Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 8.973 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

26.06.2012 20:42
#51 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

So,

nachdem ich nun so ziemlich alles an Bemerkungen gelesen habe, sage und schreibe ich dann jetzt doch auch mal wieder was– wennauch ich mich ansonsten durchaus sehr zurückhalte und ja nicht mehr wirklich oft etwas zu den für Fans relevanten Themen von mir gebe.

Ich bin weit genug weg und ab vom Schuss um eine wirklich nüchterne Meinung abgeben zu können, denn ich werde zwar eine Dauerkarte haben aber ganz sicher nicht jedes Spiel besuchen können….c’est la vie !!

Eigentlich und grundsätzlich gesehen halte ich es für sehr bewunderns- und erstaunenswert das ein einfaches Trainingsspiel zu solch einer Kommentarlawine führt…..

Die Idee hinter dem Gedanken ist sicherlich gut……die Ausführung ansich vielleicht etwas unglücklich…..

Aber schauen wir uns das Ganze doch einmal etwas genauer an:

Oft wurde hinterfragt was für Dauerkartenbesitzer eigentlich als zusätzliches Bonbon getan wird ….ich meine mich dunkel daran erinnern zu können….

Jetzt macht man mal etwas, bzw. probiert etwas aus (ich bezweifle ernsthaft das wirklich alle Dauerkartenbesitzer an dem Trainingsspiel anwesend sein werden….) und schon geht der Schuß quasi wieder nach hinten los ? Hallo ?

Nicht wirklich anerkennend….eher demotivierend und zu Kopfschüttelattacken führend….sorry – aber das ist meine Meinung !

Vielleicht wäre es eine Lösung selbst einmal Vorschläge einzureichen oder gar hier im Forum zu sammeln was denn besser angekommen wäre – quasi so als Denkanstöße für die dann folgende Saison 2013 / 2014 ….egal in welcher Liga.

Möglicherweise war die Darstellung der Grundidee die – und so schätze ich die Löwenführung sehr wohl ein – sicherlich einen positiven Touch hat – etwas suboptimal ….aber Hallo – wo gehobelt wird da fallen Späne (zumindest wenn wirklich gearbeitet wird – klingt komisch – ist aber so !)

Zum Thema Transparenz erlaube ich mir auch mal etwas zu sagen…..

Hier ist schon mehr Transparenz vorhanden als sie bei anderen Vereinen praktiziert wird – erfreulicherweise, kein Thema – aber ich persönlich glaube nicht das es Sinn macht noch mehr davon walten zu lassen, zumal – sorry aber auch das ist meine Meinung bzw. mein Eindruck – fast immer nicht hinterfragt sondern negativ „zerpflückt“ wird.

Als Geschäftsfrau und Firmeninhaberin ist es für mich sowohl verständlich und auch nachvollziehbar das nicht alles und jegliches an die Öffentlichkeit gehört – wennauch wir alle eine Löwenfamilie sind (und hoffentlich auch bleiben).

Es würde von Neid und Missgunst unter uns zeugen, sollten wir uns von einem einfachen – den nunmehr diese Saison Dauerkartenkäufern zur Verfügung gestelltem – Trainingsspiel so ausser Rand und Band bringen lassen….

Die „richtige“ Saison beginnt doch sowieso erst eine Woche später….shit happenz …..

In diesem Sinne…..immer schön locker bleiben….


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

26.06.2012 21:08
#52 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Also auch ich hatte eine Firma und beschäftigte, und sicherlich trägt man jede Entscheidung nicht nach aussen.
Dennoch muss Kritik erlaubt sein.

Die Transparenz wurde von der Löwenführung selbst ausgegeben, und mitnichten von Fans gefordert.

Mir persönlich liegt nichts ferner als die Löwenführung und deren Entscheidung zu zerpflücken, oder durch Postings Unruhe zu schüren.

Ich bleibe dabei das mit Verpflichtungen weit hinterm Berg gehalten wurde.

Nicht nur als es die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben, sondern selbst als es die streunenden Kater vor die Tür gelegt haben.

Mag das Spiel auch noch so uninteressant sein, ist dies sicher nebensächlich.
Es geht um die Sache als solches, und die ist einfach unglücklich !

