Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.422 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

18.05.2012 14:26
#16 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · antworten

ich hab mir heute nacht das spiel 3 ab mitte zweiten drittels angeschaut. das was die kings da abgeliefert haben war schon bärig stark. die spielen unglaublich schnell nach vorne und sind auch unglaublich schnell unterwegs.

die kings haben phoenix die letzten 3 minuten so sehr unter druck gesetzt, dass diese gar nicht mehr kontrolliert aus dem eigenen drittel gekommen sind. folge: phoenix fängt sich noch eine 2-minuten strafe ein.


ich habe bisher noch nicht sooo viel von den playoffs gesehen, aber das war ein verdammt starker auftritt der kings.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

19.05.2012 13:31
#17 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · antworten

Schon beeindruckend, als Achter bisher alle Auswärtsspiele gewonnen, nur daheim eins verloren...


weil es echt ist

GO WINGS!


Hen Fabula
Beiträge:

19.05.2012 17:12
#18 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · antworten

Mögliches Szenario: NY & NJ prügeln sich gegenseitig durch eine Knüppelharte best of seven Serie, möglicherweise noch mit einigen Overtimes. Wer auch immer die gewinnt, kriecht auf dem Zahnfleisch ins Finale und hört gegen ausgeruhte Kings den Schlag nicht mehr...


Hen Fabula
Beiträge:

20.05.2012 18:03
#19 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · antworten

Auf der deutschen NHL-HOmepage haben die Kings bei der Frage, wer den Cup gewinnt, mittlerweile die Mehrheit...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.05.2012 23:59
#20 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · antworten

Regenerationsphase der Kings, Dank Smith u. Doan, bis auf weiteres verschoben. Gut so!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

21.05.2012 00:04
#21 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · antworten

yep, der auftritt der kings war überhaupt nicht mit dem aus spiel 3 zu vergleichen.
heute gab es viele stockfehler, die laufwege haben nicht gepasst, man war oft einen schritt zu langsam, unkonzentriert.......
bin mal gespannt, ob das nur eine auszeit heute war - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - oder ob man mit den kräften am ende ist.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

21.05.2012 09:11
#22 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · antworten

Ich fand das Spiel relativ ausgeglichen, bis auf die 2 Tore von Phoenix


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

21.05.2012 12:36
#23 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · antworten

Zitat von Messier
Regenerationsphase der Kings, Dank Smith u. Doan, bis auf weiteres verschoben. Gut so!




Definitiv gut so. Wie "gut" Regeneration ist, haben die Flyers gezeigt.

Die Kings können nun malzeigen, was sie können: Spiel 5 in Glendale wird ne Nuss. Spiel 6 (wenns dazu kommt) zuhause ebenfalls.
Und wenn sie es dann in Finale schaffen sollten, werden sie diese Erfahrung besser brauchen können, als ein paar Tage Regeneration. Vorausgesetzt natürlich, dass sich keiner mehr ernsthaft verletzt...


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.05.2012 21:19
#24 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · antworten

Naja, die Kings haben nun schon 1 Runde mehr in den Knochen, als die Flyers zum damaligen Zeitpunkt,
daher könnte das schon ein Faktor (im klassischen Sinne) sein.
Ich gehe aber davon aus, dass LA morgen die Serie in Phoenix beendet...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

23.05.2012 06:56
#25 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · antworten

so, leider ist alles vorbei!
schon lange keine schiris gesehen, die so schlecht waren! auf beiden seiten!
trotzdem wurde phoenix in meinen augen etwas benachteiligt, liegt aber vielleicht auch an meiner anti-kings brille.
bin mal gespannt, ob es von euch noch jemand gesehen hat.
nun: GO EAST!



Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

23.05.2012 09:00
#26 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · antworten

Sehr geiles Spiel,
Coyoties am Anfang sehr überlegen, später sind die Kings rangekommen.
In ein zwei Situationen waren die Schiris vielleicht etwas ungenau, aber nix wildes fand ich.
Bitter in einer OT zu verlieren nach dem man mehrmals vorne lag, so ist aber Sport
GW nach LA zum Finaleinzug.
Man haben die sich gesteigert, ich habe sie ja beim NHL opening Game in Berlin gesehen und da hätte kein einziger gesagt das die Kings halbes Jahr später im Finale stehen werden


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

23.05.2012 14:17
#27 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · antworten

Ja, die Beach-Boys spielen schon beeindruckend abgeklärt. Ich bin schon gespannt auf das Duell mit dem Osten (Wer immer sich dort durchsetzt) Ich tippe ja auf die Rangers. Wird auf jeden Fall eine interessante Final-Serie. Vielleicht werden sich die Offiziellen des Ost-Teams noch einmal das letzte Final-Spiel der 1993er PO´s zu gemüte ziehen (Habs-LAK). Am Ende des 3. Drittels - es stand unendschieden- kam Toe Blake (Montreal-Coach) auf die Idee, den Schläger eines "Beach-Boys" nach messen zu lassen. Okay, ein gaaaaaaanz alter Trick und nicht ganz ungefährlich. Aber es klappte, ein "Surfer"-Boy mußte in die Kühl-Box. Die Habs nutzten ihre Chance und gewannen ihren letzten Cup.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.05.2012 15:42
#28 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · antworten

Warst du irgendwie zu lange in der Sonne auf warum kannst du nicht einmal "Kings" oder "Los Angeles" schreiben sondern musst dauernd irgendwelche Surf/Strand-Metaphern bringen???


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

23.05.2012 16:05
#29 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · antworten

@ Hunter, und Du beschwerst Dich über meinen Ton Die Ironie kann man bei Dir auch nur rauslesen wenn man weiß Du mit "Beach Boys" immer die Pussy Award Truppe aus Tampa suggerierst..


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.05.2012 16:19
#30 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel
@ Hunter, und Du beschwerst Dich über meinen Ton Die Ironie kann man bei Dir auch nur rauslesen wenn man weiß Du mit "Beach Boys" immer die Pussy Award Truppe aus Tampa suggerierst..



In meinem Beitrag ist kein bisschen Ironie (weder in diesem noch in dem gemeinten, vorherigen Beitrag)


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Los Angeles Kings
11 02.06.2014 11:09
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 706
WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Los Angeles Kings
23 17.05.2014 12:04
von Pody • Zugriffe: 891
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 636
WC Quarterfinals: St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 11.05.2013 12:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 443
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1531
WC Quarters: Chicago Blackhawks (6) vs Phoenix Coyotes (3)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von controllero
7 24.04.2012 09:16
von Probie • Zugriffe: 361
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
14 19.06.2016 00:59
von Cornholio • Zugriffe: 839
Arizona Coyotes
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
16 12.07.2014 10:19
von Cornholio • Zugriffe: 740
GDT December 27th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Skan
29 27.12.2009 04:02
von Cornholio • Zugriffe: 425
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software