Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 4.794 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

01.07.2013 18:56
#106 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Hmm...
ich sehe Seguin als Top 6 Winger, der neben Bergeron und Marchand gut harmoniert hat.
Aber als Center in Reihe 3 geht er unter, bzw. fällt offensiv kaum auf, weil er zum einen mehr Defensiv-Aufgaben hat, und zum anderen weil seine Linemates weniger Scoring-Touch haben.
Diese Saison hat ihm gegen Ende Jagr den Platz weggeschnappt, denke, dass er auf rechts in Reihe 2 ganz gut hinpasst...


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.07.2013 22:14
#107 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Was heißt weggeschanppt: Ohne es genau verfolgt zu haben, aber alle Quellen, die man so findet bereichten eher davon, dass Seguin einfach nicht genug gebracht hat und Jagr trotz seiner nicht grade die Erwartungen erfüllenden Stats besser in Reihe 2 plaziert war...

Ein Move in Reihe 3 könnte trotz mehr Defensivaufgaben etc. v.a. eines bringen: Verantwortung lernen. Und genau das ist wohl der Baustein, der Seguin noch fehlt.


Orange crush - no matter what


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

01.07.2013 22:16
#108 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Ich gebe Seguin gerne noch eine Chance nächste Saison - sollte er sich dort insgesamt nicht stark steigern, darf er gerne weg.

Hauptargument für Horton waren meiner Meinung nach jeweils seine Playoff-Performance. Aber gut, Reisende soll man nicht aufhalten. Für das Geld gibts sicherlich genügend andere Winger.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

01.07.2013 22:39
#109 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #108
Ich gebe Seguin gerne noch eine Chance nächste Saison - sollte er sich dort insgesamt nicht stark steigern, darf er gerne weg.

Hauptargument für Horton waren meiner Meinung nach jeweils seine Playoff-Performance. Aber gut, Reisende soll man nicht aufhalten. Für das Geld gibts sicherlich genügend andere Winger.


Bei Horton scheint tatsächlich mal der kuriose Punkt einzutreffen, dass bei ihm starke Play Offs nicht ausreichen um sein Standing so zu heben, dass sein Team in halten will (für die von ihm geforderten Konditionen).


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

02.07.2013 08:36
#110 RE: Rumors 2012/13 Zitat · antworten

Kurios ist eher, dass Horton wohl keinerlei Konditionen gefordert hat und sich nicht mal pro Forma zu einer Verhandlungsrunde mit Chiarelli einliess, sondern den Bruins mitteilen lies, dass er die Free Agency testen will. Sowohl Chiarelli als auch Cam Neely haben Interesse an Gesprächen geäussert.

Über die Beweggründe Hortons wird derzeit selbst in den "gut unterrichteten Kreisen" nur spekuliert.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rumors 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
62 04.03.2014 22:39
von Cornholio • Zugriffe: 2632
Rumors 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
120 19.06.2012 08:56
von Rastaman • Zugriffe: 3906
NHL Rumors 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
294 25.02.2011 19:20
von Rastaman • Zugriffe: 9491
NHL Rumors 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
98 22.04.2010 04:42
von Rastaman • Zugriffe: 2859
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software