Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 6.664 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.05.2012 09:21
+++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

Der slowakische Stürmer hat den medizinischen Check erfolgreich bestanden und ist damit der nächste Neuzugang im Löwen-Rudel für die kommende Spielzeit.

...

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...ntingentstelle/


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

09.05.2012 09:30
#2 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

srdečne vitajte Branislav


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

09.05.2012 09:39
#3 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

09.05.2012 10:08
#4 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

Auch wenn ich nun doch über diese Verpflichtung nicht ganz unwesentlich überrascht bin, herzlich Willkommen!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

09.05.2012 10:11
#5 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

oh weh! die erste kontigentstelle wird an einen vergeben der nicht "made in canada" ist!
da wird vermutlich für einige eine welt zusammenbrechen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

09.05.2012 10:20
#6 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

Eine Welt bricht für mich nicht zusammen. Aber ich müsste lügen, wenn ich sage, dass mir ein Kanadier nicht lieber gewesen wäre.

Ich bin grundsätzlich nicht der Fan von osteuropäischen Spielern (verzeiht mir Robert und Jiri), aber seis drum.

Herzlich Willkommen Branislav (ein Name wie Donnerhall )


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

09.05.2012 10:31
#7 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

Zitat von quinney
oh weh! die erste kontigentstelle wird an einen vergeben der nicht "made in canada" ist!


Da wird unser FNP-Mann Michael Löffler (löf) mit Sicherheit öfters in der Eissporthalle auftauchen.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

09.05.2012 10:38
#8 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

Wie? Ein Slowake ohne Pussi-Gen?
Willkommen in Mainhatten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.05.2012 10:42
#9 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

Seine Playoff-Statistik mit 11 Toren und 13 Assists in 14 Spielen hinterlassen mir schonmal einen guten ersten Eindruck.

Herzlich Willkommen in Frankfurt! Gentges wird schon wissen, warum er dich mit nach Mainhattan gezogen hat ...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

09.05.2012 10:46
#10 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Seine Playoff-Statistik mit 11 Toren und 13 Assists in 14 Spielen hinterlassen mir schonmal einen guten ersten Eindruck.

Herzlich Willkommen in Frankfurt! Gentges wird schon wissen, warum er dich mit nach Mainhattan gezogen hat ...



Vor allem liegt die deutlich über der PO-Statistik von Ryan Martens!!! Crunch-Time-Player?!?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.05.2012 10:53
#11 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

User aus dem Landwirte-Forum beschreiben ihn kurz als "Top-Mann" oder auch so:

Zitat
absolut der kopf und wichtigste spieler des ehc letzte saison... unglaubliche technische fähigkeiten, übersicht usw... watt der alleine in unterzahl auf die beine stellt ist unfassbar.der fährt dann einfach mal ne gefühlte minute mit der scheibe am schläger übers eis und ist nicht davon zu trennen...



Btw: Interessant ist das Datum unter der Headline auf der Löwen-Hp: 8. Mai 2012, 16:01 Uhr


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.022

09.05.2012 11:57
#12 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Eine Welt bricht für mich nicht zusammen. Aber ich müsste lügen, wenn ich sage, dass mir ein Kanadier nicht lieber gewesen wäre.
Ich bin grundsätzlich nicht der Fan von osteuropäischen Spielern (verzeiht mir Robert und Jiri), aber seis drum.



Vergess bitte nicht den Podhradsky Peter, die alte Lusche ,


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

09.05.2012 12:38
#13 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

starke verpflichtung!


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 889

09.05.2012 14:36
#14 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Eine Welt bricht für mich nicht zusammen. Aber ich müsste lügen, wenn ich sage, dass mir ein Kanadier nicht lieber gewesen wäre.

Ich bin grundsätzlich nicht der Fan von osteuropäischen Spielern (verzeiht mir Robert und Jiri), aber seis drum.

Herzlich Willkommen Branislav (ein Name wie Donnerhall )




Da geh ich mit Highty Daccord....
Obwohl, wie schon gesagt, der Pohdradsky war ein guter und der Maddin auch kein schlechter..
Aber schaun mer mal.....vielleicht schaffts ja die Osteuropäische Fraktion diese Saison, mich zu überzeugen


