Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.920 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

19.07.2012 19:53
#16 RE: Kader der 1b in der nächsten Saison Zitat · antworten

Schade, dass Dennis geht.
Ein netter Typ und Talent!
Ich freue mich aber für ihn, wenn er eine Chance für die 2. Liga bekommt!

Alles Gute zum 19. Geburtstag und für Deinen weiteren Weg, Dennis!

Wir werden sicher noch von Dir hören.
Lass Dich mal wieder in Frankfurt sehen!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Lionsburger
Beiträge:

19.07.2012 19:59
#17 RE: Kader der 1b in der nächsten Saison Zitat · antworten

Zitat von Leona im Beitrag #16
Schade, dass Dennis geht.
Ein netter Typ und Talent!
Ich freue mich aber für ihn, wenn er eine Chance für die 2. Liga bekommt!

Alles Gute zum 19. Geburtstag und für Deinen weiteren Weg, Dennis!

Wir werden sicher noch von Dir hören.
Lass Dich mal wieder in Frankfurt sehen!


2 x sehen wir ihn bestimmt!


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

19.07.2012 21:05
#18 RE: Kader der 1b in der nächsten Saison Zitat · antworten

Finde es schonsehr schade und auch ein wenig unverständlich, dass man a.: Ihm letzte Sason so wenig Möglichkeiten in der ersten gegeben hat und b.: dass man ihm auch in dieser Saison keine Chance bei den Löwen gibt. Anstatt mit ihm weiter zu machen, holt man einen neuen TW und welch ein Zufall noch ein Elch.

Ich wünsch Dennis für seinen weiteren Weg und zum heutigen Jubeltag alles gute.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

19.07.2012 21:22
#19 RE: Kader der 1b in der nächsten Saison Zitat · antworten

auch von mir Danke an Denis und alles Gute zum Geburtstag

und viel Eiszeit um Erfahrung zu sammeln
evt. sehn wir uns ja bald wieder : )


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

19.07.2012 21:31
#20 RE: Kader der 1b in der nächsten Saison Zitat · antworten

@Mannix


Das ist es ja eben!
Ausser dieser in meinen Augen nicht gepflegten Seite (ich lasse mich gerne eines besseren belehren)

Keine Info´s über unsere 2te Mannschaft und laut meinen Informationen ist hier vieles noch nicht geregelt.

Also Young Lions oder Löwen 1b. es gibt noch einige Fans die mehr wissen möchten.
Wenn ihr nichts dazu beitragen könnt uns zu informieren, freuen wir uns auch über diese Information.

Bin mal gespannt ob 14 Tage vor dem ersten Spiel, schon ein Kader steht.

Danke für .....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

19.07.2012 23:07
#21 RE: Kader der 1b in der nächsten Saison Zitat · antworten

Zitat von mkkhighlander im Beitrag #18
Finde es schonsehr schade und auch ein wenig unverständlich, dass man
a.: Ihm letzte Sason so wenig Möglichkeiten in der ersten gegeben hat und b.: dass man ihm auch in dieser Saison
keine Chance bei den Löwen gibt. Anstatt mit ihm weiter zu machen, holt man einen neuen TW und welch ein Zufall
noch ein Elch. Ich wünsch Dennis für seinen weiteren Weg und zum heutigen Jubeltag alles gute.

Ob es auf ihn bezogen unverständlich ist, weiß ich nicht genau, schade aber auf alle Fälle.
Ich möchte auch kein vorschnelles Urteil über jemanden abgeben den ich nicht kenne, aber aus dem Bauch heraus
würde ich Dir insofern zustimmen dass unsere beiden "Ersatzgoalies" letztes Jahr, also sowohl Wendler als auch
Schulz nicht schlechter sein dürften. Beim Thema Identifikation haben sie bei mir aber alle Male die Nase vorn.
Daher auch von meiner Seite ein "extrem schade drum".
Alles gute Dennis!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

20.07.2012 08:33
#22 RE: Kader der 1b in der nächsten Saison Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #20
@Mannix

Das ist es ja eben!
Ausser dieser in meinen Augen nicht gepflegten Seite (ich lasse mich gerne eines besseren belehren)

Keine Info´s über unsere 2te Mannschaft und laut meinen Informationen ist hier vieles noch nicht geregelt.

Also Young Lions oder Löwen 1b. es gibt noch einige Fans die mehr wissen möchten.
Wenn ihr nichts dazu beitragen könnt uns zu informieren, freuen wir uns auch über diese Information.

Bin mal gespannt ob 14 Tage vor dem ersten Spiel, schon ein Kader steht.

Danke für .....




Der Verein (derzeit noch Young Lions) hat keinen Pressesprecher.
Die Berichte werden von Eltern geschrieben.
Bei 1b kommen die Eltern selten zum Spiel.
Und die Verbandsmeldungen schreibt Jobst.
Übrigens, der Ergebnisdienst auf der Vereinsseite ist so schnell, dass wir dafür von vielen gelobt wurden!

