Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 431 Antworten
und wurde 17.705 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Mati
Beiträge:

01.07.2013 14:02
#421 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Naja, ich denke Dupuis hat auch ohne Crosby gezeigt das er sich massiv verbesser hat in den letzten 5 Jahren.
Er hat 20 Buden gemacht dieses Jahr in einer verkürzten Saison.
Dazu spielt er überragend Unterzahl. Aber er ist halt auch 34. Das du nicht jeden neben Crosby und Malkin stellen kannst hat ja das Beispiel Iginla gezeigt :P
Einen Top 6 Forward werden sie aber noch brauchen. Dupuis und Iginla weg. Bennett würd hochgezogen. Fehlt noch einer. Dazu wird der allseits geliebte Cooke + Morrow aus der dritten Reihe wegfallen. Da brauchts einige billige "Mülltonnen", was man ja auf dem FA Markt nicht unbedingt findet. Also billig.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2013 14:15
#422 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Und genau da ist der Punkt, weshlab ich Letang für 7 Mio nicht gesinged hätte.
Pittsburgh hat einige Baustellen dieses Jahr- zwar alles nur Kleiner, aber die machen es am Ende evtl aus. Das Iggy nicht mit Crosby funktionierte, lag m.E. auch v.a. am mangelndem Training. Die konnten sich doch nie wirklich einspielen. Selbst vor nem Olympia Turnier hat man mehr Training.
Aber Dupuis ist nicht die erste Telefonzelle, die an der Seite von Crosby oder Malkin stark produziert. Siehe Colby Armstrong. Den kannste seitdem er aus Pittsburgh weg ist auch in der Pfeiffe rauchen.
Dupuis mag etwas besser sein, als ich ihn mache, aber er scort nie mehr 20 Buden, wenn er keinen Top Center an seiner Seite hat.
Und im PK gut? Chapeau, das ist Talbot auch- der bekommt/will aber keine 5 Mio im Jahr.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2013 14:17
#423 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Anmerkung: Ich sehe grade: James Neal bekommt 5 Mio pro Jahr.
Wenn Dupuis auch nur die Hälfte bekommt soll er froh sein!!!! Erst Recht in seinem Alter! Was ein Spacko


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

01.07.2013 15:15
#424 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Dupuis scorte auch während Crosbys Abwesenheit neben Jokinen regelmäßig.
Und ganz ehrlich, wenn Neal konstant spielen würde wären die 5 Mio´s absolut okay.
Aber so, ist er definitiv auch überbezahlt.
Fair für Dupuis wäre imho im Bereich von Kunitz. Aber es ist der letzte Vertrag seiner Karriere. Er hat nie großes Geld verdient. Wer will es ihm verdenken!!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.07.2013 18:54
#425 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.07.2013 19:22
#426 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

The Carolina Hurricanes acquired Andrej Sekera from the Buffalo Sabres for Jamie McBain and their 2nd round draft pick (#35 J.T. Compher).
http://sabres.nhl.com/club/news.htm?id=675900&navid=DL|BUF|home


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2013 22:38
#427 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Also offensichtlich zeigen die Pens in den Spielen gegen die Flyers oft andere Gesichter als im Rest der Spiele.
Neal ist in meinen Augen zwar nicht unbedingt der konstanteste und hat definitiv auch einige schattige Momente (siehe Play Off Serie vs. Philly letztes Jahr), aber er ist doch durchaus eine offensive Waffe, der Skills und Abschlussqualitäten hat und durchaus auch selbst für offensive Klasse sorgt.
Dupuis hingegen ist sicher ein solider Mann, der aber vorwiegend von seinen Nebenmännern profitiert. Er ist vielleicht keine reine Marionette, dessen Schnüre sofort zusammenfallen, wenn der Strippenzieher Cindy oder Malkin mal fehlt. Wenn er mal warm ist, spielt er offensichtlich auch in deren Ausfallphasen gut weiter. Aber er ist doch definitv keiner, der eine Scoring Reihe bereichert. Das sind Kunitz und Neal.
Für mich ist Dupuis ein klassischer 3rd Liner: Hat etwas Grit, fightet, spielt mit dem Körper, gut im PK und Defensiv generell brauchbar, aber eben auch mit offensivem Touch. Mittlerweile erfahren, aber eben auch alt. Der Bursche hat halt zudem das Glück, dass er zwei Top Stars im Team hat und nicht 3. Reihe spielen muss. Aber auch das liegt doch nicht an seinen Skills sondern eher daran, das der Cap es nicht zulässt, neben Crosby und Malkin auch noch mehr als einen Top-Verdiener (Neal) in den ersten beiden Reiehn zu haben.
Wären Cindy und Malkin zwei "normale" Top Center vom Level eines Briere, würden sie beide locker 2 Mio weniger verdienen. Insgesamt vermutlich sogar 5 Mio, nicht nur 4. Diese Kohle kann man locker in zwei Wings stecken, anstatt jedes Jahr drauf zu hoffen, dass Tangradi oder Bennett oder welcher Rookie auch immer neben Crosby und Dupuis aufblüht...


