Rivalität achte ich die Mannheimer als Gegner und für Ihre sportlichen Leistungen zolle ich Ihnen Respekt, auch wenn ich Ihnen keinen Erfolg gönnen kann.
Leider haben wir weder einen vergleichbaren Sponsor noch auch nur eine annähernd vergleichbare Unterstützung der Stadt in Frankfurt, wobei gerade zweites eventuell auch die Findung des ersten massiv be- oder gar verhindert. Tradition hat der Standort Frankfurt auch, nur ist hier auch die absolut mangelnde Unterstützung der Stadt ewbenfalls seit Jahrzehnten Tradition! (den Werbeslogen "Sportstadt Frankfurt" fand ich daher schon immer makaber und zynisch)


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

13.05.2012 14:34
#109 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Zitat von 0815
Leider haben wir weder einen vergleichbaren Sponsor noch auch nur eine annähernd vergleichbare Unterstützung der Stadt in Frankfurt, wobei gerade zweites eventuell auch die Findung des ersten massiv be- oder gar verhindert.



Finde ich persönlich prinzipiell gar nicht einmal ganz soooo abwegig ......


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.05.2012 14:51
#110 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Zitat von 0815
Nach 32 Jahren kann und will ich mich einfach nicht damit abfinden Farmteam der Adler zu werden. Maximal einige Spileer ausleihen wäre für mich noch ok, wenn diese für den Leihzeitraum fest bei uns wären.


Aber genau das ist doch das, was vorgesehen ist - Mannheim wird den Löwen zwei Jungadler zur Verfügung stellen, damit diese hier Spielpraxis sammeln können. Alles andere wird hier scheinbar reininterpretiert.

Was hat das eigentlich alles mit dem Alter bzw. der Dauer von Eishockey-Interesse zu tun ? Ich sehe die Sache doch auch vollkommen pragmatisch ...



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

13.05.2012 15:02
#111 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

... vielleicht sollte man einfach noch einmal definieren, wie eine Kooperation ausschaut. Meines Wissens kann man Spieler ausleihen, wenn man eine Kooperation mit einem DEL-Team eingeht. Ohne Kooperation kein Ausleihgeschäft. Wenn also Jungadler für uns spielen sollen, muss eine entsprechende Vereinbarung mit den Adlern fixiert werden. Sind wir dann ein Farmteam von Mannheim ? Oder ist das einfach nur sportliche Normalität analog der Statuten ?

Sollte meine Erläuterung entgegen meines Wissens falsch sein, korrigiert mich bitte. Andernfalls sollte es vielleicht wirklich mal langsam an der Zeit sein, diese Diskussion hier zu beenden. Scheinbar hängt das ganze nur an einer Formulierung bzw. falschen Vorstellungen von einer Kooperation.



http://www.lions-archiv.de


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

13.05.2012 22:05
#112 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ich kann dieses leidige Mannheim-Thema nicht mehr hören.

Vielleicht liegt es daran, dass ich auf der Geraden stehe. Aber 98% der Monnemer zu denen ich Kontakt hatte waren echt nette Kerle (und Mädels) mit denen man ein Bier trinken konnte!


Zitat von JUS67
... Andernfalls sollte es vielleicht wirklich mal langsam an der Zeit sein, diese Diskussion hier zu beenden.



Hier geht es doch nicht darum ob 98% der Mannheimer nette Kerle sind oder nicht. Wenn alle jetzt auf best friends machen, frage ich mich wirklich warum die Stimmung bei den Spielen gegen die Adler jahrelang verbal giftig war??
Warum lagen wir uns nicht alle in den Armen? An dieser Stelle möchte ich auch sagen das ich es toll finde, dass man mit einem Adler Trikot im Frankfurter Block stehen kann ohne angemacht zu werden. Wie es umgekehrt ist kann ich nicht beurteilen.
Warum wurden die Adler Spieler während der Starting six ausgepfiffen, während bei anderen Spielern applaudiert wurde?

