Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 7.092 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

23.05.2012 19:24
#41 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Böhser_Löwe
Tja, da sieht man wieder die Taktik von MB, wir kaufen ne neue Mannschaft zusammen, bis die zusammen spielen kann, ist es frühestens Dezember, dann hat sich wieder alles erledigt und wir haben viel Geld ausgegeben. Leute wie Sven Breiter tauchen in der Planung gar nicht mehr auf, das ist erbärmlich. Die haben in der letzten Saison die Knochen für wenig Geld hingehalten und haben tolle Spiele geliefert und wären diese Saison auch für die Löwen da. Doch leider will man die paar Euro für tollen Einsatz auch noch kürzen. Da kommt mir das Kotzen. MB wildert in seiner OSSI Heimat und holt wahrscheinlich alles, was einen Schläger halten kann, für viel Geld. Nicht zu vergessen, muss er noch ein paar hunderttausend € für den beschissenen VIP Bereich hinblättern. Dafür haben wir Geld, um Leute zu bewirtschaften, die mit Eishockey rein gar nichts am Hut haben. Für kleines Geld einen Sven Breiter zu halten, der, wenn er auf dem Eis steht, eine "LÖWENKAMPFSAU" vor dem Herrn ist, kommt MB nicht in den Sinn. Jetzt könnt ihr mich alle steinigen, aber denkt wirklich mal drüber nach, ob MB der Richtige ist, zumal Frank Gentges klare Vorstellungen von Eishockey hat, aber leider hat ihn MB meines Erachtens schon wieder in die Schranken gewiesen. NIEMALS DAS TRIKOT AN DIE HALLENDECKE!!!



Meines Wissens haben die Löwen Breiter ein Angebot gemacht, der damit jedoch nicht einverstanden ist. Es steht uns nicht zu darüber zu urteilen, nur soviel: mehr als in der letzten Saison würde ich Breiter und auch Althenn nicht geben. Dafür waren die Leistung nicht überragend.
Zu Bresagk: Meiner Meinung nach, hat das hängen des Trikots ans Hallendach nichts mit der Leistung Bresagks als Manager/Sportlicher Leiter zu tun und sollte auch nicht mit den Leistungen als Spieler vermischt werden. Das Bresagks Trikot dahin gehört, ist aufgrund seiner Vereinstreue und seines stets vorbildlichen Einsatzes auf und neben dem Eis für mich keine Frage.

Das Bresagk in seiner jetzigen Position in der letzten Saison bei einigen Spielern daneben gegriffen hat, ist zwar schade, aber man sollte nicht vergessen, dass es seine zweite Saison war. Die Nachverpflichtungen im ersten Jahr ( Barg, Seyller, Natte ), haben alle voll eingeschlagen. Also schön Puck flach halten, zumal die bisherigen Verpflichtungen für die neue Saison, zumindest auf dem Papier, top sind.


Hen Fabula
Beiträge:

23.05.2012 19:33
#42 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Nur habe ich irgendwie meine Zweifel, ob Gentges so wirklich ein Fan von "in your face hockey" ist...



Ich weiß, die Puristen werden mich dafür hassen, aber im Moment ist mir "in-your-Face-Hockey" nicht so wichtig wie "in-die-2.-Liga-Hockey".


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

23.05.2012 19:39
#43 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Wie wäre es mit " in die zweite Liga hockey mit in your face hockey " :)


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

23.05.2012 19:54
#44 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula

Zitat von gooni
Nur habe ich irgendwie meine Zweifel, ob Gentges so wirklich ein Fan von "in your face hockey" ist...



Ich weiß, die Puristen werden mich dafür hassen, aber im Moment ist mir "in-your-Face-Hockey" nicht so wichtig wie "in-die-2.-Liga-Hockey".




