Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 9.393 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

14.01.2014 23:29
#91 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Kommt mit seinen checks wohl auch gut durch. 50 Strafminuten in den letzten 3 Saison sprechen nicht gerade für ein Raubein



Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

14.01.2014 23:32
#92 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

3 mal das gleiche Foul, jedesmal mit Verletzungsfolge...
-Der Typ ist zu dumm zu checken und wird hoffentlich in naher Zukunft seinen Meister finden, jedoch ohne Aktionen auf seinem Niveau.
-Der Verband und die Schiedsrichter sind zu dumm, so einen Drecksack in die Schranken zu weisen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

14.01.2014 23:33
#93 RE: Verletzung Mayr Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #89
Es ist aber Gulda, hatte im Try Out die 26. Das Foto ist auch auf seiner facebook Seite verlinkt


Ok, danke. Mein Fehler.



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

15.01.2014 00:09
#94 RE: #28 Roland Mayr Zitat · antworten

Zitat von Husky85 im Beitrag #33

Den Vergleich verstehe ich nicht und dein Posting daher umso weniger. Willst du damit suggerieren, dass die User, die hinter deinen Links zu Wort kommen, Guldas Attacke vom Sonntag für einen Hüftcheck und damit für legal halten? Eventuell verstehe ich die Hinweise auch falsch, falls ja, klär mich bitte mal auf.

Ich will garnichts unterschwellig andeuten. Ich lese halt regelmäßig im „Kassel-Huskies Fan Forum”. Dabei ist mir aufgefallen, dass Guldas „Hüftchecks” thematisiert wurden. Deswegen stellte ich die Links in meinen Beitrag. – Und wie ich bereits schrieb: Eine genauere „Recherche” war mir nicht möglich, da dies die eingeschränkte Suchfunktion für Nichtregistrierte verhinderte. Und weitere Spieltags-Threads durchstöbern wollte und will ich nicht – ist mir Guldas „Spielweise” nicht wert und wird auch Roland Mayrs Verletzung nicht in Rekordzeit heilen.


Zitat
Dass die Aktion am Sonntag ein klarer Kniecheck mit Verletzungsfolge ist, ist doch unbestritten. Fakt ist aber auch, dass Gulda in der Vergangenheit saubere und wunderschöne Hüftchecks ausgeteilt hat, nichts anderes sollen die Postings oben sagen.


Nun ja, Fakt für mich ist, dass einige Schiris Guldas „Kniebeugen am Mann” wohl schon des öfteren mit ’ner Strafe geahndet hatten, andere halt nicht – für letztere Variante hatte sich am Sonntag unser allseits geschätzter Unparteiische Hoppe entschieden.

In den Postings meiner Links ist zudem von vereinzelten Usern zu lesen, dass nicht alle Guldas „Arschrausstrecken” für so toll empfinden wie du – hier im Klartext und in chronologischer Abfolge die Meinungen zu Guldas „Aktionen” am 5. Januar im Spiel gegen Königsborn:

Zitat
von Predator:
Gulda mit dem vierten Hüftcheck und der vierten Strafe.... ich könnte kotzen, was die Schiris in der Liga rumwüten.

von cornholio002:
Langsam wird es Zeit das die Refs mal die Regeln lernen... Dabei war der check mal sowas von sauber, das wird uns in den entscheidenden Spielen unnötige Strafen bringen und somit weh tuen...

von schmidde:
Sicherlich ist das keine Strafe.......aaaber wenn ich als Spieler immer wieder mit 2 min. bestraft werde für solche Aktionen, dann sollte Man(n) seine Spielweise in manchen Situationen einfach mal überdenken (zumal der Hüftcheck in dieser Situation nicht unbedingt nötig war). Könnte uns in der Verzahnungs.- bzw. Aufstiegsrunde richtig weh tun....

von Hump3l5tilzch3n:
Mich kotzt das auch tierisch an...zum 4ten mal son Mist ... Wenn darf er dafür eh nur Check gegen das Knie (Regel 524) bekommen aber so tief war er nun denke ich nicht und die ausgesprochene Strafe war ja auch eine andere (übertrieben Härte??).

von cornholio002:
Der Pfiff gegen Gulda war im Falle des Hüftchecks wegen Beinstellen wenn ich das jetzt noch richtig im Kopf habe.


Quelle: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...t=3806&start=10


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

15.01.2014 00:27
#95 RE: #28 Roland Mayr Zitat · antworten

Wird ja immer interessanter mit dem Gulda...
Kann mir auch gut vorstellen, dass dies der Hintergrund ist, warum Cherno an den Verband tritt. Gar nicht mal um eine nachträgliche Strafe zu erkämpfen, sondern um den Verband mal auf eine Spielweise eines gewiisen Spielers aufmerksam zu machen, die nicht ohne ist! 2 Verletzte in kürzester Zeit und eine dritte Verletzung, mit gleichem Fpul am selben Spieler, vor 3 Jahren...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

15.01.2014 00:37
#96 RE: #28 Roland Mayr Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #95
... Cherno an den Verband tritt ...

Wird leider nicht möglich sein, denn der LEV NRW wird garantiert keine Person der GmbH als Gesprächspartner akzeptieren. Wenn jemand von den Löwen Frankfurt an Verband „herantreten” will – der auch Gehör finden möchte –, dann muss dies jemand vom e.V. sein.

Glaube nicht, dass sich diesbezüglich etwas geändert hat – oder @Lionsburger?


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

15.01.2014 00:41
#97 RE: #28 Roland Mayr Zitat · antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #96
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #95
... Cherno an den Verband tritt ...

