Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 6.046 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

09.05.2012 21:18
#31 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Also ohne mir einmal über die Leistungsstärke von Pohanka Gedanken zu machen, wundere ich mich doch!
Ich habe eine Aussage im Kopf ,die AL-Position der nächsten Saison soll "mindestens" 2-Liga Niveau haben.

Habe ich etwas verpaßt ?



Wer sagt denn, dass er das nicht hat??Immerhin hat er jahrelange ERfahrung in der ersten slowakischen Liga, die weiß Gott nicht so schlecht sein dürfte...



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.05.2012 21:20
#32 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

muahahaha... das einzige wo es in Frankfurt letztes Jahr "in your face" Hockey zu sehen gab, war in irgendeiner Sportsbar, die nachts mal ein NHL Spiel übertragen hat.

Wo bitte haben denn die Löwen mal aggresiv "in your face" gespielt???? Wer mir (zusammenhängende) 20min zeigen kann, bekommt ein Bier.


Orange crush - no matter what


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

09.05.2012 21:21
#33 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67

Aber ohne mindestens 3 knochenzermarternde Checks, 2 mal "stinky glove into your face" und 5 Minuten Trashtalk ist es trotzdem kein gutes Hockeygame!

Just my 2 cents

Solange Gentges bei uns nicht die Dortmunder "Diskussionskultur" von ihrem letzten Auftritt bei uns einführt, soll's mir recht sein.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

09.05.2012 21:24
#34 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Hunter, nur weils das letzte Saison nicht gab, heißt das noch lange nicht, dass wir das nicht mehr sehen wollen, oder?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

09.05.2012 21:24
#35 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni

Zitat von Urlöwe
Also ohne mir einmal über die Leistungsstärke von Pohanka Gedanken zu machen, wundere ich mich doch!
Ich habe eine Aussage im Kopf ,die AL-Position der nächsten Saison soll "mindestens" 2-Liga Niveau haben.

Habe ich etwas verpaßt ?



Wer sagt denn, dass er das nicht hat??Immerhin hat er jahrelange ERfahrung in der ersten slowakischen Liga, die weiß Gott nicht so schlecht sein dürfte...




@gooni
Ich denke du verstehst was ich zum Ausdruck bringen wollte
Wenn man von Neuzugängen aus der 2-Liga redet und holt dann einen aus der Oberliga ...


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

09.05.2012 21:34
#36 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

jetzt wartet doch mal die wm ab vielleicht werden da noch welche geholt


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

09.05.2012 21:37
#37 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Hunter, nur weils das letzte Saison nicht gab, heißt das noch lange nicht, dass wir das nicht mehr sehen wollen, oder?




Dass das Spielsystem eines Vereins auf die Wünsche der Fans zugeschnitten war, ist mir neu. Demnach muss ich mal manche Spielweisen und Fankulturen neu überdenken...

Aber wenn wir schon bei wollen sind: Das einzige, was gewollt ist, ist der Aufstieg. Und ein "high risk, high reward" hockey mag in der reg. Season nett sein, in den POs bringt es aber nur ganz selten Erfolg. Wir müssen erfolgreich spielen. Souverän. Abgebrüht. Eiskalt.


Orange crush - no matter what


Roadrunner Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

09.05.2012 21:46
#38 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Branislav Pohanka war mit Abstand der beste Al der letzen Oberligasaison.Vielleicht sogar der beste Spieler der Saison.Im Angriff sowie in der Verteidigung bärenstark.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

09.05.2012 22:14
#39 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni

Hi nach Dortmund,
es geht hier nicht darum das Spieler Strafen ziehen sollen, sondern um die Art des Hockeys.
Was mich auch schon zu der Frage führt: gibt es bei Pohanka sowas wie Körperspiel??Was sind seine Stärken bzw. Schwächen??



Also vorweg geschickt sei: Es handelt sich um eine persönliche Meinung ohne allzu großen Eishockey-Sachverstand!

