Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 170 Antworten
und wurde 16.086 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.729

20.05.2012 23:30
#21 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

21.05.2012 06:37
#22 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

Na gut ...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.05.2012 17:14
#23 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

dabei !!



LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

21.05.2012 20:57
#24 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

Man könnte ja auch, ähnlich wie bei dem Warmup Trikot der letzten Saison, alle Accounts der Forumuser in den Hintergrund legen...!?

Und von den Farben her plädiere ich auch für das Schwarz Rot/Orange Grau.

Der Slogan "in your face" würde bestimmt auch noch irgendwo hin passen ;)


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

21.05.2012 21:33
#25 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

Zitat von LöweFritze
Man könnte ja auch, ähnlich wie bei dem Warmup Trikot der letzten Saison, alle Accounts der Forumuser in den Hintergrund legen...!?



an sich ist die Idee schon lustig, nur gibt es hier viel zu viel "Userleichen" und wo fängt man an, und wo hört man auf.............


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

21.05.2012 22:33
#26 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

Als kleiner Denkanstoß.......:



mit der Bitte um konstruktive Kritik.
Ich finde das Grunddesign an sich eigentlich echt "leider geil" ich habs jetzt einfach mal etwas an die Neuzeit angepasst.
Es handelt sich lediglich um einen ersten Entwurf, also deshalb bitte nicht gleich hauen !!


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

21.05.2012 22:39
#27 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

...die Kritik kommt sicherlich "postwendend"....*kaputtlach*


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

21.05.2012 23:01
#28 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

Also damit ich SU10 mal ausnahmsweise wieder spreche!

Ich finde den ersten Grundentwurf! Super!

und ich habe schon immer gewußt das Frank noch nicht Volljährig ist!

Danke WildLion97!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hen Fabula
Beiträge:

21.05.2012 23:22
#29 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

Bin ich böse, wenn ich das mit der konstruktiven Kritik mal versuche? Ich hätte gerne mehr Orange (wahlweise auch mehr schwarz), damit das Design "löwiger" wird und auch aus der Entfernung als Löwen-Fan-Trikot zu erkennen ist. Aber bis auf den "Grau-Überschuss" finde ich den Entwurf auch super!


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

21.05.2012 23:27
#30 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von LöweFritze
Man könnte ja auch, ähnlich wie bei dem Warmup Trikot der letzten Saison, alle Accounts der Forumuser in den Hintergrund legen...!?



an sich ist die Idee schon lustig, nur gibt es hier viel zu viel "Userleichen" und wo fängt man an, und wo hört man auf.............




Ja man muss ja nicht alle 10.000 registrierte User verwenden... einfach die, die sich auch für das Trikot melden. Sprich, wenn der letzte Akt vollstreckt ist und das Geld überwiesen wurde, diese User dann auch als Hintergrund aufs Trikot.

Einen LionsKufenKalle Anno 1860 muss man ja nicht zwingend intigrieren... Dachte da eher an die User die sich auch für das Trikot entscheiden.

Weiß nur nicht wie sich das dann mit dem Printen überschneidet...


Und so nen "in your face" um den Kragen herum wäre auch nice ;)


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

21.05.2012 23:36
#31 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula
Ich hätte gerne mehr Orange (wahlweise auch mehr schwarz), damit das Design "löwiger" wird und auch aus der Entfernung als Löwen-Fan-Trikot zu erkennen ist.



Stimmt schon mit dem Orange...

Versuch doch mal den Schatten des "LP-Icons" mit nem schattigen rot/orange zu hinterlegen, anstelle von dem hellen grau.

Also ich meine den Schatten des LP Dingens auf der Vorder- und rückseite :)


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

21.05.2012 23:44
#32 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

Und das "WWW. + .de" ist ein wenig zu unverhältnismäßig. Das "www. und .de" etwas kleiner, dafür das loewenfrankfurt-playground mehr hervorgehoben.