Warum wird Ian Gordon heute noch gnadenlos ausgepfiffen und Cherno als Scheiß Frankfurter beschimpft?
Das sind genau die Emotionen die es braucht, das berühmte Salz in der Suppe. Doch bei einer Koop mit Mannheim schmeckt die Suppe bei einem nächsten Derby gegen sie fade.

Ich bin froh das es diese Diskussion gibt und nicht jeder alles abnickt. Ich möchte an dieser Stelle auch klarstellen, dass ich alle Meinungen akzeptiere und keinen persönlich angreife, dies mir aber auch andersherum wünsche.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

14.05.2012 07:25
#113 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Zitat von MaFia

Zitat von JUS67
... Andernfalls sollte es vielleicht wirklich mal langsam an der Zeit sein, diese Diskussion hier zu beenden.



Hier geht es doch nicht darum ob 98% der Mannheimer nette Kerle sind oder nicht. Wenn alle jetzt auf best friends machen, frage ich mich wirklich warum die Stimmung bei den Spielen gegen die Adler jahrelang verbal giftig war??
Warum lagen wir uns nicht alle in den Armen? An dieser Stelle möchte ich auch sagen das ich es toll finde, dass man mit einem Adler Trikot im Frankfurter Block stehen kann ohne angemacht zu werden. Wie es umgekehrt ist kann ich nicht beurteilen.
Warum wurden die Adler Spieler während der Starting six ausgepfiffen, während bei anderen Spielern applaudiert wurde?

Warum wird Ian Gordon heute noch gnadenlos ausgepfiffen und Cherno als Scheiß Frankfurter beschimpft?
Das sind genau die Emotionen die es braucht, das berühmte Salz in der Suppe. Doch bei einer Koop mit Mannheim schmeckt die Suppe bei einem nächsten Derby gegen sie fade.

Ich bin froh das es diese Diskussion gibt und nicht jeder alles abnickt. Ich möchte an dieser Stelle auch klarstellen, dass ich alle Meinungen akzeptiere und keinen persönlich angreife, dies mir aber auch andersherum wünsche.




Schade - du reisst meinen letzten Satz total aus dem Zusammenhang heraus. Ich hatte versucht, zu erklären, warum es eine vertragliche Fixierung geben muss, wenn es um ein Leihgeschäft geht. Deine Antwort bringt mir das Gefühl, dass du meine Erläuterung nicht richtig gelesen haben könntest oder sie evtl. sogar nicht verstanden hast. Schade - aber vieles hier im Forum scheint immer wieder vergebliche Liebesmüh zu sein.



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

14.05.2012 07:55
#114 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Ich gönne Mannheim sportlich nicht das schwarze unter dem Fingernagel und liebe die Derbyatmosphäre.

Ich singe Scheiss Adler und preife die Spieler aus.

Deswegen kann ich trotzdem respektvoll miteinander umgehen, erst Recht abseits des Eises. Dafür kenne und mag ich zu viele Mannheimer, als dass das nicht möglich wäre.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

14.05.2012 13:12
#115 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

laut EHN von morgen zum Thema koop.:
-Noch keine offizielle Bestätigung zur verpflichtung der zwei Jungadler
-MB setzt sich aber mit Mannheims Manager (Fowler) zusammen wenn dieser wieder in Deutschland ist.
-Fans aus beiden Fanlagern begutachten die Zusammenarbeit noch kritisch.
-Wortlaut MB´s zu den Kritikern :" Insgesammt müssen wir froh sein, wenn Mannheim uns unterstützt. Wir müssen uns frei machen von der Erzfeindschaft. Beide Fanlager sollten glücklich sein, wenn Frankfurt schnell wieder hochkommt."
-Mannheims Pressesprecher dazu:" Wir haben für zwei unserer Jungadlerspieler eine Möglichkeit gesucht, um in der Oberliga Spielpraxis zu sammeln, unter der auch die schulische Ausbildung nicht leidet. Durch die regionale Nähe zu Frankfurt ist diese Möglichkeit gegeben.

