Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 6.322 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

16.06.2012 11:59
NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

NHL referee Stephane Auger retires
http://www.theglobeandmail.com/sports/ho...article4268270/

A press release issued by the NHL on Friday afternoon announced the "retirement" of referee Stephane Auger after nearly 12 years with the league.


10 Play Off-Spiele in 12 Jahre. Spricht für ihn.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.06.2012 14:07
#2 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

Ich bin durchaus einer, der den Job der Refs in der NHL mehr als respektiert und ihnen selbst ein gewisses Maß an Selbstbeweihräucherung zugesteht (so wie Kelly Fraser) aber bei Auger bin ich einfach froh, dass er weg ist.
Au revoir, idiot!


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.06.2012 09:46
#3 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

CBA:

Zitat
Bettman said the league is working on a date to kick off formal negotiations with the NHL Players' Association and that it would fall "probably in the not too distant future."


http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=398773

Wow ... man sucht so langsam mal nach nem Termin, um mit den Verhandlungen zu beginnen? Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Eigentümer selbst auf einen Lock-out aus sind.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.06.2012 11:30
#4 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

Die Liga kann sich sicher keinen zweiten Lockout innerhalb von 10 Jahren leisten. Das wissen Eigentümer, Spieler, etc.


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.06.2012 11:39
#5 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

das liest sich aber in der Berichterstattung irgendwie anders ... ein Lockout für die Anfangsmonate der Saison (ähnlich der NBA im letzten Jahr) scheint mir nicht unwahrscheinlich - auch wenn das sicher nicht im Interesse der Liga sein kann.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.06.2012 17:44
#6 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

Der Spielplan ist draußen:

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=635434&navid=DL|NHL|home


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.06.2012 17:52
#7 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

Huch ... der ist bei den Bruins ganz schön seltsam verteilt von den ersten 34 Spielen haben sie 24 Heimspiele (2 Serien a 6, eine mit 7 Spielen) ... im Februar dann 10 Auswärtsspiele bei 3 Heimspielen.

Bei einem Lock-out bis Weihnachten würde sich Herr Jacobs wohl ziemlich in den A... beissen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

21.06.2012 17:53
#8 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman aus RE: NHL Talk 2012/13
Huch ... der ist bei den Bruins ganz schön seltsam verteilt von den ersten 34 Spielen haben sie 24 Heimspiele (2 Serien a 6, eine mit 7 Spielen) ... Bei einem Lock-out bis Weihnachten würde sich Herr Jacobs wohl ziemlich in den A... beissen.


In dem Fall würde es wohl ohnehin einen neuen Spielplan geben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.06.2012 17:43
#9 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

http://prohockeytalk.nbcsports.com/2012/...o-only-florida/
Luongo will weder nach Toronto noch nach Chicago, nur nach Florida...

Was ein Vogel...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.07.2012 10:12
#10 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

Also jetzt muss man sich doch mal was auf der Zunge zergehen lassen:

Jaromir "Ich schaue nicht mehr auf's Geld" Jagr unterschreibt für 1 Jahr und 4,55Mio Dollar bei Dallas. Bei Dallas! für Viereinhalb Millionen!!!

1.) Haben die Stars heimlich einige Straßenzüge von diesen Senioren Siedlungen gekauft, die im Warmen Süden der USA aus dem Boden sprießen und müssen nun auf Teufel komm raus die Buden voll bekommen???
2.) 4,55Mio für einen Jaromir Jagr ??? Bei aller Liebe und höchstem Respekt für seine Mentor-Qualitäten, aber wen außer Benn und vielleicht noch Ericsson soll er denn in Dallas "coachen"? Ryder? Morrow? Whitney???
3.) Wie oft sagte er im letzten Jahr:
- "Es geht mir nicht ums Geld" Nein natürlich nicht. Sicherlich gab es noch deutlich höhere Angebote, aber Dallas hat sportlich einfach die beste Perspektive....
- "Ich hätte gerne einen 2 Jahres-Vertrag" --> fail.
- "Ich würde gern nochmal den Cup gewinnen" --> mit Philly ist es ja schon schwer bis unwahrscheinlich, aber mit Dallas????
4.) Werden sich Jagr Und Whitney absprechen: Der eine spielt ne gute Runde vor dem All Star Break, der andere eine gute danach?


