Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 6.285 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Seppo
Beiträge:

29.09.2012 20:39
#21 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Wusst gar net das wir letzte Saison 8x gegen Nauheim gespielt haben *ironie*
Aber eins weis ich... Alle Derbies gewinnt Nauheim diese Jahr nicht! :)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.188

29.09.2012 20:44
#22 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie im CKS war.
Wie sieht es da von der Temperatur aus? Jacke oder reicht Pulli unterm Trikot?


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

29.09.2012 20:48
#23 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #22
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie im CKS war.
Wie sieht es da von der Temperatur aus? Jacke oder reicht Pulli unterm Trikot?

Es ist halt offen und nicht zu vergleichen mit eissporthalle....ob jacke oder pulli muss jeder für sich selbst entscheiden....man kann sich ja auch warm singen ;)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

29.09.2012 21:00
#24 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@Sly Dein Beitrag #19, ist für den Urlöwen seelische Grausamkeit.

Du sollst wissen, ich war im ersten Leben Elefant, ich vergesse nicht so schnell!

Ich werde an Dich denken!!!!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


MKK_Löwe
Beiträge:

29.09.2012 21:17
#25 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ich freu mich auf eine Antwort der Löwen.


Seppo
Beiträge:

29.09.2012 21:25
#26 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #22
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie im CKS war.
Wie sieht es da von der Temperatur aus? Jacke oder reicht Pulli unterm Trikot?

Also von der Kleidung einfach so wie du auch normal bei den aktuellen Temperaturen rumläufst.
Jacke und Trikot reicht vollkommen...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.09.2012 20:52
#27 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #10
Zitat von mike39 im Beitrag #9
Auf gehts zur [b]Mission "drei Derby-Points" im 1. Auswärtspunktspiel 2012/2013 bei den Roten Teufeln


"Mission impossible" (Part 2)


und wie versprochen wird das Zitat ausgegraben.

Mission impossible.
Mission comleted
please proceed to next Level ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

30.09.2012 21:45
#28 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Glückwunsch zum auf Grund des 2. Drittels verdienten Sieges, auch wenn das letzt Tor ein Glückstreffer war.
Es war ein geiles Spiel.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Sly
Beiträge:

30.09.2012 21:55
#29 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Glückwunsch! Der Sieg ist sehr verdient.
Wir dürfen uns über einen Punkt freuen, mehr wäre definitiv nicht gerecht gewesen.

Bis zum nächsten Derby

Gruß
Sly


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.10.2012 01:49
#30 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #27
Zitat von alaska im Beitrag #10
Zitat von mike39 im Beitrag #9
Auf gehts zur [b]Mission "drei Derby-Points" im 1. Auswärtspunktspiel 2012/2013 bei den Roten Teufeln


"Mission impossible" (Part 2)


und wie versprochen wird das Zitat ausgegraben.

Mission impossible.
Mission comleted
please proceed to next Level ...


Wir müssen nur noch drüber diskutieren, wer nun hier Recht behalten hat. Wie ich da oben lese, ging es um die Mission "drei Derby Points". Wie du da auf "Mission compledet" kommst, musst du noch erklären, Rastaman!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Seppo
Beiträge:

01.10.2012 03:44
#31 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Mal ne Doofe Frage.... Hat Liese für das Schläger gegen die Scheibe schlagen die 10min bekommen? Ich weis noch genau das beim damaligen letzten Spiel Nauheim - Löwen ein Kevin Thau genau das selbe an gleicher stelle getan hat und es hat keinen Mensch gejuckt... Genauso seh ich auf dem Video keinen Mittelfinger von Gentges gegen die Fans und das der Trainer von Nauheim sagt, dass er bitte erschossen werden möchte wenn er nach dem Spiel aufs Eis geht und einen auf "Gentges" (Nicht originaler Wortlaut) macht kann ich noch weniger nachvollziehen... Ich meine er sagt ja auch das er nicht wusste das dieses Spiel für uns so wichtig ist und naja lassen wir das mal so stehen.

Ich Urteile nur anhand der Videos da ich nicht da sein konnte also bitte niemand angegriffen fühlen!


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

01.10.2012 05:18
#32 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #28
Glückwunsch zum auf Grund des 2. Drittels verdienten Sieges, auch wenn das letzt Tor ein Glückstreffer war.
Es war ein geiles Spiel.

