Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.562 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
LukxD Offline

Twen Löwe

Beiträge: 310

23.06.2012 14:04
+++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied....

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...-gegen-neuwied/


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

23.06.2012 14:19
#2 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

Heimspielpremiere für die Löwen am 07.09.12 nur für Dauerkarteninhaber? Bin mal gespannt was das heissen wird.
Da ich die Dauerkarte wie immer ohnehin bestelle für mich ok aber will man denn wirklich erstmals keine Tagesticketgäste zulassen?


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.06.2012 16:56
#3 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

Wie immer sehr interessanter Spielplan.

Vom 25.11 - 14.12 5 Heimspiele am Stück, danach 3 auswärts...

Wieder kein Heimspiel an/um Weihnachten...

Wie auch immer, der Spielplan fällt super in meinen Schicht- und Urlaubsplan, ich bin zufrieden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

23.06.2012 19:05
#4 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

Wie ist denn das zu verstehen...?
Fr., 07.09.2012 19:30 H Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers (nur für Dauerkarteninhaber)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Treffel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

23.06.2012 19:10
#5 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

Weiss schon jemand was die DK kosten soll? Die soll man ab Montag bestellen können aber es ist noch kein Preis bekannt! Ich bestelle auf alle Fälle auch wieder eine aber ich wüsste schon gerne was es mich kostet!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

23.06.2012 19:13
#6 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #4
Wie ist denn das zu verstehen...?
Fr., 07.09.2012 19:30 H Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers (nur für Dauerkarteninhaber)



Scheint ein Bonbon für DK Kunden zu sein, da ja auch die Eröffnungsfeier erst beim nächsten Heimspiel stattfindet. Warum es so ist können vllt Insider erläutern?? Bin mir sicher, dass es einige Kunden verärgern könnte...


Treffel Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

23.06.2012 19:16
#7 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

Das kann ich mir auch vorstellen dass es da den Einen oder Anderen gibt der (sehr)verärgert sein wird! Aber es wird schon seine Gründe haben (die mich natürlich auch mal interessieren würde)!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

23.06.2012 19:42
#8 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #6
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #4
Wie ist denn das zu verstehen...?
Fr., 07.09.2012 19:30 H Löwen Frankfurt - Bietigheim Steelers (nur für Dauerkarteninhaber)



Scheint ein Bonbon für DK Kunden zu sein, da ja auch die Eröffnungsfeier erst beim nächsten Heimspiel stattfindet. Warum es so ist können vllt Insider erläutern?? Bin mir sicher, dass es einige Kunden verärgern könnte...


Vielleicht möchte man den Dauerkartenbesitzer ja mal etwas aussergewöhnliches, exclusives bieten:
Champagnerempfang, Bewirtung an den Steh und Sitzplätzen durch Kellner/innen, exklusive Küche durch Lafer, Schubeck, Witzigmann, persönliche Vorstellung der Spieler nach dem Spiel bei Bier und Schnittchen.
Mit der Option Aufwertung der Dauerkarte zur VIP Karte


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

24.06.2012 19:18
#9 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

Vielleicht sollte es auch nur heißen, dass es für DK-Inhaber kostenlos ist


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

24.06.2012 20:51
#10 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

@genoviva: falls das so ist, wäre es EXTREM unglücklich ausgedrückt! und die eröffnungsfeier war ja für DK kunden auch immer frei und da steht nix davon!

ich kenne viele, die keine DK kaufen, weils sie sich es auf einen schlag halt net erlauben können und somit die einzelkarten kaufen und im endeffekt sogar mehr zahlen über die saison (so wie ich). zumal das ja zusatzeinnahmen sind gegen bietigheim! also ich finds großen schwachsinn! falls das so kommt, gehe ich auch nicht gegen neuwied hin, die haben ja schon genug geld in der kasse so wie es scheint! würde mir zwar schwer fallen, aber damit kann ich leben! so wird man ja quasi auch zum eventie gezwungen! sowas hab ich noch nirgends erlebt, fans nicht reinlassen, die eintritt zahlen wollen! aber wie schon im anderen thread gesagt, hab ich und sicher einige hundert andere leute eben geld gespart! und es werden sicher auch einige sehr verärgert darüber sein, auch wenns nur ein vorbereitungsspiel ist!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

24.06.2012 20:52
#11 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

@genoviva:
Guter Denkansatz, nur sind nicht sowieso schon immer alle Spiele der Vorbereitung in den DK's enthalten?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

24.06.2012 20:58
#12 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

Ich denke das soll den DK Umsatz etwas anheben, solche Aktionen haben andere Vereine auch schon gemacht. Für Leute die aus welchen Gründen auch immer keine DK kaufen können/wollen ist das natürlich ärgerlich, insgesamt finde ich es aber legitim.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

24.06.2012 21:01
#13 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #12
Ich denke das soll den DK Umsatz etwas anheben

sorry, aber denkst du wirklich, wenn einer sich keine DK leisten kann oder will, wird sich wegen nem testspiel gegen bietigheim eine kaufen??