Zu 1b: Danilo Valenti wird die Saison 2012/2013 leiten.
Gespielt wird auf der Aussenfläche.
Es wird bestimmt Kuchenstand organisiert.
Ansonsten ist es reine Hobby-Truppe.
Deswegen gibt es dazu nicht viel zu berichten.
PS: Ab dieser Saison werden einige Jungend-Spieler bei der 1b spielen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

20.07.2012 08:47
#23 RE: Kader der 1b in der nächsten Saison Zitat · antworten

Zitat von Alex2000 im Beitrag #22


Der Verein (derzeit noch Young Lions) hat keinen Pressesprecher.
Die Berichte werden von Eltern geschrieben.
Bei 1b kommen die Eltern selten zum Spiel.
Und die Verbandsmeldungen schreibt Jobst.
Übrigens, der Ergebnisdienst auf der Vereinsseite ist so schnell, dass wir dafür von vielen gelobt wurden!

Zu 1b: Danilo Valenti wird die Saison 2012/2013 leiten.
Gespielt wird auf der Aussenfläche.
Es wird bestimmt Kuchenstand organisiert.
Ansonsten ist es reine Hobby-Truppe.
Deswegen gibt es dazu nicht viel zu berichten.
PS: Ab dieser Saison werden einige Jungend-Spieler bei der 1b spielen.




naja, aber nichtsdestotrotz kann man bereits feststehende veränderungen im kader hier posten, selbst wenn es keinen pressesprecher gibt, gibt es einen vorstand, trainer (oder auch langjährige spieler)
viel mehr wird von den usern hier auch nicht verlangt - glaube ich jedenfalls und das sollte eigentlich auch kein problem sein (so man dies möchte).
ich denke die 1b hat noch immer die chance den ein oder anderen zuschauer aus der sensationellen saison 10/11 für ihre spiele auf der aussenfläche zu gewinnen.
allerdings seh ich die chancen dann schwinden, wenn man sich seitens der 1b zurück ins schneckenhaus zieht und keine (oder kaum) infos mehr veröffentlicht und den kontakt zu den fans abreissen lässt, denn dann wird man über kurz oder lang, in der tat, wieder nur vor 50 leuten spielen. was sehr schade wäre.........


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

20.07.2012 22:20
#24 RE: Kader der 1b in der nächsten Saison Zitat · antworten

Zitat von Alex2000 im Beitrag #22
Zitat von Urlöwe im Beitrag #20
@Mannix

Das ist es ja eben!
Ausser dieser in meinen Augen nicht gepflegten Seite (ich lasse mich gerne eines besseren belehren)

Keine Info´s über unsere 2te Mannschaft und laut meinen Informationen ist hier vieles noch nicht geregelt.

Also Young Lions oder Löwen 1b. es gibt noch einige Fans die mehr wissen möchten.
Wenn ihr nichts dazu beitragen könnt uns zu informieren, freuen wir uns auch über diese Information.

Bin mal gespannt ob 14 Tage vor dem ersten Spiel, schon ein Kader steht.

Danke für .....




Der Verein (derzeit noch Young Lions) hat keinen Pressesprecher.
Die Berichte werden von Eltern geschrieben.
Bei 1b kommen die Eltern selten zum Spiel.
Und die Verbandsmeldungen schreibt Jobst.
Übrigens, der Ergebnisdienst auf der Vereinsseite ist so schnell, dass wir dafür von vielen gelobt wurden!

Zu 1b: Danilo Valenti wird die Saison 2012/2013 leiten.
Gespielt wird auf der Aussenfläche.
Es wird bestimmt Kuchenstand organisiert.
Ansonsten ist es reine Hobby-Truppe.
Deswegen gibt es dazu nicht viel zu berichten.
PS: Ab dieser Saison werden einige Jungend-Spieler bei der 1b spielen.



Hallo Alex2000,

erst einmal Danke das "Du" etwas schreibst.

Dem Beitrag von Quinney möchte ich ausdrücklich zu stimmen.

Mir ist schon bewußt das in unserer 1.b. kein Profi-Eishockey gespielt wird, trotzdem werden so viele Chancen liegen gelassen.
Wie Du weißt sind wir Löwen-Fans keine, die schnell Spieler vergessen die einmal mit viel Herzblut wie z.B. in der Saison 2010/2011 für uns gespielt haben.
Und davon gibt es viele, nicht nur Leona, Quinney und mich.
Es gibt viele die an Andy, Patrick, Adrian, Manuel, Jan, Sascha, Enrico, Leon oder Julian (schon jetzt Sorry wenn ich einen vergessen habe) gerne zurück denken.
Für mich war diese Saison ein Highlight der letzten Eishockey-Jahre in Frankfurt (ich weiß das sehen auch einige anders und das ist OK, Ansichtssache).
Und ich würde den Helden von 2010/2011 gerne noch "etwas" von dem Spirit auch in der Zukunft gönnen.

