Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 6.042 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

10.05.2012 17:57
#46 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Warum kann man denn nicht einfach 20 NHL-Pfosten kaufen und die Ligen durchfliegen...
Oder um des Fans Willen 40 Dorf-Mungos mit Kellen auf´s Eis stellen...

Ja ja, das Gesetz des Wirtschaften, besser hier als da das Geld sieben.

Was haben sich einige gewundert, als Ackers kam,
mit Schweiger im Gepäck... -er wollte nur die schnelle Mark-
Hinzu stieß Breiter, anscheinend für die OL nicht all zu Fett.

In Frankfurt gibt es Kohle,
das wusste auch der Kanadier namens Barg.

Nicht zu vergessen die jungen wilden, mit Herz und Hand.
...die Fans tobten, waren außer Rand und Band.

Die Derbys gingen alle verloren,
an der Hand vom Trainer Beddoes erkoren.

Ja ja, das Gesetz des Wirtschaften.

...nun fängt man an den Eishockeygott in Frankfurt zu hassen,
der nur andere Glücklich macht.

Man kann es aber nicht nur bei ihm belassen!

Drum vergiss nicht, auf dem Eis dort,
welches jetzt im Frühjahr schmilzt,

steht im Winter ein Löwe...

...so stark wie nie zuvor!

Lass sie heißen Hasskies oder Bauern,
wir werden sie fressen...
denkt dran,
wir sind die Nummer 1 in Hessen!


-Quellen meiner vom Englischen ins Deutsche übersetzte Zitate kann ich leider nicht mehr aufzählen,
das German Bier gab mir die Feder,
welches mich jetzt nötigt ins Bett zu quälen-


@ admin, war jetzt einfach zu lange auf der antwort in dem thread hier... verschieb es einfach nach deinem ermessen...


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

10.05.2012 23:43
#47 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Ich hatte ja bereits vor einigen Wochen spekuliert, dass FG den Pohanka aus Dortmund mitbringen könnte, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich nach den "Gerüchten" der letzten Wochen doch ein wenig überrascht bin ob dieser Entscheidung. Wie der ein oder andere hier hatte ich mit noch namhafteren Spielern gerechnet. Ich muss aber auch sagen, dass dies eine perfekte Entscheidung der Vereinsführung ist. Wir haben einen klasse Spieler und ich gehe davon aus, dass er auch zu einem angemessenen Preis gekommen ist. Lieber solide und ein gutes Fundament als so manch anderer Verein im Norden von Hessen. Bin gespannt wer nochso kommt und sage einfach mal "Herzlich Willkommen" in Frankfurt Branislav Pohanka.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

11.05.2012 00:23
#48 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Zitat von Right Wing
Schweiger hatte ich auch gemeint mit dem komplettesten Oberliga-Spieler ;-)


[Hypothese] Vielleicht brauchte jener nur eine harte Hand (FG) die ihn führt [/Hypothese]
Nach dem (viel zu späten) Anpfiff durch CB und die vielen Verletzten am Ende d.Saison war seine
Leistung phasenweise immerhin so wie man es sich von ihm die ganze Saison erwartet hatte...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

11.05.2012 00:30
#49 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Da bin ich absolut bei Summer.
Meine Gedanken zur letzten Saison schildere ich so, ohne gegen Beddoes nachtreten zu wollen: ich vermute, dass die meisten anderen Trainer der Oberliga West aus diesem Kader mehr rausgeholt hätten als Beddoes.
Das lässt sich natürlich schlecht beweisen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

11.05.2012 07:23
#50 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Das weiss ich nicht ob dem so waere - also mit dem rausholen. Andere haetten aber sicher nach einigen peinlichen Auftritten, eine andere "Sprache" gefunden.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

11.05.2012 08:49
#51 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

[Hypothese] Vielleicht brauchte jener nur eine harte Hand (FG) die ihn führt [/Hypothese]
Nach dem (viel zu späten) Anpfiff durch CB und die vielen Verletzten am Ende d.Saison war seine
Leistung phasenweise immerhin so wie man es sich von ihm die ganze Saison erwartet hatte...





naja, wenn die Hypothese stimmt - so was ähnliches hatte ich auch schon gedacht - dann hätte ja jetzt FG, Schweiger halten können. Er wäre gerne geblieben, könnte ich mir vorstellen.

