Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.803 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

21.05.2012 00:04
#21 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · Antworten

yep, der auftritt der kings war überhaupt nicht mit dem aus spiel 3 zu vergleichen.
heute gab es viele stockfehler, die laufwege haben nicht gepasst, man war oft einen schritt zu langsam, unkonzentriert.......
bin mal gespannt, ob das nur eine auszeit heute war - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - oder ob man mit den kräften am ende ist.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

21.05.2012 09:11
#22 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · Antworten

Ich fand das Spiel relativ ausgeglichen, bis auf die 2 Tore von Phoenix


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.05.2012 12:36
#23 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Regenerationsphase der Kings, Dank Smith u. Doan, bis auf weiteres verschoben. Gut so!




Definitiv gut so. Wie "gut" Regeneration ist, haben die Flyers gezeigt.

Die Kings können nun malzeigen, was sie können: Spiel 5 in Glendale wird ne Nuss. Spiel 6 (wenns dazu kommt) zuhause ebenfalls.
Und wenn sie es dann in Finale schaffen sollten, werden sie diese Erfahrung besser brauchen können, als ein paar Tage Regeneration. Vorausgesetzt natürlich, dass sich keiner mehr ernsthaft verletzt...


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.05.2012 21:19
#24 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · Antworten

Naja, die Kings haben nun schon 1 Runde mehr in den Knochen, als die Flyers zum damaligen Zeitpunkt,
daher könnte das schon ein Faktor (im klassischen Sinne) sein.
Ich gehe aber davon aus, dass LA morgen die Serie in Phoenix beendet...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

23.05.2012 06:56
#25 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · Antworten

so, leider ist alles vorbei!
schon lange keine schiris gesehen, die so schlecht waren! auf beiden seiten!
trotzdem wurde phoenix in meinen augen etwas benachteiligt, liegt aber vielleicht auch an meiner anti-kings brille.
bin mal gespannt, ob es von euch noch jemand gesehen hat.
nun: GO EAST!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

23.05.2012 09:00
#26 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · Antworten

Sehr geiles Spiel,
Coyoties am Anfang sehr überlegen, später sind die Kings rangekommen.
In ein zwei Situationen waren die Schiris vielleicht etwas ungenau, aber nix wildes fand ich.
Bitter in einer OT zu verlieren nach dem man mehrmals vorne lag, so ist aber Sport
GW nach LA zum Finaleinzug.
Man haben die sich gesteigert, ich habe sie ja beim NHL opening Game in Berlin gesehen und da hätte kein einziger gesagt das die Kings halbes Jahr später im Finale stehen werden


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

23.05.2012 14:17
#27 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · Antworten

Ja, die Beach-Boys spielen schon beeindruckend abgeklärt. Ich bin schon gespannt auf das Duell mit dem Osten (Wer immer sich dort durchsetzt) Ich tippe ja auf die Rangers. Wird auf jeden Fall eine interessante Final-Serie. Vielleicht werden sich die Offiziellen des Ost-Teams noch einmal das letzte Final-Spiel der 1993er PO´s zu gemüte ziehen (Habs-LAK). Am Ende des 3. Drittels - es stand unendschieden- kam Toe Blake (Montreal-Coach) auf die Idee, den Schläger eines "Beach-Boys" nach messen zu lassen. Okay, ein gaaaaaaanz alter Trick und nicht ganz ungefährlich. Aber es klappte, ein "Surfer"-Boy mußte in die Kühl-Box. Die Habs nutzten ihre Chance und gewannen ihren letzten Cup.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.05.2012 15:42
#28 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · Antworten

Warst du irgendwie zu lange in der Sonne auf warum kannst du nicht einmal "Kings" oder "Los Angeles" schreiben sondern musst dauernd irgendwelche Surf/Strand-Metaphern bringen???


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

23.05.2012 16:05
#29 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · Antworten

@ Hunter, und Du beschwerst Dich über meinen Ton Die Ironie kann man bei Dir auch nur rauslesen wenn man weiß Du mit "Beach Boys" immer die Pussy Award Truppe aus Tampa suggerierst..


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

23.05.2012 16:19
#30 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel
@ Hunter, und Du beschwerst Dich über meinen Ton Die Ironie kann man bei Dir auch nur rauslesen wenn man weiß Du mit "Beach Boys" immer die Pussy Award Truppe aus Tampa suggerierst..



