Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 10.900 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

14.01.2014 22:35
#81 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #68
Kneif mich jemand. Da steht jetzt nicht wirklich, dass Gulda schon einmal Mayr mit einem Kniecheck das Innenband verletzt hat?


Ich bin ebenfalls sprachlos. Das kann doch gar nicht sein. Ist es 100% sicher, dass es sich um den selben Gulda handelt? Ich predige immer, dass sich die Spieler auf dem Eis ihrer Vorbildfunktion auch für Kinder bewußt sein müssen. Am 24.01. laufe ich Gefahr, meine gute Kinderstube für einen Augeblick zu Hause zu lassen.


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

14.01.2014 22:39
#82 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

Ich hab's mir jetzt mehrfaches angeschaut und bin der Meinung das Gulda hier vorsätzliche Körperverletzung betrieben hat.
Und das hat nix mehr mit Berufsrisiko zu tun.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

14.01.2014 22:42
#83 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #69

Ist das ein und dieselbe Person?


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=77751
Hier nach ja...


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.190

14.01.2014 22:55
#84 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

http://www.eckasselhuskies.de/component/...7-spielberichte

Richie Mueller hat diese "Art Check" auch schon gespürt. Aber ich hab es weder im Forum noch auf der Löwen-HP gefunden. Kann jmd etwas dazu sagen?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

14.01.2014 23:05
#85 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

Ich unterstelle dieser kleinen Ratte ohne viele Emotionen allmählich Absicht. Das sind langsam keine Zufälle mehr. Vielleicht hat dieser dürre Gnom ja Komplexe wegen seiner Größe und geht bei großen stämmigen Spielern bewusst buchstäblich unter die Gürtellinie...
Normalerweise hege ich ja keine Aggressionen gegen bestimmte Spieler. Auch bei vielleicht überehrgeizigem Einsteigen. Aber dieser Gulda regt mich seit dem ersten Spiel gegen Kassel schon auf.
Es ist ja klar, dass die Spieler bei Topspielen nochmal ne Spur heißer sind bzw. heißer gemacht werden. Aber dieser Typ scheint da so manches etwas zu wörtlich zu nehmen, wenn es z.B. heißt: "Ihr müsst ihnen wehtun."


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

14.01.2014 23:13
#86 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

14.01.2014 23:16
#87 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #86
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1237943_635148333182404_98282997_n.jpg

Hier vielleicht???


Gulda hat die Nr. 11.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.174

14.01.2014 23:25
#88 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

Hessen-Cup Spiel vor der Saison, da war er noch im Try-Out mit der 26


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

14.01.2014 23:26
#89 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

Es ist aber Gulda, hatte im Try Out die 26. Das Foto ist auch auf seiner facebook Seite verlinkt


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

14.01.2014 23:26
#90 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

ist jetzt auch egal, die passende Antwort kann und wird es nur am 24.01. geben.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

14.01.2014 23:29
#91 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

Kommt mit seinen checks wohl auch gut durch. 50 Strafminuten in den letzten 3 Saison sprechen nicht gerade für ein Raubein


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

14.01.2014 23:32
#92 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

3 mal das gleiche Foul, jedesmal mit Verletzungsfolge...
-Der Typ ist zu dumm zu checken und wird hoffentlich in naher Zukunft seinen Meister finden, jedoch ohne Aktionen auf seinem Niveau.
-Der Verband und die Schiedsrichter sind zu dumm, so einen Drecksack in die Schranken zu weisen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

14.01.2014 23:33
#93 RE: Verletzung Mayr Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #89
Es ist aber Gulda, hatte im Try Out die 26. Das Foto ist auch auf seiner facebook Seite verlinkt


Ok, danke. Mein Fehler.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

15.01.2014 00:09
#94 RE: #28 Roland Mayr Zitat · Antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #33

Den Vergleich verstehe ich nicht und dein Posting daher umso weniger. Willst du damit suggerieren, dass die User, die hinter deinen Links zu Wort kommen, Guldas Attacke vom Sonntag für einen Hüftcheck und damit für legal halten? Eventuell verstehe ich die Hinweise auch falsch, falls ja, klär mich bitte mal auf.

