Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 431 Antworten
und wurde 17.715 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Hen Fabula
Beiträge:

30.06.2013 19:49
#401 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Wikipedia sagt:
" In many cases, these no-trade clauses are limited, where a club may be limited to trading the athlete only at certain times, or only to a certain team or geographical area."
und da es im Text heißt: "a limited no-trade clause to 15 teams" bedeutet das, dass er zu keinem anderen Team außer den im Vertrag festgelegten getraded werden darf.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

30.06.2013 21:14
#402 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #398
Letang bleibt in Pittsburgh. Für 8 Jährchen und schlappe 7.25Mio/Jahr.


Ich kann es nicht verstehen, dass man in der heutigen Zeit mit Finanzkrisen solche Verträge raushauen kann und wenn er mal 2 schlechte Spielzeiten am Stück erwischt, wird man ihn nicht mehr los bei solchen Konditionen!
Sind ja zum Glück nur die Pens....


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.06.2013 22:05
#403 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Cory Schneider nach NJ, für 9th Overall....... Was ist denn hier los? Loungo macht gerade Pizza


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.06.2013 22:15
#404 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk19 im Beitrag #402
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #398
Letang bleibt in Pittsburgh. Für 8 Jährchen und schlappe 7.25Mio/Jahr.


Ich kann es nicht verstehen, dass man in der heutigen Zeit mit Finanzkrisen solche Verträge raushauen kann und wenn er mal 2 schlechte Spielzeiten am Stück erwischt, wird man ihn nicht mehr los bei solchen Konditionen!
Sind ja zum Glück nur die Pens....


Das mit den Finanzkrisen erklär mir mal

Ich denke, man weiss in Pitt(!!!)sburgh was man an ihm hat. Letang ist 25 und einer der Top-Verteidiger der Liga. Ich halte den Vertrag weder für zu lange, noch für Overpaid. Schau Dir im Vergleich halt mal die Verträge von Chara, Doughty, Weber oder Keith an. Das einzige Problem mit dem Deal ist doch, dass die Pens mit Crosby und Malkin schon 2 Monsterverträge an der Backe haben und der Spielraum für den "supporting cast" nun ziemlich dünn wird. Aber auch das wird sich ändern, wenn der Cap in den kommenden Jahren langsam wieder ansteigt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.06.2013 22:46
#405 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Clutterbuck to NY Islanders
Niederreiter + Pick to Minnesota


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.06.2013 22:48
#406 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Unfassbar schlechter Trade


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.06.2013 22:52
#407 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #403
Cory Schneider nach NJ, für 9th Overall.......

Guter Deal für NJ !
Was hatten die Oilers noch gleich für Schneider geboten?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.06.2013 22:59
#408 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

To Detroit: 20.th/ 58.th Pick
To SJ: 18.Pick


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

30.06.2013 23:00
#409 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #407
Zitat von marco1985 im Beitrag #403
Cory Schneider nach NJ, für 9th Overall.......

Guter Deal für NJ !
Was hatten die Oilers noch gleich für Schneider geboten?


1st Rounder/2nd Rounder und nen Prospect


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.06.2013 23:04
#410 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

No way, oder?

Warum sollten sich die Nucks mit Pick #9 zufrieden geben, wenn sie Pick #7 aus Edmonton hätten haben können???


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.06.2013 23:10
#411 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Wenn dem wirklich so war, dann Hut ab Vancouver


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.06.2013 23:20
#412 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #408
To Detroit: 20.th/ 58.th Pick
To SJ: 18.Pick

Und so schließt sich der Kreis. Mirco Müller dürfte dann wohl der Murray-Ersatz/Nachfolger sein.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.06.2013 23:21
#413 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

oops, der ging fast unter:

Tyler Kennedy geht für nen 2nd rounder von den Pens zu den Sharks


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.07.2013 07:08
#414 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Bolland für 3 Picks nach Toronto


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

01.07.2013 08:14
#415 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Das Gagner plus 7th Overall-Gebot kam [Trommelwirbel] von eoner FB-Fanseite.