Das musst du mir mal erklären!?! Der Treffer hatte wenig mit Glück zu tun. Der Treffer entstand aus dem Spiel raus bzw aus nen Nachschuss, den sich Pohanka sauber erarbeitet hatte. Wenn das ein Glückstreffer war, dann waren 2 eurer Tore ebenfalls Glückstreffer. Aber auch das passt wieder sowas zu dir. Du verzerrst die Wahrheit in Richtung Nauheim wo es nur geht.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

01.10.2012 08:26
#33 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #31
Genauso seh ich auf dem Video keinen Mittelfinger von Gentges gegen die Fans und das der Trainer von Nauheim sagt, dass er bitte erschossen werden möchte wenn er nach dem Spiel aufs Eis geht und einen auf "Gentges" (Nicht originaler Wortlaut) macht kann ich noch weniger nachvollziehen... Ich meine er sagt ja auch das er nicht wusste das dieses Spiel für uns so wichtig ist und naja lassen wir das mal so stehen. !


Habe mir eben die PK angeschaut und ja das sagt Carnevale wirklich, dass man ihn bitte erschießen soll, wenn er nach dem Spiel das Eis betritt. Man beachte, dass sagt die Kirchenmaus Carnevale, die beim letzten Trainergastspiel in Deutschland Greg Poss verprügelt hat. Passt aber auch zu Nauheim. Auf der einen Seite liegt das Zentimetermaßband, auf der anderen das Metermaßband.
Und klar wusste Carnevale nicht, dass das Derby so wichtig ist. Auch hier ein kleiner Reminder an die Teufel. An der Eröffnungsfeier wurde doch von Meisterschaft und "Meisterschaft" geredet. Vielleicht solltet ihr eurem Trainer besser übersetzten.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.10.2012 09:23
#34 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Ich glaube, du hast den Treffer nicht wirklich gesehen. Der Puck wurde geklärt, vom Nauheimer Tor fest weggeschossen, leider direkt gegen das Bein von Pohanka und so als Abpraller/Querschläger ins Tor. Das nennt man Glück.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

01.10.2012 09:57
#35 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Nein, das nennt man "gutes Positionsspiel", denn einen guten Eishockeyspieler macht unter anderem aus, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu stehen. :)


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

01.10.2012 11:52
#36 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #34
Ich glaube, du hast den Treffer nicht wirklich gesehen. Der Puck wurde geklärt, vom Nauheimer Tor fest weggeschossen, leider direkt gegen das Bein von Pohanka und so als Abpraller/Querschläger ins Tor. Das nennt man Glück.


Lieber alaska, entweder Löwen TV hat eine optische Störung oder DU hast den Treffer nicht wirklich gesehen. Norman Martens passt zu Pohanka, der im Slot zum Schuss kommt und diesen One-Timer nicht richtig trifft. Der Puck prallt von Owers Schoner zurück und der Nachschuss ist drin. Das ist für mich ein toller Spielzug. Weiter im Konjunktiv: wäre der One-Timer drin, wäre es das schönste Tor des Abends geworden. Aber egal, ich belasse es jetzt und melde mich zu Nauheim erst wieder nach dem 14.12.. Dann feiert euch noch ne Weile als "moralischer" Sieger. Viel Spaß dabei.


Seppo
Beiträge:

01.10.2012 14:06
#37 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #33
Zitat von Seppo im Beitrag #31
Genauso seh ich auf dem Video keinen Mittelfinger von Gentges gegen die Fans und das der Trainer von Nauheim sagt, dass er bitte erschossen werden möchte wenn er nach dem Spiel aufs Eis geht und einen auf "Gentges" (Nicht originaler Wortlaut) macht kann ich noch weniger nachvollziehen... Ich meine er sagt ja auch das er nicht wusste das dieses Spiel für uns so wichtig ist und naja lassen wir das mal so stehen. !


Habe mir eben die PK angeschaut und ja das sagt Carnevale wirklich, dass man ihn bitte erschießen soll, wenn er nach dem Spiel das Eis betritt. Man beachte, dass sagt die Kirchenmaus Carnevale, die beim letzten Trainergastspiel in Deutschland Greg Poss verprügelt hat. Passt aber auch zu Nauheim. Auf der einen Seite liegt das Zentimetermaßband, auf der anderen das Metermaßband.
Und klar wusste Carnevale nicht, dass das Derby so wichtig ist. Auch hier ein kleiner Reminder an die Teufel. An der Eröffnungsfeier wurde doch von Meisterschaft und "Meisterschaft" geredet. Vielleicht solltet ihr eurem Trainer besser übersetzten.


So gerade aufgestanden und bin froh das du es genauso siehst wie ich... Bin gestern Abend fast vom Glauben abgefallen als ich das Video gesehen habe... Respekt an Gentges der das regungslos hingenommen hat. Mir ist beinahe mein Outback Burger vor Schock wieder hoch gekommen :)

Übrigens sehe ich das Tor genauso wie du! Schuss aufs Tor Abpraller und im nachsetzen drin!


