Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.230 mal aufgerufen
  
 
Lionsburger
Beiträge:

29.06.2012 09:42
10 Fragen an............Branislav Pohanka Zitat · antworten

Sein Interview ließ eine Zeitlang auf sich warten, denn er hatte gerade mit seiner langjährigen Freundin "Schluss gemacht"....
....um diese zu heiraten, war dann im Honeymoon-Fieber!!!

Das wird unseren smarten Sportchef Micha freuen, denn nun wird sein Spieler-Budget nur noch mit Steuerklasse III belastet.

Frau Denis (auf Slowakisch: "Mrs. Pocahontas") zeigte auch sofort, wer zukünftig die Hosen und Schlittschuhe im Hause Pohanka anhaben wird, übernahm dann beim Interview den Part ihres Göttergatten, sehr zur Freude des Lionsburgers, der sich gerne zur Abwechslung mal mit solch attraktiven Ladies "herumschlägt".

Das multi-kulti-Frankfurt freut sich auf einen echten Teamplayer, der das "WIR" permanent in seinem Wortschatz hat und hofft auf den "Slowakischen-Jiri-Lala"......."Budte srdecne vitani", Denis und "Brano" Pohanka!!


„Hallo“ und „Willkommen“ in Frankfurt,
und Danke, dass du dir die Zeit für uns nimmst!

Wie beschreibst DU – in Stichworten - den Spieler Brano Pohanka?


Oh Mann, das ist schwer sich selbst zu beschreiben...weißt du
Bitte macht Ihr das doch am Ende der Saison in Frankfurt


Und den „privaten“ Brano?

Da fragt besser meine Frau Denis

*Denis: “Brano ist der perfekte Mann, ein absoluter Gentleman und immer so freundlich. Er ist das Beste, was mir je passiert ist und wir kennen uns nun schon seit über 9 Jahren. Das ist auch der Grund, weshalb er sich vor gerade ein paar Tagen vom Boyfriend zum Ehemann verbessern durfte
(DAS LÖWEN-PLAYGROUND-Forum gratuliert recht herzlich….)


Wer ist dein sportliches Vorbild als Spieler und hat dich bislang sehr beeinflusst??

Das ist ganz klar Zdeno Chara....ein richtig guter Teamplayer, er macht immer den perfekten Job im Interesse der Mannschaft, das finde ich absolut toll an ihm.


Wen kennst du aus dem aktuellen Frankfurter Team schon?

Ich gucke ständig auf die Löwen-Homepage, so dass ich inzwischen alle kenne!


Was war dein Grund nach Frankfurt zu gehen?

Ich denke, wir haben in Frankfurt die Riesenchance in die Zweite Liga aufzusteigen.


Was sind DEINE Ziele für die neue Saison?

Klar….ich will unbedingt in diese Zweite Liga!!!


Wirst du direkt in Frankfurt wohnen oder möchtest du lieber etwas idyllischer und ländlicher am Rande der Großstadt leben?

Das wissen wir noch nicht, wo wir wohnen sollen und werden, aber Denis und ich hoffen, dass es mitten in der Stadt sein wird..


Was war bislang in der sportlichen Laufbahn das schönste Erlebnis, dass dir noch aktuell in Erinnerung ist?


Ich bin und war glücklich über jede erfolgreiche Saison, jedes tolle Spiel, jedes gute Resultat meines Teams, kann jetzt gar nicht sagen, welches das größte Ereignis für mich war. Für mich ist es wichtig, wenn nach dem Spiel der Coach kommt und sagt: „Gut gemacht Jungs!“


Du warst schon in der 1. und 2. Slowakischen Liga aktiv, ist da die Oberliga kein Rückschritt?

Die Slowakische Liga ist leider nicht mehr so stark wie noch Jahre zuvor...somit ein „Nein“, ……denke ich absolut nicht!


Du kennst unseren Coach Frank Gentges aus Dortmund, wie arbeitet er?

Oh ja, ich “kenne” ihn mehr als gut vom letzten Jahr bei den Elchen in Dortmund.