Ist zwar schon ziemlich nice so wie es ist aber du wolltest ja Kritik ;)


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 277

22.05.2012 00:59
#33 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

Also ich finde es allgemein sehr grau und die Schulterpartie recht leer!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.05.2012 05:52
#34 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97

Zitat von LöweFritze
Man könnte ja auch, ähnlich wie bei dem Warmup Trikot der letzten Saison, alle Accounts der Forumuser in den Hintergrund legen...!?



an sich ist die Idee schon lustig, nur gibt es hier viel zu viel "Userleichen" und wo fängt man an, und wo hört man auf.............




Wer im letzten Jahr aktiv gewesen ist.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

22.05.2012 06:13
#35 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

Werde evtl. heute Abend nochmal etwas experimentieren.................vom ersten Trikots gibt es auch 15 Versionen bis es so geworden ist.
Probiere dann noch mal als Grundfarbe schwarz, das hat vielleicht noch was.
Das mit den Usernamen wird sich etwas schwierig gestalten da das PG Logo schon in geringerer Deckkraft im Hintergrund steht !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.05.2012 06:42
#36 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

Ich weiß nicht wie das mit den offiziellen Logos ist. Ansonsten aus dem LF am Ärmel ein LP im selben Design machen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

22.05.2012 08:58
#37 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

Zitat von LöweFritze
[

.. Dachte da eher an die User die sich auch für das Trikot entscheiden.



Dann wird das Trikot aber recht leer aussehen, bei gefuehlten 80-100 bestellten Trikots. Man moege mich verbessern, wenn ich mit meinen Zahlen sehr vorbeigeschossen habe.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.05.2012 09:01
#38 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

Man könnte sich ja auch im Lions Archiv bedienen und sämtliche ehemaligen Spieler verewigen.
Das wäre aber eher was für die Löwen zu Ihrem 20-jährigen gewesen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

22.05.2012 09:26
#39 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Man könnte sich ja auch im Lions Archiv bedienen und sämtliche ehemaligen Spieler verewigen.


... natürlich nicht, ohne vorher den Webmaster zu fragen.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.729

22.05.2012 15:25
#40 RE: Playground Forumstrikot 2012 Zitat · Antworten

Danke Saschi, Du bist ein Schatz

Ich find die Mischung der Farben so wie sie sind soger sehr gut. Erhöht man den Orangeanteil
landet man schnell beim Wolfsburg-Design. Auch finde ich das grau mit den Strukturen recht gelungen.
Einzig das www.loewenfrankfurt-playground.de wirkt etwas gequetscht, was aber auf dem Trikot
aufgrund der größeren Fläche schon ganz anders wirken kann bzw vermutlich wird.

Bleibt also eigentlich einzig die in der Tat etwas leere Schulterpartie.
Vielleicht kann man die ja noch schwarz (ggf mit orangem Rand) absetzen.

Oder man könnte dort noch kleingedruckt Werbung für Jens' Archiv und/oder "Löwen für Löwen" machen.
Dem Jens quasi als Danke schön für sein Jahrelanges Engagement und das andere finde ich einfach so
unterstützenswert.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
25.11.2012 / Mainova Kick Cup / Playground vs. Kriftel - NEU
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
45 12.01.2013 03:36
von Mäcks • Zugriffe: 2726
25. November 2012 / Mainova Kick Cup / Playground Forum - Kriftel
Erstellt im Forum LOE von Gala
65 14.11.2012 17:11
von C-Gam • Zugriffe: 6200
Löwen Frankfurt Playground Kicker Managerliga 2012/13
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
1 22.08.2012 14:32
von marco1985 • Zugriffe: 520
+++ Forumstrikot Bestellthread +++
Erstellt im Forum LOE von WildLion97
391 30.06.2013 23:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 30480
Kicker Managerliga 2011/2012
Erstellt im Forum 1. Liga von marco1985
2 17.08.2011 13:56
von Simbad • Zugriffe: 845
Löwen Playground Kicker- Managerliga 2012/2013
Erstellt im Forum FUS von marco1985
3 01.08.2013 11:15
von marco1985 • Zugriffe: 886
Kicker Managerliga 2011/2012
Erstellt im Forum Fantasy Games von marco1985
3 05.08.2011 13:57
von marco1985 • Zugriffe: 403
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software