Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 22.366 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

18.05.2012 21:50
#161 RE: Jungadler werden zu Löwen Zitat · Antworten

Liebe Bewohner des Main Taunus Kreises,
ich bin sicher Ihr habt keine Schuld, man kann eben nichts für seine Mitbewohner.


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

18.05.2012 21:52
#162 RE: Jungadler werden zu Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64
Liebe Bewohner des Main Taunus Kreises,
ich bin sicher Ihr habt keine Schuld, man kann eben nichts für seine Mitbewohner.



Was willst du jetzt eigentlich von mir das du mich hier anpöpelst ?



Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

18.05.2012 21:54
#163 RE: Jungadler werden zu Löwen Zitat · Antworten

Garnichts, ich wollte nur auch mal was auf Augenhöhe schreiben.


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

18.05.2012 23:37
#164 RE: Jungadler werden zu Löwen Zitat · Antworten

@ Harald 2004 da liegst du verkehrt, die jungadler Mannschaft ist mir ans Herz gewachsen,geh da schon jahre lang hin,hab alle Meisterschaften gesehen,und auch Saisons ohne Meisterschaften,das sind wirklich klasse jungs die dich auch nach jahren noch kennen,auch die zwei die zu Euch kommen kenne ich gut,und freue mich sie in der Nähe zu sehen, genau wie die beiden die nach Heilbronn gehen,werd aber oft in Frankfurt sein um das live mitzuerleben,und Daumen drücken für die Löwen und für "meine"Jungadler,die zwei Passen zu Euch im Positiven Sinn,und das tolle daran ist ich geh schon über 30 jahre zum Eishockey und kann dabei sein wie Frankfurt und Mannheim eine Kooperation eingehen ohne wenn und aber find ich toll. Also bis SEPTEMBER


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

19.05.2012 00:49
#165 RE: Jungadler werden zu Löwen Zitat · Antworten

Dann sorg mal mit Deinen Kontakten dafür dass der Draisaitl herkommt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

19.05.2012 09:44
#166 RE: Jungadler werden zu Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Dann sorg mal mit Deinen Kontakten dafür dass der Draisaitl herkommt




Jetzt hast Du dich verraten. Jetzt hat man erfahren, dass Du zu Spielen der "Erzfeinde" Jungadler gegangen bist. Du Unfan.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

19.05.2012 10:14
#167 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · Antworten

Wenn der aus den Jungadlern raus gewachsen ist, mal angenommen er entwickelt sich so rasant weiter, dann können den nicht mal die Adler halten. Dann winkt ihm sicher die Juniorenliga in NA.


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Lionsburger
Beiträge:

19.05.2012 10:44
#168 RE: Jungadler werden zu Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Dann sorg mal mit Deinen Kontakten dafür dass der Draisaitl herkommt




denkt bitte daran, dass Leon erst Jahrgang ´95 ist.....der kann sogar noch 2 Jahre DNL spielen (...im 2. dann als "Overage"-Spieler)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

20.05.2012 23:38
#169 RE: Jungadler werden zu Löwen Zitat · Antworten

Marco Sturm war 17 als er in der 1. Buli antrat. Warum soll Leon nicht OL spielen können?
Und wie Dein Vorredner schon schrieb, wenn dem seine Entwicklung so weitergeht, wird alles in D
nur Durchgangsstation sein...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Dude Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

22.05.2012 12:38
#170 RE: Jungadler werden zu Löwen Zitat · Antworten

Nachdem BN bislang noch nicht klargestellt hat, ob man weiter an einer Koop mit den Jungadlern interessiert ist, gibt es konkrete Überlegungen Fölis bei der Löwen-Jugend laufen zu lassen. Würde bestimmt beim anvisierten DNL-Aufstieg helfen.


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

26.05.2012 12:02
#171 RE: Jungadler werden zu Löwen Zitat · Antworten

Hab gerade gelesen das Bad Tölz bei der ESBG den Antrag in Verbindung zum Aufstieg 2.Bundesliga gestellt hat

die Förder Lizenz Regelung wieder einzuführen.

Die ESBG hat nich sofort abgelehnt! eine Entscheidung fällt erst nach den Pfingsferien, könnte der Grund sein das

man zögert, offiziell die Kooperation Frankfurt / Mannheim zu betätigen.


Lionsburger
Beiträge:

26.05.2012 12:11
#172 RE: Jungadler werden zu Löwen Zitat · Antworten

Zitat von jungadler
Hab gerade gelesen das Bad Tölz bei der ESBG den Antrag in Verbindung zum Aufstieg 2.Bundesliga gestellt hat

die Förder Lizenz Regelung wieder einzuführen.

Die ESBG hat nich sofort abgelehnt! eine Entscheidung fällt erst nach den Pfingsferien, könnte der Grund sein das

man zögert, offiziell die Kooperation Frankfurt / Mannheim zu betätigen.



...da sehe ich jetzt überhaupt keinen ursächlichen Zusammenhang!

Die selbstauferlegte Zurückhaltung der Zweitligisten durch den fehlenden Kooperationsvertrag mit der DEL gehört zwar dringend auf den Prüfstand, hat aber mit dem Oberligisten Frankfurt wenig bis nichts zu tun.

Wenn...: Dann partizipieren die Heilbronner Falken aus einer neuen Vereinbarung mit Monnem oder eben Tölz/Nürnberg!


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

26.05.2012 16:56
#173 RE: Jungadler werden zu Löwen Zitat · Antworten

@ lionsburger dachte nur,was macht ne doppelte Kooperation für einen Sinn? kommt mir nur komisch vor,das

die Veröffentlichung so lange dauert,wir reden über eine Kooperation,nicht über eine Top Verpflichtung

wer letztendlich in Frankfurt spielt ist doch eine ganz andere Sache,ok. wir werden sehen was Passiert

aber bin überzeugt davon,bevor das mit der ESBG nicht geklärt ist,wird es von keiner Seite eine Veröffentlichung

geben,habe aber gerne unrecht.


MERC Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 79

27.06.2012 20:34
#174 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · Antworten

Zitat von MERC im Beitrag #167
Wenn der aus den Jungadlern raus gewachsen ist, mal angenommen er entwickelt sich so rasant weiter, dann können den nicht mal die Adler halten. Dann winkt ihm sicher die Juniorenliga in NA.


Dass ich soo schnell Recht behalte ist mir jetzt gar nicht recht. Hätte den Jungen gerne noch bei den Jungadlern gesehen.


CHL-Import-Draft: Leon Draisaitl an zweiter Stelle ausgewählt

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...usgewaehlt.html


Ohne Frankfurt macht es wenig Spaß


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Kooperation mit Stuttgarter Rebels +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
18 01.09.2023 16:13
von 0815 • Zugriffe: 3882
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 837
Kooperation mit dem KEV 81
Erstellt im Forum LOE von OStseelöwe
34 12.08.2023 20:41
von 0815 • Zugriffe: 6274
Verkaufe Fantikots - Udo Döhler oder Rupert Meister Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
0 10.05.2020 09:22
von czechomania • Zugriffe: 394
Kooperation 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
8 06.05.2019 16:50
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 931
+++Kooperation+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
2 12.10.2014 12:22
von Rosebud • Zugriffe: 799
+++ Kooperation mit der FR: Löwenschau ab sofort online verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 18.10.2011 11:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 565
Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL!
Erstellt im Forum LOE von Löwenpitti
132 16.02.2011 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 12839
Hessische Veriene planen Eishockey-Kooperation Rhein-Main
Erstellt im Forum LEV von Alex2000
39 12.03.2010 10:45
von Aeppler • Zugriffe: 3258
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software