Gillis hat wahrscheinlich gemerkt, dass er keinen Fantasy Hockey Return für einen Starter bekommt.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2013 10:14
#416 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #404
Schau Dir im Vergleich halt mal die Verträge von Chara, Doughty, Weber oder Keith an.


Prinzipiell nicht falsch, aber wenn man mal auf die Defensiv-Qualitäten der Burschen schaut, dann ist Letang nicht nur ne Ecke sondern ein ganzen Straßenzug von Weber, Chara oder Doughty entfernt.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2013 10:15
#417 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #410
No way, oder?

Warum sollten sich die Nucks mit Pick #9 zufrieden geben, wenn sie Pick #7 aus Edmonton hätten haben können???


Das die Offer der Oilers so hoch war bezweifle ich. Dennoch wollten die Nucks Schneider nicht in der eigenen Division dealen- höchstens gegen deutliches Overpayment.
Sowohl Calgary, wie auch die Oilers boten mehr als die Devils, aber eben nicht genug mehr.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

01.07.2013 12:53
#418 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #416
Zitat von Rastaman im Beitrag #404
Schau Dir im Vergleich halt mal die Verträge von Chara, Doughty, Weber oder Keith an.


Prinzipiell nicht falsch, aber wenn man mal auf die Defensiv-Qualitäten der Burschen schaut, dann ist Letang nicht nur ne Ecke sondern ein ganzen Straßenzug von Weber, Chara oder Doughty entfernt.



Aber immer noch ein ganzes Universum besser als der neue 5,25Mio Mann der Flyers


Abgesehen davon das der Deal von den Pens noch nicht bestätigt wurde, darf man aber auch nicht vergessen das die Deals der genannten Herren unter dem alten CBA waren, wo man es viel besser strecken konnte.Klar ist Letang von den genannten defensiv der Schwächste. Aber offensiv ist er, zumindest an den nackten Zahlen gemessen, der Beste! Das Problem ist dabei auch nicht der CapHit und die Länge, sondern wie Heinz schrieb das mit Crosby,Malkin schon 2 Großverdiener das Budget belasten. Wenn der Deal durchgeht wird Dupuis gehen, der wohl Beträge von 20 Mio für 4 Jahre aufruft.
Es wäre ziemlich leichtsinnig ihm eine komplette NTC zu geben, aber so wär der Deal für mich okay.
Nur ehrlich gesagt würde ich dann, und nicht nur aus Cap Gründen, Fleury den angeblich diversen Interessenten überlassen


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.07.2013 13:24
#419 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Jets get Frolik, Hawks get 2 Picks


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2013 13:50
#420 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Mati im Beitrag #418

Aber immer noch ein ganzes Universum besser als der neue 5,25Mio Mann der Flyers



Definitiv!

Und definitv hast Du auch recht, mit der Aussage über die anderen beiden Verträge v. Crosby und Malkin. Aber da liegt eben der Hase im PfefferS. Singe ich pieler X und Spieler Y mit dickem Salär, dann ist für die Nummer 3 evtl kein Geld mehr da. Aber jeder macht's wie er es für richtig hält.
Viel schlimmer scheint mir ohnehin der Realitätsverlust der Nebenleute von Crosby und Malkin zu sein: Wie bitte kommt ein Dupuis drauf, dass seine Dienste 5 Mio pro Jahr wert sein sollen??? Diese Hammel machen definitv den Cap kaputt.
Von daher haben die Pens sogar recht: Signen schön die Leute die sie kennen, auch wenns teuer ist, und dazu ein paar andere Früchtchen von irgendwoher- Neben Crosby blüht vermutlich selbst ne Mülltonne auf. Im übrigen ist das m.E. auch auf Letang abgefärbt. Ich wüsste zu gerne, ob in einem weniger guten Team, v.a. mit einem schlechteren PP, auch so locker über seine Defensiv-Klöpse weggesehen würde und er trotzdem das Gehalt eines Franchise Defenders bekäme, "nur" weil er offensiv gute Stats liefert.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3792
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 5424
Lockout Signings 2012/13
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
35 01.12.2012 08:35
von Cornholio • Zugriffe: 2563
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 18294
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 1100
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 28920
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1538
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 900
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 15320
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software