Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 431 Antworten
und wurde 17.725 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.06.2012 19:38
#26 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Pens Agree To Terms With Sidney Crosby On 12-Year, $104.4 Million Contract Extension
http://penguins.nhl.com/club/news.htm?id...twt-pghpenguins

The St. Louis Blues re-signed forward Scott Nichol to a one-year, $650K contract on Thursday, bringing the 12-year veteran back for another season with the Central Division Champions. (TSN)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.06.2012 23:31
#27 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Quick verlängert 10 Jahre in LA
Quelle: NHL, TSN u.a.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.06.2012 23:34
#28 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Report: Rask verlängert 1 Jahr
http://www.nhl.com/ice/m_blogs.htm?id=10345


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

29.06.2012 00:00
#29 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Gleicher CapHit für Sid bei 40% gestiegenen SalaryCap ist mal ein Steal!!
Penguin for ever ;-)


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

29.06.2012 13:47
#30 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Schneider wahrscheinlich für weitere 3 Jahre und 4 Mio pro Jahr in Vancouver.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

29.06.2012 23:40
#31 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Vertragsverlängerungen:
Downie 2 Jahre in Colorado
Blair Jones und Stempniak bleiben 2 Jahre in Calgary
Moen 4 Jahre in Montreal
Salo 1 Jahr in Vancouver
Bernier, Janssen, Carter, Gionta und Harrold bleiben in NJ


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.06.2012 23:50
#32 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #25
Will uns Feaster eigentlich verarschen???? 5.25Mio Cap Hit für Wideman? In 1000 kalten Wintern nicht!
Was für ein Affe der Typ. Erst baut er beim Draft einen Haufen Mist, was aber wenigstens nur sein Team betrifft-


Zumindest diesbezüglich sehe ich Feasters Leistung anders. War zunächst auch verärgert, dass man Teravainen nicht gewählt hat, aber Jankowski scheint von den Flames intensiv beobachtet und die gesamte Zeit der Plan gewesen zu sein. Das Bust-Potenzial ist riesig, aber die Upside ebenso. Und an Position 14/21 bekommt man normalerweise nicht die Möglichkeit einen potenziellen Franchise-Center zu draften, auf den die Flames seit dem Abgang Nieuwendyks sehnsüchtig warten. Erst recht nicht, ohne Risiko einzugehen.

Insofern war es ein wohlüberlegter Move, der ob des eingegangenen Risikos natürlich trotzdem nach hinten losgehen kann.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.06.2012 11:52
#33 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Deine Meinung zu Wideman würde mich interessieren.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.06.2012 12:15
#34 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #33
Deine Meinung zu Wideman würde mich interessieren.



Absolut!

Zugegeben, dieser Move am Draft lässt sich ohnehin frühestens in ein bis zwei, eher sogar erst in fünf Jahren beurteilen, wenn man sehen kann, ob oder was aus den Burschen geworden ist. Dennoch hat mich gewundert, dass man nicht Teravainen gepickt hat, dem wohl "nur" der Körper fehlt- Skills hat er wohl ohne Ende. Außerdem stand auch noch ein Maatta (den aber auch die Flyers nicht gezogen haben) in der Gegend rum, genauso wie mit Dansk ein guter Goalie Prospect.
Und statt so einen Deal zu machen, wie Feaster nun getan hat, hätte ich doch lieber versucht hochzutraden. Vielleicht wäre ein Galchenyuk, Grigorienko oder was weiss ich wer drin gewesen... Zumal Jankowski diversen Einschätzungen zur Folge auch noch später verfügbar gewesen wäre. Aber hier haben wi nun endgültig zu viel Konjunktive erreicht. Warten wir mal, wie sich die Herrschaften so entwickeln.

