Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 20.925 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
St.Mai
Beiträge:

14.05.2012 21:53
#121 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Wie gesagt, wenn man mit Mannheim kooperiert kann man tiefer nicht sinken...das sowas ausgerechnet durch M.B. durchgeführt wird, wäre der Hammer, ich hoffe sein Trikot wird dann niemals den Weg unters Dach finden.
Ein Nick Angell sprach nachdem Titelgewinn der Eisbären noch davon "das man gegen die verbotene Stadt nicht verlieren darf, das hat er in Frankfurt gelernt!" Genauso ist es WHO THE FUCK IS MANNHEIM?!
Es gbt genügend, die den Löwen bei einer Kooperation den Rücken kehren würden, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
Sollen die doch Jungadler verpflichten und gut ist, aber nicht mit dem ERZFEIND(und das wird er immer sein lieber MB) kooperieren!



Bist du ernsthaft der Meinung, dass es neben dir noch 10 andere verbohrte geben wird, die wegen 2 19jährigen Nachwuchsspielern aus Mannheim nicht mehr zu den Löwen gehen??? Wenn dem so ist, werde ich dich natürlich in dem Glauben lassen. Die Realität wird eine andere sein, nur wirst du das schmollend zu Hause dann nicht mitbekommen.. Wir werden dich übers Forum natürlich aufm laufenden halten :)


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

14.05.2012 22:11
#122 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Mein Verständnis :
Farmteam : dorthin werden Spieler geschickt, die den in sie gesetzten Erwartungen nicht gerecht werden ( DEL oder NHL)

Kooperation : Ausleihung/Abstellung von Spielern die (noch) nicht gut genug (für die DEL) aber entwicklungsfähig sind und Spielpraxis brauchen.

Wenn ich da falsch liege bitte ich um Erleuchtung.


Hen Fabula
Beiträge:

14.05.2012 22:18
#123 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Der Ausdruck "Farmteam" wird in Deutschland nur in Anlehnung an die NHl benutzt. Aber auch in der NHL sind Farmteams keine Müllhalde für defektes Spielermaterial, sondern leisten auch Aufbauarbeit für Talente. Nur die Megetalente springen dort direkt von den Jugendligen in die Major League, die meisten gehen auch dort über die Minors.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

14.05.2012 23:02
#124 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Zitat von St.Mai

Zitat von Canucks
Wie gesagt, wenn man mit Mannheim kooperiert kann man tiefer nicht sinken...das sowas ausgerechnet durch M.B. durchgeführt wird, wäre der Hammer, ich hoffe sein Trikot wird dann niemals den Weg unters Dach finden.
Ein Nick Angell sprach nachdem Titelgewinn der Eisbären noch davon "das man gegen die verbotene Stadt nicht verlieren darf, das hat er in Frankfurt gelernt!" Genauso ist es WHO THE FUCK IS MANNHEIM?!
Es gbt genügend, die den Löwen bei einer Kooperation den Rücken kehren würden, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
Sollen die doch Jungadler verpflichten und gut ist, aber nicht mit dem ERZFEIND(und das wird er immer sein lieber MB) kooperieren!



Bist du ernsthaft der Meinung, dass es neben dir noch 10 andere verbohrte geben wird, die wegen 2 19jährigen Nachwuchsspielern aus Mannheim nicht mehr zu den Löwen gehen??? Wenn dem so ist, werde ich dich natürlich in dem Glauben lassen. Die Realität wird eine andere sein, nur wirst du das schmollend zu Hause dann nicht mitbekommen.. Wir werden dich übers Forum natürlich aufm laufenden halten :)




Der Meinung bin ich definitiv nicht! Es sind mehr...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

15.05.2012 00:50
#125 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Zitat von MERC

Zitat von OFC
* und was singen wir, wenn wir dann das erste punktspiel in mannheim auswärts gewonnen haben?:

GEGEN EUER FARMTEAM KANN MAN MAL VERLIERN!!!





Bester Kommentar ever zu diesem Thema.

Wenn ihr wüsstet wie wir euch vermissen. Mit allem was dazu gehört.

Gruß aus Mannheim




Ich kann jetzt die Aussage von dem Mannheimer glauben oder nicht !



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

15.05.2012 08:34
#126 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von MERC

Zitat von OFC
* und was singen wir, wenn wir dann das erste punktspiel in mannheim auswärts gewonnen haben?:

GEGEN EUER FARMTEAM KANN MAN MAL VERLIERN!!!