In meinen Augen werden hier viele Möglichkeiten liegen gelassen und ich behaupte mal mit etwas Motivation und Ideen hätte es Spiele auf dem Aussenring vor 200-300 Zuschauern bei dem ein oder anderen Spiel gegeben.
Ob das für die Spieler ein Ziel ist und mehr Motivation bedeutet ist mir leider nicht ganz klar.

Warum waren 100-150 Fans bei einem Auswärtsspiel in Köln bei der 1.B ?
Und mit einem Schnitt von ich sage jetzt mal bewußt nur 100 Zuschauern, läßt sich auch etwas machen.

Und wenn ich sehe das bei einem Auswärtsspiel der 1.B Mannschaft in Darmstadt, so geschätze 50 Fankfurter,
7,- Euro (nicht mehr ganz sicher!) Eintritt bezahlen, so hatt das in meinen Augen auch eine Aussagekraft.

Viele von uns wissen das der Verein sich hauptsächlich über die Kuchentheke trägt und bezahlen dort gerne und oft für einen Kaffee oder Kuchen freiwillig den ein oder anderen Euro mehr.

Jetzt etwas Ironie
wenn man z.B. bei den Heimspielen 2,- kassiert oder mit der Sammelbüchse für die Mannschaftskasse rum läuft, wäre vieleicht auch Geld da für einen Hobby-Pressesprecher.

So ich hoffe du kannst meinem Beitrag entnehmen, das ich keinen in die Pfanne hauen will, sondern mir es in der Seele weh tut wenn ich das teilweise sehe wie hier Chancen, auch für die Jugend nicht genutzt werden.

Nochmals "Danke" da "Du" etwas schreibst, manchmal ist es ganz einfach .....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

30.07.2012 08:25
#25 RE: Kader der 1b in der nächsten Saison Zitat · antworten

+++Young Lions 1B in der Saison 2012/2013+++

(Geschrieben: Sonntag, 29. Juli 2012 um 16:10 Uhr)

Nach der überragenden Regionalligasaison 2010/11 sind die auch die letzten Helden des Aufstiegs in den Alltag zurückgekehrt und Teil der neueren Löwengeschichte. Die Regionalliga-Saison nach der Euphorie (11/12) erinnerte mehr an an ein lockeres Auslaufen als an eine sportliche Herausforderung. Dementsprechend schwankend waren Trainings- und Spieleinsatz sowie die Ergebnisse und Platzierungen. Dies soll sich nun grundlegend ändern.

...

http://www.young-lions.de/yl-rl/berichte-news


Lionsburger
Beiträge:

30.07.2012 11:53
#26 RE: Kader der 1b in der nächsten Saison Zitat · antworten

in der morgigen Ausgabe der "Eishockey News" wird in deren Regionalliga-Teil der komplette Kader der 1 b namentlich veröffentlicht!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

30.07.2012 21:05
#27 RE: Kader der 1b in der nächsten Saison Zitat · antworten

und das schöne ist das noch Einige der Helden aus der Saison 2010/2011 und auch die Jungs aus dem Ende der letzten Saison zum Team gehören.
Ich bin mir sicher hier lohnt der Besuch der 1b. bestimmt.
Die werden viel Power aufs Eis bringen.
Das passt dann auch Stilmässig zur Ersten, wie geplant.


Freue jetzt schon auf die Saison


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

30.07.2012 22:24
#28 RE: Kader der 1b in der nächsten Saison Zitat · antworten

Ich muss urlöwe beipflichten,ich gehe gerne zur 1b und ich weiß von vielen spielern letztes jahr das die sich gefreut haben über jeden zuschauer/fan,grad die jungen spieler! Bei dem letzten heimspiel was leider net stattfand hab ich mich mit einigen unterhalten und für die jungs war es eine ehre shirt´s zu unterschreiben!
Und in Köln hat man gemerkt wie wir als zuschauer die mannschaft vorantreiben konnten wie in der saison 10/11 und das macht mir als fan am meisten spass wenn ich wirklich sehe das die unterstützung auf die spieler übergeht! und genau deswegen war die saison 10/11 für mich auch eine der schönsten und vorallem positiv emotionalsten saisons!

Es gibt eine 1b support gruppe bei fb,da sind zumindest einige spieler und eltern die infos geben wärend der laufenden saison!
Und danke an dennis und schade das er geht,trotzdem viel erfolg!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saison 2016/17, wer soll bleiben (S)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
32 14.03.2016 22:07
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3315
Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
65 18.03.2016 22:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6982
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3117
Kader Löwen Frankfurt Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
2 08.09.2015 16:05
von JUS67 • Zugriffe: 10902
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6847
Start in die Saison
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1304
Kader Oberliga West 2011/2012 (Gerüchte/Aktuelles/Eigene Meinung)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
1 29.03.2011 23:46
von Eislöwe • Zugriffe: 1161
Young Lions Kader 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
3 07.07.2010 17:31
von Highty67 • Zugriffe: 537
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software