Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 7.283 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

07.11.2012 09:25
#61 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #60
Ausser Krefeld hatte jeder Club/Standort in der Oberliga West in den letzten 20 Jahren eine oder mehrere Insolvenzen/Rückzüge hinter sich.


Stimmt wirklich. Und Krefeld spielte auch schon unter anderen Namen (Preußen, SC, EHC, usw.)
Macht einen irgendwie nachdenklich das ganze. Denn es wird wohl in den nächsten Jahren nicht anders sein, wenn einige Vereine aufrüsten und aufrüsten und aufrüsten.... und dann vorm finanziellen Kollaps stehn. Naja egal, dann wird sich halt wieder umbenannt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.11.2012 19:04
#62 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Laut eliteprospects.com verlassen Martin Oertel und Christian Czaika Neuwied.

Das erinnert mich an Netphen vom letzten Jahr...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

12.11.2012 19:06
#63 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Zitat
Dazu hat Christian Czaika den EHC verlassen, weil er ein attraktives Jobangebot abseits der Eisfläche in Bayern angenommen hat. Martin Oertel bat zudem am Wochenende um die Auflösung seines Vertrages – auch er gehört nicht mehr zum Kader.
---
Auf die personellen Abgänge werden die Bären in der kommenden Woche reagieren, wenn unter anderem ein neuer Kontingentspieler vorgestellt werden soll. Nach derzeitigem Stand sicherlich nicht der letzte Zugang beim EHC in dieser Saison.


http://www.ehc-neuwied.de/index.php/news...enszeichen.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.11.2012 19:01
#64 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Patrick Lomascolo verstärkt ab sofort den EHC Neuwied

http://www.ehc-neuwied.de/index.php/news...hc-neuwied.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.11.2012 17:37
#65 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Zwei junge Neuzugänge für die Neuwieder Bären

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...der-baeren.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.12.2012 22:01
#66 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Vjacheslav Tokarev und Jörg Noack verlassen die Neuwieder Bären

http://www.ehc-neuwied.de/index.php/news...die-baeren.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.12.2012 18:41
#67 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Auch das Pokalspiel der Neuwieder Bären gegen Bitburg muss ausfallen

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...-ausfallen.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.01.2013 20:38
#68 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

EHC verpflichtet Deutsch-Kanadier James Ross für die Verteidigung

http://www.ehc-neuwied.de/index.php/news...ev-bitburg.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.01.2013 13:07
#69 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Neuwied legt noch einmal nach: Stürmer Simon Cremer kommt

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...emer-kommt.html


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

18.01.2013 17:39
#70 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Liebe Bärenfans,

wie Anfang Januar kommuniziert waren wir in aussichtsreichen Verhandlungen mit einem Oberliga-erfahrenen Stürmer. Wir hatten bereits die mündliche Zusage dieses Spielers und hatten auf dessen Wunsch auch schon seinen Spielerpass beim abgebenden Verein angefordert. Es fehlte lediglich die Unterschrift unter den Vertrag. Der Spieler wollte zuvor aber noch das Angebot eines Probetrainigs bei einem ausländischen Verein wahrnehmen und anschließend zu unserem Team dazustoßen.

Nachdem mehrere Absprachen von Seiten des Spielers nicht eingehalten wurde, verzichten wir nun auf seine Verpflichtung. Wir bleiben unserer Marschroute - und die haben wir schon oft kommuniziert - weiterhin treu. Wir wollen nur Spieler in unserem Team haben, die zu 100 Prozent gewillt sind, im Bärentrikot zu spielen und für den EHC alles zu geben. Wir schenken unseren Stammkräften das Vertrauen und freuen uns auf solch engagierte Neuzugänge wie zum Beispiel Simon Cremer.

Die Option, noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden, halten wir uns natürlich offen!

Vielen Dank für Euer Verständnis!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.06.2013 13:34
#71 RE: EHC Neuwied Zitat · Antworten

Willi Hamann stürmt weiter für den EHC Neuwied - Drei Rückkehrer

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...hc-neuwied.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 963
Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von marco1985
15 02.11.2012 18:43
von OFC • Zugriffe: 1622
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
20 25.06.2012 11:41
von True • Zugriffe: 2562
+++ Löwen weiter in Partylaune: 7:1-Auswärtssieg in Neuwied +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 21.02.2011 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 607
8. Spiel: EHC Neuwied - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
217 08.11.2010 01:25
von Koppsi • Zugriffe: 18100
Karten für die Auswärtsspiele gegen Neuwied und Darmstadt
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
8 02.11.2010 20:09
von Bärli komm russ • Zugriffe: 1496
+++ Neu wie...? Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
20 20.10.2010 11:02
von lion84 • Zugriffe: 2624
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software