Bester Kommentar ever zu diesem Thema.

Wenn ihr wüsstet wie wir euch vermissen. Mit allem was dazu gehört.

Gruß aus Mannheim




Ich kann jetzt die Aussage von dem Mannheimer glauben oder nicht !


Ja, kannst Du.

Aber warum postest Du das?



jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

15.05.2012 14:50
#127 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

@all verfolge schon seit längerem diesen Thread,dies ist auch der Grund meiner Anmeldung,lese hier klasse Ansichten,zum teil auch weniger gute Asichten,verstehe nicht den Grund der Ablehnung fände es eine tolle sache wenn die Kooperation zustande käme und ich kenne die sogenannte Rivalität bestens und sie ist auf einem gewissen Niveau auch ok. Aussetzer hat jeder in seinem Fanlager ich habe nur positives in Frankfurt erlebt,es wäre ein absolutes Ausrufezeichen für Eishockey Deutschland und man sollte drüber stehen wer wem hilft etc.Dumme Sprüche gibt es immer wieder und es hilft doch auch beiden Vereinen,die Kooperation wird eh nicht lange halten da die Löwen in Kürze in die 2.Liga aufsteigen (drücke fest den Daumen,2 bringen Pech:-) und wie wir doch alle wissen kriegen die DEL/ESBG es nicht gebacken wegen Fölis,leider!!!! bin der Meinung die Kooperation würde auch auf Dauer Funktionieren,finde es auch toll das die Löwen den jungen spielern eine chance geben egal wo sie her kommen,zudem bin ich mir sicher das sich jeder der jungen zu denen zähle ich auch Ziolkoswki/Bauscher und auch Spieler aus Eeurer 1b (hab gelesen das sie ihre chance bekommen sollen kann doch nur gut sein) dazu und sich den hintern aufreisen für den Löwen den sie auf der Brust tragen, also zeigt alle etwas Tolleranz es geht um unser Eishockey es ist schlimm genug was gerade bei der WM Passiert,Derbys fehlen doch beiden,und die kommen wieder achso egal wie es auch kommt werde mich weiter freuen wenn Mannheim gegen Frankfurt gewinnt,genauso wie ich respektiere wenn Frankfurt gegen Mannheim gewinnt und gewonnen hat in der Hoffnung das die Kooperation kommt würde gerne auch mal wieder nach Frankfurt kommen
Noch etwas zudem Kommentar Mannheim schickt bestimmt nur "Fallobst"oder nichts brauchbares etc.,kann ich nicht nachvollziehen sagt mir einen Verein in Deutschland der "Fallobst" ausleihen möchte,dann kann ich mich auch gleich trennen
Also bis hoffentlich bald in der Eissporthalle Frankfurt,vielleicht sieht man mal den ein oder anderen Frankfurter bei den Jungadlern toller Sport und ganz ohne Eintritt
Grüße aus Mannheim


St.Mai
Beiträge:

15.05.2012 15:13
#128 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

@Jungadler:

Absätze und Punkte am Ende des Satzes würden deinen Beitrag deutlich leserlicher machen :)


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

15.05.2012 15:24
#129 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

@ST.Mai Werd mich bemühen:)denke aber die Message ist rüber gekommen,wir sind doch alle hockey Fans :) :)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

15.05.2012 15:40
#130 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Zitat von St.Mai
@Jungadler:

Absätze und Punkte am Ende des Satzes würden deinen Beitrag deutlich leserlicher machen :)



Das kommt vom vielen badischen Nuscheln . Das musste sein.

@ Jungadler, Danke für dein posting.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

15.05.2012 15:45
#131 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

@ das Eisurmel kein Problem den nehme ich :) wenns der Sache dient hat es sich gelohnt und nuschle gerne weiter


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

15.05.2012 21:22
#132 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von Harald 2004

Zitat von MERC

Zitat von OFC
* und was singen wir, wenn wir dann das erste punktspiel in mannheim auswärts gewonnen haben?:

GEGEN EUER FARMTEAM KANN MAN MAL VERLIERN!!!





Bester Kommentar ever zu diesem Thema.

Wenn ihr wüsstet wie wir euch vermissen. Mit allem was dazu gehört.

Gruß aus Mannheim




Ich kann jetzt die Aussage von dem Mannheimer glauben oder nicht !


Ja, kannst Du.

Aber warum postest Du das?




