Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 5.220 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.07.2012 14:42
#16 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · antworten

Zitat von Mati im Beitrag #15

Ich für meinen Teil denke inzwischen fast, wenn dir 10 Jahre an der Seite des besten Centers der Liga, 10 Jahre guten Chancen jedes Jahr zu gewinnen, 10 Jahre ein sehr gutes - wenn auch vielleicht kein utopisches - Gehalt nicht genug sind....dann geh halt sonst wohin !!


kein utopisches Gehalt? Neben der Aussicht an Girouxs Seite zu spielen bieten die Flyers doch (mit) am meisten Kohle....




edit: Achso du meinstest die Pens und Malkin....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

04.07.2012 15:33
#17 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · antworten

Bei allem Respekt für Giroux ist er für mich nicht der beste Center der LIga.

Und ich meinte auch nicht Malkin. Wenn fit, ist das imho unbestritten Crosby!

Ist aber auch bums und nicht Thema der Diskussion. Ich denke die Wild werden noch mehr bieten als die Flyers.
Wie auch immer. Je mehr ich lese im Internet desto mehr denke ich das die Nummer durch ist und beide nach Minnesota gehen!
Gut so, wenn es stimmt was man ließt, hat Parise dann einen höheren Cap Hit als Malkin oder Crosby! So dann, viel Spass dort ;)

Aber sind wir mal ehrlich, Parise ist wirklich ein guter! Aber wenn´s über 8 Millionen geht ist es halt nicht realistisch!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.07.2012 16:25
#18 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · antworten

Ja Parise ist ein Guter. Ein Guter. Kein Generational Talent a la Crosby, Malkin, Ovechkin. Und in meinen Augen auch nicht mal ganz in der selben Klasse wie ein Zetterberg, Datsyuk, Giroux, Sedin, Stamkos.
Dazu ist er auch schon 27. Ein "ungeschliffener Diamant" ist nun auch was anderes.
Seine Stats lesen sich ähnlich wie die eines Rick Nash. Der ist ein Jahr älter, Parise ein besserer/fleißigerer Arbeiter der insgesamt auch etwas mehr Unterschied macht, selbst wenn er nicht scort. Nash's 7.5 Mio Cap-hit wird allenseits belächelt und bei einem potentiellen Trade heißt es immer: Wie sollen wir dieses galaktische Gehalt stemmen??? Bei Parise wird über lächerliche 7,5 Mio aber gar nicht diskutiert sondern immer von 8+ Mio geredet.... Das geht mir nicht so ganz ein.


Ach ja nochwas: Wenn auch nur einer von beiden nach Minny geht, lache ich mich tot. Was soll dann das Prozedere? Offensichtlich ging es Ihnen NUR ums Geld. Keiner der Titel holen will geht nach Minny, wenn er Angebote von Pittsburgh, Detroit oder Philly hat. V.a. da Suter überall No. 1 Defender wäre (zumindest mal 1st Pair), und Parise ebenfalls so gut wie sicher in der 1st Line spielen wird. Die Aussicht, in ein etwas schwächeres Team zu gehen, wo man dann Leader ist, ist somit auch ad absurdum geführt.
Arrrggghhh- hatte ich erwähnt, dass die Spacken mich aufregen?????


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.07.2012 17:09
#19 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · antworten

Oh! Der Herr Suter.... Sein Agent twitterte: "Ryan Suter is making desicion today!"


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.07.2012 17:11
#20 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · antworten

COYOTES' MACLEAN SUFFERS CARDIAC EMERGENCY PLAYING HOCKEY
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=399869


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.07.2012 18:30
#21 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #19
Oh! Der Herr Suter.... Sein Agent twitterte: "Ryan Suter is making desicion today!"

Ich bin ganz zuversichtlich!

[edit: Posting von Controllero... *grmpf*]

Und zu Jagr, die Stars machen echt den Wings Konkurrenz, wenn jetzt noch Holmström aufhört...


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.07.2012 09:40
#22 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · antworten

Eigentlich könnte ich mein Jagr Posting von gestern nochmal wiederholen und den Namen "Carle" einsetzen.

Was ein Witzbold der Kerl. Erst heißt es, er will in Philly bleiben und würde dafür auch einen kleinen Discount in Kauf nehmen. Glaubt man den Medien hat Holmgren ihm durchaus 5Mio geboten. Aber der gute Matt will lieber wieder ein bisschen überfahren werden in der Defense- Hauptsache er streicht noch etwas mehr Kohle ein. Für 5,5 Mio nach Tampa.... tztzzzz..... Gut, wenn man es mit Wideman vergleicht, der 5,25Mio bekommt ist Carle fast ein Schnäppchen. Leider hinkt diese Rechnung ein wenig.