Wenn Du in der glücklichen finanziellen Lage bist dir eine Dauerkarte zu kaufen, und nicht jedes spiel hinzugehen ist das für dich erfreulich.

Aber ich denke ein grosser Teil der Fans kann dies eben nicht, und vielmehr geht es darum.

Familie um bei dem Ausdruck zu bleiben hält zusammen, und grenzt sich nicht gegenseitig aus.

Mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben, weil sonst wird dies sicher eine Endlosschleife.

Dennoch wünsche ich uns allen eine tolle Saison, mit Sicherheit sind wir da einer Meinung :)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.06.2012 21:43
#53 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Nur zwei Schnellantworten:
Transparenz, na aber hallo wurde die hier gefordert. Ob die Loewen die schneller anboten als sie hier gefordert wurde, kann ich nicht sagen und will ich auch nicht raussuchen, aber das ist wie die Geschichte mit der Henne und dem Ei. Und ich halte es fuer legitim die zu fordern, gerade nach dem Aus der Lions und dort besonders wegen dem wie... Und da bin ich froh, dass wir es hier etwas anders handhaben als Kassel. Auch wenn ich heute sage den Saisonabschluss Fanberuhigungstreff haette ich mir sparen koennen...
Dann zum Bonus Trainingsspiel der DKler... OK ein neues Konzept, den DKler aufzuwerten neben dem Rabatt. Gleichzeitig ein Brett fuer jeden Interessierten Nicht DKler und ehrlich den meisten wird es Jacke wie Hose sein, es sei denn man ist kein DKler und haette Zeit das erste Spiel zu sehen. Fuer mich halt ein Spiel weniger in der Eishalle. Fuer die Gastro zwei Bier weniger und minus ein Essen. Punkt. Wir werden sehen ob sich das Konzept durchsetzt.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

26.06.2012 21:55
#54 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Wenn ich mir das hier alles durchlese wünsche ich mir die Zeiten ohne Internet zurück. Man hat in der Zeitung was gelesen, hat im kleinen Freundeskreis darüber diskutiert und niemand wurde öffentlich an den Pranger gestellt. *Kopfschüttel*

Gruß Bine


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.06.2012 22:05
#55 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

@hessen Lady: klar, wo gehobelt wird Fällen späne. Und ich gehe auch fest davon aus, dass die Intention der Löwen Führung war, den DKlern etwas zu bieten und nicht die anderen vor den Kopf zu stoßen. Aber für mich ist und bleibt das mehr als ungluecklich und das muss man auch sagen dürfen. Und ich gehe davon aus, dass die Löwen diese Kritik auch ueberleben werden.

Was die Transparenz betrifft. Klar muss nicht alles in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Aber dann sollte ich lieber gar nichts sagen, als etwas falsches. Das kommt meistens, nicht nur im Sport, nicht gut rüber.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.06.2012 22:55
#56 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Bine im Beitrag #54
Wenn ich mir das hier alles durchlese wünsche ich mir die Zeiten ohne Internet zurück. Man hat in der Zeitung was gelesen, hat im kleinen Freundeskreis darüber diskutiert und niemand wurde öffentlich an den Pranger gestellt. *Kopfschüttel*

Gruß Bine

@ Bine: Die Zeiten sind aber vorbei und den Pranger nun den sehe ich jetzt so auch nicht wirklich. Klar wird Kritik geuebt aber doch so wie ich es sehe ohne groessere grobe Angriffe. Bedenklich finde ich aber dass sich die Hurraschreie so wie ich es beobachte stark in Grenzen halten.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

26.06.2012 22:59
#57 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Natürlich halten sich die Hurra-Schreie in Grenzen. So doof ist hier ja keiner, nachdem man auseinander genommen wird, weil die GS sich halt überlegt hat es so zu handhaben. Ich muß mich ja nicht freiwillig an den Pranger stellen lassen (und mit dem ich, bin nicht ich persönlich gemeint).

Und selbstverständlich sind die Zeiten vorbei. Wenn ich dies nicht selbst leben würde, würde ich hier nicht gerade schreiben.

Aber die Art und Weise wie manch einer hier hochfährt und abgeht lässt einen einfach nur den Kopf schütteln.