Der Wideman Deal allerdings lässt mich immernoch Kopf schütteln. Und das gar nicht mal weil dadurch auch Carles Preis (unnötig) in die Höhe ghen könnte, sondern einfach um der Flames wegen. Auch die haben doch das Geld nicht zum scheißen und sollten lieber mal für sinnvolle Free Agents die dicke Kohle in die Hand nehmen.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.06.2012 12:56
#35 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Rangers sign Biron 2y, 1.3 Mio cap hit


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.06.2012 13:00
#36 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Jankowski wäre in Runde 1 weg gewesen. Soll noch mindestens zwei Teams weiter hinten gegeben haben, die ihn ziehen wollten. Auch wenn Grigorenko an Nummer 12 verfügbar gewesen wäre, dies war in den Wintermonaten kaum absehbar. Mir gefällt, dass die Flames einen langfristigen Plan umgesetzt haben, auf den sie langfristig hingearbeitet haben. Dass der ein hohes Risiko beinhaltet ist angesichts der Position aber unvermeidbar.

Zu Maata und Dansk: ich bin froh, dass die Flames ihren 1st-Rounder nicht für einen Stay-at-homer bzw. für einen Goalie verwendet haben, da weder der eine, noch der andere generational talent/franchise player auf der Stirn tätowiert hat.

Zu Wideman: too much money for too long. Zur NMC fällt mir dann gar nichts mehr ein...


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

30.06.2012 13:05
#37 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Wobei ich Wideman jetzt an sich nicht schlecht finde, 46 Punkte sprechen für sich.
Aber 3.5 - 4 Mio hätten's doch auch getan...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.06.2012 13:50
#38 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #36
generational talent/franchise player auf der Stirn tätowiert haben.




Was Jankowski aber auch definitiv nicht hat. Upside hin oder her.


Orange crush - no matter what


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.06.2012 15:17
#39 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Jo, aber Jankowski hat das Potenzial "1st-line Center" zu werden. Einen solchen suchen die Flames seit 1996. 2nd-line Defender wie Maata haben sie hingegen seither mehr als genug gehabt. Und wenn es ein Wideman für 5.25 Mio. ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

01.07.2012 05:34
#40 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

The Oilers have agreed to terms with free agent defenceman Justin Schultz. More details later.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.07.2012 09:57
#41 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Gaustad bleibt in Nashville, 4y, 13 Mio
Niskanen (Pit), Emelin (Mon) und Boll (Cls) verlängern je 2 Jahre


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.07.2012 16:46
#42 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Panthers resign Clemmensen; 2y, 2.4 mio


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.07.2012 17:48
#43 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Canes, Jordan Staal agree to 10y deal (6 Mio pro Saison)
http://hurricanes.nhl.com/club/news.htm?id=636659


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.07.2012 17:59
#44 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Ryan Smyth bleibt in Edmonton


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.07.2012 18:23
#45 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Pouliot -> Tampa 1y
Leighton -> Philly 1y


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.07.2012 18:55
#46 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Jonas Gustavsson -> Detroit, 2y, 3Millionen


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.07.2012 19:05
#47 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

NEWS: The #Avs have come to terms with UFAs John Mitchell (formerly NYR)
Mitchell 2y 2,2Millionen


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.07.2012 19:14
#48 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Joe Corvo zurück zu den Canes - 1 Jahr / $2 Mio


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.07.2012 19:50
#49 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Ray Whitney nach Dallas, 2y und satte 9 Millionen!!!! Sowie eine No Move und No Trade Klausel...

Colby Armstrong, gestern Buy out bei den Leafs und nun nach Montreal, 1y 1Million.

Bray Boyes -> Islanders, 1y, 1Million


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.07.2012 20:41
#50 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Aaron Asham zu den Rangers, 2y, 2M$, Abschaum zu Abschaum... *g*


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3792
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 5429
Lockout Signings 2012/13
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
35 01.12.2012 08:35
von Cornholio • Zugriffe: 2563
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 18309
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 1100
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 28945
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1538
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 900
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 15335
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software