Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.588 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2
Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

04.07.2009 16:29
Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

*C-Gam : zu 2 Kids die sich streiten:

Regelt das wie Frauen, zieht euch an den Haaren und kratzt euch

*C-Gam zu seiner Tochter: Berverly kann ich deine Haare vom Rücken haben, die brauch ich für meinen Kopp


kallemann Offline

Radioman


Beiträge: 252

04.07.2009 23:21
#2 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die brauch ich für meinen Kopp


Weils stimmt :-)

Und wenn welche übrig bleiben....also ich....muss weg...


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

05.07.2009 09:12
#3 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

Tops:
Marcos Meistersud
Extremkochs Salsa
Grillmaster Cassandra (saftige Steaks)
gute Musik - sowohl live als auch vom Band
meine Aufkleber - vielen Dank noch mal!!!!!

Flops:




Danke an die Orga für einen schönen Nachmittag/Abend!

PS: erbitte Tarminas Salatrezept und Cougars Brownie-Rezept im Maggistudio-Thread


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

05.07.2009 10:14
#4 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

Richtig schee wars die Leutz mal zu sehen.

Danke an H1 und marco für die Orga !!!

Und kommt mit euren Bilder her.
Bei uns war leider wegen "nichtbeachtens" nach 5 Bildern die Karte voll.

http://www.lions-playground.de/gallery.php


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

05.07.2009 10:21
#5 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

Auch wenn ich erst gegen 16 Uhr eintraf und schon um 20 Uhr wieder weg musste (ich hatte noch Termine in Altenstadt und Langenselbold, wollte zudem nicht tief in der Nacht nach Hause kommen bei 225 km Anfahrtsweg), waren die Stunden mit Euch Frankfurter Würstchen sehr unterhaltsam. Mein Weight Watchers Nudelsalat vegetarisch hatte nicht wirklich eine Chance, dafür war das Buffet einfach zu gigantisch und eine echte Herausforderung für mich! Die LIVE - Musik fand ich o.K., auch wenn offensichtlich die Außenboxen einfach nur lauten Krach rüber brachten, man konnte sich kaum noch unterhalten! Aber egal, mir hat es gefallen und ich komme gerne wieder! DANKE nochmals an die Organisatoren! Und dann bringe ich einen Kasten Früh - Kölsch mit!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.07.2009 14:47
#6 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Und dann bringe ich einen Kasten Früh - Kölsch mit!

Warum? Wasser hatten wir doch ausreichend da...

Auch von mir natürlich herzlichen Dank an die Orga!!!

Tops:
- lecker Essen
- klasse Location
- Tino hat endlich seine heiß-ersehnte Autogrammkarte von Chris Armstrong
- Conny als Grillmonster (auch wenn sie meine 4 Steaks auf einmal draufgeworfen hat )
- diverse leckere Salate
- Live-Musik mit Special Guest
- diverse andere Dinge

Flops:
- viele sind leider zu früh gegangen
- zu wenige Übernachtungsgäste

Meine Bilder gibt's später, sind grad am Hochladen.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.07.2009 15:15
#7 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

Kann mich nur bei allen bedanken die da waren, das hat zu einem sehr netten Rahmen geführt.

Ich kann das dickste Lob nur an H1 ausrichten,er hat den Hauptteil der Arbeit gemacht und ich denke ein sehr vernünftigen Rahmen zwischen Grillfeier und kleinem Programm gefunden.

Danke Rastaman!!

Natürlich auch danke an Conny, deine Grillleistung war klasse, dein Argument dazu dermaßen cool.

Ich hoffe ihr hattet noch einen schönen Abend, wie gesagt mein WE ist knapp bemessen daher die etwas verfrühte Abreise.

Sorry das die Keggys nicht so rund gelaufen sind wie geplant, werde mich morgen mal schön beschweren.


catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

05.07.2009 17:53
#8 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

Auch von von mir nochmal DANKE an die ORGA, auch wenn wir relativ früh gegangen sind.

Nächstes Jahr gerne wieder!




Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

05.07.2009 18:15
#9 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

So, meinen Senf:

Erstmal KLASSE die ganzen Nasen mal wieder gesehen haben!
War ein RUNDUM gelungener TAG - Danke an Marco und besonders H1 für die Klasse-Orga!!!

Over the Top:
Cornys ONE-TIMER in den Winkel nach klasse Vorlage von SNOIL!!!

- Ein Megabuffet mit absolut leckeren Salaten (bis auf das Tzatziki)
- Schlumpfs extra Packung Tzatziki und das Gesicht von Moni.
- Eishockey-Fachgespäche mit Snoil, So69, Zombi und Corny!!!
- GRILL-GOTT Conny - die mit der WURST tanzt!
- Sogar der Meister-Sud vom Brau-Zigeuner war genießbar
- Streitschlichtung bzw. Streitbekämpfung unter Frauen - der C-Gam Tipp!



Cassandra Offline

BBQ Queen


Beiträge: 119

05.07.2009 18:22
#10 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

Danke für das Lob.. auch wenn mans nich glaubt, ich grille gerne ;)

Fand auch, das zu wenig übernachtet haben :(
Aber lles, in Allem, war es ein schöner Abend! Danke an die Orga!