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

24.06.2012 21:06
#14 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

Da gibt es bestimmt welche. 'Geiz ist Geil' und gibts was umsonst!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

24.06.2012 21:14
#15 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #12

Ich denke das soll den DK Umsatz etwas anheben, solche Aktionen haben andere Vereine auch schon gemacht. Für Leute die aus
welchen Gründen auch immer keine DK kaufen können/wollen ist das natürlich ärgerlich, insgesamt finde ich es aber legitim.

Die können ja im Prinzip machen was sie wollen aber ich halte es auch nicht für sonderlich clever, zum einen
Fans auszugrenzen, zum anderen auf mögliche Einnahmen zu verzichten. Der Sinn erschließt sich mir nicht.
(bei einem Fanstammtisch mit begrenzter Kapazität verstehe ich das eher)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.06.2012 21:22
#16 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #15
Zitat von dewo im Beitrag #12

Ich denke das soll den DK Umsatz etwas anheben, solche Aktionen haben andere Vereine auch schon gemacht. Für Leute die aus
welchen Gründen auch immer keine DK kaufen können/wollen ist das natürlich ärgerlich, insgesamt finde ich es aber legitim.

Die können ja im Prinzip machen was sie wollen aber ich halte es auch nicht für sonderlich clever, zum einen
Fans auszugrenzen, zum anderen auf mögliche Einnahmen zu verzichten. Der Sinn erschließt sich mir nicht.
(bei einem Fanstammtisch mit begrenzter Kapazität verstehe ich das eher)


Ob das clever ist oder nicht wird man hinterher evtl. eher wissen.
Die Negativ Punkte sind ja benannt, vielleicht gibt es aber auch positive (Anreiz erhoehen fuer die DK (fuer mich tut es das eher nicht)?, keine grossen Ordnerkosten, was auch immer.).


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.06.2012 22:43
#17 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

Ich vermute, dass der Anreiz, sich wegen eines Testspiels, eine DK zu holen doch eher gering ist. Vielleicht sind ja die Nebenkosten (Ordner etc.) bei einer gevhlossenen Gesellschaft tatsächlich geringer. Trotzdem ist das ganze in meinen Augen keine gute Idee, die eigenen Fans auszugrenzen, die evtl. Auch aus gutem Grund keine DK haben.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

25.06.2012 01:19
#18 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

das mit den ordnern würde auch nur sinn machen, wenn man bestimmte blöcke sperrt und sie abgrenzt.
ansonsten wird auch bei nur-DK-besuchern jeder block besetzt sein und somit muss dann ja ein ordner da sein oder nicht?
genauso wie auf den stehplätzen, ob da jetzt 500 oder 700 stehen, wird wohl kaum ändern, dass ein ordner da sein muss.


Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

25.06.2012 11:05
#19 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

Vielleicht bleibt ja die Stehgerade zu.
Vielleicht werden auch weniger Ordner gebraucht, weil keine Gästefans kommen können.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

25.06.2012 11:36
#20 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

Vielleicht wird ja auch im Außenring gespielt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

25.06.2012 11:41
#21 RE: +++ Spielplan steht: Löwen starten mit Heimspiel gegen Neuwied +++ Zitat · Antworten

Für mich macht das Ganze keinen Sinn und es ist müßig, da etwas hinein zu interpretieren.

DK freier Eintritt, Rest zahlt wie gewohnt - alles andere wäre totaler Quatsch !


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan steht! Löwen starten mit Heimspiel gegen Kaufbeuren
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Genoviva
10 17.07.2018 07:06
von schlobo • Zugriffe: 5090
+++Vorschau: DEL-Härtetests vor Liga-Start / Heimspiel Sonnntag um 18:30 Uhr+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.09.2015 10:29
von mike39 • Zugriffe: 562
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4637
+++ Spieplan der Aufstiegs-Quali steht, Freitag Heim-Auftakt gegen Timmendorf! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
2 09.02.2014 22:38
von Briley • Zugriffe: 893
+++ Heute Heimspiel gegen Neuwied +++
Erstellt im Forum LEV von marco1985
10 19.10.2013 18:03
von cds23 • Zugriffe: 963
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum LEV von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1777
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
Heimspiel gegen Mannheim verlegt?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
49 12.12.2009 10:53
von Krümmelmonster • Zugriffe: 4723
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 1200
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software