Ich will garnichts unterschwellig andeuten. Ich lese halt regelmäßig im „Kassel-Huskies Fan Forum”. Dabei ist mir aufgefallen, dass Guldas „Hüftchecks” thematisiert wurden. Deswegen stellte ich die Links in meinen Beitrag. – Und wie ich bereits schrieb: Eine genauere „Recherche” war mir nicht möglich, da dies die eingeschränkte Suchfunktion für Nichtregistrierte verhinderte. Und weitere Spieltags-Threads durchstöbern wollte und will ich nicht – ist mir Guldas „Spielweise” nicht wert und wird auch Roland Mayrs Verletzung nicht in Rekordzeit heilen.


Zitat
Dass die Aktion am Sonntag ein klarer Kniecheck mit Verletzungsfolge ist, ist doch unbestritten. Fakt ist aber auch, dass Gulda in der Vergangenheit saubere und wunderschöne Hüftchecks ausgeteilt hat, nichts anderes sollen die Postings oben sagen.


Nun ja, Fakt für mich ist, dass einige Schiris Guldas „Kniebeugen am Mann” wohl schon des öfteren mit ’ner Strafe geahndet hatten, andere halt nicht – für letztere Variante hatte sich am Sonntag unser allseits geschätzter Unparteiische Hoppe entschieden.

In den Postings meiner Links ist zudem von vereinzelten Usern zu lesen, dass nicht alle Guldas „Arschrausstrecken” für so toll empfinden wie du – hier im Klartext und in chronologischer Abfolge die Meinungen zu Guldas „Aktionen” am 5. Januar im Spiel gegen Königsborn:

Zitat
von Predator:
Gulda mit dem vierten Hüftcheck und der vierten Strafe.... ich könnte kotzen, was die Schiris in der Liga rumwüten.

von cornholio002:
Langsam wird es Zeit das die Refs mal die Regeln lernen... Dabei war der check mal sowas von sauber, das wird uns in den entscheidenden Spielen unnötige Strafen bringen und somit weh tuen...

von schmidde:
Sicherlich ist das keine Strafe.......aaaber wenn ich als Spieler immer wieder mit 2 min. bestraft werde für solche Aktionen, dann sollte Man(n) seine Spielweise in manchen Situationen einfach mal überdenken (zumal der Hüftcheck in dieser Situation nicht unbedingt nötig war). Könnte uns in der Verzahnungs.- bzw. Aufstiegsrunde richtig weh tun....

von Hump3l5tilzch3n:
Mich kotzt das auch tierisch an...zum 4ten mal son Mist ... Wenn darf er dafür eh nur Check gegen das Knie (Regel 524) bekommen aber so tief war er nun denke ich nicht und die ausgesprochene Strafe war ja auch eine andere (übertrieben Härte??).

von cornholio002:
Der Pfiff gegen Gulda war im Falle des Hüftchecks wegen Beinstellen wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe.


Quelle: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...t=3806&start=10


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

15.01.2014 00:27
#95 RE: #28 Roland Mayr Zitat · Antworten

Wird ja immer interessanter mit dem Gulda...
Kann mir auch gut vorstellen, dass dies der Hintergrund ist, warum Cherno an den Verband tritt. Gar nicht mal um eine nachträgliche Strafe zu erkämpfen, sondern um den Verband mal auf eine Spielweise eines gewiisen Spielers aufmerksam zu machen, die nicht ohne ist! 2 Verletzte in kürzester Zeit und eine dritte Verletzung, mit gleichem Fpul am selben Spieler, vor 3 Jahren...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

15.01.2014 00:37
#96 RE: #28 Roland Mayr Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #95
... Cherno an den Verband tritt ...

