Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 7.087 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

11.05.2012 09:52
Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Da in verschiedenen Threads (die eigentlich für anderes gedacht sind) die verschiedensten Dinge besprochen werden die eigentlich unter dieses Thema fallen, habe ich mich entschieden mal einen Thread aufzumachen, der die ganzen Diskussionen um die Kaderplanung mal ein bisschen übersichtlich bündelt..


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

16.05.2012 15:05
#2 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Auch die Verpflichtung von Albrecht macht wieder mehr als deutlich, dass hier ein Zweitliga TEam gebaut wird, dass eigentlich (vom Papier her) fast ne Nummer zu stark (zumindest für die Vorrunde der OL) sein sollte...


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

16.05.2012 15:07
#3 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

haben wir das letztes jahr nicht auch geglaubt? ;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

16.05.2012 15:08
#4 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

NEIN!!Letztes Jahr hatten die verpflichteten Spieler mit Sicherheit nicht die Qualität, die ich bisher im Kader sehe..


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

16.05.2012 15:10
#5 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

wenn man aber wirklich aufsteigen möchte, dann zählt die vorrunde rein gar nichts. ich bin auch sicher, dass unsere freunde ebenfalls ein starke truppe aufs eis schicken werden. weiterhin haben wir gelernt das "gute namen" nicht zwangsläufig eine gute mannschaft ergeben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

16.05.2012 16:00
#6 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Das sagt ja auch keiner. Ich merkte lediglich an, dass der Kader vom Papier her Zweitligatauglich ist...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

16.05.2012 16:11
#7 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

ich glaub mit nem 6-mann kader ist man nicht mal hessenliga-tauglich
aber was bisher verpflichtet und sicher ist, muss ich gooni recht geben.
allerdings ist das halt nur auf dem papier so, wie es auf dem eis läuft, werden wir noch sehen!


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.190

16.05.2012 16:15
#8 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Ich sehe bisher nicht die Mannschaft die um den Aufstieg mitspielen kann, weil ich noch nicht mal eine Mannschaft erkennen kann! Bisher wurden 4 Neue präsentiert und 2 verlängert! Alles Spieler, die sicherlich interessant sind und bestimmt auch ihre Qualitäten haben, aber eben noch nicht zusammen neben oder auf dem Eis standen.
Ich schaue mit Geduld in die Zukunft, aber Mitte Mai mit nur 6 Spielern und keiner kompletten Reihe finde ich es sehr spannend, was da noch passieren soll und wird!
Die Zeit ist hier sicherlich kein Faktor, der sich positiv auf die Zukunft auswirkt.
Ich bin gespannt, was bis Ende Mai noch passiert, aber bis dahin sollten zumindest 2 Reihen komplett sein, falls MB da wirklich in den Urlaub fährt.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Böhser_Löwe Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

17.05.2012 00:15
#9 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Tja, da sieht man wieder die Taktik von MB, wir kaufen ne neue Mannschaft zusammen, bis die zusammen spielen kann, ist es frühestens Dezember, dann hat sich wieder alles erledigt und wir haben viel Geld ausgegeben. Leute wie Sven Breiter tauchen in der Planung gar nicht mehr auf, das ist erbärmlich. Die haben in der letzten Saison die Knochen für wenig Geld hingehalten und haben tolle Spiele geliefert und wären diese Saison auch für die Löwen da. Doch leider will man die paar Euro für tollen Einsatz auch noch kürzen. Da kommt mir das Kotzen. MB wildert in seiner OSSI Heimat und holt wahrscheinlich alles, was einen Schläger halten kann, für viel Geld. Nicht zu vergessen, muss er noch ein paar hunderttausend € für den beschissenen VIP Bereich hinblättern. Dafür haben wir Geld, um Leute zu bewirtschaften, die mit Eishockey rein gar nichts am Hut haben. Für kleines Geld einen Sven Breiter zu halten, der, wenn er auf dem Eis steht, eine "LÖWENKAMPFSAU" vor dem Herrn ist, kommt MB nicht in den Sinn. Jetzt könnt ihr mich alle steinigen, aber denkt wirklich mal drüber nach, ob MB der Richtige ist, zumal Frank Gentges klare Vorstellungen von Eishockey hat, aber leider hat ihn MB meines Erachtens schon wieder in die Schranken gewiesen. NIEMALS DAS TRIKOT AN DIE HALLENDECKE!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

17.05.2012 00:25
#10 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

1.) Breiter taucht in den Kaderplanungen auf, allerdings spielt er da nicht so ganz mit.
2.) Sowohl Gentges als auch Bresagk betonen, man biete keine erhöhten Gehälter an. Inwiefern da etwas dran ist, kannst du schlecht beweisen, oder?
Das Gegenteil kann ich ebenfalls nicht beweisen.
3.) Bresagk und Gentges planen ihre Verpflichtungen zusammen, soweit ich weiß, sogar mit einer großen Entscheidungsgewalt für Gentges.
Die meisten der Aspekte sind haltlos ...


