Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.544 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

18.05.2012 22:36
#31 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · antworten

Zitat von Canucks
Ich hoffe und denke auch das die zweite Al an jemanden geht, der schon höherklassig aktiv war!

Desweiteren würde ich einem Althenn keine Träne nachweinen, im Gegenteil!




Zu eins das würde ich auch begrüßen!

Zu zwei muß ich Dir leider immer noch sagen, ich würde Althen gerne auch nächstes Jahr bei uns sehen!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

18.05.2012 22:38
#32 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · antworten

ist doch absolut okay, ist mir klar das bei Althenn die Meinungen auseinandergehen...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

18.05.2012 22:39
#33 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · antworten

Diese Reihe Martens Albrecht Fiedler würde im Rahmen unserer Tradition
Seyl-Ba-N zumindestens einen guten Eindruck hinter lassen.

Ma-Fi-A :) :)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

18.05.2012 22:58
#34 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · antworten

Althenn war wenigstens Einer der die Erwartungen erfüllt hat und
meistens dann wenn dei Anderen total veragt haben.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.05.2012 12:33
#35 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · antworten

Auch nach der Neumann Verpflcihtung fehlt mir weiterhin etwas die Physis im Kader...sehe nur ich das so??



Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

23.05.2012 12:38
#36 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · antworten

Was verstehst Du genau unter "Physis"?


Hen Fabula
Beiträge:

23.05.2012 12:40
#37 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · antworten

Ihm fehlt der Goon...


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

23.05.2012 12:46
#38 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · antworten

Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

23.05.2012 12:57
#39 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Ihm fehlt der Goon...



Abwarten, "das Beste" kommt zum Schluss (hoffentlich)


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.05.2012 18:50
#40 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Ihm fehlt der Goon...



Nein, einen Goon meine ich nicht zwingend. Aber ich sehe anhand der PIM Zahlen der Spieler, dass keiner so ein richtiger Drecksack zu sein scheint und genau davon haben mir schon letztes Jahr 1-2 gefehlt. Ein größerer und physisch starker Mann, der zur Not auch mal die Brechstange rauspackt. Nur habe ich irgendwie meine Zweifel, ob Gentges so wirklich ein Fan von "in your face hockey" ist...



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.05.2012 19:24
#41 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · antworten

Zitat von Böhser_Löwe
Tja, da sieht man wieder die Taktik von MB, wir kaufen ne neue Mannschaft zusammen, bis die zusammen spielen kann, ist es frühestens Dezember, dann hat sich wieder alles erledigt und wir haben viel Geld ausgegeben. Leute wie Sven Breiter tauchen in der Planung gar nicht mehr auf, das ist erbärmlich. Die haben in der letzten Saison die Knochen für wenig Geld hingehalten und haben tolle Spiele geliefert und wären diese Saison auch für die Löwen da. Doch leider will man die paar Euro für tollen Einsatz auch noch kürzen. Da kommt mir das Kotzen. MB wildert in seiner OSSI Heimat und holt wahrscheinlich alles, was einen Schläger halten kann, für viel Geld. Nicht zu vergessen, muss er noch ein paar hunderttausend € für den beschissenen VIP Bereich hinblättern. Dafür haben wir Geld, um Leute zu bewirtschaften, die mit Eishockey rein gar nichts am Hut haben. Für kleines Geld einen Sven Breiter zu halten, der, wenn er auf dem Eis steht, eine "LÖWENKAMPFSAU" vor dem Herrn ist, kommt MB nicht in den Sinn. Jetzt könnt ihr mich alle steinigen, aber denkt wirklich mal drüber nach, ob MB der Richtige ist, zumal Frank Gentges klare Vorstellungen von Eishockey hat, aber leider hat ihn MB meines Erachtens schon wieder in die Schranken gewiesen. NIEMALS DAS TRIKOT AN DIE HALLENDECKE!!!



