Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 10.895 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

15.01.2014 09:15
#101 RE: #28 Roland Mayr Zitat · Antworten

Falls der Verband sich damit befasst, tippe ich auf Tatsachenentscheidung, unglückliche Situation, bla bla bla....

Wir haben dort keine Freunde und seit den öffentlichen Bemerkungen unserer Führung bestimmt noch weniger.

Uns bleibt nur mit wie viel Verletzten auch immer aufzusteigen, egal wie, um dann in der DEL2 dieses Umfeld endgültig hinter uns zu lassen.

Also so sehr ich auch Revanchegelüste in mir trage und kotzen könnte, aber über allem steht das große Ziel "AUFSTIEG" und darauf sollten wir (das Team und die Fans) uns konzentrieren.

Dieses Foul an Roland Mayr muss die Initialzündung sein, das wir mit dem Team mehr denn je zu einem verschworenen Haufen werden, der egal was auch immer passiert, nur ein Ziel kennt Aufstieg!!

Und das schaffen wir auch gemeinsam!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

15.01.2014 10:12
#102 RE: #28 Roland Mayr Zitat · Antworten

Roland,

gute, schnelle und vollständige Genesung!

Bei der nächsten vergleichbaren Situation bitte nicht versuchen auszuweichen, einfach drüber weg fahren!
Der Gegenspieler muss ja nicht versuchen sich in den Laufweg zu positionieren.
Nach 2 ,3 mal haben sie es sicher kappiert.


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

15.01.2014 15:09
#103 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Eines ist wohl klar: Der Kasseler wusste, dass Mayr gerade nach einer längeren Verletzung genesen war, und hat ihn "ausgeschaltet". Klar, dass das kein Rollenspieler der Kasseler machen konnte. Den brauchen sie doch noch für den Aufstiegskampf.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

07.02.2014 00:12
#104 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Weiterhin "Gute Besserung!" an unsere Arbeitsbiene #28 von Andy Furunkel & den Strafbänkern!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

07.02.2014 00:40
#105 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Prima!!!
Für meinen Geschmack würde ich die Gesangsspur noch etwas lauter drehen.
Das Originalgoldkehlchen aus Prag hat nun doch eine etwas stärkere Stimme.
Ansonsten: weitermachen!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

15.02.2014 00:48
#106 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Was passiert eigentlich wenn heute die #28 retired wird? Bekommt Mayr dann ne neue Nummer oder darf er die Saison zu Ende spielen???


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

16.02.2014 13:57
#107 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Würd mich auch interessieren...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Hen Fabula
Beiträge:

16.02.2014 14:01
#108 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Ja, er braucht in Frankfurt definitiv ne andere Nummer.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

16.02.2014 15:40
#109 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

ich würd sie ihm diese saison noch gönnen


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

16.02.2014 15:43
#110 RE: #28 Roland Mayr Zitat · Antworten

DER KRIEGT EINE ",3" HINTER DIE 28 AUFGEBUEGELT


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hen Fabula
Beiträge:

16.02.2014 15:43
#111 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Wenn man das retiren nicht ernst nimmt, muss man es bleiben lassen. Er KANN unter dem Banner nicht mehr mit der 28 für Frankfurt spielen. Persönlich wäre es mir übrigens bei weitem wichtiger, dass Mayr dieses Jahr überhaupt noch mal für uns aufläuft, als welche Nummer er dabei trägt. Weiterhin gute Besserung!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.02.2014 15:53
#112 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Naja... Die Sache mit der Nummer ist so eine Sache... Wie verfährt man jetzt bspw. mit Gordon, falls sich einer unserer Goalies verletzt? Darf er dann seine Nummer auch nicht mehr nehmen, oder gilt da für Reaktivierte ein Sonderpassus? :)

Bezüglich Mayr ists mir ehrlich gesagt wichtiger, dass er überhaupt noch in dieser Saison eingreifen kann, völlig egal mit welcher Nummer.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Hen Fabula
Beiträge:

16.02.2014 15:55
#113 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Häh, scheinbar hast du nicht kapiert, wie das retiren funktioniert. Trevor, Pat , Ian und Jason dürfen für den Rest ihres Lebens mit diesen Nummern in Frankfurt spielen, nur halt kein anderer.

PS: sonst wäre ja das Spiel gestern schon unzulässig gewesen und die all Stars konnten das Ergebnis am grünen Tisch anfechten...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

16.02.2014 16:01
#114 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Danke für die Erklärung. Dann hab ich das wohl missverstanden, dachte in diese Nummern dürften an keinen Aktiven mehr vergeben werden, da sie unterm Dach hängen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

16.02.2014 16:38
#115 RE: Das Forum nimmt eine unerfreulichen Kurs Zitat · Antworten

Ken Quinney ging 98/99 mit der #27 in die Saison, da Bernie Johnston nicht wußte das die #27 Retired war. Es wurde Trevor Erhard eingeladen, im wurde die #27 zurück gegeben und Quinney bekam die #72.

Also könnte Mayr dann z.B: mit der #82 künftig auflaufen!


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Serie am Freitag gegen Duisburg fortsetzen/Roland Mayr fällt lange aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
6 15.01.2014 20:50
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 1333
T&F Kassel Huskies - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Hercules
61 15.01.2014 19:05
von Urlöwe • Zugriffe: 11405
+++Roland Mayr fällt aus+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 31.10.2013 18:22
von anno1966 • Zugriffe: 831
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum LOE von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 834
+++ Roland Mayr bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von AtzeVonShred
12 24.07.2013 09:37
von Pure Jason • Zugriffe: 2319
Der wir wollen Mayr behalten Thread
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
26 07.05.2013 12:04
von marco1985 • Zugriffe: 2350
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4888
#28 Roland Mayr
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 04.01.2012 15:41
von Lionsburger • Zugriffe: 1439
+++ Löwen verstärken sich mit Roland Mayr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
42 03.01.2012 12:25
von Stormrider • Zugriffe: 5185
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software