Außerdem braucht man solche Typen nicht, wenn ALLE ihren Job machen und fighten, bis die Schwarte kracht!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Lionsburger
Beiträge:

23.05.2012 20:08
#45 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia
Wie wäre es mit " in die zweite Liga hockey mit in your face hockey " :)




da ich mir einige unserer Neuzugänge ja LIVE anschauen durfte, kann ich Euch sagen, dass die - zweitligaerfahrenen - Cracks viel mehr auf den Körper spielen, als dies in der Oberliga üblich ist.

Danny z.B. geht keinem Check aus dem Wege....aber dies halt fair, mit doch recht wenigen Strafminuten, Norman ist auch kein Kind von Traurigkeit....aber "alles im Rahmen" und im Interesse des Teams ....und hier besonders des Disziplin-"Fanatikers" F.G.!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

23.05.2012 20:13
#46 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von MaFia
Wie wäre es mit " in die zweite Liga hockey mit in your face hockey " :)




da ich mir einige unserer Neuzugänge ja LIVE anschauen durfte, kann ich Euch sagen, dass die - zweitligaerfahrenen - Cracks viel mehr auf den Körper spielen, als dies in der Oberliga üblich ist.

Danny z.B. geht keinem Check aus dem Wege....aber dies halt fair, mit doch recht wenigen Strafminuten, Norman ist auch kein Kind von Traurigkeit....aber "alles im Rahmen" und im Interesse des Teams ....und hier besonders des Disziplin-"Fanatikers" F.G.!




Genau das macht in-your-face-hockey aus. Harte, aber faire Checks. Eishockey das dem Gegner wehtut. Unnötige Strafen brauch kein Mensch. Hier zeigt sich dann wohl auch die Cleverness der neuen Spieler.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

23.05.2012 20:24
#47 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Tja...bleibt wirklich nur zu wünschen/hoffen, dass die "Zebras" DAS auch so sehen!
(jaja...ich wiederhole mich )


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.903

23.05.2012 20:36
#48 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Die sollen sich ein Beispiel an ihre Kollegen bei der WM nehmen. Dort sah man viele krachende aber faire Checks, die auch nicht bestraft wurden. National hat man etwas das Gefühl, dass es, sobald es an der Bande laut wird, sofort unfair ist.


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

03.06.2012 18:13
#49 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Nur wird es in der Oberliga halt keine WM Refs geben. Auch hier wird die Qualität immer wieder eine ganz andere sein!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

03.06.2012 18:32
#50 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Es wäre schon mal ein Anfang, wenn Herr Brüggemann in Deutschland zur neuen Saison so weiter pfeiffen würde, wie er es bei der abgelaufenen WM getan hat. Das war nämlich gut. Nicht umsonst hat er ein HF geleitet. Mit der bekannten DEL Regelauslegung hätte er das wohl kaum geschafft. Wenn man gleichzeitig gute Nachwuchsschiris wie die blonde Dame bei uns in der OL fördert, (mir fällt der name nicht ein) und andererseits Personen wie Lehnert in die Hessenliga degradiert, ja dann kann es noch was werden mit dem deutschen Schiedsrichterwesen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kaderplanungen 2024/2025
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
227 Heute 08:01
von Summer of 69 • Zugriffe: 37570
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4874
Wie sich Diskussionen nicht entwickeln sollen
Erstellt im Forum SUP von markusp
4 02.09.2019 20:23
von markusp • Zugriffe: 524
Fragen und Diskussionen Fanbeirat
Erstellt im Forum LOE von Highty67
63 15.07.2018 18:41
von Highty67 • Zugriffe: 12424
„Cherno“ zur aktuellen Kaderplanung
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Block-O
13 02.06.2015 09:10
von 0815 • Zugriffe: 1679
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1182
Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL!
Erstellt im Forum LOE von Löwenpitti
132 16.02.2011 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 12834
Kader-Diskussionen
Erstellt im Forum LOE von YL Oma
12 22.10.2010 01:39
von marco1985 • Zugriffe: 826
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software