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

09.05.2012 14:37
#15 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

ich muss ganz ehrlich sagen, ich kenne ihn gar nicht.
hab jetzt nur mal die statistiken gesehen und frage mich halt, ob er wirklich besser als barg sein soll?
denn nur das würde für mich die verpflichtung rechtfertigen.
barg hat 4 spiele weniger gemacht und 11 punkte mehr (auch wenn es deutlich mehr assists sind).
klar, die playoff-statistik ist perfekt von pohanka, aber ich bin noch nicht so richtig überzeugt, dass er halt wirklich besser als der simon ist.
aber alles in allem warte ich/wir erstmal hab, denn statistiken sind natürlich nicht alles!
trotzdem muss ich sagen, dass es für mich persönlich keinen sinn macht einen spieler zu holen, der nur gleichwertig zu dem kontingentspieler ist, den man nicht weiter verpflichtet hat.
aber das wird sich ja erst noch herausstellen, das ist alles nur mein erster eindruck

was nicht fehlen darf: GUDE Brani


crosby10 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

09.05.2012 15:11
#16 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

Pohanka hat (wenn ich mich nicht irre) die beste Statistik in den Playoffs bei Dortmund.
Außerdem sollte man bedenken, dass er bis zum Wechseln nach Dortmund ausschließlich in seiner Heimat spielte, vielleicht musste er sich somit erst einmal an die deutsche Liga "gewöhnen". (was der Grund für sein verhaltenes scoring, zu Beginn der Saison,sein KÖNNTE)
Ich denke er wird uns eine Menge Freude bereiten!

Herzlich Willkommen in Frankfurt!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.05.2012 15:23
#17 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Seine Playoff-Statistik mit 11 Toren und 13 Assists in 14 Spielen hinterlassen mir schonmal einen guten ersten Eindruck.



In der deutschen Oberliga.... irrsinnig aussagekräftig für einen, der sonst slowakische Extraliga gespielt hat...


Zitat von Summer of 69
Wie? Ein Slowake ohne Pussi-Gen?



Wenn ich die PO Stats seiner Spiele in der Slowakei ansiehe bin ich mir da nicht sicher.
Aber wir sind ja nicht in der Slowakei.


Aber ich bin sicher, dass Gentges weiss was er tut. Auch wenn die Aussagen mit der Nationalität eigentlich nicht zusammenpassen sind sie mir doch lieber, als das Standardgesülze aus dem letzten Jahr von wegen "toller Charakter, jung und hungrig" etc.
Welcome Mr. Soljanka.


Orange crush - no matter what


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

09.05.2012 16:33
#18 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

Vertraut eurem Trainer und freut euch über diesen Neuzugang!

Der Typ hat sich definitiv in die Herzen von uns Elche-Anhängern gespielt!
Kontinuierliche Leistungs-Steigerung während der Saison und das trotz Knieverletzung (seit Januar glaube ich).
Kämpft um jede Scheibe und hat er sie, dann lässt er sich nur schwer wieder davon trennen...

Er wird euch Freude machen - nur hoffentlich in den Spielen gegen seinen Ex-Verein nicht


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

09.05.2012 18:41
#19 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

Ein super Spieler!
Ich habe ihn ein paar Mal in Dortmund gesehen und da waren hochklassige Partien
dabei, die er zum Beispiel auch entschieden hat. Klasse Verpflichtung!
Jetzt noch Michel und Liesegang und dann ist aber genug bei Dortmund gewildert. :-)


Eisdino Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

09.05.2012 19:04
#20 RE: +++ Branislav Pohanka besetzt erste Kontingentstelle +++ Zitat · Antworten

Wartet doch mal ab schlechter wie in der letzten Saison wird es nicht werden und bedenkt wir sind erst im 3. Jahr nach dem Debakel DEL.
Dafür haben die Löwen, Managment und Spieler doch bisher eine anständige Arbeit abgeliefert.
Ich freue mich schon auf die neue Runde bis denn.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Pohanka Gamer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von t80
1 26.09.2015 23:07
von t80 • Zugriffe: 465
+++ Derbysieger +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
1 10.01.2013 22:18
von Pumuggel • Zugriffe: 621
Presse vom 24,11,2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 24.11.2012 19:17
von Genoviva • Zugriffe: 1122
+++Löwen Frankfurt setzen Siegesserie in Niederlande fort+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.09.2012 00:03
von Hen Fabula • Zugriffe: 581
10 Fragen an .......................Jan Kremer
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
4 04.08.2012 22:07
von luftbump05 • Zugriffe: 2203
10 Fragen an............Branislav Pohanka
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
10 30.06.2012 08:20
von su10 • Zugriffe: 1458
10 Fragen an..........Florian Kirschbauer
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
3 16.06.2012 21:25
von Urlöwe • Zugriffe: 1822
#25 Branislav Pohanka
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 09.05.2012 22:28
von Messier • Zugriffe: 1057
Presse 09.05.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
19 09.05.2012 21:04
von Urlöwe • Zugriffe: 2939
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software