Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 5.809 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.06.2012 16:03
Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen



Hallo Zusammen !

Der Termin für die diesjährige Forum-Grillfeier steht nun fest.

Erneut vielen Dank an "alt lion" für das kostenlose bereitstellen der Location.

Termin : 28.07.2011 ab 15:00 Uhr - Open End
Location : Harley Garage Wallau, Werner-von-Siemensstr. 4-6, 65719 Hofheim Wallau Gewerbegebiet (http://harley-garage-wallau.de/cms/)

Wir haben den gesamten Außen- und Innenbereich zur Verfügung. Es gibt zwei Grillstation (1 x Holzkohle und 1 x Gasgrill). Ggf. können natürlich noch eigene Bratgeräte mitgebracht werden.
Die Theke wird für uns mit Bedienung geöffnet und es gibt Getränke zu sehr humanen Preisen (z.b. 0,5l Weizen für 2€). Wir dürfen aber auch ohne Probleme eigene Getränke mitbringen.
Musik ist mit einer Anlage für drinnen und draußen vorhanden.
Toiletten sind selbstverständllich auch vor Ort.

Benni Hoppe wird vor Ort sein und Eure Schiedsrichterfragen beantworten : Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet

Meldet Euch bitte hier im Thread an, damit wir planen können wer und wie viele Leute kommen. Schreibt noch dazu, ob und welche Salate, Kuchen oder Getränke Ihr mitbringt. Ich werde das hier im ersten Posting aktualisieren.
Für Grillgut ist jeder selber verantwortlich.

Jeder ist herzlichst dazu eingeladen.
Offizielle, Spieler (aktuelle oder ehemalige), Stadionsprecher und Pressevertreter (z.B. Kittmänner) sind selbstverständllich auch herzlich Willkomen.

Auf Grund der geringen Teilnehmer vom letzten Jahr, lege ich dieses Jahr eine Mindesteilnehmerzahl von 70 Leuten fest. Diese sollten erreicht werden, damit sich das ganze auch lohnt.
Deadline hierfür ist der 05.07. Bis dahin sollte jeder Interessent wissen, ob und mit wie vielen Leuten er kommen möchte.
Da alt_lion auch für die Feier planen muss (Bedienungen, etc.) macht es sonst leider keinen Sinn.

Ich werde noch einen Newsletter rumschicken. Eventuell kann der eine oder andere in den Social Medias auf den Beitrag hier verlinken. (Facebook, Twitter, WkW, Google+)

Danke schön und auf ein Gutes gelingen.

Teilnehmer :

C-Gam +2 - Nudel-Pesto-Salat
Hessen-Lady +1
Cologne Kentucky Star
Messier - Nudelsalat + Knobibutter
Kampfsau#8
PureJason
Benni Hoppe
Nadine +1/2
Mäcks
MKK Löwe + 1 - Gurkensalat
Blackhawk19 +1
Leona
Lionsburger
Kittmann
Urlöwe +1
Das Eisurmel +1
mike39
Genoviva - Kräuertkäsecreme
Daniel3411
Rastaman
Cornholio +1
355110-Eislöwe
Turfknarf
Queeny +2
Gala - Tzatziki
Chrisi
Daniel3411

Insgesamt : 39


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

22.06.2012 16:19
#2 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Servus,

na das passt ja.....ist genau die Zeit in der ich sowieso in Good old Frankfurt Town beruflich bin....von daher bin ich diesmal mit dabei ....

Hessen-Lady + 1


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.06.2012 16:21
#3 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Na das ist doch schön. Schon ewig nicht mehr gesehen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.754

22.06.2012 17:10
#4 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Un dat Fischstäbsche kütt och mit enne Kaste Kölsch!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.06.2012 17:24
#5 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Samy u. ich werden anwesend sein!
Ein Nudelsalat + Knobibutter werden ebenso mit im Gepäck sein


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

22.06.2012 17:29
#6 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Ich komme, Benni Hoppe wird auch da sein und ein paar Würste mitbringen.

Mit wem können wir denn die Logistik besprechen? Video, Beamer etc.? Wir wollen ja schauen, dass wir ein par Sequenzen anschauen zwecks Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

22.06.2012 18:06
#7 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

... vollkommen wertneutral - das habe ich auf der Eintracht-HP gefunden:

Zitat
Samstag
28.07.2012
Saisoneröffnung mit den Eintracht-Profis, Ort: Stadiongelände Commerzbank Arena



http://www.lions-archiv.de


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

22.06.2012 18:15
#8 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Ach ja, es wäre klasse, wenn jemand aus F/OF eine Mitfahrgelegenheit hätte ...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.06.2012 19:06
#9 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Zitat von JUS67 im Beitrag #7
... vollkommen wertneutral - das habe ich auf der Eintracht-HP gefunden:

Zitat
Samstag
28.07.2012
Saisoneröffnung mit den Eintracht-Profis, Ort: Stadiongelände Commerzbank Arena