Jaromir, Jaromir.... Du hast mich im letzten Jahr wirklich davon überzeugt, dass Du ein ganz sympathischer Kerl bist und dass Du Giroux zu einem der besten Spieler der Liga gemacht hast, werde ich Dir auch nicht vergessen. Aber was zur Hölle hast Du Dir bei diesem Move bitte gedacht???? Man könnte meinen, du wolltest doch noch mal unterstreichen, dass Du einfach immernoch dieses Pussy-Gen in Dir hast...
Egal, für diese Kohle bin ich froh, dass er nicht mehr in Philly spielt.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

04.07.2012 10:27
#11 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

Jaja, die 2 Seiten des Jaromir´s :-)

Wunderbar beschrieben! Auf dem Eis und für das Team ein geiler Typ.

Aber sonst? Wie oft hab ich auch gelesen er will nochmal einen Cup gewinnen? In Dallas? Ja sicher!
Wie oft hatte ich letztes Jahr gelesen er will nochmal in Pittsburgh für seinen Freund Mario spielen, um Shero dann komplett zu veralbern?


btw geht mir inzwischen die Parise und Suter Nummer echt ein bisserl auf die Eier!
Bei allem Respekt davor das es eine langfristige, gut überlegte Entscheidung sein sollte. Aber man fängt doch nicht erst am 1.7 an sich Gedanken zu machen!
Eieiei!


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

04.07.2012 10:51
#12 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Mati im Beitrag #11

Aber man fängt doch nicht erst am 1.7 an sich Gedanken zu machen!




... das sicher nicht, aber mit ein bisschen Abwarten kann man seine potentiellen Interessenten ein bisschen nervös machen, und damit noch das ein oder andere "Quentchen" mehr raus holen.

Erste Erfolge sind schon sichtbar: Die Wings haben ihr ursprüngliches Angebot für Suter vom Sonntag nochmal um 10 Milliönchen erhöht Dafür nimmt man doch gerne in Kauf, dass das ganze Trade-Domino aufgehalten wird und Leute ungeduldig werden.



.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Mati
Beiträge:

04.07.2012 11:15
#13 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

Das ist sicher richtig! Vielleicht bin ich da auch einfacher getrickt.

In meiner Welt mach ich mir vorher Gedanken was ich will!

Geld? Dann gibts wahrscheinlich eh kein besseres Angebot als von den Wild!
Erfolg? Um eine hohe Sicherheit darauf zu haben wirds wahrscheinlich auch auf max. 2 Teams rauslaufen zwischen denen ich mich entscheiden kann!

Ich persönlich fände es klasse wenn Parise zu den Pens kommt. Aber irgendwann muss er halt auch mal wissen was er will!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.07.2012 12:00
#14 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

Ich seh's wie Mati.

Dei Herrschaften haben doch alle beide ne Vorstellung zu wem sie gehen würden. bzw. zu wem nicht. Die Angebote haben sie sicher auch schon vor dem 1.7. erhalten. Und wenn sich ein Herr Suter oder wer auch immer denken sollte "Wings oder Wild.... Titel oder 10Mio mehr Kohle....?" - Dann geh ich halt zu den Wings, sage "Schwuppen, abgepasst: ich komm' zu euch, aber nur für 10Mio mehr" und zick zack läuft die Sache.

Ich hoffe, dass die beiden Affen zu den Pens und den Wings wechseln und beiden Clubs schön die Kohle aus der Tasche ziehen. Nächstes Jahr wird ein geringerer Cap erwartet, dank dem neuen CBA. Und schon können sie sich mit ihren Dollars den Arsch abwischen.
Hauptsache mal den ganzen Free Agent und Trade-Betrieb aufgehalten.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

04.07.2012 12:49
#15 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

Naja ich hab jetzt viel gelesen in die Richtung das der Cap eher nicht mehr so deutlich steigen wird, von Rückgang stand da bis jetzt nichts?!
Wie auch immer. Die Pens haben zunächst mal genügend Platz für einen der beiden.
Beide glaub ich inzwischen nicht mehr. Man hat wohl Martin mit in die "Pariseüberzeugungsrunde" mit eingebunden und wird ihn dann kaum vertraden danach.
Und einen Martin Trade bräuchte es für ein DoppelSigning. Zumal die Pens mittelfristig weiß Gott keinen Suter brauchen mit den Defense-Prospects.

