Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Lionsburger
Beiträge:

26.05.2012 21:12
Alt-Löwen "off-ice" an Pfingsten.... Zitat · antworten

Wer an Pfingsten nicht nur faul zuhause "rumlungern" mag, dem sei ein Besuch des Inliner-Turniers am Frankfurter Rebstockgelände (Nähe TÜ Hessen) empfohlen. Hier spielen u.a. die "Free Agents" mit:

- Blacky Schwarzer
- Tim Bornhausen
- Max Seyller
- Pat Senftleben
- Steffen Schnürer
- Martin Schweiger
- Robin Lehmann
- Marco1985 (versucht zu fangen ) u.a.

um den Pokal der Mainpiraten ("Mainprimaten" heißen die wohl korrekt...also Tante Edit). Nach dem ersten Tag noch verlustpunktfrei und mit nur einem Gegentor (...den hätte ich noch gehabt...), geht es morgen ab 10 Uhr in die Play-offs...

Das Catering ist - zu fairen Preisen - "much better" als in z.B. Darmstadt...sogar leckere Burger gab es dort für den Lionsburger


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

27.05.2012 12:58
#2 RE: Alt-Löwen "off-ice" an Pfingsten.... Zitat · antworten

Ich bin kein Besserweisser, aber nachdem die langen White Wolves gegen Frankfurt gespielt haben:

Die Mainprimaten Frankfurt sind die Inlinehockey Abteilung des Frankfurter Roll- und Eissportclubs (FREC).


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

27.05.2012 13:00
#3 RE: Alt-Löwen "off-ice" an Pfingsten.... Zitat · antworten

Warst Du vor Ort Uwe? Dann hätten wir uns ja gesehen. ;-)
Der gefährlichste Schuss für Marco kam sowieso von Blacky ...



Lionsburger
Beiträge:

27.05.2012 13:03
#4 RE: Alt-Löwen "off-ice" an Pfingsten.... Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Warst Du vor Ort Uwe? Dann hätten wir uns ja gesehen. ;-)
Der gefährlichste Schuss für Marco kam sowieso von Blacky ...




Ja Jason, ich war gestern vom zweiten bis zum letzten Spiel bei den Jungs "fachsimpeln".

Die Anderen sahen alle aber wie "Piraten" aus....


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

27.05.2012 13:04
#5 RE: Alt-Löwen "off-ice" an Pfingsten.... Zitat · antworten

Hmm. Wieso haben wir uns nicht gesehen? Ich sass die ganze Zeit bei den Schwarzers bzw. habe die Free Agents fotomässig betreut.



Lionsburger
Beiträge:

27.05.2012 13:15
#6 RE: Alt-Löwen "off-ice" an Pfingsten.... Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Hmm. Wieso haben wir uns nicht gesehen? Ich sass die ganze Zeit bei den Schwarzers bzw. habe die Free Agents fotomässig betreut.



Normalerweise bin ich mit meinen fast-2-m nicht zu übersehen...habe die Blacky-Family auch noch verabschiedet, nachdem ich vorher bei Max und Martin (News sammeln... ) vorwiegend saß...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

27.05.2012 13:43
#7 RE: Alt-Löwen "off-ice" an Pfingsten.... Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
Wer an Pfingsten nicht nur faul zuhause "rumlungern" mag, dem sei ein Besuch des Inliner-Turniers am Frankfurter Rebstockgelände (Nähe TÜ Hessen) empfohlen. Hier spielen u.a. die "Free Agents" mit:

- Blacky Schwarzer



Freut mich, dass die Genesung von Michael Schwarzer nach seinem Bandscheibenvorfall so schnell verlaufen ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

27.05.2012 14:43
#8 RE: Alt-Löwen "off-ice" an Pfingsten.... Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Lionsburger
Wer an Pfingsten nicht nur faul zuhause "rumlungern" mag, dem sei ein Besuch des Inliner-Turniers am Frankfurter Rebstockgelände (Nähe TÜ Hessen) empfohlen. Hier spielen u.a. die "Free Agents" mit:

- Blacky Schwarzer



Freut mich, dass die Genesung von Michael Schwarzer nach seinem Bandscheibenvorfall so schnell verlaufen ist.


Wobei man sagen muss, dass der Rebstock-Cup jetzt nicht so extrem viel mit knallhartem Leistungssport zu tun hat.



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

27.05.2012 17:02
#9 RE: Alt-Löwen "off-ice" an Pfingsten.... Zitat · antworten

Ich habe mal ein par Bilder in die Galerie gepackt. Die Free Agents stehen zur Zeit im Finale!



Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

27.05.2012 17:36
#10 RE: Alt-Löwen "off-ice" an Pfingsten.... Zitat · antworten

Free Agents haben das Finale des Rebstock-Cup mit 10:1 gegen die Pokemons aus Rüsselsheim gewonnen.



Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

27.05.2012 19:51
#11 RE: Alt-Löwen "off-ice" an Pfingsten.... Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von Snoil11

Freut mich, dass die Genesung von Michael Schwarzer nach seinem Bandscheibenvorfall so schnell verlaufen ist.

Wobei man sagen muss, dass der Rebstock-Cup jetzt nicht so extrem viel mit knallhartem Leistungssport zu tun hat.




Dennoch ist es doch ein tolles Zeichen, wenn Michael Schwarzer nach einer solch schweren Verletzung sich nun schon wieder sportlich betätigen kann. Noch dazu in einer Sportart, die nicht unbedingt zu den klassischen Reha-Maßnahmen zählt!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

28.05.2012 14:43
#12 RE: Alt-Löwen "off-ice" an Pfingsten.... Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason
Free Agents haben das Finale des Rebstock-Cup mit 10:1 gegen die Pokemons aus Rüsselsheim gewonnen.



Wusste gar nicht das wir aus Rüsselsheim kommen


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

28.05.2012 16:32
#13 RE: Alt-Löwen "off-ice" an Pfingsten.... Zitat · antworten

Zitat von Bäm

Zitat von Pure Jason
Free Agents haben das Finale des Rebstock-Cup mit 10:1 gegen die Pokemons aus Rüsselsheim gewonnen.



Wusste gar nicht das wir aus Rüsselsheim kommen



Nicht? Dann habe ich das falsch verstanden.



Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

28.05.2012 18:59
#14 RE: Alt-Löwen "off-ice" an Pfingsten.... Zitat · antworten

Rüsselsheim war der Halbfinal Gegner der Free Agents. Die Pokémons waren zum größtenteil aus der U20 der Mainprimaten (5), einer aus Rüsselheims Landesliga Truppe, einer aus Erfurt der früher in Frankfurt aktiv war, 2 aus Ravensburg & mir aus der OL/BL Mannschaft der Mainprimaten.

Ich hab gesehen das du einige Bilder gemacht hast. Das eine von Schwarzer & mir vom One-Timer ist sehr Geil geworden. Gibt es die Möglichkeit für mich mehr dieser Bilder zu sehen. Über FB konnte ich mir leider nur das Bild anschauen wo der Michi auch verlinkt worden ist.


Lionsburger
Beiträge:

29.05.2012 18:11
#15 RE: Alt-Löwen "off-ice" an Pfingsten.... Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Pure Jason

Zitat von Snoil11

Freut mich, dass die Genesung von Michael Schwarzer nach seinem Bandscheibenvorfall so schnell verlaufen ist.

Wobei man sagen muss, dass der Rebstock-Cup jetzt nicht so extrem viel mit knallhartem Leistungssport zu tun hat.




Dennoch ist es doch ein tolles Zeichen, wenn Michael Schwarzer nach einer solch schweren Verletzung sich nun schon wieder sportlich betätigen kann. Noch dazu in einer Sportart, die nicht unbedingt zu den klassischen Reha-Maßnahmen zählt!





...auch nach mehrmaligem, wiederholten und langsamen Lesen interpretiere ich viele deiner Textstellen als Ironie bis hin zum Sarkasmus...du darfst mich aber gerne korrigieren!!

Blacky hatte sich keine Verletzung zugezogen, sondern es wurde eine Überbelastung der Wirbelsäule und Bandscheiben festgestellt, was zweifelsfrei durch den (für seinen Körper neuen) LEISTUNGSSPORT kam.

Die immer noch - bis heute - andauernden Reha-Maßnahmen erlauben ihm regelmäßigen HOBBY-Sport, der eben nicht 7 x die Woche wie 2011-2012 ausgeübt wird, sondern in überschaubaren Intervallen.

Da Blacky nicht (...und nie) vom Eishockey gelebt hat...da kriegst du, lieber Snoil, mehr BaFöG...hat er auch eine Verantwortung gegenüber seinem Arbeitgeber, der ihn äußerst tolerant und großzügig die zwei Jahre unterstützte und seinen Traum leben ließ!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Grillparty Löwen Playground Mannschaft PHC 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
47 27.06.2014 07:53
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1706
Presse 19.05.2013
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 20.05.2013 14:48
von Hen Fabula • Zugriffe: 1010
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software