In meinem Beitrag ist kein bisschen Ironie (weder in diesem noch in dem gemeinten, vorherigen Beitrag)


Orange crush - no matter what


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

25.05.2012 12:51
#31 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · Antworten

@ Mr. Hunter: Nun, ich halte Hockey prinzipiell für eine Sportart, zu der eine gewachsene Fan-Kultur gehört. Der Hype in LA (wenn es denn einen gibt) basiert auf Marketing und andere Stimmungsmache. Wenn LA wirklich den Cup gewinnen sollte, werden für die nächste Saison vielleicht viele Eintrittskarten verkauft. Sollten sie aber erfolglos sein, wird das Interesse der Leute sehr schnell schwinden. Bei "original six"-Teams, wie Detroit, Chicago, den Rangers oder den kanadischen Francises gibt es diese Fan-Kultur. Das hat man bei dem Stanley-Cup-Gewinn der Blackhawks vor zwei Jahren gesehen. Die Leute sind ausgeflippt auf den Strassen, weil der Cup nach 49 Jahren wieder in Chicago war. In Kanada kannst du mit den Leuten auf der Strasse über "Hockey" reden. Mit Leuten, die du vorher nicht gekannt hast. In den "Pussy"-Standorten ist Hockey nur eines: Geldmacherei!


Hen Fabula
Beiträge:

25.05.2012 22:49
#32 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · Antworten

Ich bin ähnlicher Meinung, was Clubs wie Phoenix oder die Thrashers angeht (die in Winnipeg besser aufgehoben sind). Gerade bei den Kings möchte ich allerdings widersprechen. Ich habe den Wechsel von Gretzky nach LA und die "Nachbeben" auf beiden Seiten der Grenze sehr intensiv mitbekommen. In dieser Zeit war Hockey in den US-Medien präsent wie selten zuvor. Und in dieser Zeit WAR TATSÄCHLICH ein unheimlicher Hype um die Kings, der aber durch die verrückte Zeit, als Gretzky, Hrudey, Robataille, etc. auf einmal aus dem nichts ein echter Faktor wurden, mit Höhepunkt in den frühen 90ern ECHTES Interesse an den Kings ausgelöst hat, weswegen ich die Kings Fankultur für "echter" halte, als die von anderen "Strand- & Wüstenclubs". Das Kings-Publikum ist ungewöhnlich, mit den Beckhams, Brad Pitts und Cindy Laupers dieser Welt, aber die Kings-Fans sind "größtenteils" echte Fans. Ich gönne es ihnen von Herzen, dass sie jetzt recht unerwartet tatsächlich um die Schüssel spielen!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.05.2012 23:05
#33 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · Antworten

@GEB:
1.) Interessant
2.) Und was hat das mit meiner Kritik zu tun?


Orange crush - no matter what


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

26.05.2012 01:15
#34 RE: WC Final: Los Angeles Kings (8) vs. Phoenix Coyotes (3) Zitat · Antworten

Zitat von GEB
@ Mr. Hunter: Nun, ich halte Hockey prinzipiell für eine Sportart, zu der eine gewachsene Fan-Kultur gehört. Der Hype in LA (wenn es denn einen gibt) basiert auf Marketing und andere Stimmungsmache. Wenn LA wirklich den Cup gewinnen sollte, werden für die nächste Saison vielleicht viele Eintrittskarten verkauft. Sollten sie aber erfolglos sein, wird das Interesse der Leute sehr schnell schwinden. Bei "original six"-Teams, wie Detroit, Chicago, den Rangers oder den kanadischen Francises gibt es diese Fan-Kultur. Das hat man bei dem Stanley-Cup-Gewinn der Blackhawks vor zwei Jahren gesehen. Die Leute sind ausgeflippt auf den Strassen, weil der Cup nach 49 Jahren wieder in Chicago war. In Kanada kannst du mit den Leuten auf der Strasse über "Hockey" reden. Mit Leuten, die du vorher nicht gekannt hast. In den "Pussy"-Standorten ist Hockey nur eines: Geldmacherei!




Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Los Angeles Kings
23 17.05.2014 12:04
von Pody • Zugriffe: 1218
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 1028
Western Conference Final: Los Angeles Kings (5) vs Chicago Blackhawks (1)
Erstellt im Forum NHL von Messier
25 09.06.2013 17:46
von Hen Fabula • Zugriffe: 1087
WC Quarterfinals: St. Louis Blues (4) vs Los Angeles Kings (5)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 11.05.2013 12:53
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 730
WC Quarters: Los Angeles Kings (8) vs Vancouver Canucks (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
36 30.04.2012 15:15
von GEB • Zugriffe: 1998
WC Quarters: Chicago Blackhawks (6) vs Phoenix Coyotes (3)
Erstellt im Forum NHL von controllero
7 24.04.2012 09:16
von Probie • Zugriffe: 572
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
16 14.02.2018 10:06
von fuchsi21 • Zugriffe: 1572
Arizona Coyotes
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
16 12.07.2014 10:19
von Cornholio • Zugriffe: 1383
GDT December 27th, 2009
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Skan
29 27.12.2009 04:02
von Cornholio • Zugriffe: 836
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software