Cake or Death?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.07.2009 19:33
#11 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
Over the Top:
Cornys ONE-TIMER in den Winkel nach klasse Vorlage von SNOIL!!!

Was bin ich doch für ein Naturtalent
Mouny, wo is das Video???

Zitat von Extremkoch
- Eishockey-Fachgespäche mit Snoil, So69, Zombi und Corny!!!



Zitat von Extremkoch
- GRILL-GOTT Conny - die mit der WURST tanzt!

Um die Wurst??

Meine Bilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4378836


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Lionshark Offline

Forums-Opi


Beiträge: 10

05.07.2009 21:57
#12 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

Auch von mir vielen Dank. Bin zwar ziemlich spät gekommen und recht früh gefahren, aber der Weg hat sich gelohnt, auch wenn's Leute gab, die mich wegen meines T-Shirts gleich wieder verjagen wollten

Besonders lustig war das Anrühren vom Bauarbeiter-Schoko-Pudding mit Milch, Mehl, Salz, Erbsen und Möhren mit H1's Sohn Patrick


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

05.07.2009 22:13
#13 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

Zitat von Lionshark
Auch von mir vielen Dank. Bin zwar ziemlich spät gekommen und recht früh gefahren, aber der Weg hat sich gelohnt, auch wenn's Leute gab, die mich wegen meines T-Shirts gleich wieder verjagen wollten


Was ich überhaupt nicht verstanden habe, warst doch schick gekleidet!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

06.07.2009 09:53
#14 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

Auch ich bedanke mich hier nochmals bei H1 und Marco für die Orga, bei allen für die lieben Glückwünsche und die Geschenke, bei Thiot fürs lustige musizieren… (für ohne Probe lief es doch einigermassen ;-) ) die leckeren Salate (in einem war Knoblauch drin hab ich mir zu Hause sagen lassen ;-) ) viele nette Gespräche (wenn auch oft zu kurz)

Und alles in allem kann man ein paar Dinge festhalten… Crosby saugt nicht und hat mit Anfang 20 schon was erreicht… Leute die türkisfarbene Shirtträger lästern sollten sich vorher ihre Begleitung genauer ansehen :-P , Corny ist kein Ulmer, Cradle ein Scharfschütze (gelle C-Gam), Tripcke nicht an allem Schuld, Der Friseurtermin vom Extremkoch war ein Reinfall (hat die Hälfte vergessen), Snoil hat zu schwache Nerven für User die viele Punkte in ihrem Nick haben, Tracy hat schlechte Augen oder ist von Natur aus sehr höflich ….

Fazit : immer wieder gerne!!!!


Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

06.07.2009 10:14
#15 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

Auch von mir noch ein großes DANKE an die Orga


Tucker Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 638

06.07.2009 10:15
#16 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

Zitat von Extremkoch
So, meinen Senf:

- Ein Megabuffet mit absolut leckeren Salaten (bis auf das Tzatziki)
- Schlumpfs extra Packung Tzatziki und das Gesicht von Moni.


Mein liiiiiiiiiieber Freuuund, wir sprechen uns noch



selber


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

06.07.2009 13:29
#17 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

Top:
- der Swimming Pool von geradezu gigantischen Ausmassen
- die Salatauswahl
- mal wieder ein paar Nasen getroffen


Flop:
- das ich als Fahrer keinen Meistersud bekommen habe
- hatte irgendwie mehr Leute erwartet


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

06.07.2009 15:25
#18 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
Tracy hat schlechte Augen oder ist von Natur aus sehr höflich ….




sowohl als auch mein Lieber


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

08.07.2009 16:49
#19 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

Leute, packt doch mal noch ein paar Bilder in die Bildergalerie. Dafür ist sie doch da.

http://www.lions-playground.de/g2-Forumsgrillen.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

08.07.2009 20:58
#20 RE: Tops + Flops Forumsgrillen Zitat · Antworten

So, dann will ich auch mal:

+ Klasse Orga, ein riesen Dank nochmal dafür
+ Location (es hätte sogar aus Eimern schütten können und doppelt so viel Gäste sein können)
+ Salatbuffet im allgemeinen, der gemischte mit Rucola im speziellen
+ eiskalter Meistersud
+ wieder ein paar Nasen kennengelernt (aber dafür ist ja so ne VA da)
+ Leichte Croissantkost zum Frühstück

. Craddles "Regehr Streuung"

- Magere Anzahl Übernachtungsgäste
- Die (erneute) Erkenntnis das: Sport + Hitze + Alkoholkonsum = Mäßiges Befinden am nächsten Morgen
- lauwarmer Meistersud (bäh, da schmeckt Bier einfach nicht annähernd so gut wie kalt)

Eine kleine Bilderauswahl ist mit Zusatz So69-* in der Bildergalerie zu finden

@C-Gam
Beim Upload von "So69-P1030393" muss was schief gelaufen sein. In der Galerie ist das richtige Bild zu sehen,
beim darauf klicken ist aber irgendein Kinderbild dahinter (nicht von mir!!!) hab es daher 2x hochgeladen.
Edit: Es ist das Nachwuchswallpaperkind (wie auch immer das unter mein Bild kommt...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Tops & Flops vs Iserlohn
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Timo
1 28.08.2022 11:43
von TOM66 • Zugriffe: 723
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 5381
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 12929
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 2111
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 6524
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3967
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 9647
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software