Pluspunkte: Hervorragende Spielübersicht, schnell, technisch gut, kontinuierliche Leistungssteigerung über den Saisonverlauf (unser Playoff-Monster), rackert bis zum Umfallen und gibt keine Scheibe verloren!
Ist nicht der Typ, der sich auf alles stürzt, was sich bewegt.
Geht aber auch keinem Check aus dem Weg, wenn es nötig ist.
Ich zitiere mal einen seiner Team-Kollegen: "Der Mann ist eine Maschine!"
Daher: Der Mann hat keine Schwächen

Und da Mr. Hunter gerade souverän, abgebrüht und eiskalt für die POs gefordert hat:
Bescheinige ich Pohanka für die zurückliegenden sofort


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

10.05.2012 11:28
#40 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Zitat von Roadrunner
Branislav Pohanka war mit Abstand der beste Al der letzen Oberligasaison.Vielleicht sogar der beste Spieler der Saison.Im Angriff sowie in der Verteidigung bärenstark.


Konnten wir nicht letzte Saison auch schon den komplettesten Spieler der Oberliga von den Elchen abwerben...und das war wohl ein ziemlicher Griff ins Klo.
Ich hätte mir ehrlich gesagt ein noch größeres Kaliber für die AL-Position gewünscht...Aber wie sagte FG schon, wir sind hier nicht bei wünsch dir was


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

10.05.2012 11:45
#41 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Zitat von Right Wing

Zitat von Roadrunner
Branislav Pohanka war mit Abstand der beste Al der letzen Oberligasaison.Vielleicht sogar der beste Spieler der Saison.Im Angriff sowie in der Verteidigung bärenstark.


Konnten wir nicht letzte Saison auch schon den komplettesten Spieler der Oberliga von den Elchen abwerben...und das war wohl ein ziemlicher Griff ins Klo.
Ich hätte mir ehrlich gesagt ein noch größeres Kaliber für die AL-Position gewünscht...Aber wie sagte FG schon, wir sind hier nicht bei wünsch dir was




Also diese Aussage kann ich nicht so mitgehen. Boris muss man erst einmal ausser Betracht nehmen, da er letztendlich früh verletzt war, und dann der Mannschaft nicht mehr den Halt bieten, den sie benötigt hätte. Zudem war die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr richtig intakt, wenn sie das jemals war. Breiter und Thau sehe ich eigentlich nicht als Griff ins Klo an, lediglich Schweiger könnte für mich in diese Kategorie fallen.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

10.05.2012 12:14
#42 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Und ich glaube, letzterer war auch gemeint...



Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

10.05.2012 12:16
#43 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

@schlobo
Schweiger hatte ich auch gemeint mit dem komplettesten Oberliga-Spieler ;-) So wurde er zumindest betitelt wenn ich mich recht erinnere...


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

10.05.2012 12:41
#44 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

10.05.2012 16:21
#45 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-schweiger-mit/



Nach ca. einem Jahr liest sich dieser Artikel ein wenig ernüchternd


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Pohanka Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von t80
1 26.09.2015 23:07
von t80 • Zugriffe: 252
+++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
28 18.10.2014 15:00
von Vorstand @ Löwen e.V. • Zugriffe: 3303
Presse vom 06.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
35 09.02.2014 23:46
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 4308
+++Löwen Frankfurt setzen Siegesserie in Niederlande fort+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.09.2012 00:03
von Hen Fabula • Zugriffe: 366
10 Fragen an .......................Jan Kremer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
4 04.08.2012 22:07
von luftbump05 • Zugriffe: 1567
10 Fragen an............Branislav Pohanka
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
10 30.06.2012 08:20
von su10 • Zugriffe: 1230
10 Fragen an..........Florian Kirschbauer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
3 16.06.2012 21:25
von Urlöwe • Zugriffe: 1307
#25 Branislav Pohanka
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 09.05.2012 22:28
von Messier • Zugriffe: 731
Presse 09.05.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
19 09.05.2012 21:04
von Urlöwe • Zugriffe: 2587
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software