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.07.2013 22:23
#428 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Galiardi nach Calgary für n 4th rounder

http://sharks.nhl.com/club/m_news.htm?id=676163


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

03.07.2013 07:06
#429 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Mati im Beitrag #424

Fair für Dupuis wäre imho im Bereich von Kunitz. Aber es ist der letzte Vertrag seiner Karriere. Er hat nie großes Geld verdient. Wer will es ihm verdenken!!


Und so kam es.....4 Jahre,3,75Mio pro Jahr verlängert!
Mal schön die 2 Mios von Kennedy investiert!
Unfassbar! Es wird eng im Salaty Cap!

Dazu wurde Letangs neuer Vertrag jetzt von den Pens confirmed!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.07.2013 09:08
#430 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

"Veteran free agent forward Vincent Lecavalier has agreed to a deal with the Philadelphia Flyers that, according to TSN Hockey Insider Darren Dreger, will be a five-year, $22.5 million contract."


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.07.2013 10:28
#431 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Mati im Beitrag #429
[quote=Mati|p226090] Salaty Cap!



Ist das die maximale Aufladekapazität eines Tellers am Salatbuffet???? T9, I know...


Wie schon im anderen Thread geschrieben: Der Vinny Deal ist preislich gut, mir aber ein Jahr zu lang. Aber das musste man wohl in Kauf nehmen, sonst wäre er teurer gewesen.
4,5 Mio sind in den ersten beiden jahren wohl etwas unter Marktpreis, im 3. Jahr passt es, in den letzten beiden ist er "überbezahlt" (auf den Cap Hit bezogen). Insgesamt somit eigentlich ein eher guter, preiswerter Deal.

Alles andere rede ich mir folgendermaßen schön:
Ggü. Briere spart man 2 Mio an Cap Space. Vinny ist dazu 2 Jahre jünger, größer, besser am Bully und körperlich bringt er auch deutlich mehr mit. Diese Verbesserungen kann Philly durchaus brauchen.
In Sachen Offensive geben sich beide vermutlich wenig, wobei ich Lecavalier aufgrund des etwas jüngeren Alters in den nächsten beiden Jahren mehr zutraue als Briere.
Natürlich ist nun mal wieder der CapSpace am Limit angekommen- entgegen der Jammerlappen in Philly freut mich das allerdings, nicht nur weil ich scharf auf Trades bin, sondern weil das nun definitv heißt, dass mind. Coburn oder Mesaros gehen müssen; wenn nicht sogar beide.

Noch mehr gefällt mir der Deal, wenn ich sehe, dass Pittsburgh Dupuis (ein Jahr älter als Lecavalier) für 4 Jahre (-> gleiches Austrittsalter) grade mal schlappe 0.75 Mio weniger überweist.

Wenn jetzt Herr Schenn, der jüngere (= Brayden), mal noch seinen Arsch auf dem Wing entsprechend in Szene zu setzen weiss und der Center-Überschuss somit relativiert wird, ist der Deal eigentlich sogar ziemlich geil.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

03.07.2013 10:36
#432 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Der Vinny Deal ist definitiv geil, leider !
Meines Erachtens in allen Punkten eine Verbessung zu Briere!
Gut, ob es 5 Jahre hätten sein müssen, aber anderweitig hätten sie ihn wohl nicht bekommen.

Fest steht mit der Dupuis Verlängerung auch, dass sich die Top 6 der Pens quasi nicht ändern werden.
Bennett wird Iginla ersetzen und fertig. Dafür das Shero von einem anderen Gesicht des Teams sprach, etwas wenig.
Aber gut. Damit könnte es dann aus Pens Sicht doch eher ein langweiliger Sommer werden.
Hoffe ja immer noch das RS weich wird und die angeblichen vielen Offers für MAF nicht abbügelt, aber das wird mein persönlicher Wunsch bleiben.


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3792
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 5419
Lockout Signings 2012/13
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
35 01.12.2012 08:35
von Cornholio • Zugriffe: 2558
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 18269
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 1100
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 28850
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1538
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 895
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 15300
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software