Meines Wissens haben die Löwen Breiter ein Angebot gemacht, der damit jedoch nicht einverstanden ist. Es steht uns nicht zu darüber zu urteilen, nur soviel: mehr als in der letzten Saison würde ich Breiter und auch Althenn nicht geben. Dafür waren die Leistung nicht überragend.
Zu Bresagk: Meiner Meinung nach, hat das hängen des Trikots ans Hallendach nichts mit der Leistung Bresagks als Manager/Sportlicher Leiter zu tun und sollte auch nicht mit den Leistungen als Spieler vermischt werden. Das Bresagks Trikot dahin gehört, ist aufgrund seiner Vereinstreue und seines stets vorbildlichen Einsatzes auf und neben dem Eis für mich keine Frage.

Das Bresagk in seiner jetzigen Position in der letzten Saison bei einigen Spielern daneben gegriffen hat, ist zwar schade, aber man sollte nicht vergessen, dass es seine zweite Saison war. Die Nachverpflichtungen im ersten Jahr ( Barg, Seyller, Natte ), haben alle voll eingeschlagen. Also schön Puck flach halten, zumal die bisherigen Verpflichtungen für die neue Saison, zumindest auf dem Papier, top sind.


Hen Fabula
Beiträge:

23.05.2012 19:33
#42 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · antworten

Zitat von gooni
Nur habe ich irgendwie meine Zweifel, ob Gentges so wirklich ein Fan von "in your face hockey" ist...



Ich weiß, die Puristen werden mich dafür hassen, aber im Moment ist mir "in-your-Face-Hockey" nicht so wichtig wie "in-die-2.-Liga-Hockey".


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.05.2012 19:39
#43 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · antworten

Wie wäre es mit " in die zweite Liga hockey mit in your face hockey " :)


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

23.05.2012 19:54
#44 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von gooni
Nur habe ich irgendwie meine Zweifel, ob Gentges so wirklich ein Fan von "in your face hockey" ist...



Ich weiß, die Puristen werden mich dafür hassen, aber im Moment ist mir "in-your-Face-Hockey" nicht so wichtig wie "in-die-2.-Liga-Hockey".




Außerdem braucht man solche Typen nicht, wenn ALLE ihren Job machen und fighten, bis die Schwarte kracht!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Lionsburger
Beiträge:

23.05.2012 20:08
#45 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · antworten

Zitat von MaFia
Wie wäre es mit " in die zweite Liga hockey mit in your face hockey " :)




da ich mir einige unserer Neuzugänge ja LIVE anschauen durfte, kann ich Euch sagen, dass die - zweitligaerfahrenen - Cracks viel mehr auf den Körper spielen, als dies in der Oberliga üblich ist.

Danny z.B. geht keinem Check aus dem Wege....aber dies halt fair, mit doch recht wenigen Strafminuten, Norman ist auch kein Kind von Traurigkeit....aber "alles im Rahmen" und im Interesse des Teams ....und hier besonders des Disziplin-"Fanatikers" F.G.!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 09.08.2016
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 09.08.2016 14:27
von johnnyboy • Zugriffe: 1200
„Cherno“ zur aktuellen Kaderplanung
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Block-O
13 02.06.2015 09:10
von 0815 • Zugriffe: 1549
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 685
Reihenkonstellation 2012 / 2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
31 17.08.2012 14:32
von Mäcks • Zugriffe: 3629
+++ Zwei Kracher für die blaue Linie +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.07.2012 12:16
von Mäcks • Zugriffe: 665
Ratinger Ice Aliens
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
122 08.08.2013 22:45
von Messier • Zugriffe: 10864
Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenpitti
132 16.02.2011 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 11520
Kader-Diskussionen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von YL Oma
12 22.10.2010 01:39
von marco1985 • Zugriffe: 706
Löwentreff 25.02.2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
15 02.03.2010 10:51
von marco1985 • Zugriffe: 2066
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software