Unterm Strich bin ich fast froh, dass Carle für dieses Geld gewechselt ist. Zwar steht die Flyers Defense nun tatsächlich etwas schlechter da als im Mai aber Holmgren ist mit Sicherheit auch noch nicht fertig. (Momentan ist Bruno Gervais im Gespräch - Da wäre mir Colaiacovo deutlich lieber) Dennoch dürfte dieses Jahr ein Übergangsjahr werden:
Timonen ist nächstes Jahr FA und wird, entweder retiren, oder für billiges Geld noch 1-2 Jahre weitermachen. Vermutlich bekommen junge Spieler wie Bourdon, Gustafsson und Manning Chancen sich dieses Jahr auf NHL Niveau zu zeigen. Und dann wird nächstes Jahr schön ausgesiebt und Weber mit einem Vertrag geködert, den er nicht ablehnen kann.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

05.07.2012 10:09
#23 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · antworten

was ist eigentlich mit Pronger?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.07.2012 10:18
#24 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · antworten

Ich gehe davon aus, dass er durch ist. Sprich: Offiziell LTIR bis Vertragsende, eigentlich jetzt schon retirement und Scout, Assistant Coach oder was weiss ich...


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.07.2012 10:32
#25 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · antworten

Aber wenn man mal ehrlich ist ist dieses Gejammere in Philly wirklich lächerlich.

In der Defense hat man im Vgl. zu letzten Jahr eigentlich nur Carle verloren (Pronger war ja quasi das ganze Jahr draussen).
Als "Ersatz" ist bisher Luke Schenn da, der offensiv vielleicht (noch) nicht das bringt, was Carle lieferte- wobei das auch "nur" Vorlagen waren, Tore schoss er kaum und wenn, dann nur zufällig. Defensiv war Carle kein Gott, von daher kann Schenn ihn da möglicherweise schon kompensieren. Mit etwas Anleitung (Pronger?), einem passenden Nebenmann (Timonen) und der extra-Motivation/Wohlfühlprogramm durch das Zusammenspiel mit seinem Brüderchen. Ich denke, man kann und darf von Luke Schenn einiges erwarten.

Wenn Bourdon und/oder Gustafsson sich noch weiter entwickeln können sie durchaus als No. 5/6 Defender eingesetzt werden.

In der Offensive ist JVR weg, genau wie Jagr.
JVR brachte letztes Jahr (mal wieder) ziemlich wenig. In Philly musste man ihn leider schon fast als ewiges Talent bezeichnen. Zumal er nie aus dem Schatten seiner Kollegen trat und immer eher wie ein talentierter 3rd Liner auftrat.
Jagr wird insgesondere in der Kabine vermisst werden. Auf dem Eis waren seine Leistungen gegen ende des Jahres doch eher durchschnittlich. Sicher wäre er nochmal einen Vertrag wert gewesen, aber keine 4,5Mio.
Somit sind auch hier beide Abgänge verschmerzbar.
Schafft man es nun noch einen weiteren Defender zu holen, dazu evtl einen starken scoring Wing und einen verteran (was bei dem Cap Space durchaus drin ist) bin ich zufrieden. Die Flyers werden keine Übermannschaft 2012/2013 sein, aber das ist m.E. auch gut so. Immer wenn sie auf dem Papier ein Contender darstellten waren sie am Ende schlechter als gedacht.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

05.07.2012 11:25
#26 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.07.2012 13:24
#27 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · antworten

Der Heinz ist ein Fuchs. Fast zumindest.


Orange crush - no matter what


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

05.07.2012 20:20
#28 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #25

Schafft man es nun noch einen weiteren Defender zu holen, dazu evtl einen starken scoring Wing...


Da isser auch schon: Philadelphia signs Ruslan Fedotenko ($1.75M, 1 year)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.07.2012 21:51
#29 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · antworten

Zitat von Pody im Beitrag #28
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #25

Schafft man es nun noch einen weiteren Defender zu holen, dazu evtl einen starken scoring Wing...


Da isser auch schon: Philadelphia signs Ruslan Fedotenko ($1.75M, 1 year)


Na in Anaheim würde er momentan auf jeden Fall mal 2nd Line spielen, eh? Und wenn die Flyers Bobby Ryan haben ist mit Fedotenko auch bums.


Orange crush - no matter what


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.07.2012 06:59
#30 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · antworten

47 year old Hasek looking for multi-year deal

http://prohockeytalk.nbcsports.com/2012/...ulti-year-deal/


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11589
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 257
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7562
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 614
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4442
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
DEL II-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
2529 22.11.2016 21:39
von TwinLion • Zugriffe: 145580
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software