Gruß Bine


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

26.06.2012 23:42
#58 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei...
Mit den Hurraschreien, wollte ich sagen dass es hier wohl nicht so angenommen wird wie es wohl angedacht war.
Pranger habe ich so verstanden, dass jemand persoenlich angegriffen wurde. Das habe ich so nicht gesehen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

26.06.2012 23:44
#59 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

wenn ich mir den kommentar von unserer hessen lady durchlese,
so glaube ich, steigt mit der distanz die objektivität.

danke hierfür!!

und wieder sind wir hier an dem punkt der eierlegenden wollmilchsau löwen frankfurt.

freut euch doch mal auf die neue saison.
1.300 zuschauer beim freundschaftsspiel -
dauerkarten? ich denke mehr.
d.h. dass mehr dauerkartenbesitzer das spiel verschmähen,
weil es eh um nix geht, als nicht dk´ler, die dann doch hinwollen.

zum thema transparenz:
mir ist es pumpe, ob ich eine verpflichtung eine woche früher oder später erfahre.
gerne auch 2 wochen später, wenn die löwen dadurch bei parallelen verhandlungen
budget sparen. - die spieler tauschen sich sicher auch untereinander aus.

was will man lieber:
immer schnell informiert sein oder abstriche bei der qualität des kaders
wegen verpasster oder geplatzter verpflichungen?
ich bin liber fan eines seriösen vereins, als dass hier jeden tag irgendwelcher Müll
in der BLÖD steht, weil mal wieder was durchgesickert ist.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

27.06.2012 11:17
#60 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

@Hessen-Lady:
Ich habe bereits via mail div. Vorschläge an die Löwen - Führung geschickt und bin gespannt, wie denn letztlich die Rahmenbedingungen für das Spiel gegen Bietigheim aussehen werden. Dabei habe ich aber auch ausdrücklich hervorgehoben, ALLEN (auch spontanen) Eishockey - Interessierten den Besuch dieses Spiels zu ermöglichen. Man unterschätzt, so glaube ich, das zweifelsohne große Interesse an der neuen Löwen - Mannschaft und sollte daher die ges. Situation überdenken, auch um den Nicht - Dauerkartenkäufern entgegen zu kommen! An der Außendarstellung müssen die Löwen noch arbeiten, da erkenne ich aber schon ein gewisses Bemühen seitens MB und Anderer Verantwortlichen! Ich denke auch, Uwe Lange (auch Lionsburger genannt) hätte diese Presse - Mitteilung so nicht verfasst. Und da die Löwen hierzu noch nicht öffentlich Stellung bezogen haben, lässt mich vermuten, hier wird mich Hochdruck und kreativ an besseren Rahmenbedingungen gearbeitet. Ich bin auch Geschäftsmann und trage nicht Alles nach Außen, nehme aber gerne konstruktive Kritik an und wachse mit der Verantwortung. In diesem Sinne bin ich mir sicher, dieses 1. Spiel der Löwen vor heimischer Kulisse wird für Viele (hoffentlich für Alle) ein kleines, aber feines Erlebnis!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

27.06.2012 12:54
#61 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

manmanman was für ein rumgeheule wegen einem Freundschaftsspiel. Es sind noch 2 1/2 Monate bis zu diesem Spiel. Die Löwen werden sich sicherlich bis dahin noch äußern warum sie nur Dauerkartenbesitzer zulassen wollen.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

27.06.2012 20:02
#62 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Bine im Beitrag #36
Und Daniel: Sehr wohl ist das eine gewisse Art von Sozialneid. Zum Thema gut finden oder net, sage ich jetzt mal nix, jedoch ist es für dich einfach saudumm gelaufen mit deinen 15 Jahren DK und die Saison net. Irgendwann greift man immer ins Klo. Die Meisterfeier 2004 war auch nur für DK-Besitzer. Sollte ich an der Stelle erwähnen, dass ich in der Saison seit 12 Jahren mal keine hatte? Saudumm gelaufen.Gruß Bine

so meine letzte antwort zu dem thema, weils eh nix bringt:
mir geht es doch gar nicht darum ob sich jemand (z.b. ich) eine DK leisten will oder kann, sondern darum, dass fans von einem verein nicht die spiele/das spiel besuchen dürfen, nur weil sie keine saisonkarte haben! das hat nix mit sozialneid zu tun! wenn ich 20 DKs kaufen könnte und 19 davon spenden würde, würde mich das genauso aufregen!
auch wenns nur ein testspiel gegen bietigheim ist, ist das für mich einfach schwachsinn!
und damit "anreiz" zu schaffen, müsste man wohl ein anderen gegner dafür holen! ich glaube, es kauft sich KEINER eine DK aus dem grund, dass er zum vorbereitungsspiel gegen bietigheim kann!

