Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 8.412 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.287

28.06.2012 10:38
#76 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · antworten

@loewenfrankfurt: Super das ihr hier eine Stellungnahme abgebt, die das ganze auch erklärt. Als "Kompromiss" wäre die Option, Karten für das Spiel nur im Vorverkauf innerhalb einer besonderen Frist kaufen zu können eine Möglichkeit. Dann wäre die Zuschauerzahl und der damit verbundene Aufwand für Reinigung und Securety planbarer.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

28.06.2012 10:40
#77 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · antworten

Zitat von loewenfrankfurt im Beitrag #74
Hallo liebe Löwen-Fans,

von unserer Seite möchten wir auch kurz Stellung zu dem Thema beziehen:

Wir freuen uns über das gesteigerte Interesse an unserem Vorbereitungsspiel, welches wir u.a. um Kosten zu sparen (hins. Reinigung, Securety etc.) als kein offizielles Vorbereitungsspiel abhalten wollen, aber trotzdem den DK-Inhabern die Chance dazu bieten werden. Diese Entscheidung haben wir aufgrund der Verkaufszahlen im letzen Jahr getroffen.

Wir wollten unseren DK-Kunden, die uns jetzt schon das Vertrauen schenken, deutlich signalisieren, welchen Stellenwert dieser Vertrauensvorschuss für uns hat. Wir wissen, dass dieses Vertrauen nicht selbstverständlich ist. Daher haben wir diesen Punkt in unsere "Vorteilsliste" der Dauerkarte 2012/13 aufgenommen.

Auf keinen Fall wollen wir einen Löwen-Fan verprellen und werden uns deshalb spätestens zum Tageskartenverkaufsstart (ab 1.9.) etwas einfallen lassen, damit jeder dessen Herz für die Löwen schlägt eine Chance hat auch hier unser Team vor Ort zu sehen und zu unterstützen.

Euer Team der Löwen Frankfurt



Heißt also jetzt, dass das Bonbon eigentlich ein Knallbonbon ist und man nun doch den Vertrauensvrorschuss nicht würdigt aufgrund der allgemeinen Reaktion hier im Board.
Sehe ich das richtig?
Wenn ja frage ich mich nur eines: eine solche Reaktion war abzusehen. Warum erst einen Kurs fahren und dann zurückrudern??
Seis drum is eh besser mit mehr manpower in der Halle!!



loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 111

28.06.2012 10:48
#78 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · antworten

Hallo nochmal,

wir wollten mit unserer Reaktion ledlglich verdeutlichen, dass uns Meinungen und Anregungen im Rahmen einer kontroversen Diskussion wichtig sind und diese gehört werden. Außerdem wollten wir aus unserer Sicht kurz die Beweggründe anreissen, die uns zu der Idee veranlasst haben.

Euer Team der Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forums-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

28.06.2012 13:44
#79 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · antworten

Dauerkartenbesitzer in der Halle, für den Rest Public Viewing auf dem Aussenring.
;)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

28.06.2012 14:29
#80 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · antworten

Es zeugt von Charakter wenn man sich seitens der Löwen im Board meldet, und Stellung dazu bezieht.
Ich persönlich finde es besser wenn man dann auf die Fans eingeht, als stur den Kurs weiter zu fahren.
Für mich ein klares Daumen hoch, für die Löwen Frankfurt.
Der Vorschlag von lion84 ist sehr gut, somit auf alle Fälle für alle Seiten planbar.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

28.06.2012 14:42
#81 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · antworten

Man kann jetzt vortrefflich darüber diskutieren, was besser ist.

Einen "Fehler" erkennen und angemessen reagieren.
Oder, wie Gooni wünscht, stur bei seiner Linie bleiben und das "Ding" durchziehen, koste es was es wolle.

Ich persönlich sehe die Maßnahme der Löwen hier zu schreiben als Charakterstärke. Denn sich selbst zu reflektieren und ggf Maßnahmen auf neue Einflüsse anzupassen gehört eindeutig zu dem neuen Führungsstil, den die Löwen propagieren und so auch mit Leben erfüllen.

Aus diesem Grund von mir ein ganz klares


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

28.06.2012 14:44
#82 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · antworten

Da interpretierst du mich falsch, Highty. Ich habe nur gesagt, dass eine solche Reaktion abzusehen gewesen wäre. Deswegen sollte man, wenn man es zunächst als goodie anpreist, auch bei der Linie bleiben...
Nochmal: ich finde mehr ZUschauer am 07.09 die deutlich bessere Variante!



Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.323

28.06.2012 15:52
#83 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · antworten

Vielleicht darf ja jeder Dauerkartenbesitzer noch jemanden mitbringen.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.696

28.06.2012 16:18
#84 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #82
Deswegen sollte man, wenn man es zunächst als goodie anpreist, auch bei der Linie bleiben...
!


Es ist aber nicht mehr modern, dass man zu seiner Meinung steht. Einen Ballon steigen lassen, auf die Reakion des Volkes warten und dann moeglichst populaer diese Meinung aendern ist viel neuzeitlicher.
Diese Schlangentaktik erlebe ich hier tagtaeglich, darum geht es uns ja auch sooo gut.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 669

28.06.2012 16:33
#85 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #72
Also, wenn ich die Streierei hier so lese, dann freue ich mich darüber.

Warum? Weil wir dann scheinbar keine größeren Probleme haben, und das ist ja immerhin etwas Gutes. :D


So was nennt man, glaub' ich, Sommerloch...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.543

28.06.2012 21:52
#86 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · antworten

Danke an die Löwen für das Statement . Können wir das Thema dann bitte mal fuer eine Zeit onhold setzen bis der verkausstart der ek beginnt danke an alle


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.385

28.06.2012 21:55
#87 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #65
@Urlöwe: was bezweckst Du denn mit dieser Umfrage? Und wenn, sollte man diese Umfrage wenn nicht unter den DK-Inhabern starten und nicht die Forumsuser insgesmt befragen?
Die Frage an die nicht-DK Inhaber müsste doch eher lauten ob oder wie sehr es sie stört, dass es ein exclusives Spiel für DK-Besitzer gibt. Und wie viele der nicht-DK-Inhaber tatsächlich zu dem Spiel kämen ... und vielleicht auch wieviel sie bereit wären für ein Vorbereitungsspiel zu zahlen.

Ich habe es schon in einem Beitrag vorher geschrieben: In der letzten Saison gab es genau ein Vorbereitungs-Heimspiel. Zu diesem Spiel kamen 1300 Zuschauer ... da wohl nicht allzuviele zahlende Zuschauer dabei.



@Rastaman
bezwecken wollte ich eigentlich nicht viel, ich wollte nur wissen wie die User hier denken.
Und ich glaube auch das die Mehrzahl der im Juni aktiven User, Stammkunden (Dauerkartenbesitzer) der Löwen sind.
Aber im Grunde war/ist mir das bei der Einholung der Meinung egal.
Ich hatte vermutet, das viele User (Dauerkartenbesitzer) gar keine Sonderrechte im Bezug der angedachten Aktion wünschen.
Ich für meinen Teil (Dauerkartenbesitzer) wäre sehr traurig wenn ich viele mir lieb gewonnen Gesichter, besonders nach der langen Sommerpause nicht wieder sehe und ein Stück weit wäre ich traurig gewesen, wenn der ein oder andere Freund ohne Dauerkarte zu Hause bleiben muß und keinen Zugang erhält.
Für mich sind wir alle Löwen mit Herz und Seele und mir ist es besonders wichtig, das wir gemeinsam die Möglichkeiten haben unserer Herzensangelegenheit nachzugehen.

Respekt möchte ich erst einmal allen Usern ausdrücken mit welcher Art und Weise hier die Dinge besprochen werden. Das hat für mich Niveau und auch deshalb bin ich gerne Löwe.
Respekt auch an die Löwen Frankfurt die unsere Beiträge und Anregungen verfolgen und sich einfach neu ausrichten.

Mir zeigt es wieder einmal oft ist es die Art und Weise wie man mit Dingen umgeht um gemeinsam Erfolg zu haben.
Mich bindet das Verhalten der Löwen noch ein Stück fester und zeigt doch, das ein jeder einen Beitrag leisten kann.

Danke vom Urlöwen
Hier haben wir wieder einmal gezeigt was den Unterschied ausmacht!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10565
Presse vom 21.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionmaniac
9 04.07.2012 00:30
von ozhockey • Zugriffe: 1762
Presse vom 19.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Urlöwe
2 18.06.2012 21:45
von jungadler • Zugriffe: 706
Presse vom 04.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von heartbeat
2 05.06.2012 19:13
von Urlöwe • Zugriffe: 1605
Presse vom 06.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
0 06.04.2012 08:10
von anno1966 • Zugriffe: 942
Presse vom 06.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
14 06.03.2012 19:26
von Nur der ESC • Zugriffe: 1493
Presse vom 06.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
15 06.02.2012 23:50
von Hen Fabula • Zugriffe: 2422
Presse vom 06.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 07.01.2012 12:17
von Leona • Zugriffe: 1106
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 14229
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software