Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.674 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

25.06.2012 12:02
+++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

Heute Nachmittag gegen 17 Uhr setzen wir den offiziellen Startschuss für den DK-Verkauf!

Zwei Infos schon mal vorab: Alle Bestandskunden erhalten ein postalisches Anschreiben mit einem Ticketcode zur Buchung der Plätze der vergangenen Saison. Diese Plätze bleiben bis zum 16.8.2012 reserviert.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

25.06.2012 16:20
#2 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

Cool, Startschuss ist in ungefähr 45 minuten, auf der Homepage stehen aber noch die alten Daten.
Wenn ihr um 12 solche Meldungen in Netz stellt, sollte man vielleicht auch als interessierter Nichtbestandskunde schon mal schauen dürfen, was es da so gibt - und was es kostet.
Auch eine Auswertung der Befragung zur DK hätte man vielleicht vorab mal ins Netz stellen können - oder habe ich da was verpasst?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.06.2012 16:27
#3 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

Juchu, der nächste Meckerthread ...

über der Preisinfo von letzter Saison steht doch deutlich:

Zitat
Die Saison ist vorbei, und der Löwen-Ticket-Shop ist geschlossen. Informationen zu Kartenpreisen für die Saison 2012/13 werden auf der Homepage der Löwen Frankfurt im Laufe der Sommerpause bekannt gegeben.



und wenn es heisst, dass der Startschuss um 17 Uhr fällt - warum sollte man dann schon ne Stunde vorher etwas veröffentlichen?

Es wird sich beschwert, dass es ein Spiel nur für DK-Kunden geben soll, es wird sich beschwert, dass die Bildzeitung schon von einer Verpflichtung berichtet, bevor es die Löwen vermelden, bei den Spielerankündigungen wird sich beschwert, dass die nur Häppchenweise kommen, hier hätte man jetzt lieber häppchenweise Infos: die Vorankündigung um 12, dann eine vorabinfo um 16:20 ... dann der Verkaufsstart um 17:00 Uhr ... vielleicht noch Zwischenmeldungen um 14 und 15 Uhr und dann ein Countdown ab 16:30 ... aber bitte immer mit neuen und noch unbekannten Informationen.

Oh Mann .... ist das Publikum überall so schwierig?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

25.06.2012 16:30
#4 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

@Rasta

man hat halt längst vergessen, dass wir vor zwei Jahren mal das FRankfurter EH zu GRabe getragen haben und eigentlich glücklich sein können überhaupt noch hier über unsere Leidenschaft Hockey zu schreiben..


MKK_Löwe
Beiträge:

25.06.2012 16:36
#5 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #3

Oh Mann .... ist das Publikum überall so schwierig?


Ich glaube ja, aber ich stimme auch zu, dass man ein paar Infos hätte für neue Fans bereitstellen können.
Und man hätte das mit dem Code für die ehemaligen Dauerkartenbesitzer so verschicken können, dass der auch schon in der Post ist.
Ich bin ja auch für Neuigkeiten und wäre froh wenn wir, wie unsere Mitkonkurenten, schon final wüssten wer alles bei uns mitspielt...., aber nun denn da müssen wir halt nun durch und Geduld bewahren.


Nadine Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

25.06.2012 16:37
#6 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

Das Publikum ist nicht schwierig, nur so voller Vorfreude dass sie es nicht länger erwarten können ;) Cool down, bald ist es ja wieder soweit!


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

25.06.2012 16:40
#7 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

... und da die DK-Plätze bis zum 16.8. reserviert bleiben, ist die Sache nicht ganz so eilig, denke ich.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

25.06.2012 16:44
#8 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

Es hat jeder genug Zeit, also bleibt mal "Alle" locker...!!!
Im letzten Jahr war der komplette DK-Verkauf viel später und zwar erst im Juli...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.06.2012 16:48
#9 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #3
Oh Mann .... ist das Publikum überall so schwierig?

Du scheinst genervt?

@ all: Man müsste die Preise der Tagestickets ohnehin noch nicht komplett veröffentlichen, der
Start zum Verkauf der Tagestickets begann letzte Saison Mitte August, so habe ich es in Erinnerung.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.06.2012 16:53
#10 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

Zitat
Löwen Frankfurt: Richtig, es gibt keine Preiserhöhung in den einzelnen Kategorien. Die Übersicht ist dann nachher zum Start des Verkaufs selbstverständlich auch online.



das war die Antwort in Facebook auf die Frage wegen den Preisen, die DK-Preise bleiben gleich wie letztes Jahr und die Einzelticketpreise auch.


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

25.06.2012 17:03
#11 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

Oohhhhh meiiiin Goooooooootttttt.......

Es ist 17:02 Uhr und die Preise sind noch nicht da!!!!!! Die Welt bricht zusammen!!






Wer die Ironie nicht findet... Selbst schuld!!!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


MKK_Löwe
Beiträge:

25.06.2012 17:04
#12 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

Und nun warten wir also in aller Ruhe bis jemand die Webseite gefixt hat und der Link wieder funktioniert :-)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

25.06.2012 17:10
#13 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

Es geht los ...