Weil wir in Deutschland immer Noch Meinungsfreiheit haben ??



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

15.05.2012 21:27
#133 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Zitat von Harald 2004

Zitat von Pure Jason

Zitat von Harald 2004


Ich kann jetzt die Aussage von dem Mannheimer glauben oder nicht !

Ja, kannst Du.

Aber warum postest Du das?




Weil wir in Deutschland immer Noch Meinungsfreiheit haben ??


Das ist klar, will ich Dir auch nicht absprechen. Mich hätte eher Deine Intention interessiert, uns an Deiner noch nicht feststehenden Meinung teilhaben zu lassen.



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

15.05.2012 21:32
#134 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Zitat von JUS67

Zitat von MaFia
[quote="JUS67"]... Andernfalls sollte es vielleicht wirklich mal langsam an der Zeit sein, diese Diskussion hier zu beenden.





Schade - du reisst meinen letzten Satz total aus dem Zusammenhang heraus. Ich hatte versucht, zu erklären, warum es eine vertragliche Fixierung geben muss, wenn es um ein Leihgeschäft geht. Deine Antwort bringt mir das Gefühl, dass du meine Erläuterung nicht richtig gelesen haben könntest oder sie evtl. sogar nicht verstanden hast. Schade - aber vieles hier im Forum scheint immer wieder vergebliche Liebesmüh zu sein.




Sorry, verstand deine Aussage zunächst falsch. Dachte du bezogst das auf die allgemeine Diskussion.

Vielleicht sollte ich das alles mit mehr Humor sehen. Die angeführten Gesangsvarianten einiger User klingen ja recht amüsant.
Ich hoffe nur das beide Vereine und vor allem die Spieler von der Koop profitieren.

Zitat von Canucks
Wie gesagt, wenn man mit Mannheim kooperiert kann man tiefer nicht sinken...das sowas ausgerechnet durch M.B. durchgeführt wird, wäre der Hammer, ich hoffe sein Trikot wird dann niemals den Weg unters Dach finden.
Ein Nick Angell sprach nachdem Titelgewinn der Eisbären noch davon "das man gegen die verbotene Stadt nicht verlieren darf, das hat er in Frankfurt gelernt!" Genauso ist es WHO THE FUCK IS MANNHEIM?!
Es gbt genügend, die den Löwen bei einer Kooperation den Rücken kehren würden, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
Sollen die doch Jungadler verpflichten und gut ist, aber nicht mit dem ERZFEIND(und das wird er immer sein lieber MB) kooperieren!


Nicht zu den Spielen zu gehen, bringt das Frankfurter Eishockey auch nicht voran.


Harald 2004 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 443

15.05.2012 23:28
#135 RE: Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von Harald 2004

Zitat von Pure Jason

Zitat von Harald 2004


Ich kann jetzt die Aussage von dem Mannheimer glauben oder nicht !

Ja, kannst Du.

Aber warum postest Du das?




Weil wir in Deutschland immer Noch Meinungsfreiheit haben ??


Das ist klar, will ich Dir auch nicht absprechen. Mich hätte eher Deine Intention interessiert, uns an Deiner noch nicht feststehenden Meinung teilhaben zu lassen.




Gut !!!

Ich glaub dem Mannheimer nicht was er da von sich gibt.

Denk mal an unser Spiel gegen Königsborn , wo diese 10- 15 " lieben und ach so netten " Mannheimer im

Gastblock standen und Ihre Anti-Frankfurt und "F.... Löwen " Transparente ausgerollt haben.

@pure Jason : WEiß ja nicht wie du das interpretiert hast

gruß



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Straubing Tigers neuer Kooperations-Partner der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
41 28.07.2016 16:25
von Mäcks • Zugriffe: 7203
Kooperation mit Diez Limburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
1 15.06.2016 09:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 392
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 186
Presse vom 12.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 13.02.2015 18:57
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1258
+++Kooperation+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
2 12.10.2014 12:22
von Rosebud • Zugriffe: 589
+++ Kooperation mit der FR: Löwenschau ab sofort online verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 18.10.2011 11:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 399
Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenpitti
132 16.02.2011 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 11516
Hessische Veriene planen Eishockey-Kooperation Rhein-Main
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
39 12.03.2010 10:45
von Aeppler • Zugriffe: 2637
+++Mensch wir brauchen dich!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
0 14.10.2009 16:34
von Lions94 • Zugriffe: 381
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software