Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.096 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

24.05.2012 09:51
#26 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Gutes Spiel,
beide Torhüter sahen bei ein,zwei Toren nicht so glücklich aus.
Bin auch auf Spiel 6 gespannt.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

24.05.2012 10:03
#27 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Es geht doch!


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

25.05.2012 12:51
#28 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Ok, nach dem mehr als bitteren Spiel 5, bei dem man wirklich geilen Charakter gezeigt hat und dann aber trotzdem noch diesen üblen Nackenschlag verpasst bekam, muss heute Abend einfach alles passen, um sich erneut ein Spiel 7 zu erarbeiten...
Lundi's Performance muss der aus Spiel 1 und 3 nahe kommen, und auch das 1. Drittel dürfen die Jungs nicht wieder verschlafen.
Ich hoffe, dass sich die Cally-Stepan-Kreider Line wieder anders präsentiert, den diese Reihe hatte den Devils schon mehrfach große Schwierigkeiten bereitet.
Im Prinzip ist es aber wurscht wer die Dinger macht, meinetwegen können sich auch Mitchell u Rupp dumm und dämlich scoren... ;)
Und auch wenn NJ natürlich ne andere Qualität als die Sens vorzuweisen hat, selbige Situation gab es für die Rangers schon in Runde 1.
Die Jungs werden also wissen was zu tun ist...

Hab noch kein Bock auf Sommerpause!!!
GO BLUESHIRTS !


HolgerSince1984
Beiträge:

25.05.2012 14:19
#29 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Erst Springsteen im Waldstadion und danach Game 6. FREU!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

25.05.2012 17:12
#30 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

wann startet game 6?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.05.2012 17:14
#31 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

2 uhr


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

25.05.2012 18:27
#32 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

02:00 unserer Zeit, wenn ich mich nicht irre!

€: Ups. Hab nicht gesehen, dass es noch einen Post auf der nächsten Seite gab


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

26.05.2012 09:30
#33 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

das wars dann wohl für die rangers!
habs diesmal nicht gesehen, aber man sieht wieder mal, dass die rangers erneut nicht für ihr comeback belohnt wurden.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

26.05.2012 09:33
#34 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Leider habe ich das Spiel nicht ansehen können. Ich hatte ja den Rangers die Daumen gedrückt... schade, dass sie es nicht ins Finale geschafft haben.


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Hen Fabula
Beiträge:

26.05.2012 12:54
#35 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411
aber man sieht wieder mal, dass die rangers erneut nicht für ihr comeback belohnt wurden.



Sorry, falsche Formulierung! Die Rangers wurden ganz klar dafür bestraft, das erste Drittel wieder versaubeutelt zu haben!!! Die Blue Shirts waren gestern sterckenweise wieder überlegen, genau wie in Game 5, aber wenn man wiederholt im ersten Drittel erstmal ein Defizit aufbaut, rächt sich das. Für mich hat NY Spiel 5 & 6 im ersten Drittel verschenkt, Aufholjagd hin oder her...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

27.05.2012 00:37
#36 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Zu gestern:
Drittel 1 (mal wieder) verschlafen, in Drittel 2+3 die Devils im Prinzip im Griff gehabt, und sich selbst auch brauchbare Chancen erspielt. Das Ding wollte einfach nicht rein. Aber man muss auch ganz klar sagen, dass Brodeur einfach ne klasse Serie gespielt hat, und NJ damit auch gestern wieder die Möglichkeit zum Sieg gegeben hat.
Der Series-Winner fiel dann sehr unglücklich, und war im Prinzip sinnbildlich für die ganze Serie/Saison:
Am Ende hat wirklich nicht viel gefehlt, und es ist schon bitter, dass weder in Spiel 5 noch 6, die starke Aufholjagd belohnt wurde.
Und noch bitterer ist es natürlich auch, die "Stadtmeisterschaft" verloren zu haben!

Allerdings können die Jungs nun wirklich erhobenen Hauptes in die Sommerpause gehen,
denn unterm Strich war es für dieses junge Team (das 3. Jüngste der NHL btw.) eine starke Saison, und im CF in Spiel 6 zu scheitern hätte im Okt/Nov 2011 wohl niemand erwartet.
Man hat sich mit diesem Team für die nächsten Jahre nun ein absolut brauchbares Fundament geschaffen, und ich pers. blicke daher auch sehr optimistisch in die Zukunft!
Es zahlt sich einfach auch aus, dass man sich pö a pö von der Ostler-Schiene verabschiedet, und einfach vermehrt auf Spieler "aus den eigenen Kreisen" setzt. Allein auf Kreider freue ich mich schon nächste Saison, und Staal komplett dabei zu haben, wird sicher auch kein Nachteil sein. Richards hat gezeigt, dass er ein Leader ist, und in den PO's nochmal ne Schippe drauflegen kann, wobei seine Regular Season auch absolut i.O. war. Man muss die Chance/n die nächsten Jahre einfach nur beim Schopfe packen, denn sie werden sich wieder bieten, und dann gilt es die für die Burschen die nächsten Schritte zu gehen. Go On NY !!!

Und auch wenns weh tut: Congrats nach NJ.... die Kings werden mit ihnen ihre liebe Mühe und Not haben!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1031
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 2179
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1920
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
43 27.04.2012 13:33
von Messier • Zugriffe: 2354
EC Quarters: New Jersey Devils (6) vs Florida Panthers (3)
Erstellt im Forum NHL von controllero
21 27.04.2012 11:59
von fridge • Zugriffe: 1228
New Jersey Devils
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
58 09.07.2020 21:31
von Cornholio • Zugriffe: 3348
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
112 19.06.2021 10:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 7154
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
New Jersey Devils/ 1986-1987/ Rich Chernomaz
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marco1985
4 13.05.2010 15:27
von marco1985 • Zugriffe: 735
Reduziert - Brian Muir New Jersey Devils
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
17 03.03.2013 13:29
von kalle • Zugriffe: 3499
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software