Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 5.950 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.06.2013 22:28
#101 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

seh ich genau anders rum ... Tschö Horton ...-wäre schade um Seguin, aber ich glaub nicht, dass er geht.
Die Bruins haben gestern mit Vinny Lecavalier gesprochen - das wäre ein Hammer, aber ich denke nicht, dass seine Gehaltsvorstellungen nach Boston passen.

http://www.boston.com/sports/hockey/brui...lecavalier.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2013 10:18
#102 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Ach, angeblich ist Philly auch an ihm dran. Und wenn er zu den Flyers passen könnte, warum nicht auch nach Boston? ;-)

Seguin wäre man wirklich dämlich abzugeben. Horton ist definitv locker ersetzbar, diese Wurst


Orange crush - no matter what


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.07.2013 10:26
#103 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Woher die Abneigung/ablehnende Haltung gegen Horton, Hunter und Rasta?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2013 10:43
#104 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Weil Horton einfach ein lethargische Wurst ist. Er könnte viel mehr, könnte ein viel produktiverer Spieler sein, mit deutlich mehr Impact.
In Florida dachte man, er bringt nicht mehr, weil das Team um ihn herum scheisse war. In Boston aber zieht diese Ausrede nicht mehr.
Was man ihm zugute halten kann sind seine PO Performances, die wirklich gut waren.
Und zuletzt ist da natürlich auch noch die geschichte mit der weichen Birne...


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.07.2013 11:00
#105 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Ich seh es ähnlich wie Hunter ... für einen "Power-Forward" ist er mir viel zu zahm. Seine Punkteausbeute in den Play-offs stimmt, aber auch da fehlt mir für einen Spieler seiner Statur die physische Komponente, wie sie z.B. Lucic bringt (wenn er will). Ich würde nicht sagen, dass ich froh bin, ihn los zu sein (das war ich zuletzt bei Denis Wideman), aber ich werde ihm sicher auch keine Träne nachweinen, wenn er sein Glück woanders versuchen will.

Seguin muss man einfach mal ordentlich den Marsch (und nicht sonstwas) blasen und ihm klar machen, das auch angehende Superstars "Work-ethic" brauchen. Sein Welpenschutz läuft ab, Jagr wäre in Punkto "work-ethic" der Richtige gewesen, aufgrund seiner bescheidenen Punkteausbeute aber wohl nicht wirklich in der Lage, als leuchtendes Vorbild dazusetehen. Ich halte es noch für zu früh, bei Seguin die Flinte ins Korn zu werfen und würde es hassen, wenn er bei einem anderen Team zum Superstar wird.
Ich verstehe aber auch nicht, warum man ihm nicht mal ne Chance als Center der 3. Reihe gibt und ihn permanent nur als Wing einsetzt. Zugegeben, die Bruins sind nach wie vor extrem tief auf der Centerposition, aber warum nicht mal Seguin, Kelly, Peverly und Campbell durchrotieren?

Edit: Und kaum geschrieben seh ich das hier:
http://bigbadblog.weei.com/sports/boston...a-professional/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

01.07.2013 18:56
#106 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Hmm...
ich sehe Seguin als Top 6 Winger, der neben Bergeron und Marchand gut harmoniert hat.
Aber als Center in Reihe 3 geht er unter, bzw. fällt offensiv kaum auf, weil er zum einen mehr Defensiv-Aufgaben hat, und zum anderen weil seine Linemates weniger Scoring-Touch haben.
Diese Saison hat ihm gegen Ende Jagr den Platz weggeschnappt, denke, dass er auf rechts in Reihe 2 ganz gut hinpasst...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2013 22:14
#107 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Was heißt weggeschanppt: Ohne es genau verfolgt zu haben, aber alle Quellen, die man so findet bereichten eher davon, dass Seguin einfach nicht genug gebracht hat und Jagr trotz seiner nicht grade die Erwartungen erfüllenden Stats besser in Reihe 2 plaziert war...

Ein Move in Reihe 3 könnte trotz mehr Defensivaufgaben etc. v.a. eines bringen: Verantwortung lernen. Und genau das ist wohl der Baustein, der Seguin noch fehlt.


Orange crush - no matter what


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.07.2013 22:16
#108 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Ich gebe Seguin gerne noch eine Chance nächste Saison - sollte er sich dort insgesamt nicht stark steigern, darf er gerne weg.

Hauptargument für Horton waren meiner Meinung nach jeweils seine Playoff-Performance. Aber gut, Reisende soll man nicht aufhalten. Für das Geld gibts sicherlich genügend andere Winger.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

01.07.2013 22:39
#109 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #108
Ich gebe Seguin gerne noch eine Chance nächste Saison - sollte er sich dort insgesamt nicht stark steigern, darf er gerne weg.

Hauptargument für Horton waren meiner Meinung nach jeweils seine Playoff-Performance. Aber gut, Reisende soll man nicht aufhalten. Für das Geld gibts sicherlich genügend andere Winger.


Bei Horton scheint tatsächlich mal der kuriose Punkt einzutreffen, dass bei ihm starke Play Offs nicht ausreichen um sein Standing so zu heben, dass sein Team in halten will (für die von ihm geforderten Konditionen).


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.07.2013 08:36
#110 RE: Rumors 2012/13 Zitat · Antworten

Kurios ist eher, dass Horton wohl keinerlei Konditionen gefordert hat und sich nicht mal pro Forma zu einer Verhandlungsrunde mit Chiarelli einliess, sondern den Bruins mitteilen lies, dass er die Free Agency testen will. Sowohl Chiarelli als auch Cam Neely haben Interesse an Gesprächen geäussert.

Über die Beweggründe Hortons wird derzeit selbst in den "gut unterrichteten Kreisen" nur spekuliert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rumors 2013/2014
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
62 04.03.2014 22:39
von Cornholio • Zugriffe: 3638
Rumors 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Messier
120 19.06.2012 08:56
von Rastaman • Zugriffe: 5180
NHL Rumors 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
294 25.02.2011 19:20
von Rastaman • Zugriffe: 12696
NHL Rumors 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
98 22.04.2010 04:42
von Rastaman • Zugriffe: 3850
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software