Wird leider nicht möglich sein, denn der LEV NRW wird garantiert keine Person der GmbH als Gesprächspartner akzeptieren. Wenn jemand von den Löwen Frankfurt an Verband „herantreten” will – der auch Gehör finden möchte –, dann muss dies jemand vom e.V. sein.

Glaube nicht, dass sich diesbezüglich etwas geändert hat – oder @Lionsburger?


Dann ersetze Cherno durch den Verein...
Cherno war bezüglich der Sache, mit dem Videomaterial an den Verband zu treten, Redensführer und deshalb habe ich ihn jetzt auch hier genannt. Tut ja auch nix zur Sache, wer der Löwen letztendlich an den Verband rantritt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

15.01.2014 00:47
#98 RE: #28 Roland Mayr Zitat · antworten

Wenn Cherno an den Verband rantritt, könnte der LEV weitaus mehr Respekt haben als wenn einer vom e.V. antritt, was keine Spitze gegen den e.V. darstellen soll.
Cherno hat einfach ein wesentlich größeres Standing.
Ich kann mir dennoch vorstellen, dass Cherno sich das nicht nehmen lässt und persönlich dort anklopft.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

15.01.2014 01:08
#99 RE: #28 Roland Mayr Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #98
Wenn Cherno an den Verband rantritt, könnte der LEV weitaus mehr Respekt haben ...

Warum nur habe ich das Gefühl, dass dem LEV NRW die Löwen Frankfurt am Allerwertesten vorbeigehen.

Nein, nicht wegen den Verbandsabgaben, die die GmbH regelmäßig nach Köln überweisen darf, sondern wegen Krämers „deutlichen Worte” Richtung Sorge & Schweer (letztes Jahr am 17. Februar):

Zitat
„Hier sind Funktionäre an der Macht, die sich nur bereichern wollen“, rief er den 3600 Fans zu. „Ich werde alles dafür tun, dass wir an dieser Muppetshow nicht mehr teilnehmen müssen.“

Quellen: http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,21865444.html oder http://www.hockeyweb.de/home-dev/artikel...ewen-frankfurt/


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Basti#80 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

15.01.2014 08:59
#100 RE: #28 Roland Mayr Zitat · antworten

Erstmal gute Besserung an Roland und das alles wieder gut verheilt !!!

Ich hoffe nur das diesmal auch etwas passiert und nicht wie es auf der HP steht wir halten
Rücksprache mit dem Verband , finde nun muss mal reagiert werden und das Videomaterial
Eingereicht werden damit der *schreib keine Namen* denn Freunde wird der nicht haben
Vom Verband endlich mal eine Strafe bekommt die sich gewaschen hat ! Spiel sperre und dazu mal
nen ordentlicher Geldbetrag !!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

15.01.2014 09:15
#101 RE: #28 Roland Mayr Zitat · antworten

Falls der Verband sich damit befasst, tippe ich auf Tatsachenentscheidung, unglückliche Situation, bla bla bla....

Wir haben dort keine Freunde und seit den öffentlichen Bemerkungen unserer Führung bestimmt noch weniger.

Uns bleibt nur mit wie viel Verletzten auch immer aufzusteigen, egal wie, um dann in der DEL2 dieses Umfeld endgültig hinter uns zu lassen.

Also so sehr ich auch Revanchegelüste in mir trage und kotzen könnte, aber über allem steht das große Ziel "AUFSTIEG" und darauf sollten wir (das Team und die Fans) uns konzentrieren.

Dieses Foul an Roland Mayr muss die Initialzündung sein, das wir mit dem Team mehr denn je zu einem verschworenen Haufen werden, der egal was auch immer passiert, nur ein Ziel kennt Aufstieg!!

Und das schaffen wir auch gemeinsam!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

15.01.2014 10:12
#102 RE: #28 Roland Mayr Zitat · antworten

Roland,

gute, schnelle und vollständige Genesung!

Bei der nächsten vergleichbaren Situation bitte nicht versuchen auszuweichen, einfach drüber weg fahren!
Der Gegenspieler muss ja nicht versuchen sich in den Laufweg zu positionieren.
Nach 2 ,3 mal haben sie es sicher kappiert.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

15.01.2014 15:09
#103 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Eines ist wohl klar: Der Kasseler wusste, dass Mayr gerade nach einer längeren Verletzung genesen war, und hat ihn "ausgeschaltet". Klar, dass das kein Rollenspieler der Kasseler machen konnte. Den brauchen sie doch noch für den Aufstiegskampf.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

07.02.2014 00:12
#104 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Weiterhin "Gute Besserung!" an unsere Arbeitsbiene #28 von Andy Furunkel & den Strafbänkern!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

07.02.2014 00:40
#105 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · antworten

Prima!!!
Für meinen Geschmack würde ich die Gesangsspur noch etwas lauter drehen.
Das Originalgoldkehlchen aus Prag hat nun doch eine etwas stärkere Stimme.
Ansonsten: weitermachen!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1043
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hercules
61 15.01.2014 19:05
von Urlöwe • Zugriffe: 10268
+++Roland Mayr fällt aus+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 31.10.2013 18:22
von anno1966 • Zugriffe: 467
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 635
+++ Roland Mayr bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von AtzeVonShred
12 24.07.2013 09:37
von Pure Jason • Zugriffe: 1978
Der wir wollen Mayr behalten Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
26 07.05.2013 12:04
von marco1985 • Zugriffe: 1925
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4145
#28 Roland Mayr
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 04.01.2012 15:41
von Lionsburger • Zugriffe: 878
+++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
42 03.01.2012 12:25
von Stormrider • Zugriffe: 4640
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software