Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 6.735 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.05.2012 17:56
#33 Manuel Neumann Zitat · Antworten

#33 MANUEL NEUMANN


(c) lions-archiv.de

--> Defender <--

Geburtstag: 19.12.1986
Geburtsort: Ludwigsburg
Nationalität:
Größe: 183 cm / 6'0"
Gewicht: 84 kg / 185 lbs
Schußhand: links
Letztjähriger Verein: Löwen Frankfurt
Vertrag bis: 2014 + 1 (vereinsseitige Option)

Stats + persönliche Erfolge
http://eliteprospects.com/player.php?player=35356

Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Manuel_Neumann

Eishockeypedia
http://www.eishockeypedia.de/ehm/Manuel_Neumann


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

26.10.2012 22:45
Gute Besserung Manuel Neumann Zitat · Antworten

VFerletzung ist immer scheiße. Aber ich finde eine herkömmliche Verletzung unterscheidet sich immer noch von einer evtl "Karriere- Aus" Verletzung die knapp an der Querschnittlähmung vorbei ging. Ich fühle mich nicht mal in der Lage Tops und Flops zu schreiben, weil all meine Gedanken bei dem armen jungem Mann sind der jetzt irgendwo in der Unfallklinik liegt und sich um seine Zukunft sorgt.Was bedeutet Sport in diesem Moment. Nichts!!

Manuel wir sind bei dir!Komm schnellstens wieder auf die Beine und sieh das Leben trotz des erlittenen Schocks prositiv!! Frankfurt denkt an dich!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

27.10.2012 00:12
#3 RE: Gute Besserung Manuel Neumann Zitat · Antworten

Wie wär's mit Off-Topic Themen hier raus, Genesungswünsche rein?

In diesem Sinne: Gute Besserung, Manuel!


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

27.10.2012 00:16
#4 RE: Gute Besserung Manuel Neumann Zitat · Antworten

Da in einem anderen Thread schon über das schlechte Eis als Folge der Verletzungen im Training geredet wurde hier nochmal ein Ausschnitt aus dem Hockeyweb Artikel vom heutigen Spiel:

Zitat
Verantwortlich für den schweren Trainingsunfall macht Gentges die mangelhafte Qualität des Eises in der Eissporthalle. "Auf diesem Eis kann ich 20 Minuten trainieren. Mehr ist nicht möglich. Dann ist es weich und hat Rillen wie Straßenbahnschienen. Die obere Eisschicht ist dann wie Butter. Das musste ja mal passieren", kritisierte der Löwen Trainer. "Wir haben zu diesem Thema kommende Woche einen Termin mit der Hallenleitung", ergänzte Löwen Sprecher Scholze.


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

29.04.2014 18:54
#5 RE: Gute Besserung Manuel Neumann Zitat · Antworten

Verteidiger Manuel Neumann wird ein Fuchs

http://ev-duisburg.de/component/content/...-ein-fuchs.html



http://www.lions-archiv.de


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

29.04.2014 18:59
#6 RE: Gute Besserung Manuel Neumann Zitat · Antworten

der erste weg


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.243

29.04.2014 19:39
#7 RE: Gute Besserung Manuel Neumann Zitat · Antworten

Wünsche ihm viel Glück!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

29.04.2014 19:39
#8 RE: Gute Besserung Manuel Neumann Zitat · Antworten

Das war zu erwarten. Manuel, alles Gute und auf den Aufstieg nächste Saison.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.04.2014 19:43
#9 RE: Gute Besserung Manuel Neumann Zitat · Antworten

Alles Gute Manu!
Danke für deinen Einsatz!


berglöwe
Beiträge:

29.04.2014 21:43
#10 RE: Gute Besserung Manuel Neumann Zitat · Antworten

Alles Gute Manuel, sehen uns 2015 in der DEL2.


Schwede
Beiträge:

29.04.2014 22:34
#11 RE: #33 Manuel Neumann Zitat · Antworten

Alles Gute, beste Gesundheit und viel Erfolg.
Danke und vielleicht bis bald!


