Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 431 Antworten
und wurde 17.725 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

04.07.2012 18:30
#101 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Suter und Parise 13 Jahre nach Minnesota!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.07.2012 18:31
#102 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

quelle?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

04.07.2012 18:31
#103 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.07.2012 18:34
#104 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

wow...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

04.07.2012 18:36
#105 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Jetzt sind auch die Gehälter drin. 98 Mio (7,538 im Schnitt) für beide!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.07.2012 18:38
#106 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Peanuts


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

04.07.2012 19:45
#107 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Naaajaaa, endlich hat die Nummer ein Ende!
Mal schaun was Plan B von Detroit, Philly und den Pens sein wird!
Traden nach Weber, Nash, Ryan??


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.07.2012 22:32
#108 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Philly wird sicher was traden. Momentan drehen die Medien um die Flyers grade durch weil Philly so viel schlechter dasteht als noch im Mai. Sehe ich zwar nicht ganz so, aber ein Trade für Bobby Ryan und evtl ein Signing von Doan fände ich schon geil.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.07.2012 22:43
#109 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Wer hätte nicht gern Ryan und Doan?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.07.2012 06:15
#110 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Matt Carle nach Tampa. 6 jahre, und dank feaster bekommt er 5,5 mio pro jahr.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

05.07.2012 06:54
#111 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Doan wird niemals an die Ostküste gehen!
Aber so langsam stehen die Flyers wirklich schlechter da als im Mai!
Ist aber bei den Pens nicht anders! So bleiben die nächsten Wochen aber wenigstens spannend!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.07.2012 20:22
#112 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Muahahaha
Flyers sign Bruno Gervais und Ruslan Fedotenko

Hunter? :D


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

05.07.2012 20:27
#113 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Philadelphia signs Ruslan Fedotenko ($1.75M, 1 year)

Penguins sign Philippe Dupuis (1 year, $600k)

Devils sign tough-guy Krys Barch to a 2-year contract.

Washington re-signs Matthew Perrault (2 years, $1M per)

Flyers Sign Bruno Gervais (2 Years/$850,000)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.07.2012 21:34
#114 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #112
Muahahaha
Flyers sign Bruno Gervais und Ruslan Fedotenko

Hunter? :D


Er heißt Russland Fedotenko, herrgott!

Die 2 Std. Fussball, die ich grade hinter mir habe waren zwar hart, aber kein Vergleich zu dem Gong, der mir das Fedotenko Signing verpasst hat....eieieieieiei
Der Kerl war vor 10 Jahren in Philly schon schlecht und nach 2 guten Jahren irgendwann anfang der 2000er gings nur noch weiter runter. Und was die Sache noch verückter macht: Er hatte zuletzt ein Salary von 1,4 Mio, bekommt jetzt 1,75Mio. WTF??????? Das muss wohl der Stanley Cup Bonus sein- immerhin hat er es schon zweimal geschafft seinen Arsch so lange in einem Team zu halten, bis die mit ihm den Cup holten. Und die Bolts schoss er damals sogar zum Titel. Unfassbar.....

Allerdings ist das Signing von Gervais ziemlich gut. Ich meine: So gut wie ein Signing eines 5th/6th Defenders halt sein kann. Aber für 825.000 Öcken ist das mal ein sehr guter Deal. Er dürfte damit nicht nur billiger, sondern vor allem auch mobiler als seine Vorgänger Lilja oder O'Donnell sein.

So Homer, nun bist Du aber in der Schuld: Ich will einen gescheiten Trade sehen, der mich über das signing von Russland F hinweg tröstet.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.07.2012 21:37
#115 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Das gibt nen interessanten Twist für den jährlichen Pussycheck ... Brüno Gervais ... den Namen muss man sich auf der Zunge (!) zergehen lassen und Rusland sowieso.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.07.2012 21:46
#116 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Pody im Beitrag #113
Philadelphia signs Ruslan Fedotenko ($1.75M, 1 year)