Zitat von Mapache im Beitrag #37
Weil es sonst kein großes Extra für Dauerkarteninhaber wäre, sondern "nur" ein Spiel mehr.

was soll das heißen? es wären damit 5 spiele mehr, meiner meinung nach, die inklusive sind. wie gesagt, dass ist auch gar nicht was ich nicht gut finde! von mir aus könnte ne DK 10 spiele geschenkt bekommen + playoffs usw, das ist auch nicht mein problem, das einzige was ich nicht gut finde, dass man nicht einfach tickets kaufen kann, wenn jemand keine DK hat. niemand sagt, dass es kostenlos sein soll!

mich würde auch mal interessieren, was hier einige sagen würden, wenn z.b. weiden, hannover oder geleen das genauso handhaben würden, also auch nur DK besitzer reinlassen für das spiel gegen frankfurt! dann würde aus der schönen auswärtsfahrt, was evtl die bietigheimer auch machen würden, gar nix werden! da wäre die aufregung dann groß, wenn man die löwen oder den neuen "ground" net sehen dürfte und sich fragen was denen denn einfallen würde etc etc! aber in eigener halle findet man sowas gut -.-


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

27.06.2012 22:04
#63 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

ich möchte nur mal eine Frage an alle stellen,

gibt es User hier die ein Problem damit hätten, wenn auch Karten in den freien Verkauf gehen würden ?

Daumen nach Unten = Ja habe ich
Daumen nach Oben = Nein habe ich nicht

Ich weiß man hätte auch eine Befragung machen können, mir aber reicht es so

Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

27.06.2012 23:35
#64 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

huch, bin ich der einzige, dem es egal ist?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.06.2012 00:07
#65 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

@Urlöwe: was bezweckst Du denn mit dieser Umfrage? Und wenn, sollte man diese Umfrage wenn nicht unter den DK-Inhabern starten und nicht die Forumsuser insgesmt befragen?
Die Frage an die nicht-DK Inhaber müsste doch eher lauten ob oder wie sehr es sie stört, dass es ein exclusives Spiel für DK-Besitzer gibt. Und wie viele der nicht-DK-Inhaber tatsächlich zu dem Spiel kämen ... und vielleicht auch wieviel sie bereit wären für ein Vorbereitungsspiel zu zahlen.

Ich habe es schon in einem Beitrag vorher geschrieben: In der letzten Saison gab es genau ein Vorbereitungs-Heimspiel. Zu diesem Spiel kamen 1300 Zuschauer ... da wohl nicht allzuviele zahlende Zuschauer dabei.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

28.06.2012 00:15
#66 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Mir wäre es zwar egal aber ich verstehe nicht die Aufregung bzw. die ganze Diskussion.

Ein DK Inhaber sorgt beim Verein für Planungssicherheit, er bezahlt für die ganze Saison im voraus.
Der offene Verkauf ist ein Risikogeschäft denn gegen Barfuß Jerusalem, Schneeweiß Bethlehem usw
kommen weniger wie zu einem Top Spiel, der DK Kunde hat aber auch solche Spiele bezahlt.

Ich denke es ist auch nicht die Frage nach dem Sozialneid sondern eine Frage der Logik. Kommt jemand von
ausserhalb und arbeitet z.B. im Schichtbetrieb ist eine DK nicht unbedingt sinnvoll. Ich finde es gut dass
man DK Kunden auch ein Bonbon anbietet, über das Wie und Was wird so oder so immer gestritten denn der Mensch
ist nun mal ein Wesen was gerne alles haben möchte und mault wenn er etwas nicht bekommt.

