Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 9.365 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

14.01.2014 21:28
#76 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #73

das gibts doch gar nicht, kaum zu glauben !

Das einzig "positive" ist, dass damals von 6-8 Wochen die Rede war. Frage wäre, nach welcher Zeit hat er wieder gespielt ?




Mayr war am 23.12 wieder am Eis. Also 8-9 Wochen.

Quelle: Das SERC News-Archiv.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

14.01.2014 21:54
#77 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Es kann nur eins zur Folge haben: Wenn die genug Eier haben, den am 24.1. aufzustellen, muss der liegend die Halle verlassen!!! 😡 spätestens jetzt müsste auch der letzte aufwachen und erkennen, dass es sich hier um kein unglückliches ungewolltes Ereignis handeln kann


beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

14.01.2014 21:57
#78 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Wer von Euch wettet mit mir um ein Bier, das Gulda hier bei uns nicht dabei ist? Dafür leg ich mein linkes Ei in die Pfanne, hab das gestern auch unter facebook bei hockeyweb geschrieben. Der ist 100pro nicht dabei.Darf ja schließlich nicht kaputt gemacht werden, da er noch in der Aufstiegsrunde gebraucht wird um noch andere gegnerische Schlüsselspieler aus dem Verkehr zu ziehen. Und dann schreiben die Kassler noch das wir die unfairen sind, oweia, lass Hirn regnen.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.970

14.01.2014 22:23
#79 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #68
Kneif mich jemand. Da steht jetzt nicht wirklich, dass Gulda schon einmal Mayr mit einem Kniecheck das Innenband verletzt hat?


kneif


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.815

14.01.2014 22:25
#80 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Kann jemand zufällig ein Video von dem Foul damals auftreiben? Fände ich mal sehr interessant zu sehen ob Gulda damals genauso reingegangen ist.

Habe bisher nur die Pressekonferenz von dem Spiel damals gefunden


Interessant wirds erst ab 9:25

Schwenninger Trainer:
"[...] Wir haben einen größeren Kader; wir können Verletzungen auch mal wegstecken.
Aber langsam kommen wir auch an einen Punkt, wo wir, wenn wir jedes Spiel eins, zwei Spieler verlieren, dann wirds auch für uns schwierig.
Das muss man auch ganz klar sagen, wir haben auch heute wieder eine Spieler verloren; das (is) auch nicht gearndet worden ist, das ein klares Foul war von dem Gulda, wir haben am Freitag schon einen Spieler verloren [...]"


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

14.01.2014 22:35
#81 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #68
Kneif mich jemand. Da steht jetzt nicht wirklich, dass Gulda schon einmal Mayr mit einem Kniecheck das Innenband verletzt hat?


Ich bin ebenfalls sprachlos. Das kann doch gar nicht sein. Ist es 100% sicher, dass es sich um den selben Gulda handelt? Ich predige immer, dass sich die Spieler auf dem Eis ihrer Vorbildfunktion auch für Kinder bewußt sein müssen. Am 24.01. laufe ich Gefahr, meine gute Kinderstube für einen Augeblick zu Hause zu lassen.


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

14.01.2014 22:39
#82 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Ich hab's mir jetzt mehrfaches angeschaut und bin der Meinung das Gulda hier vorsätzliche Körperverletzung betrieben hat.
Und das hat nix mehr mit Berufsrisiko zu tun.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

14.01.2014 22:42
#83 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #69

Ist das ein und dieselbe Person?


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=77751
Hier nach ja...


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

14.01.2014 22:55
#84 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

http://www.eckasselhuskies.de/component/...7-spielberichte

Richie Mueller hat diese "Art Check" auch schon gespürt. Aber ich hab es weder im Forum noch auf der Löwen-HP gefunden. Kann jmd etwas dazu sagen?


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

14.01.2014 23:05
#85 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Ich unterstelle dieser kleinen Ratte ohne viele Emotionen allmählich Absicht. Das sind langsam keine Zufälle mehr. Vielleicht hat dieser dürre Gnom ja Komplexe wegen seiner Größe und geht bei großen stämmigen Spielern bewusst buchstäblich unter die Gürtellinie...
Normalerweise hege ich ja keine Aggressionen gegen bestimmte Spieler. Auch bei vielleicht überehrgeizigem Einsteigen. Aber dieser Gulda regt mich seit dem ersten Spiel gegen Kassel schon auf.
Es ist ja klar, dass die Spieler bei Topspielen nochmal ne Spur heißer sind bzw. heißer gemacht werden. Aber dieser Typ scheint da so manches etwas zu wörtlich zu nehmen, wenn es z.B. heißt: "Ihr müsst ihnen wehtun."



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.01.2014 23:13
#86 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

14.01.2014 23:16
#87 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #86
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1237943_635148333182404_98282997_n.jpg

Hier vielleicht???


Gulda hat die Nr. 11.



Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

14.01.2014 23:25
#88 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Hessen-Cup Spiel vor der Saison, da war er noch im Try-Out mit der 26


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

14.01.2014 23:26
#89 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Es ist aber Gulda, hatte im Try Out die 26. Das Foto ist auch auf seiner facebook Seite verlinkt



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

14.01.2014 23:26
#90 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

ist jetzt auch egal, die passende Antwort kann und wird es nur am 24.01. geben.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1043
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hercules
61 15.01.2014 19:05
von Urlöwe • Zugriffe: 10264
+++Roland Mayr fällt aus+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 31.10.2013 18:22
von anno1966 • Zugriffe: 455
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 635
+++ Roland Mayr bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von AtzeVonShred
12 24.07.2013 09:37
von Pure Jason • Zugriffe: 1974
Der wir wollen Mayr behalten Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
26 07.05.2013 12:04
von marco1985 • Zugriffe: 1925
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4145
#28 Roland Mayr
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 04.01.2012 15:41
von Lionsburger • Zugriffe: 878
+++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
42 03.01.2012 12:25
von Stormrider • Zugriffe: 4632
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software