Wird leider nicht möglich sein, denn der LEV NRW wird garantiert keine Person der GmbH als Gesprächspartner akzeptieren. Wenn jemand von den Löwen Frankfurt an Verband „herantreten” will – der auch Gehör finden möchte –, dann muss dies jemand vom e.V. sein.

Glaube nicht, dass sich diesbezüglich etwas geändert hat – oder @Lionsburger?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

15.01.2014 00:41
#97 RE: #28 Roland Mayr Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #96
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #95
... Cherno an den Verband tritt ...

Wird leider nicht möglich sein, denn der LEV NRW wird garantiert keine Person der GmbH als Gesprächspartner akzeptieren. Wenn jemand von den Löwen Frankfurt an Verband „herantreten” will – der auch Gehör finden möchte –, dann muss dies jemand vom e.V. sein.

Glaube nicht, dass sich diesbezüglich etwas geändert hat – oder @Lionsburger?


Dann ersetze Cherno durch den Verein...
Cherno war bezüglich der Sache, mit dem Videomaterial an den Verband zu treten, Redensführer und deshalb habe ich ihn jetzt auch hier genannt. Tut ja auch nix zur Sache, wer der Löwen letztendlich an den Verband rantritt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.01.2014 00:47
#98 RE: #28 Roland Mayr Zitat · Antworten

Wenn Cherno an den Verband rantritt, könnte der LEV weitaus mehr Respekt haben als wenn einer vom e.V. antritt, was keine Spitze gegen den e.V. darstellen soll.
Cherno hat einfach ein wesentlich größeres Standing.
Ich kann mir dennoch vorstellen, dass Cherno sich das nicht nehmen lässt und persönlich dort anklopft.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

15.01.2014 01:08
#99 RE: #28 Roland Mayr Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #98
Wenn Cherno an den Verband rantritt, könnte der LEV weitaus mehr Respekt haben ...

Warum nur habe ich das Gefühl, dass dem LEV NRW die Löwen Frankfurt am Allerwertesten vorbeigehen.

Nein, nicht wegen den Verbandsabgaben, die die GmbH regelmäßig nach Köln überweisen darf, sondern wegen Krämers „deutlichen Worte” Richtung Sorge & Schweer (letztes Jahr am 17. Februar):

Zitat
„Hier sind Funktionäre an der Macht, die sich nur bereichern wollen“, rief er den 3600 Fans zu. „Ich werde alles dafür tun, dass wir an dieser Muppetshow nicht mehr teilnehmen müssen.“

Quellen: http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,21865444.html oder http://www.hockeyweb.de/home-dev/artikel...ewen-frankfurt/


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Basti#80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

15.01.2014 08:59
#100 RE: #28 Roland Mayr Zitat · Antworten

Erstmal gute Besserung an Roland und das alles wieder gut verheilt !!!

Ich hoffe nur das diesmal auch etwas passiert und nicht wie es auf der HP steht wir halten
Rücksprache mit dem Verband , finde nun muss mal reagiert werden und das Videomaterial
Eingereicht werden damit der *schreib keine Namen* denn Freunde wird der nicht haben
Vom Verband endlich mal eine Strafe bekommt die sich gewaschen hat ! Spiel sperre und dazu mal
nen ordentlicher Geldbetrag !!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1333
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hercules
61 15.01.2014 19:05
von Urlöwe • Zugriffe: 11410
+++Roland Mayr fällt aus+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 31.10.2013 18:22
von anno1966 • Zugriffe: 831
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum LOE von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 834
+++ Roland Mayr bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von AtzeVonShred
12 24.07.2013 09:37
von Pure Jason • Zugriffe: 2324
Der wir wollen Mayr behalten Thread
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
26 07.05.2013 12:04
von marco1985 • Zugriffe: 2350
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4888
#28 Roland Mayr
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 04.01.2012 15:41
von Lionsburger • Zugriffe: 1439
+++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
42 03.01.2012 12:25
von Stormrider • Zugriffe: 5185
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software