Gäbe es z.B. einen spziellen Fanschal würde man meckern weil man ihn nicht kaufen kann. Es ist vollkommen
egal welchen Bonus der Verein anbietet, er wird es nie allen Recht machen können


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

28.06.2012 01:02
#67 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

das stimmt ja auch alles. der einzige punkt ist letztendlich der,
dass nicht dk besitzer zu diesem spiel ausgesperrt werden,
sollten sie denn hingehen wollen.

ich denke bei den meisten ist der respekt gegenüber den nicht oder mir dklern vorhanden
und man gönnt sich dk vorteile, aber keinen, den ein nicht dk-ler nicht irgendwie ausgleichen kann.
der zutritt zum freundschaftsspiel ist somit ein immaterielles gut und kann nach der
derzeitigen regelung nicht kompensiert werden. thats it.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

28.06.2012 03:21
#68 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

...hoffe nur das sowas net mal auswärts passiert das unsre fanclubs vor verschlossener tür stehn mehr schreib ich dazu nicht. ps sollte mich garnet tangiern weil seit jahren dk besitzer aber irgendwie...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.06.2012 06:40
#69 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #65
Ich habe es schon in einem Beitrag vorher geschrieben: In der letzten Saison gab es genau ein Vorbereitungs-Heimspiel. Zu diesem Spiel kamen 1300 Zuschauer ... da wohl nicht allzuviele zahlende Zuschauer dabei.


Das ist allerdings nur eine Vermutung - ob und wie viele nicht DK-ler bei diesem Spiel dabei waren, wissen wohl weder du noch ich. Allerhöchstens die Löwen selbst. Vielleicht waren es ja tatsächlich auch so wenige, das man sich im Vorfeld gedacht hat, ein exklusives Spiel würde niemanden stören. Das wäre möglich und würde die Entscheidung für mich auch irgendwie sinnvoller machen. Blöd wird´s halt auch, wenn das Spiel, trotz 1X00 verkaufter DK nur vor unter 1.000 Zuschauern stattfinden sollte. Man darf gespannt sein.

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #66

Ein DK Inhaber sorgt beim Verein für Planungssicherheit, er bezahlt für die ganze Saison im voraus.
Ich finde es gut dass man DK Kunden auch ein Bonbon anbietet, über das Wie und Was wird so oder so immer gestritten denn der Mensch
ist nun mal ein Wesen was gerne alles haben möchte und mault wenn er etwas nicht bekommt.
Gäbe es z.B. einen spziellen Fanschal würde man meckern weil man ihn nicht kaufen kann. Es ist vollkommen
egal welchen Bonus der Verein anbietet, er wird es nie allen Recht machen können


Du hast Recht - DKler geben eine gewisse Planungssicherheit. Und das soll und wird ja auch entsprechend belohnt. Denn DKler bekommen 23 Spiele zum Preis von 17 bzw. 19 und haben keinen Stress an Vorverkaufsstellen oder Abendkasse. Zudem haben sie ihre Tickets für die weitere Saison auch immer sicher, komme was da wolle. Und ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein extra DK-Fanschal, Fanartikelrabatte oder andere Vorteile in dieser Art zu so einer Diskussion geführt hätten. Es hat sich hier ja z.B. auch noch keine beschwert, dass er als nicht DKler nicht die Chance auf eins der 10 Abendessen mit MB und FG hat.

Ein Spiel nur für DKler ist da für mich weiterhin einfach etwas ganz anderes. Ein Vorbereitungsspiel ist, das wissen wohl die meisten aus langer Erfahrung, ja nun nicht gerade das Nonplusultra des Eishockeysports. Gerade das erste ist doch meist eher laues Sommerhockey, es wird viel probiert, Laufwege sind noch nicht eingespielt etc. Und trotzdem gibt es genug Fans die, sei es aus finanziellen, beruflichen oder sonstigen Gründen, keine DK haben und troztdem so heiß auf die Löwen sind, dass sie sich dieses Game trotzdem gerne ansehen wollen. Das sind übrigens auch solche Fans, die trotz fehlender DK oft zu Spielen gegen Barfuß Jerusalem und Schneeweiß Bethlehem kommen. Das Problem mit den ausgesperrten Fans aus Bietigheim mal ganz ausgeblendet. Und diese Entscheidung halte ich einfach nicht für gut, auch wenn es nur ein Vorbereitungsspiel ist.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.06.2012 07:03
#70 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Ich persönlich sehe diese Entscheidung auch sehr kritisch.

Über Vor- und Nachteile einer DK soll hier gar nicht diskutiert sein. Die ein oder andere Vergünstigung zu bekommen ist für den geleisteten Vertrauensvorschuss sicherlich gerechtfertigt.

