Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 8.973 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

28.06.2012 14:42
#81 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Man kann jetzt vortrefflich darüber diskutieren, was besser ist.

Einen "Fehler" erkennen und angemessen reagieren.
Oder, wie Gooni wünscht, stur bei seiner Linie bleiben und das "Ding" durchziehen, koste es was es wolle.

Ich persönlich sehe die Maßnahme der Löwen hier zu schreiben als Charakterstärke. Denn sich selbst zu reflektieren und ggf Maßnahmen auf neue Einflüsse anzupassen gehört eindeutig zu dem neuen Führungsstil, den die Löwen propagieren und so auch mit Leben erfüllen.

Aus diesem Grund von mir ein ganz klares


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

28.06.2012 14:44
#82 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Da interpretierst du mich falsch, Highty. Ich habe nur gesagt, dass eine solche Reaktion abzusehen gewesen wäre. Deswegen sollte man, wenn man es zunächst als goodie anpreist, auch bei der Linie bleiben...
Nochmal: ich finde mehr ZUschauer am 07.09 die deutlich bessere Variante!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

28.06.2012 15:52
#83 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Vielleicht darf ja jeder Dauerkartenbesitzer noch jemanden mitbringen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

28.06.2012 16:18
#84 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #82
Deswegen sollte man, wenn man es zunächst als goodie anpreist, auch bei der Linie bleiben...
!


Es ist aber nicht mehr modern, dass man zu seiner Meinung steht. Einen Ballon steigen lassen, auf die Reakion des Volkes warten und dann moeglichst populaer diese Meinung aendern ist viel neuzeitlicher.
Diese Schlangentaktik erlebe ich hier tagtaeglich, darum geht es uns ja auch sooo gut.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

28.06.2012 16:33
#85 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #72
Also, wenn ich die Streierei hier so lese, dann freue ich mich darüber.

Warum? Weil wir dann scheinbar keine größeren Probleme haben, und das ist ja immerhin etwas Gutes. :D


So was nennt man, glaub' ich, Sommerloch...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

28.06.2012 21:52
#86 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Danke an die Löwen für das Statement . Können wir das Thema dann bitte mal fuer eine Zeit onhold setzen bis der verkausstart der ek beginnt danke an alle


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

28.06.2012 21:55
#87 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #65
@Urlöwe: was bezweckst Du denn mit dieser Umfrage? Und wenn, sollte man diese Umfrage wenn nicht unter den DK-Inhabern starten und nicht die Forumsuser insgesmt befragen?
Die Frage an die nicht-DK Inhaber müsste doch eher lauten ob oder wie sehr es sie stört, dass es ein exclusives Spiel für DK-Besitzer gibt. Und wie viele der nicht-DK-Inhaber tatsächlich zu dem Spiel kämen ... und vielleicht auch wieviel sie bereit wären für ein Vorbereitungsspiel zu zahlen.

Ich habe es schon in einem Beitrag vorher geschrieben: In der letzten Saison gab es genau ein Vorbereitungs-Heimspiel. Zu diesem Spiel kamen 1300 Zuschauer ... da wohl nicht allzuviele zahlende Zuschauer dabei.



@Rastaman
bezwecken wollte ich eigentlich nicht viel, ich wollte nur wissen wie die User hier denken.
Und ich glaube auch das die Mehrzahl der im Juni aktiven User, Stammkunden (Dauerkartenbesitzer) der Löwen sind.
Aber im Grunde war/ist mir das bei der Einholung der Meinung egal.
Ich hatte vermutet, das viele User (Dauerkartenbesitzer) gar keine Sonderrechte im Bezug der angedachten Aktion wünschen.
Ich für meinen Teil (Dauerkartenbesitzer) wäre sehr traurig wenn ich viele mir lieb gewonnen Gesichter, besonders nach der langen Sommerpause nicht wieder sehe und ein Stück weit wäre ich traurig gewesen, wenn der ein oder andere Freund ohne Dauerkarte zu Hause bleiben muß und keinen Zugang erhält.
Für mich sind wir alle Löwen mit Herz und Seele und mir ist es besonders wichtig, das wir gemeinsam die Möglichkeiten haben unserer Herzensangelegenheit nachzugehen.

Respekt möchte ich erst einmal allen Usern ausdrücken mit welcher Art und Weise hier die Dinge besprochen werden. Das hat für mich Niveau und auch deshalb bin ich gerne Löwe.
Respekt auch an die Löwen Frankfurt die unsere Beiträge und Anregungen verfolgen und sich einfach neu ausrichten.

Mir zeigt es wieder einmal oft ist es die Art und Weise wie man mit Dingen umgeht um gemeinsam Erfolg zu haben.
Mich bindet das Verhalten der Löwen noch ein Stück fester und zeigt doch, das ein jeder einen Beitrag leisten kann.

Danke vom Urlöwen
Hier haben wir wieder einmal gezeigt was den Unterschied ausmacht!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11724
Presse vom 21.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionmaniac
9 04.07.2012 00:30
von ozhockey • Zugriffe: 1905
Presse vom 19.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Urlöwe
2 18.06.2012 21:45
von jungadler • Zugriffe: 855
Presse vom 04.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von heartbeat
2 05.06.2012 19:13
von Urlöwe • Zugriffe: 1730
Presse vom 06.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
0 06.04.2012 08:10
von anno1966 • Zugriffe: 1069
Presse vom 06.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
14 06.03.2012 19:26
von Nur der ESC • Zugriffe: 1657
Presse vom 06.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
15 06.02.2012 23:50
von Hen Fabula • Zugriffe: 2632
Presse vom 06.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 07.01.2012 12:17
von Leona • Zugriffe: 1403
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16331
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software