Unn ? Das geht doch auch meistens nur bis nachmittags. Was gibt es da auch schon besonderes ? Viel Gedränge und Warterei auf Autogramme, die Du bei jedem Training holen kannst.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Nadine Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

22.06.2012 19:12
#10 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Ich muss bis 16 Uhr arbeiten, würde mich dann um 6 auf den Weg dorthin machen! Hab noch 1-2 Leute & vegetarisches Grillzeugs im Gepäck! :)


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.06.2012 19:18
#11 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Es gilt natürlich auch dieses Jahr, dass JEDE(R) herzlichst Willkommen ist. Egal ob alt oder jung, groß oder klein, neu dabei oder alter Hase.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.06.2012 19:32
#12 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Zitat von Pure Jason im Beitrag #6
Video, Beamer etc.? Wir wollen ja schauen, dass wir ein par Sequenzen anschauen zwecks Löwen-Fans fragen - SR Benni Hoppe antwortet


Beamer und Leinwand sind vor Ort.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MKK_Löwe
Beiträge:

22.06.2012 19:53
#13 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Na dann auf schönes Wetter, bin dabei und bring Gurkensalat mit.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

22.06.2012 23:14
#14 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Ich komme auch mit Freundin


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

22.06.2012 23:55
#15 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Zitat von C-Gam im Beitrag #3
Na das ist doch schön. Schon ewig nicht mehr gesehen.


Ja, das stimmt ;-)

Freu mich auch das es terminlich diesmal genau passt....und auf das Wiedersehen ;-)

Ich weiss nur nicht ob ich was an Salat oder so mitbringen kann, da ich im Hotel nächtige....mal sehen ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

23.06.2012 01:01
#16 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

da muß ich leider absagen. bin das wochenende verreist.

euch wünsche ich genug teilnehmer und ein legendäres fest!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.06.2012 01:59
#17 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Bin wahrscheinlich dabei!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.06.2012 08:58
#18 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Wie bereits bei der Terminfrage erwähnt sind wir bis zu diesem Samstag im Urlaub. Ansonsten wären wir natürlich vorbei gekommen...

Allen Teilnehmern viel Spaß!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

23.06.2012 14:15
#19 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Wenn ich die An- und vorallem Abreise organisiert bekomme, bin ich wie letztes Jahr auch wieder dabei! Davon hängt auch ab, ob und was ich mitbringen kann.

Hoffentlich klappt es - ich freue mich schon darauf Euch wiederzusehen und auf *Benno Hoppe antwortet*!

Danke an Manni für das zur Verfügung stellen der Harley Garage, einer wirklich klasse Lokation!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Lionsburger
Beiträge:

23.06.2012 17:34
#20 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Habe mir diesen Tag schon DICK eingetragen und gehe auch davon aus, dass kit den "raucherfreien-Lionsburger-Express" nach Wallau wieder nutzen wird und auch mitkommt.

Werde auch die Spieler ansprechen, habe aber die Befürchtung, dass viele noch nicht in Frankfurt sein werden, da ein Großteil von denen erst eine Woche später in Mainhattan eintreffen soll.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

23.06.2012 19:12
#21 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Der Summer ist im Sommerurlaub, und dürfte damit nicht der Einzige sein...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

24.06.2012 00:56
#22 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger im Beitrag #20
Habe mir diesen Tag schon DICK eingetragen und gehe auch davon aus, dass kit den "raucherfreien-Lionsburger-Express" nach Wallau wieder nutzen wird und auch mitkommt.

Werde auch die Spieler ansprechen, habe aber die Befürchtung, dass viele noch nicht in Frankfurt sein werden, da ein Großteil von denen erst eine Woche später in Mainhattan eintreffen soll.


Falls Du noch einen Platz im Express frei haben solltest, würde ich mich freuen ...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

24.06.2012 13:06
#23 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Auch der Urlöwe +1 hat den Termin Dick unterstrichen!

Wir werden aber erst gegen 20:00Uhr eintreffen (Job).

Auch von uns ein Danke an Manni und sein Kult-Lokal!

Wir freuen uns.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

24.06.2012 20:18
#24 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Das Eisurmel kommt auch mit seiner Urmeline


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MKK_Löwe
Beiträge:

24.06.2012 20:43
#25 RE: Forums Grillfeier 28.07.2012 Thread geschlossen

Nach Rückfrage kommt meine Freundin mit also noch 1Person mehr ;-)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 3800
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 18378
Inlinehockeysommer 2012
Erstellt im Forum SPO von marco1985
3 03.08.2012 10:36
von marco1985 • Zugriffe: 1255
Skaterhockey - die alternative zum Sommerloch
Erstellt im Forum SPO von ennomat
4 16.06.2012 15:19
von Messier • Zugriffe: 987
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6706
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16351
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147728
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software