Dein privates All-Star-Team…..nur aus DEINEN Freunden:


Vladislav Tretjak (G)

Zdeno Chara (D) Bobby Orr (D)

Alexander Ovechkin (RW) Brano Pohanka (C) Sydney Crosby (LW)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 828

29.06.2012 09:50
#2 RE: 10 Fragen an............Branislav Pohanka Zitat · antworten

Einen netten Freundeskreis den unser Herr Pohanka da hat, die könnten ruhig mal zum Besuch vorbeischauen, außer Crosby
Oder hat er ggfs die Frage falsch verstanden


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

29.06.2012 09:54
#3 RE: 10 Fragen an............Branislav Pohanka Zitat · antworten

Na, wie wär´s??

Eine solche "Starting Six" in Frankfurt einmal erleben zu dürfen??


Lionsburger
Beiträge:

29.06.2012 09:59
#4 RE: 10 Fragen an............Branislav Pohanka Zitat · antworten

Zitat von fridge im Beitrag #2

Oder hat er ggfs die Frage falsch verstanden




Sein und mein "Dolmetscher" fehlt noch, den die Löwen so langsam ´mal bekanntgeben könnten...

(Spaß beiseite: "seine" slowakischen Jungs kannte hier keiner, so isses halt ein "Dream-Team" geworden..)


Lionsburger
Beiträge:

29.06.2012 11:03
#5 RE: 10 Fragen an............Branislav Pohanka Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #4


Sein und mein "Dolmetscher" fehlt noch, den die Löwen so langsam ´mal bekanntgeben könnten...




...da isser ja schon unser "Dolmetscher".......man muss hier nur "meckern"!!

Budte srdecne vitani Michael Schmerda!!!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

29.06.2012 11:03
#6 RE: 10 Fragen an............Branislav Pohanka Zitat · antworten

@ lionsburger: Dein Wunsch nach dem "Dolmetscher" wurde prompt erfüllt


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

29.06.2012 13:43
#7 RE: 10 Fragen an............Branislav Pohanka Zitat · antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #3
Na, wie wär´s??

Eine solche "Starting Six" in Frankfurt einmal erleben zu dürfen??



Besonders Tretjak. Der fällt aber leider nicht mehr unter die U-50 Regelung. :-)


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

29.06.2012 15:31
#8 RE: 10 Fragen an............Branislav Pohanka Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #4
...
(Spaß beiseite: "seine" slowakischen Jungs kannte hier keiner, so isses halt ein "Dream-Team" geworden..)



Das käme auf einen Versuch an Ich würde mich freuen, wenn Du die "slowakischen Jungs" nachreichen könntest, falls Du sie Dir notiert hast.

Danke für die Interviews!


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Lionsburger
Beiträge:

29.06.2012 19:09
#9 RE: 10 Fragen an............Branislav Pohanka Zitat · antworten

sorry.... leider nein!


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 999

30.06.2012 06:09
#10 RE: 10 Fragen an............Branislav Pohanka Zitat · antworten

klingt gut, der Mann!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

30.06.2012 08:20
#11 RE: 10 Fragen an............Branislav Pohanka Zitat · antworten

auf dem Eis war er eher "leise", aber seeeehr wirkungsvoll!
Viel Spaß mit ihm!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Erster Doppelspieltag der Löwen Geschichte +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
28 18.10.2014 15:00
von Vorstand @ Löwen e.V. • Zugriffe: 3303
Tabula Rasa, oder die große Einzelkritik!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
29 09.04.2013 18:41
von MaFia • Zugriffe: 4310
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
T&F Essen - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
7 03.02.2013 13:54
von Urlöwe • Zugriffe: 1269
Presse 11.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
41 12.01.2013 12:59
von Timo • Zugriffe: 5957
+++Löwen Frankfurt setzen Siegesserie in Niederlande fort+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.09.2012 00:03
von Hen Fabula • Zugriffe: 366
10 Fragen an .......................Jan Kremer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
4 04.08.2012 22:07
von luftbump05 • Zugriffe: 1567
10 Fragen an........Nils Liesegang
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 25.06.2012 09:10
von Lionsburger • Zugriffe: 1499
10 Fragen an..........Florian Kirschbauer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
3 16.06.2012 21:25
von Urlöwe • Zugriffe: 1307
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software