Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.269 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

22.06.2012 09:29
+++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

Der 24-jährige Center will Scorer-Qualitäten auch in Frankfurt beweisen. Sein Vorbild ist Ex-Löwe John Chabot.

...

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...nils-liesegang/


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

22.06.2012 09:45
#2 RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

Gute Verpflichtung.

Willkommen in Frankfurt! ...


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

22.06.2012 09:45
#3 RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

Zitat von mike39 aus +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++
Der 24-jährige Center will Scorer-Qualitäten auch in Frankfurt beweisen. Sein Vorbild ist Ex-Löwe John Chabot.

...

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...nils-liesegang/


Bei dem Vorbild MUSS der Mann klasse sein! Herzlich willkommen!!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

22.06.2012 09:56
#4 RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

Überraschung, Überraschung !!! :-)

Welcome in Ffm!!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 929

22.06.2012 10:23
#5 RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen Namensvetter!!!!


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.171

22.06.2012 10:29
#6 RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

super Verpflichtung.

Wenn bei ihm viel von seiner mentalen Verfassung abhängt und er durch die "Nauheimer Fan Geschichte" sicherlich bessere Tage hatte, trotzdem 93 Punkte machte, dann möchte ich erleben wenn es ihm "gut" geht

Herzlich willkommen !


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.443

22.06.2012 11:37
#7 RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

Zitat von LöweFritze aus RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++
Gute Verpflichtung.

Willkommen in Frankfurt Herr Rübenhauer!


Sorry, aber eine leicht sinnlose Bemerrkung. 1. wurde das Verfahren SCHEINBAR eingestellt. 2. wurde hier ein Mann schwer verletzt
Ich wäre also mit solchen Äußerungen vorsichtig...nur als Tipp

Für mich ist Nils ein absolutes TOP unter den bisherigen Verpflichtungen. Werden sicher unseren Spaß an ihm haben.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

22.06.2012 12:09
#8 RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

Sensationell !

Mit der Qualität des bisherigen Kaders bekommt man schon fast das Gefühl, dass hier mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird...

Wenn das Team dann noch die "PS" auf´s Eis bringt, folgt auf den kalten Sommer ein "heisser" Winter !^^


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

22.06.2012 12:34
#9 RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

Ist das nicht der boese Bube?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

22.06.2012 12:38
#10 RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

ist doch klar das FG seine schäfchen um sich sammelt wenn die löwen spieler aus allen mannschaften holen würden und es klappt nix ginge es auch nach hinten los!


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

22.06.2012 12:50
#11 RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

Zitat von RWonAir aus RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++
ist doch klar das FG seine schäfchen um sich sammelt ...


Das erklärt warum von der letztjährigen Mannschaft kaum einer geblieben ist.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

22.06.2012 12:50
#12 RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

@RWonAir:Ich verstehe Deinen Beitrag nicht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

22.06.2012 12:56
#13 RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman aus RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++
@RWonAir:Ich verstehe Deinen Beitrag nicht.


Ich glaube er meint damit, dass das Team, da es "hauptsächlich" aus Ex-Dortmundern besteht, bereits zu einem gewissen Teil eingespielt ist und so weniger "Neulinge" integrieren muss, was es für die Teamchemie einfacher machen sollte, ein Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

22.06.2012 13:09
#14 RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman aus RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++
@RWonAir:Ich verstehe Deinen Beitrag nicht.

war doch ein beitrag von äppler der schrieb das wenn es mit den vielen dortmundern nicht klappt dann props gibt! mein fehler hät das zitat einbauen müssen. is wie immer net böse gemeint ps freu mich übrigens sehr über die verflichtung


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

22.06.2012 13:33
#15 RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni aus RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++
Zitat von LöweFritze aus RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++
Gute Verpflichtung.

Willkommen in Frankfurt Herr Rübenhauer!


Sorry, aber eine leicht sinnlose Bemerrkung. 1. wurde das Verfahren SCHEINBAR eingestellt. 2. wurde hier ein Mann schwer verletzt
Ich wäre also mit solchen Äußerungen vorsichtig...nur als Tipp

Für mich ist Nils ein absolutes TOP unter den bisherigen Verpflichtungen. Werden sicher unseren Spaß an ihm haben.


Hab es mir gerade nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen mich entschuldigen zu müssen... Es war falsch meine Art von Ironie zu so einem "heißen" Thema kund tun zu lassen. Kenne die Hintergründe nicht und denke dass meine Art von Humor hier Fehl am Platze war. Vielleicht sollte ich solche Scherze eher in meinem Freundeskreis raushauen, um sicher zu sein dass die Ironie verstanden wird.

Es war dem "schwer verletztem" Menschen gegenüber Respektlos und dem vermeintlich beschuldigten ebenso, in diesem Sinne, Entschuldigung!

Herzlich Willkommen Herr Liesegang!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.06.2012 15:49
#16 RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

Wie ist eigentlich seine Verhandlung ausgegangen? Hieß es im Forum nicht mal, er sei freigesprochen worden oder täusche ich mich?


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.443

22.06.2012 15:58
#17 RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

Angeblich meinte er selbst die Tage, dass es eingestellt wurde (schreibt die BILD)...ansonsten hat man nichts darüber gehört


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.699

22.06.2012 23:13
#18 RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen im Reich des Äppelwoi Nils

Wir sind froh das Deine glühenden Kufen, im nächsten Jahr unsere Eishalle wieder ein paar Grad wärmer machen.
Lass es krachen!

Ich glaube, wenn ich so Deine neue Mannschaft betrachte, wird es eine heiße Saison


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

24.07.2012 14:56
#19 RE: +++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #17
Angeblich meinte er selbst die Tage, dass es eingestellt wurde (schreibt die BILD)...ansonsten hat man nichts darüber gehört


Nils Liesegang vor Gericht

Zitat
Nils Liesegang, Ex-Stürmer beim Dortmunder Eishockey-Verein EHC, steht heute wegen gefährlicher Körperverletzung vor dem Dortmunder Amtsrichter. Der Oberliga-Spieler soll im Oktober vergangenen Jahres nach einem verlorenen Heimspiel gegen Bad Nauheim einen gegnerischen Fan zusammengeschlagen haben. Laut Anklage soll Liesegang den Mann mit einem Faustschlag bewusstlos geschlagen und sein Opfer danach noch weiter mit Schlägen und Tritten traktiert haben. Etliche Zeugen sollen bei der Aufklärung des Tatgeschehens helfen.

Quelle: WDR-Text (Seite 731) vom 24. Juli 2012


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6297
#72 Nils Kapteinat
Erstellt im Forum Team 2019 / 2020 von markusp
0 11.07.2019 21:06
von markusp • Zugriffe: 225
#72 Nils Kapteinat
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:29
von Die Rassel • Zugriffe: 275
Liesegang verabschieden
Erstellt im Forum LOE von kladigo
1 12.08.2018 22:12
von underdog • Zugriffe: 1198
Nils Liesegang
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
224 16.07.2018 08:52
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 70968
Verpflichtungen
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
18 06.02.2014 22:25
von Right Wing • Zugriffe: 3191
+++Löwen verpflichten Danijel Kovacic+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von headshot
14 15.11.2012 20:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1461
10 Fragen an........Nils Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
0 25.06.2012 09:10
von Lionsburger • Zugriffe: 2199
#98 Nils Liesegang
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von Messier
18 05.07.2018 21:33
von Mainzi • Zugriffe: 8669
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software