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

17.05.2012 00:52
#11 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Böhser_Löwe
Tja, da sieht man wieder die Taktik von MB, wir kaufen ne neue Mannschaft zusammen, bis die zusammen spielen kann, ist es frühestens Dezember, dann hat sich wieder alles erledigt und wir haben viel Geld ausgegeben. Leute wie Sven Breiter tauchen in der Planung gar nicht mehr auf, das ist erbärmlich. Die haben in der letzten Saison die Knochen für wenig Geld hingehalten und haben tolle Spiele geliefert und wären diese Saison auch für die Löwen da. Doch leider will man die paar Euro für tollen Einsatz auch noch kürzen. Da kommt mir das Kotzen. MB wildert in seiner OSSI Heimat und holt wahrscheinlich alles, was einen Schläger halten kann, für viel Geld. Nicht zu vergessen, muss er noch ein paar hunderttausend € für den beschissenen VIP Bereich hinblättern. Dafür haben wir Geld, um Leute zu bewirtschaften, die mit Eishockey rein gar nichts am Hut haben. Für kleines Geld einen Sven Breiter zu halten, der, wenn er auf dem Eis steht, eine "LÖWENKAMPFSAU" vor dem Herrn ist, kommt MB nicht in den Sinn. Jetzt könnt ihr mich alle steinigen, aber denkt wirklich mal drüber nach, ob MB der Richtige ist, zumal Frank Gentges klare Vorstellungen von Eishockey hat, aber leider hat ihn MB meines Erachtens schon wieder in die Schranken gewiesen. NIEMALS DAS TRIKOT AN DIE HALLENDECKE!!!



Klar, es mag deine Ansicht und deine Meinung sein aber man kann auch alles schlecht reden...

Zitat von nicht aus diesem Forum
Micha** ***: Ist ja alles toll, aber wo ist Breiter und einige andere. Werden jetzt alle vom letzten Jahr aussortiert? Das wäre eine Schande. Kaufen wir wieder ne komplett neue Mannschaft, bis die irgendwann eingespielt ist, sind wir wieder im ARSCH. Na ja, immer weiter so und natürlich auch wieder ein paar Hunderttausend in den Scheiss VIP Bereich investieren, aber für gestandene Spieler der letzten Saison ist kein (KLEINES) Geld mehr da. Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.



Warum kann man denn nicht einfach froh sein
dass es in Frankfurt überhaupt noch Eishockey gibt


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

17.05.2012 01:34
#12 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Nach der letzten Saison ist es schwer zu vertrauen, aber sei einfach mal sicher, dass MB und FG eine super Truppe zusammen stellen. Es werden noch tolle Neuzugänge kommen. Bevor jetzt einer fragt um wen es sich handelt bitte einfach überraschen lassen. Das Team ist bald komplett und wir werden in der nächsten Saison bestimmt viel Spaß haben. Mit dieser Truppe werden wir auch in Königsborn ( Unna ) gewinnen - jede Wette !!!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

17.05.2012 08:23
#13 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Auch die Verpflichtung von Albrecht macht wieder mehr als deutlich, dass hier ein Zweitliga TEam gebaut wird, dass eigentlich (vom Papier her) fast ne Nummer zu stark (zumindest für die Vorrunde der OL) sein sollte...


Also zumindest in der Verteidigung habe ich bisher meine Zweifel, ob wir ein Zweitliga-Team haben!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 904

17.05.2012 10:04
#14 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Wenn Monych kommen sollte, haben wir zumindest was die AL betrifft, kein zweitliga-niveau


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

17.05.2012 10:21
#15 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Guten morgen soweit ich weiß plant man mit einem Etat von einer Million wobei höchsten 750000 € fur die Mannschaft sind verbessert mich bitte aber für dieses Geld sind die Verpflichtungen bis jetzt Top dieses wenige Geld ist für mich der Hauptgrund das man sich nicht schon dieses Jahr Gedanken macht über eine evtl.Teilnahme der 2. Liga man wäre Kanonenfutter das will keiner da spielt man lieber in der Oberliga mit und gewinnt Sponsoren in dem man Sie bewirtet so geht das Geschäft nun mal , aber ohne Sponsoren wird das nix mit der 2.Liga was schade wäre , ich denke für MB ist Frankfurt Herzens Sache und er dieses Jahr genau schaut was er bekommen kann sicherlich wurden Fehler gemacht die mache ich auch aber die stehen am nächsten Tag nicht in der presse und werden verissen das macht niemand Absichtlich ihr werdet schon sehen es wird ne tolle Saison


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

17.05.2012 10:25
#16 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

@ Jungadler: Ich weiß nicht ob ich mir das Recht raus nehmen darf aber
versuch mal bitte deine Posts mit Satzzeichen zu versehen ;)
Da bekommt man ja fast nen Trevorm wenn man das flüssig durchliest :D


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

17.05.2012 10:29
#17 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Ist nicht einfach mit Handy und dicken fingern :)


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

17.05.2012 10:34
#18 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

:D Wayne... Hauptsache du verstehst was ich meine ;)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

17.05.2012 11:35
#19 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat
Mit dieser Truppe werden wir auch in Königsborn ( Unna ) gewinnen - jede Wette !!!




OK ich halte die Wette, ein Bier!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

17.05.2012 23:09
#20 RE: Diskussionen zur Kaderplanung 2012/2013 Zitat · Antworten

Bei der wette geh ich glatt mir ;)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kaderplanungen 2024/2025
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
226 Gestern 08:12
von Maverick • Zugriffe: 37099
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4874
Wie sich Diskussionen nicht entwickeln sollen
Erstellt im Forum SUP von markusp
4 02.09.2019 20:23
von markusp • Zugriffe: 524
Fragen und Diskussionen Fanbeirat
Erstellt im Forum LOE von Highty67
63 15.07.2018 18:41
von Highty67 • Zugriffe: 12424
„Cherno“ zur aktuellen Kaderplanung
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Block-O
13 02.06.2015 09:10
von 0815 • Zugriffe: 1679
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1182
Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL!
Erstellt im Forum LOE von Löwenpitti
132 16.02.2011 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 12834
Kader-Diskussionen
Erstellt im Forum LOE von YL Oma
12 22.10.2010 01:39
von marco1985 • Zugriffe: 826
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software