Pohanka jedenfalls scheint ja nach anderen Berichten zufolge, ein Knaller zu sein. Und wenn es stimmt, dass er noch nicht mal sein ganzes Potential gezeigt hat, dann Glückwunsch Löwen. Ich freue mich auf ihn.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

11.05.2012 12:49
#52 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Im Prinzip hast Du Rest, aber vielleicht war das Tischtuch zu MB so zerschnitten
das FG gar nix mehr zu sagen konnte. Schließlich war er einer der ersten Abgänge.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

11.05.2012 14:49
#53 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Zitat von Daniel3411
ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenne ihn gar nicht.
hab jetzt nur mal die statistiken gesehen und frage mich halt, ob er wirklich besser als barg sein soll?
denn nur das würde für mich die verpflichtung rechtfertigen.
barg hat 4 spiele weniger gemacht und 11 punkte mehr (auch wenn es deutlich mehr assists sind).
klar, die playoff-statistik ist perfekt von pohanka, aber ich bin noch nicht so richtig überzeugt, dass er halt wirklich besser als der simon ist.
aber alles in allem warte ich/wir erstmal hab, denn statistiken sind natürlich nicht alles!
trotzdem muss ich sagen, dass es für mich persönlich keinen sinn macht einen spieler zu holen, der nur gleichwertig zu dem kontingentspieler ist, den man nicht weiter verpflichtet hat.
aber das wird sich ja erst noch herausstellen, das ist alles nur mein erster eindruck

was nicht fehlen darf: GUDE Brani



Die Frage stellt sich in dieser Form einfach mal nicht.
Unabhängig wen man für bessere hält, und da darf man durchaus sicher auch unterschiedlicher Meinung sein, ist Fakt dass sich S.B. enstchieden hat das Angebot der Löwen aus zu schlagen und B.P. hat es eben angenommen. Da Simon dann zudem verbal daneben gegriffen hat und den Verein angegtreifen wollte ist das Thema S.B. sicher ein für alle mal durch und DAS IST AUCH GUT SO, denn wer sich so verhält kann gerne gehen. Bloss weil einem das Angebot nicht gefällt kann man eine Verhandlungspartner nicht als unfair hinstellen wollen. Man kann ja einfach ablehnen und gut ist.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

11.05.2012 14:52
#54 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von gooni

Zitat von Urlöwe
Also ohne mir einmal über die Leistungsstärke von Pohanka Gedanken zu machen, wundere ich mich doch!
Ich habe eine Aussage im Kopf ,die AL-Position der nächsten Saison soll "mindestens" 2-Liga Niveau haben.

Habe ich etwas verpaßt ?



Wer sagt denn, dass er das nicht hat??Immerhin hat er jahrelange ERfahrung in der ersten slowakischen Liga, die weiß Gott nicht so schlecht sein dürfte...




@gooni
Ich denke du verstehst was ich zum Ausdruck bringen wollte
Wenn man von Neuzugängen aus der 2-Liga redet und holt dann einen aus der Oberliga ...




Man hat aber eben nicht von Neuzugängen "aus der zwieten Liga" Sondern von "mindestens Zweitliganiveau" gesprochen, daher passt es eben auch. Wer etwas anderes in die Worte interpretierte muss eben das interpretieren noch ein wenig üben.
Und das ein Spieler der jahrelang in der Extraliga spielte, deutsches Zweitliagniveau hat dürfte hoffentlich unbestritten sein.
Ich finde die Verpflichtung sehr vielversprechend und freue mich auf Ihn.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

11.05.2012 20:40
#55 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Zitat von 0815

Zitat von Urlöwe

Zitat von gooni

Zitat von Urlöwe
Also ohne mir einmal über die Leistungsstärke von Pohanka Gedanken zu machen, wundere ich mich doch!
Ich habe eine Aussage im Kopf ,die AL-Position der nächsten Saison soll "mindestens" 2-Liga Niveau haben.