Klingt für mich eindeutig nach ner dauerhaften Leihgabe. Ich gehe auch zu 99% davon aus, dass es die beiden Overage´ler (die hier schon irgentwo genannt wurden)
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42507
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42498


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

14.05.2012 14:28
#116 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Zitat von Karion

-Mannheims Pressesprecher dazu:" Wir haben für zwei unserer Jungadlerspieler eine Möglichkeit gesucht, um in der Oberliga Spielpraxis zu sammeln, unter der auch die schulische Ausbildung nicht leidet. Durch die regionale Nähe zu Frankfurt ist diese Möglichkeit gegeben.





BN ist 39km weiter ! Gespannt was die Kritiker dann sagen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

14.05.2012 15:22
#117 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

zugverbindung von ffm nach ma: ~35 min

danach muß man in den bollerwagen in richtung vb umsteigen :-)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

14.05.2012 17:22
#118 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

wir sind in der Oberliga, die Unaussprechlichen sind Vizemeister !!

D.h. bei guter Definition der Koop mit einem Nutzen für beide Seiten macht diese absolut Sinn.

Haben wir ein Freundschaftsspiel gegen sie, werden sie uns hoffentlich am Leben lassen, aber ansonsten wird alles sein wie immer, gesunde Rivalität, ein paar Deppen auf beiden Seiten, wo wir anderen den Kopf schütteln und hoffentlich fesselndes einzigartiges Derby-Eishockey.

Ich hab übrigens in MA schon oft mitten unter Adlern gesessen und habe zwar Sprüche gehört, mich aber immer sicher und wohl gefühlt.

Spielen wir wieder in einer Liga, dann wird eine Koop eben keinen Sinn mehr ergeben und somit eine Koop sich auch automatisch auflösen.... Gewinnen wir, werden wir singen "Für die Koop nochmals vielen Dank..", gewinnen die, werden sie singen "Ohne Koop habt Ihr keine Chance...." so oder so ähnlich...

Und ich bin überzeugt, dass sehr viele Mannheimer und Frankfurter Eishockeyfans die Derbys vermissen!!!

Also her mit der Koop, damit es möglichst bald auch wieder Derbys mit den Unaussprechlichen gibt.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

14.05.2012 20:50
#119 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Schade - aber vieles hier im Forum scheint immer wieder vergebliche Liebesmüh zu sein.



@JuS67

Das scheint nur so und wenn wir uns hier manchmal auch den ein oder anderen Schritt zurück entwickeln, bin ich fest davon überzeugt das User wie Du immer Ihren Beitrag zur postiven Gesamt-Entwicklung des Forums in den letzten Monaten leisten.

So jetzt aber genug der Blumen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

14.05.2012 21:18
#120 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Wie gesagt, wenn man mit Mannheim kooperiert kann man tiefer nicht sinken...das sowas ausgerechnet durch M.B. durchgeführt wird, wäre der Hammer, ich hoffe sein Trikot wird dann niemals den Weg unters Dach finden.
Ein Nick Angell sprach nachdem Titelgewinn der Eisbären noch davon "das man gegen die verbotene Stadt nicht verlieren darf, das hat er in Frankfurt gelernt!" Genauso ist es WHO THE FUCK IS MANNHEIM?!
Es gbt genügend, die den Löwen bei einer Kooperation den Rücken kehren würden, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
Sollen die doch Jungadler verpflichten und gut ist, aber nicht mit dem ERZFEIND(und das wird er immer sein lieber MB) kooperieren!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
41 28.07.2016 16:25
von Mäcks • Zugriffe: 7207
Kooperation mit Diez Limburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
1 15.06.2016 09:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 392
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
Presse vom 12.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 13.02.2015 18:57
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1258
+++Kooperation+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
2 12.10.2014 12:22
von Rosebud • Zugriffe: 589
+++ Kooperation mit der FR: Löwenschau ab sofort online verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 18.10.2011 11:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 399
Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenpitti
132 16.02.2011 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 11516
Hessische Veriene planen Eishockey-Kooperation Rhein-Main
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
39 12.03.2010 10:45
von Aeppler • Zugriffe: 2641
+++Mensch wir brauchen dich!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
0 14.10.2009 16:34
von Lions94 • Zugriffe: 381
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software