Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 6.042 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
crosby10 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

09.05.2012 15:11
#16 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Pohanka hat (wenn ich mich nicht irre) die beste Statistik in den Playoffs bei Dortmund.
Außerdem sollte man bedenken, dass er bis zum Wechseln nach Dortmund ausschließlich in seiner Heimat spielte, vielleicht musste er sich somit erst einmal an die deutsche Liga "gewöhnen". (was der Grund für sein verhaltenes scoring, zu Beginn der Saison,sein KÖNNTE)
Ich denke er wird uns eine Menge Freude bereiten!

Herzlich Willkommen in Frankfurt!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.05.2012 15:23
#17 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Seine Playoff-Statistik mit 11 Toren und 13 Assists in 14 Spielen hinterlassen mir schonmal einen guten ersten Eindruck.



In der deutschen Oberliga.... irrsinnig aussagekräftig für einen, der sonst slowakische Extraliga gespielt hat...


Zitat von Summer of 69
Wie? Ein Slowake ohne Pussi-Gen?



Wenn ich die PO Stats seiner Spiele in der Slowakei ansiehe bin ich mir da nicht sicher.
Aber wir sind ja nicht in der Slowakei.


Aber ich bin sicher, dass Gentges weiss was er tut. Auch wenn die Aussagen mit der Nationalität eigentlich nicht zusammenpassen sind sie mir doch lieber, als das Standardgesülze aus dem letzten Jahr von wegen "toller Charakter, jung und hungrig" etc.
Welcome Mr. Soljanka.


Orange crush - no matter what


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

09.05.2012 16:33
#18 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Vertraut eurem Trainer und freut euch über diesen Neuzugang!

Der Typ hat sich definitiv in die Herzen von uns Elche-Anhängern gespielt!
Kontinuierliche Leistungs-Steigerung während der Saison und das trotz Knieverletzung (seit Januar glaube ich).
Kämpft um jede Scheibe und hat er sie, dann lässt er sich nur schwer wieder davon trennen...

Er wird euch Freude machen - nur hoffentlich in den Spielen gegen seinen Ex-Verein nicht


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

09.05.2012 18:41
#19 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Ein super Spieler!
Ich habe ihn ein paar Mal in Dortmund gesehen und da waren hochklassige Partien
dabei, die er zum Beispiel auch entschieden hat. Klasse Verpflichtung!
Jetzt noch Michel und Liesegang und dann ist aber genug bei Dortmund gewildert. :-)


Eisdino Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

09.05.2012 19:04
#20 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Wartet doch mal ab schlechter wie in der letzten Saison wird es nicht werden und bedenkt wir sind erst im 3. Jahr nach dem Debakel DEL.
Dafür haben die Löwen, Managment und Spieler doch bisher eine anständige Arbeit abgeliefert.
Ich freue mich schon auf die neue Runde bis denn.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

09.05.2012 19:12
#21 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Ob wohl ich mich in den letzten Stunden mit dem Gedanken an Pohanka angefreundet habe, wächst in mir die Befürchtung, dass wir in Frankfurt Weichspül- Hockey sehen werden... klar,. Dortmund war unter Gentges erfolgreich, aber als besonders körperbetont oder IN YOUR FACE, wie wir es in Ffm lieben, habe ich den EHC nicht in Erinnerung. Gut, schuan mer mal. Was Gentges sagt klingt ja fast sensationell.

WELCOME BRANISLAV!



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

09.05.2012 19:13
#22 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenne ihn gar nicht.
hab jetzt nur mal die statistiken gesehen und frage mich halt, ob er wirklich besser als barg sein soll?
denn nur das würde für mich die verpflichtung rechtfertigen.
barg hat 4 spiele weniger gemacht und 11 punkte mehr (auch wenn es deutlich mehr assists sind).
klar, die playoff-statistik ist perfekt von pohanka, aber ich bin noch nicht so richtig überzeugt, dass er halt wirklich besser als der simon ist.
aber alles in allem warte ich/wir erstmal hab, denn statistiken sind natürlich nicht alles!
trotzdem muss ich sagen, dass es für mich persönlich keinen sinn macht einen spieler zu holen, der nur gleichwertig zu dem kontingentspieler ist, den man nicht weiter verpflichtet hat.
aber das wird sich ja erst noch herausstellen, das ist alles nur mein erster eindruck

was nicht fehlen darf: GUDE Brani



Hier werden wohl Äpfle mit Birnen verglichen, da Pohanka ganz klar als 2 Wege Defensivstürmer beschrieben wird, der aber auch exellent scort. Exellente technische Fähigkeiten werden ihm allerdings auch nachgesagt...



Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

09.05.2012 19:23
#23 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Ich habe mich bisher hier immer beim Thema Dortmund, über die tollen Sachen
gewundert, die über das Spiel vom EHC geschrieben wurden. Das meiste davon
war schlicht Blödsinn und ich gehe davon aus, dass Alle die das geschrieben
haben außer den zwei Partien in unserer Halle nicht ein Spiel gesehen haben.
Das war tolles Eishockey, das Dortmund gespielt hat und sobald der Gegner
stark war, wurde Dortmund meist nochmal stärker.
Von der Qualität der Spitzenspiele der Elche waren wir noch weiter weg als
von Playoffs, dass war fast ein Klassenunterschied.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

09.05.2012 19:27
#24 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Vielleicht sollten wir aber doch, nur vorsichtshalber, eine Delegation zu Gentges schicken, die ihm mal erklärt, was
"in your face"-Hockey überhaupt bedeutet.

Oder wir schicken ihm mal die Meister-DVD...

Nur für den Fall, dass er davon noch nie gehört hat


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

09.05.2012 19:32
#25 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64
Ich habe mich bisher hier immer beim Thema Dortmund, über die tollen Sachen
gewundert, die über das Spiel vom EHC geschrieben wurden. Das meiste davon
war schlicht Blödsinn und ich gehe davon aus, dass Alle die das geschrieben
haben außer den zwei Partien in unserer Halle nicht ein Spiel gesehen haben.
Das war tolles Eishockey, das Dortmund gespielt hat und sobald der Gegner
stark war, wurde Dortmund meist nochmal stärker.
Von der Qualität der Spitzenspiele der Elche waren wir noch weiter weg als
von Playoffs, dass war fast ein Klassenunterschied.



Find ich ja schön, wenn das Dortmunder Spiel so stark war.

Aber ohne mindestens 3 knochenzermarternde Checks, 2 mal "stinky glove into your face" und 5 Minuten Trashtalk ist es trotzdem kein gutes Hockeygame!

Just my 2 cents


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

09.05.2012 20:32
#26 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Und hier meine : auf der Strafbank gewinnste keine Spiele!

In Do. hatten wir (leider) oft durch Verletzungen nur knapp 2 "Topreihen" -
da kannste Dir keine Strafzeiten leisten.....

Bin schon gespannt, wieviele Löwen bis Weihnachten Ihre (im Moment noch)
pessimistische Meinung ändern werden...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

09.05.2012 20:38
#27 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Zitat von su10
Und hier meine : auf der Strafbank gewinnste keine Spiele!

In Do. hatten wir (leider) oft durch Verletzungen nur knapp 2 "Topreihen" -
da kannste Dir keine Strafzeiten leisten.....

Bin schon gespannt, wieviele Löwen bis Weihnachten Ihre (im Moment noch)
pessimistische Meinung ändern werden...



Hi nach Dortmund,
es geht hier nicht darum das Spieler Strafen ziehen sollen, sondern um die Art des Hockeys.
Was mich auch schon zu der Frage führt: gibt es bei Pohanka sowas wie Körperspiel??Was sind seine Stärken bzw. Schwächen??



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

09.05.2012 20:48
#28 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Bei in your face Hockey geht es nicht darum Strafen zu nehmen. Es ist eine Philosophie den Gegner auf und neben dem Eis zu zermürben, den Willen zu brechen und die Lust am Hockey zu nehmen!

Und das erreicht man durch die zuvor genannten Eigenschaften. Man fährt jeden Check zu Ende, geht voll auf den Körper und auf die Seele indem man ihn an seinem Handschuh schnuppern lässt und ihm noch schöne Grüße von seiner Frau bestellt

Das ist in your face


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

09.05.2012 21:01
#29 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Tja....leider sehen "das" die Zebra's oft nicht so....


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

09.05.2012 21:09
#30 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Also ohne mir einmal über die Leistungsstärke von Pohanka Gedanken zu machen, wundere ich mich doch!
Ich habe eine Aussage im Kopf ,die AL-Position der nächsten Saison soll "mindestens" 2-Liga Niveau haben.

Habe ich etwas verpaßt ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Pohanka Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von t80
1 26.09.2015 23:07
von t80 • Zugriffe: 252
+++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
28 18.10.2014 15:00
von Vorstand @ Löwen e.V. • Zugriffe: 3303
Presse vom 06.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
35 09.02.2014 23:46
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 4304
+++Löwen Frankfurt setzen Siegesserie in Niederlande fort+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.09.2012 00:03
von Hen Fabula • Zugriffe: 366
10 Fragen an .......................Jan Kremer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
4 04.08.2012 22:07
von luftbump05 • Zugriffe: 1559
10 Fragen an............Branislav Pohanka
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
10 30.06.2012 08:20
von su10 • Zugriffe: 1222
10 Fragen an..........Florian Kirschbauer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
3 16.06.2012 21:25
von Urlöwe • Zugriffe: 1303
#25 Branislav Pohanka
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 09.05.2012 22:28
von Messier • Zugriffe: 731
Presse 09.05.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
19 09.05.2012 21:04
von Urlöwe • Zugriffe: 2579
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 27
Xobor Xobor Community Software