Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.091 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

13.05.2012 15:47
EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

GAME 1: at NYR Mon May 14, 8:00 PM EDT
GAME 2: at NYR Wed May 16, 8:00 PM EDT
GAME 3: at NJD Sat May 19, 1:00 PM EDT
GAME 4: at NJD Mon May 21, 8:00 PM EDT
GAME 5: at NYR Wed May 23, 8:00 PM EDT
GAME 6: at NJD Fri May 25, 8:00 PM EDT
GAME 7: at NYR Sun May 27, 8:00 PM EDT


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

13.05.2012 15:51
#2 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Lets go Rangers!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.05.2012 21:22
#3 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

NJ wird sicher ne sehr harte Nuss.... aber ich freue mich wie Bolle auf die Serie, gerade weil in den Vorrundenspielen schon ne menge Brisanz drin war!
Natürlich ist es nicht von der Hand zu weisen, dass die Devils einige Tage mehr regenerieren konnten,
allerdings hat die Vergangenheit schon desöfteren gezeigt, dass dies nicht immer automatisch ein Vorteil sein muss.
Die Rangers werden heiß sein, haben den besseren Goalie, die Devils dafür wohl die besseren Special-Teams (gerade das PK)
Auch hier erwarte ich eine enge und dementsprechend auch lange Serie...
Unterm Strich ist es einfach nur geil, dass die Jungs es schon bis hierhin gebracht haben..... Go on NY


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.05.2012 21:47
#4 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Dubinsky still not ready to return to the lineup
http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=9521


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

15.05.2012 08:46
#5 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

3:0 für die Rangers.
War ein typisches Play off spiel und bis zum 2:0 recht ausgeglichen finde ich.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

15.05.2012 18:15
#6 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

ich fand sogar die devils etwas besser, aber lundqvist hat wieder mal überragend gehalten!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.05.2012 19:54
#7 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Das Spiel war insgesamt ausgeglichen, in den ersten beiden Dritteln waren die Devils dem 1:0 wohl etwas näher,
und auch Brodeur hatte ein paar ordentliche Saves dabei.
Auch nach der Führung der Rangers hatte NJ nochmal ne gute Gelegenheit, und dann kam das 2:0 zum optimalen Zeitpunkt!
Dieser Sieg war zwar ein Wichtiger, aber eben auch nur ein kleiner erster Schritt,
die Devils werden schwer zu knacken sein!
Das Thema Kraft war gestern kein Faktor, ich bin gespannt, ob das so bleibt......


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.05.2012 19:49
#8 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Nun ja, es bleibt erstmal nichts anderes übrig, als die gestrige Niederlage als gutes Omen für die weitere Serie zu werten. ;)
Gegen die Sens u Caps wars auch nicht anders, und man gewann dann jeweils eines der nächste beiden Auswärtsspiele.
Selbiges wird gegen NJ auf jeden Fall von Nöten sein, um sich nicht schneller aus der Serie zu verabschieden, als erwartet.


Hen Fabula
Beiträge:

18.05.2012 14:12
#9 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Zitat von Messier

Die Rangers (...) haben den besseren Goalie,



Das Quote stammt von vor Beginn der Serie. Ich kann bis jetzt aber keinen nennenswerten Qualitätsunterschied zwischen H.L. & M.B. in der Serie feststellen. Wenn den Fans im Garden mal ihre "Marty, Marty"-Rufe nicht noch im Hals steckenbleiben...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.05.2012 20:41
#10 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Brodeur war in Spiel 2 wirklich überragend,
mal abwarten was der Rest der Serie so bringt...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.05.2012 01:58
#11 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Lundi mit seinem zweiten SHO der Serie
Und entgegen der Erwartungen läufts auch im PP erstaunlich gut für die Rangers. 4 von 10 in der Serie... das ist schon eine recht ansprechende Quote!
Ich hoffe, dass man mit diesem Sieg den Devils heute schon den ein oder anderen Zahn gezogen hat.
Und btw. Brodeur war wieder gut, vielleicht sogar sehr gut..... aber am Ende eben nicht gut genug!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.05.2012 10:32
#12 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Mati und ich teilten gerade den selben Gedanken: So beschissen wie das Sportjahr 2012 bisher verläuft, holen die Rangirls vermutlich auch noch den Cup.


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

20.05.2012 10:39
#13 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

und Portugal wird Europameister


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Hen Fabula
Beiträge:

20.05.2012 16:14
#14 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Mati und ich teilten gerade den selben Gedanken: So beschissen wie das Sportjahr 2012 bisher verläuft, holen die Rangirls vermutlich auch noch den Cup.



Abwarten, zwischen den Broadway-Blue-Shirts und der Schüssel stehen noch ein paar völlig entfesselte Surfer Boys...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.05.2012 21:19
#15 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Prust gets one-game suspension for elbow
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=632199

Game 4 lineup for Devils sees Josefson in, Sykora out
http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=9663


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

22.05.2012 09:38
#16 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Devils gleichen aus, Tortorella und DeBoer mit Wortgefecht:
http://espn.go.com/new-york/nhl/story/_/...e-heated-game-4


Quote of the day (and one of my favorites ):

Zitat von Barry Melrose of ESPN
I don't think faking and being a liar and a cheat is what's hockey all about. Hockey is supposed to be a game of integrity, is supposed to be about passion, courage, about playing tough, 'bout playing hurt, things that we've taking pride in for 50, 60 years.
I don't want to see a change and turn into soccer, and that's I think all of us are scared of.



Wahre Worte...


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

22.05.2012 12:01
#17 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

4:1 für die Devils, gutes Spiel.
Lundquist sah bei Toren 1 & 3 nicht soo glücklich aus finde ich.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

22.05.2012 17:45
#18 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Zitat von Richie
4:1 für die Devils, gutes Spiel.
Lundquist sah bei Toren 1 & 3 nicht soo glücklich aus finde ich.



Irgendwann ist auch mal gut mit seinen Grandiosen Leistungen. Hat mir schon in Spiel 1 & 3 den Nerv geraubt der Kerl


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

22.05.2012 22:33
#19 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.05.2012 22:52
#20 RE: EC Final: New Jersey Devils (6) vs. New York Rangers (1) Zitat · Antworten

Das wahre Highlight ist der 3fache Bernier
Naja, langsam nimmt die Serie auch in dieser Hinsicht Fahrt auf, nachdem vorher doch arg brav miteinander umgegangen wurde...

Ansonsten:
Verdienter Sieg der Devils, allerdings war die Leistung der Rangers v.a. ab dem 2. Drittel sehr vielversprechend hinsichtlich Spiel 5.
Brodeur gestern fehlerfrei, Lundi wird sich morgen im Garden wieder steigern, und dann heißts am Freitag hoffentlich: Matchball Rangers!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1021
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 2179
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1920
EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1)
Erstellt im Forum NHL von controllero
43 27.04.2012 13:33
von Messier • Zugriffe: 2349
EC Quarters: New Jersey Devils (6) vs Florida Panthers (3)
Erstellt im Forum NHL von controllero
21 27.04.2012 11:59
von fridge • Zugriffe: 1223
New Jersey Devils
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
58 09.07.2020 21:31
von Cornholio • Zugriffe: 3333
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
112 19.06.2021 10:49
von Löwenpitti • Zugriffe: 7114
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1964
New Jersey Devils/ 1986-1987/ Rich Chernomaz
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marco1985
4 13.05.2010 15:27
von marco1985 • Zugriffe: 730
Reduziert - Brian Muir New Jersey Devils
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
17 03.03.2013 13:29
von kalle • Zugriffe: 3499
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software