Habe ich etwas verpaßt ?



Wer sagt denn, dass er das nicht hat??Immerhin hat er jahrelange ERfahrung in der ersten slowakischen Liga, die weiß Gott nicht so schlecht sein dürfte...




@gooni
Ich denke du verstehst was ich zum Ausdruck bringen wollte
Wenn man von Neuzugängen aus der 2-Liga redet und holt dann einen aus der Oberliga ...




Man hat aber eben nicht von Neuzugängen "aus der zwieten Liga" Sondern von "mindestens Zweitliganiveau" gesprochen, daher passt es eben auch. Wer etwas anderes in die Worte interpretierte muss eben das interpretieren noch ein wenig üben.
Und das ein Spieler der jahrelang in der Extraliga spielte, deutsches Zweitliagniveau hat dürfte hoffentlich unbestritten sein.
Ich finde die Verpflichtung sehr vielversprechend und freue mich auf Ihn.





Wenn du sicher bist das er Zweitliga-Niveau hat, dann ist ja alles in Ordnung und seine Extraliga Einsätze sprechen sicherlich nicht gegen sein Niveau!
Aber vor Dortmund hat er nur Slovakia2 gespielt und in der Extra-Liga ......
Bei meinen Beobachtungen Live, hatte ich von ihm einen guten Eindruck, trotzdem hat es nicht verhindert meine Anmerkungen zu machen.
Wenn Deine Beobachtungen vor Ort etwas anderes ergeben, mußt du das halt mal üben :) :)

aber wir werden sehen die Wahrheit liegt auf dem Eis und da würde ich mir bei Ihm für uns alle NHL-Niveau wünschen.

Gruss vom Urlöwen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

11.05.2012 23:47
#56 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · antworten

Ich fasse mal kurz zusammen:^^

1. Hannover als Zweitligist hat im Verletzungsspiel von Barg ´ne Nummer besser gespielt als Frankfurt, ohne Frage. Aber auch mit
5 Kontingentspielern. Unser Ziel ist es, deren Level als nächsten Schritt zu erreichen, mit 2 guten Ausländern in einem starken
Team !

2. Simon hätte bei uns alt werden können, er wäre immer ein Mann der ersten Stunde gewesen und hätte unglaublich lange, auch in
Liga 2 einen Bonus bei uns Fans gehabt. Der Markt war wohl ein anderer, schade eigentlich, aber nicht zu ändern.
Die Trevor Erhardts wachsen halt nicht auf Bäumen, die Jason Youngs auch nicht, da muss schon immer viel auch im Umfeld passen.

3. Pohanka hat eine super Saison in DO gespielt. Mir ist er in erster Linie als Torschütze und Assistent aufgefallen. Wenn er auch
defensiv so stark wie angepriesen ist, dann freue ich mich auf ihn.

4. NHL-Niveau: ich glaube ich werde niemals das erste Spiel von Steen in Hannover vergessen, gegen Thomson, Kosturik und Maroste
gabs ´ne Klatsche und Mr.1000-NHL-Spiele war auch nicht der Mesias^^


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Pohanka Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von t80
1 26.09.2015 23:07
von t80 • Zugriffe: 252
+++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
28 18.10.2014 15:00
von Vorstand @ Löwen e.V. • Zugriffe: 3303
Presse vom 06.02.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
35 09.02.2014 23:46
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 4308
+++Löwen Frankfurt setzen Siegesserie in Niederlande fort+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.09.2012 00:03
von Hen Fabula • Zugriffe: 366
10 Fragen an .......................Jan Kremer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
4 04.08.2012 22:07
von luftbump05 • Zugriffe: 1567
10 Fragen an............Branislav Pohanka
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
10 30.06.2012 08:20
von su10 • Zugriffe: 1230
10 Fragen an..........Florian Kirschbauer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
3 16.06.2012 21:25
von Urlöwe • Zugriffe: 1307
#25 Branislav Pohanka
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 09.05.2012 22:28
von Messier • Zugriffe: 731
Presse 09.05.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
19 09.05.2012 21:04
von Urlöwe • Zugriffe: 2587
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software