Wie auch immer, mit dem Gewarte nerven sie den ganzen Markt und die Fans. Eventuell auch die, des letztendlichen SiegerTeams aus dem Poker!
Ich für meinen Teil denke inzwischen fast, wenn dir 10 Jahre an der Seite des besten Centers der Liga, 10 Jahre guten Chancen jedes Jahr zu gewinnen, 10 Jahre ein sehr gutes - wenn auch vielleicht kein utopisches - Gehalt nicht genug sind....dann geh halt sonst wohin !!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.07.2012 14:42
#16 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Mati im Beitrag #15

Ich für meinen Teil denke inzwischen fast, wenn dir 10 Jahre an der Seite des besten Centers der Liga, 10 Jahre guten Chancen jedes Jahr zu gewinnen, 10 Jahre ein sehr gutes - wenn auch vielleicht kein utopisches - Gehalt nicht genug sind....dann geh halt sonst wohin !!


kein utopisches Gehalt? Neben der Aussicht an Girouxs Seite zu spielen bieten die Flyers doch (mit) am meisten Kohle....




edit: Achso du meinstest die Pens und Malkin....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

04.07.2012 15:33
#17 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

Bei allem Respekt für Giroux ist er für mich nicht der beste Center der LIga.

Und ich meinte auch nicht Malkin. Wenn fit, ist das imho unbestritten Crosby!

Ist aber auch bums und nicht Thema der Diskussion. Ich denke die Wild werden noch mehr bieten als die Flyers.
Wie auch immer. Je mehr ich lese im Internet desto mehr denke ich das die Nummer durch ist und beide nach Minnesota gehen!
Gut so, wenn es stimmt was man ließt, hat Parise dann einen höheren Cap Hit als Malkin oder Crosby! So dann, viel Spass dort ;)

Aber sind wir mal ehrlich, Parise ist wirklich ein guter! Aber wenn´s über 8 Millionen geht ist es halt nicht realistisch!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.07.2012 16:25
#18 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

Ja Parise ist ein Guter. Ein Guter. Kein Generational Talent a la Crosby, Malkin, Ovechkin. Und in meinen Augen auch nicht mal ganz in der selben Klasse wie ein Zetterberg, Datsyuk, Giroux, Sedin, Stamkos.
Dazu ist er auch schon 27. Ein "ungeschliffener Diamant" ist nun auch was anderes.
Seine Stats lesen sich ähnlich wie die eines Rick Nash. Der ist ein Jahr älter, Parise ein besserer/fleißigerer Arbeiter der insgesamt auch etwas mehr Unterschied macht, selbst wenn er nicht scort. Nash's 7.5 Mio Cap-hit wird allenseits belächelt und bei einem potentiellen Trade heißt es immer: Wie sollen wir dieses galaktische Gehalt stemmen??? Bei Parise wird über lächerliche 7,5 Mio aber gar nicht diskutiert sondern immer von 8+ Mio geredet.... Das geht mir nicht so ganz ein.


Ach ja nochwas: Wenn auch nur einer von beiden nach Minny geht, lache ich mich tot. Was soll dann das Prozedere? Offensichtlich ging es Ihnen NUR ums Geld. Keiner der Titel holen will geht nach Minny, wenn er Angebote von Pittsburgh, Detroit oder Philly hat. V.a. da Suter überall No. 1 Defender wäre (zumindest mal 1st Pair), und Parise ebenfalls so gut wie sicher in der 1st Line spielen wird. Die Aussicht, in ein etwas schwächeres Team zu gehen, wo man dann Leader ist, ist somit auch ad absurdum geführt.
Arrrggghhh- hatte ich erwähnt, dass die Spacken mich aufregen?????


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.07.2012 17:09
#19 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

Oh! Der Herr Suter.... Sein Agent twitterte: "Ryan Suter is making desicion today!"


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.07.2012 17:11
#20 RE: NHL Talk 2012/13 Zitat · Antworten

COYOTES' MACLEAN SUFFERS CARDIAC EMERGENCY PLAYING HOCKEY
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=399869


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15022
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19061
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3216 Heute 22:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 235346
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19218
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3582 vor 22 Minuten
von TOM66 • Zugriffe: 361007
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software