Ohne die Pyatt-Verpflichtung hätte ich ihn für $1M auch noch ein weiteres Jahr in NY "ertragen".
Aber so wäre er im Prinzip überflüssig gewesen, da nun ja auch noch Kreider hochkommt etc ...
Hört sich vielleicht etwas blöd/überraschend an, aber die Verpflichtung Fedeotenko's ist für Philly nicht so schlimm, wie sie manch Einer im ersten Moment empfindet. Er hat ordentliche Playoffs gespielt und war auch stets im PK brauchbar.
Torts wußte ihn richtig einzusetzen, war ja auch aufgrund der gemeinsamen Tampa-Zeit einer seiner Lieblinge
Alles Gute bei den Schwuppen, Russland ...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

05.07.2012 21:56
#117 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Fedotenko spielt(e) PK? Um Gottes Willen!!!! Ich hoffe Lavy kommt höchstens auf deise Idee, wenn Couturier, Giroux, Talbot oder Wellwood in der Box sitzen.


Btw.: Philly spielt dieses Jahr wohl ganz groß die Feel-Good Karte aus: Erst die Brüder Schenn vereint, nun kommt mit Gervais der beste Freund von Talbot. Und Gerüchte um ein Signing von Kyle Wellwood (Bruder von Eric) gibts auch schon.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.07.2012 22:38
#118 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Canes' prospect Dadonov heads to Russia
http://hurricanes.nhl.com/club/news.htm?id=637284

Calgary Flames re-signed Mikael Backlund to a 1 year, 725k contract


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

05.07.2012 23:23
#119 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #117
Btw.: Philly spielt dieses Jahr wohl ganz groß die Feel-Good Karte aus: Erst die Brüder Schenn vereint, nun kommt mit Gervais der beste Freund von Talbot. Und Gerüchte um ein Signing von Kyle Wellwood (Bruder von Eric) gibts auch schon.


Jetzt brauch Bryzgalov nur noch seinen sibirischen Husky und in Philly haben sich alle lieb


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.07.2012 23:45
#120 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

St Louis has re-signed David Perron to a 4 year contract and Edmonton has re-signed G Devan Dubynk to. 2 year contract, details coming shortly

TJ Oshie is close to signing a 4-year deal with the St. Louis Blues


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.07.2012 23:46
#121 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #120
St Louis has re-signed David Perron to a 4 year contract and Edmonton has re-signed G Devan Dubynk to. 2 year contract, details coming shortly

Perron -> Cap Hit $3.812500M (gesamt $15.25M)
Dubnyk -> Cap Hit $3.5M (gesamt $7M)

- Derek Joslin für 1 Jahr nach Vancouver / $700K
- Kevin Porter für 1 Jahr nach Buffalo (Details folgen)

Extensions:
- Jay Beagle / 3 Jahre / Cap Hit $900K (gesamt $2.7M)
- Justin Falk / 1 Jahr / $825K
- Jeff Petry / 2 Jahre / Cap Hit $1.75M (gesamt $3.5M)
- Mathieu Perreault / 2 Jahre / Cap Hit $1.05M (gesamt $2.1M)
- Kyle Chipchura / 1 Jahr / $675K
- Anders Lindback / 2 Jahre / Cap Hit $1.8M (gesamt $3.6M)
- Keaton Ellerby / 1 Jahr / (one-way Contract, weitere Details folgen)
- Nick Foligno / 3 Jahre / Cap Hit $3.083333M (gesamt $9.25M)
- Lars Eller / 2 Jahre / Cap Hit $1.325M (gesamt $2.6M)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.07.2012 22:01
#122 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Mason Raymond verlängert für 1 Jahr bei den Nucks / $2.275M

TJ Galiardi ebenso 1 Jahr bei den Sharks / $950K


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

10.07.2012 12:38
#123 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Holzer unterschreibt einen 1-Jahres Vetrag bei den Leafs

quelle: http://blog.mapleleafs.com/leafs-sign-holzer/


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.07.2012 16:17
#124 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Rangers sign F Halpern to one-year contract ($700,000)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.07.2012 19:05
#125 RE: Signings / Trades / Extensions 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #124
Rangers sign F Halpern to one-year contract ($700,000)

Das ist ja fast geschenkt, da kann man sicher nix falsch machen bei Halpern!
Ein sau starker Faceoff-Player und weiterer brauchbarer Mann fürs PK.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3792
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 5429
Lockout Signings 2012/13
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
35 01.12.2012 08:35
von Cornholio • Zugriffe: 2563
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 18309
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 1100
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 28945
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1538
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 900
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 15335
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software