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

30.04.2014 05:33
#12 RE: #33 Manuel Neumann Zitat · Antworten

Hallo Leutz an welcher Verletzung hatte Neumann zum Ende der Saison gelitten? Das mit der Wirbelsäule war doch verheilt oder?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

30.04.2014 05:54
#13 RE: #33 Manuel Neumann Zitat · Antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #12
Hallo Leutz an welcher Verletzung hatte Neumann zum Ende der Saison gelitten? Das mit der Wirbelsäule war doch verheilt oder?


Schulter!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seppo
Beiträge:

30.04.2014 07:04
#14 RE: #33 Manuel Neumann Zitat · Antworten

@nummer7

Die Meldung von damals:

Verzichten müssen die Löwen dagegen auf Verteidiger Manuel Neumann. Beim Auswärtsspiel in Königsborn vom Sonntag musste der 27-Jährige verletzt vom Eis. Inzwischen steht die bittere Diagnose für die Löwen: Neumann zog sich eine Schultereckgelenksprengung zu und fällt damit für viele Wochen, wahrscheinlich bis Saisonende aus.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

30.04.2014 07:51
#15 RE: #33 Manuel Neumann Zitat · Antworten

Danke für die Info!!!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

30.04.2014 08:10
#16 RE: #33 Manuel Neumann Zitat · Antworten

Ob sein Bruder bleibt? Hat mir ehrlichgesagt besser gefallen...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

30.04.2014 08:38
#17 RE: #33 Manuel Neumann Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #16
Ob sein Bruder bleibt? Hat mir ehrlichgesagt besser gefallen...


Kehler offensichtlich auch, immerhin hat er regelmäßig gespielt, während Manuel auf die Tribüne musste. Glaube aber trotzdem nicht, dass sein Bruder bleibt. War doch nur eingesprungen und im Rahmen seiner Verpflichtung gab es doch irgendwas von wegen Studium ode Ausbildung.

Edit: Aus der damaligen Pressemitteilung: Auch wenn er sich diesen Sommer entschieden hatte, beruflich in dem Familienbetrieb der Neumanns einzusteigen und weiter in der Regionalliga aktiv zu sein, ändert das nichts an der Erfahrung, die er mitbringt. Wir sind überzeugt, dass er uns in der Abwehr noch mehr Tiefe verleihen wird.“

Das schließt natürlich nicht aus, dass er doch noch mal Bock auf 2. Liga hat, sofern die Löwen ihn halten wollen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

30.04.2014 16:07
#18 RE: #33 Manuel Neumann Zitat · Antworten

Danke Manu. Viel Erfolg für deinen weiteren Weg!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#20 Manuel Strodel
Erstellt im Forum Team 2021/2022 von markusp
0 10.01.2020 16:57
von markusp • Zugriffe: 121
#20 Manuel Strodel
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 10.01.2020 16:57
von markusp • Zugriffe: 141
#20 Manuel Strodel
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 10.01.2020 16:57
von markusp • Zugriffe: 390
#39 Marcel Neumann
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
5 30.04.2014 14:49
von Snell • Zugriffe: 1547
+++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
38 30.01.2014 19:05
von Schwede • Zugriffe: 4578
+++ Vertrag verlängert: Manuel Neumann freut sich auf zweite Saison in Frankfurt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Skibbi
27 23.07.2013 12:31
von Pure Jason • Zugriffe: 5810
+++Löwen siegen ohne große Mühe beim Comeback von Manuel Neumann+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 01.02.2013 22:15
von anno1966 • Zugriffe: 601
10 Fragen an............Manuel Neumann
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
2 09.07.2012 20:03
von LöweFritze • Zugriffe: 1837
Manuel Neumann erster Zugang für die Abwehr
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Osthesse
10 23.05.2012 20:39
von Urlöwe • Zugriffe: 2032
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software