Übrigens: Man kann die Stehkurve nicht anwählen, Die Gerade wurde geteilt und für die Heimfans in Block R umbenannt ...

Edit: Wenn ich eine Dauerkarte für (den neuen) Block R anklicke, ist dies aber auch weiterhin eine normale Dauerkarte für die Stehkurve, oder?
Da dürfte es keine großen Unterschiede geben?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.06.2012 17:10
#14 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

Was'n Glück, die Infos sind da....

http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/


BTW ... die Stehgeradenblocks wurden neu benannt: Block Q und R, wobei die komplette rechte Hälfte der Stehgeraden nun als Gäste-Stehplätze erscheinen (wie auch Sitzplatz Block K)?!?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

25.06.2012 17:14
#15 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

Und der nächste Skandal. Unser Platz ist nicht mehr auswählbar. Heisst das nun das wir umziehen müssen?? Fragen über Fragen!!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.06.2012 17:20
#16 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

@CoF: ruhig, großer! Im DK-Bestellformular "DK Verlängern" kannst Du auch Block Q auswählen. Dort hast Du die Wahl zwischen den Stehplatzkategorien

Zitat
Eissporthalle - Block Q
Eissporthalle - Block R
Eissporthalle - Presse
Eissporthalle - Rollstuhlplätze
Eissporthalle - Stehplatz


hab mich auch gerade schon gefragt, ob die Presse dieses Jahr dann stehen muss, wie sie das mit den Stehplätzen für Rolli-fahrer machen oder ob man sich in den Blocks Q und R vielleicht auf die Stufen setzen muss/darf und in der Kategorie Stehplatz/Stehplatz nicht .... Fragen über Fragen ... und das so kurz vor Saisonstart


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MKK_Löwe
Beiträge:

25.06.2012 17:23
#17 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

So 2 sind bestellt. Ich bin wieder total entspannt und freu mich dann auf die Vorbereitungsspiele usw.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

25.06.2012 17:42
#18 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

das heisst es werden mindestens 2 mehr als letzte saison?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


loewenfrankfurt Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 118

25.06.2012 17:45
#19 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

Kurze Info zu den Stehplätzen: Auch mit dem Block R könnt Ihr natürlich auf Euren gewohnten Platz in der Stehkurve. Letztlich haben wir den Block Q für unsere Gäste (bei den Derbys) ausgewiesen, was vor allem interne buchungstechnische Gründe hat. Die Stehkurve wird auch schnellstmöglich freigeschaltet.

Euer Team der Löwen Frankfurt


Dies ist der offizielle Forum-Account der Löwen Frankfurt.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Bitte nutzt dazu das Kontaktformular auf der Löwen-Website unter
http://www.loewen-frankfurt.de/


MKK_Löwe
Beiträge:

25.06.2012 17:51
#20 RE: +++ Startschuss zum DK-Verkauf ++++ Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #18
das heisst es werden mindestens 2 mehr als letzte saison?

Leider nein
Dank frischverliebter Eishockey begeisterten Freundin, konnte der Ausfall von 2 Freunden auf 1 ne Dauerkarte weniger beschränkt werden.
Und nun freu ich mich auf tolle Heimsiege


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe: Francois Bouchard 2004 Meistergamer
Erstellt im Forum MAR von Löwenmaus
0 17.03.2024 09:12
von Löwenmaus • Zugriffe: 185
2 Tickets Block H 03.03. zu verkaufen
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von OStseelöwe
0 02.03.2024 22:23
von OStseelöwe • Zugriffe: 137
1Ticket vs Mannheim ermaessigt zu verkaufen Block O Reihe 11
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Jores
0 13.02.2024 11:20
von Jores • Zugriffe: 133
Verkaufe 2 Sitzplätze Block C gegen Ingolstadt am 11.1.
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
5 15.12.2023 07:18
von Timo • Zugriffe: 1129
Für 10.12.2023 - 3 Löwentickets für Sonntagsspiel Frankfurt vs. Düsseldorf zu verkaufen !!
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von ConnorBedard2023
0 08.12.2023 11:56
von ConnorBedard2023 • Zugriffe: 250
Profi- Ausrüstungs-Verkauf beim Family on Ice Day
Erstellt im Forum LOE von EquipmentsaleLF
0 09.11.2016 12:11
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 559
Profi- Ausrüstungs-Verkauf in der Löwen Lounge 16.04.16
Erstellt im Forum LOE von EquipmentsaleLF
0 12.04.2016 14:33
von EquipmentsaleLF • Zugriffe: 784
Hyundai i10 1,1 Classic zu VERKAUFEN
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pat94
0 24.02.2015 15:27
von Pat94 • Zugriffe: 639
Verkaufe Crosstrainer und Vertikutierer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von gummihuhn
0 17.07.2011 09:39
von gummihuhn • Zugriffe: 414
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software