Aber irgendwo sollten auch Grenzen gesetzt werden und die liegen für mich eindeutig bei dem Aussperren der Tageskartenkäufer zu einem Spiel.
Dabei sehe ich es noch besonders kritisch, dass es sich um das erste Spiel auf heimischem Eis handelt. Nach dieser elendig langen Sommerpause muss man auch noch zwei Wochen länger warten um die Jungs mal live zu sehen.

Ich kann nicht beurteilen, wie viele Tageskarten bei diesem Spiel verkauft würden. Ich kenne auch die Gründe der gmbh noch nicht.

Aus meiner momentanen Sichtweise mit meinem momentanen Kenntnisstand sehe ich diese Maßnahme kritisch und fürchte, dass der Schuss eher nach hinten los geht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.06.2012 07:50
#71 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Highty, du triffst so ziemlich genau wie ich es auch sehe von daher habe ich nur einen Gedanken hinzuzufuegen.
So ist es ein Wir wollen Euch hier nicht haben, selbst wenn Ihr zahlt.
Wenn man was exclusives fuer die DK Kunden braucht, dann macht ne Grillparty, oder einen exklusiven Fanabend in der neuen VIP Ecke oder was auch immer da kommt. Just my 2 cent.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

28.06.2012 09:06
#72 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Also, wenn ich die Streierei hier so lese, dann freue ich mich darüber.

Warum? Weil wir dann scheinbar keine größeren Probleme haben, und das ist ja immerhin etwas Gutes. :D


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

28.06.2012 09:10
#73 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #72
Also, wenn ich die Streierei hier so lese, dann freue ich mich darüber.
Warum? Weil wir dann scheinbar keine größeren Probleme haben, und das ist ja immerhin etwas Gutes. :D


Wer streitet denn? Hier werden unterschiedliche Meinungen und Standpunkte ausgetauscht und begründet. Von Streiten ist das noch weit entfernt.

Größere Probleme haben wir aber trotzdem (offensichtlich) nicht.


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

28.06.2012 10:24
#74 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans,

von unserer Seite möchten wir auch kurz Stellung zu dem Thema beziehen:

Wir freuen uns über das gesteigerte Interesse an unserem Vorbereitungsspiel, welches wir u.a. um Kosten zu sparen (hins. Reinigung, Securety etc.) als kein offizielles Vorbereitungsspiel abhalten wollen, aber trotzdem den DK-Inhabern die Chance dazu bieten werden. Diese Entscheidung haben wir aufgrund der Verkaufszahlen im letzen Jahr getroffen.

Wir wollten unseren DK-Kunden, die uns jetzt schon das Vertrauen schenken, deutlich signalisieren, welchen Stellenwert dieser Vertrauensvorschuss für uns hat. Wir wissen, dass dieses Vertrauen nicht selbstverständlich ist. Daher haben wir diesen Punkt in unsere "Vorteilsliste" der Dauerkarte 2012/13 aufgenommen.

Auf keinen Fall wollen wir einen Löwen-Fan verprellen und werden uns deshalb spätestens zum Tageskartenverkaufsstart (ab 1.9.) etwas einfallen lassen, damit jeder dessen Herz für die Löwen schlägt eine Chance hat auch hier unser Team vor Ort zu sehen und zu unterstützen.

Euer Team der Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

28.06.2012 10:36
#75 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

So, jetzt alle mal tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief Luft holen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Presse vom 21.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionmaniac
9 04.07.2012 00:30
von ozhockey • Zugriffe: 1905
Presse vom 19.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Urlöwe
2 18.06.2012 21:45
von jungadler • Zugriffe: 860
Presse vom 04.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von heartbeat
2 05.06.2012 19:13
von Urlöwe • Zugriffe: 1735
Presse vom 06.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
0 06.04.2012 08:10
von anno1966 • Zugriffe: 1074
Presse vom 06.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
14 06.03.2012 19:26
von Nur der ESC • Zugriffe: 1657
Presse vom 06.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
15 06.02.2012 23:50
von Hen Fabula • Zugriffe: 2632
Presse vom 06.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 07.01.2012 12:17
von Leona • Zugriffe: 1403
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16351
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software