Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 9.385 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.192

14.01.2014 16:34
#61 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Mist! Das tut mir für Roland total leid. Hatte so ein starkes Comeback am Freitag. Gute Besserung Roland und auf ein Wiedersehen in der DEL2.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

14.01.2014 16:40
#62 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Gute Besserung Roland.

Und es wird Leute geben,die immernoch meinen,dass ein fairer Hüftcheck zum Innenbandriss geführt hat.. Ohne Worte.
Der Gulda wird sich warm anziehen müssen - was sage ich. Alle Köter sollten sich warm anziehen!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

14.01.2014 18:32
#63 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Absolut schlimme Nachricht... Ich hatte mich sehr über seine Rückkehr gefreut, seine akribische Arbeit im Slot war immer gut für ein Tor und hätte während seiner Genesungsphase das ein ums andere Mal sehr hilfreich wirken können. Dass die Aktion von Gulda jetzt solch bittere Folgen hat ist unfassbar... Ich hoffe auf eine passende aber faire Antwort, entweder auf dem Eis oder aber in Form einer gesalzenen Sperre!

Gute Besserung Roland, solltest du diese Saison nicht mehr auflaufen können, hoffe ich dich auch nächste Saison wieder als Löwe begrüßen zu dürfen!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

14.01.2014 19:16
#64 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Jetz gebe ich auch mal wieder meinen Senf dazu!
Da kann es keine zwei Meinungen geben, das es ein klares Foul mit Veletzungsfolge war. 5+10 normalerweise
Dies ist kein regulärer Check und ich kann mich noch an des Assel-Spiel in der ESH erinnern, da ist exakt
dasselbe Foul passiert, war aber schwerer zu erkennen. Und wenn ich mich nicht irre, war es Gulda gegen
Wichert, der danach ebenfalls aussetzen musste!
Wie Highty schon schrieb, es handelt sich um einen Check gegen das Knie und nicht mit irgendeinem Knie.
Deshalb heißt die Aktion, die kein Foul ist auch Bodychek und nicht Kniecheck!!!


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

14.01.2014 19:21
#65 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Ich bin wahrlich kein Arzt und kann so eine Verletzung und die notwendige Genesungsdauer nicht beurteilen. Ich möchte aber ungern bereits den Abgesang auf Rolands Einsatz in der laufenden Saison einleiten! Wer weiß, ob Roland Mayr sich nicht doch noch heranarbeiten kann und dann überraschend zum entscheidenen Saisonende aufs Eis läuft. Das wäre einen Jubel wert wie die heiß ersehnte Rückkehr von Stephane Robidas damals in den Play-offs (2005?). Ich erinnere mich, dass das fast so eine Art Torjubel war, als er aus dem Tunnel kam und seine Schlittschuhe beim Warmlaufen auf das Eis gesetzt hat.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

14.01.2014 19:36
#66 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Ich denke auch das wir ihn durchaus noch in der Aufstiegsrunde auf dem Eis sehen könnten, die Hoffnung stirbt aufjedenfall zu letzt und wenn er es schafft, wird die Halle sicher explodiern wenn Rüdi die 28 ausruft!


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.01.2014 20:38
#67 Verletzung Mayr Zitat · antworten


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

14.01.2014 20:42
#68 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Kneif mich jemand. Da steht jetzt nicht wirklich, dass Gulda schon einmal Mayr mit einem Kniecheck das Innenband verletzt hat?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

14.01.2014 20:45
#69 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

der hieß auch Gulda der Gegenspieler, kann net sein oder.

Ist das ein und dieselbe Person?

ich schreib noch was, ich hab so einen fetten Hals. Und wenn ich dann den Rumrich in der PK völlig regungslos sehe, kein Wort, geiler Sportsmann und dann meint er, ja irgendwann reicht's gegen die Löwen noch.

Ich bewundere Tim Kehler, der das so ruhig und souverän erträgt. Kassel einfach unterirdisch.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seppo
Beiträge:

14.01.2014 20:46
#70 RE: #28 Roland Mayr Zitat · antworten

Zitat
Kneif mich jemand. Da steht jetzt nicht wirklich, dass Gulda schon einmal Mayr mit einem Kniecheck das Innenband verletzt hat?



Doch Mäcks! Genau das steht dort...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

14.01.2014 20:47
#71 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Vor 3 Jahren das rechte Knie, diesmal das linke Knie. Zählt man das alles zusammen, müsste Gulda auf der schwarzen Liste bei den Schiris eigentlich ganz weit oben angesiedelt sein


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

14.01.2014 20:49
#72 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Was mich ärgert, dass dieser Idiot anscheinend schon immer so "checkt". Sowas muss eigentlich durch konsequentes Bestrafen seitens des Schiedsgerichts geahndet werden und mit steigendem Strafmaß bei Wiederholung. Nur so kann man den Spieler erziehen und die anderen Eishockeyspielern von seinem "Körperspiel" schützen. Dass es Mayr wieder trifft ist einfach Pech und sehr sehr bitter.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

14.01.2014 20:55
#73 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

das gibts doch gar nicht, kaum zu glauben !

Das einzig "positive" ist, dass damals von 6-8 Wochen die Rede war. Frage wäre, nach welcher Zeit hat er wieder gespielt ?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

14.01.2014 21:00
#74 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #59
Vor 3 Jahren das rechte Knie, diesmal das linke Knie. Zählt man das alles zusammen, müsste Gulda auf der schwarzen Liste bei den Schiris eigentlich ganz weit oben angesiedelt sein



wäre mal interessant die abschussliste von diesem erdnuggel zu erfahren!
alleine mayr, wichert und wieder mayr - nein, bei aller liebe, dass kann kein zufall sein.....


gute und schnelle besserung roland!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

14.01.2014 21:27
#75 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Meine Fresse, da flipp ich ja aus.....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1043
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hercules
61 15.01.2014 19:05
von Urlöwe • Zugriffe: 10264
+++Roland Mayr fällt aus+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 31.10.2013 18:22
von anno1966 • Zugriffe: 467
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 635
+++ Roland Mayr bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von AtzeVonShred
12 24.07.2013 09:37
von Pure Jason • Zugriffe: 1978
Der wir wollen Mayr behalten Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
26 07.05.2013 12:04
von marco1985 • Zugriffe: 1925
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4145
#28 Roland Mayr
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 04.01.2012 15:41
von Lionsburger • Zugriffe: 878
+++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
42 03.01.2012 12:25
von Stormrider • Zugriffe: 4636
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software