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

01.10.2012 14:08
#38 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #36
Zitat von alaska im Beitrag #34
Ich glaube, du hast den Treffer nicht wirklich gesehen. Der Puck wurde geklärt, vom Nauheimer Tor fest weggeschossen, leider direkt gegen das Bein von Pohanka und so als Abpraller/Querschläger ins Tor. Das nennt man Glück.


Lieber alaska, entweder Löwen TV hat eine optische Störung oder DU hast den Treffer nicht wirklich gesehen. Norman Martens passt zu Pohanka, der im Slot zum Schuss kommt und diesen One-Timer nicht richtig trifft. Der Puck prallt von Owers Schoner zurück und der Nachschuss ist drin. Das ist für mich ein toller Spielzug. Weiter im Konjunktiv: wäre der One-Timer drin, wäre es das schönste Tor des Abends geworden. Aber egal, ich belasse es jetzt und melde mich zu Nauheim erst wieder nach dem 14.12.. Dann feiert euch noch ne Weile als "moralischer" Sieger. Viel Spaß dabei.


Man kann über alles diskutieren, über Wahrnehmung und Realität, übers Spiel. Aber wenn ich etwas nicht leiden kann, ist es das unterstellen von irgendwelchen nie behaupteten oder signalisierten Dingen, wie in dem Beispiel, das wir uns als "moralischen Sieger" feiern. Mein allererstes Posting (sogar in diesem Thread) war von unterwegs mit dem Handy, dass es auf Grund des 2. Drittels ein verdienter Sieg war und zwar genau so in der Verteilung der Punkte-2 P. dort, 1 Punkt da. Das ein Team, was so zurückkommt (vor allem nahc diesem 2. Drittel, das erste Drittel sah ich ausgeglichen, mit clevereren Löwen und schlechten Überzahl der Nauheimer-siehe Strafen 1. Drittel-wie die Löwen da in zigfacher Unterzahl dominiert haben wollen, ist mir ein Rätsel), MORAL bewiesen hat, steht glaube ich außer Frage, aber wo hat uns jemand als "moralischen SIEGER" hingestellt?

@ipo0815

Die Prügelei 1998!!!! zw. Carnevale und Poss fand WO GENAU statt? Ich verrate es dir: WÄHREND des Spiels und vor allem AUF DEN Mannschaftsbänken und nicht auf dem Eis. Jener Greg Poss war beteiligt, der dann kurze Zeit später auch mit dem Ingolstädter Trainer Rico Rossi körperlich aneinander geriet und der deswegen dort von der Polizei in Handschellen gelegt wurde. Nein, Carnevale ist sicher keine Kirchenmaus, aber wenn man wie du keine Ahnung hat, einfach mal.....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

01.10.2012 14:56
#39 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@Alaska: heißt dass dann im Umkehrschluss, es wäre okay gewesen, wenn Gentges von der Trainerbank aus den Mittelfinger Richtung Bad Nauheimer Fans gerichtet hätte? (wobei er ja nicht einmal den Effe gemacht hat)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.10.2012 14:58
#40 RE: 30.09.2012 RT Bad Nauheim - Löwen Zitat · Antworten

@Alaska: willst Du suggerieren, dass eine Prügelei von Carnevale "besser" oder "weniger verwerflich" ist, als das Betreten des Eises und das Gestikulieren zu den gegnerischen Fans weil es auf der Trainerbank und während dem Spiel stattfand? Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder? Oder willst Du vom eigentlichen Thema ablenken und auf dem Fakt rumreiten, dass vermutlich kaum einer der Frankfurter hier die Prügelei damals Live mitbekommen hat?
Ich denke die Ablenkungsmanöver hier hat keiner nötig. Weder muss man aus Frankfurter Sicht die Provokation von Gengtges schönreden - noch muss man in Nauheim an andere Massstäbe anlegen, als man sie für sich selbst beansprucht. Walk the walk, don't talk the talk!
Bei der Frage nach dem ausgestreckten Mittelfinger bekommt das ganze nochmal eine andere Qualität. Wenn das so war geht es über eine einfache Provokation raus. Wenn es nicht so war, ist es eine Frechheit, es öffentlich zu behaupten.

Das mit dem "moralischen Sieger" lese ich zwischen den Zeilen aus so Äusserungen wie "wir hatten nur einen Ausländer", "wir hatten ja auch Verletzte", "Der Schiri hat uns verpfiffen" oder auch "so überlegen wie Frankfurt am Anfang war, war es ne tolle Leistung, dass wir überhaupt den Punkt geholt haben". (Alles sinngemässe Wiedergaben von Stimmen aus Nauheim, nicht unbedingt von Dir persönlich). Die Reaktion war übrigens in Frankfurt letzte Saison die gleiche ;-)

In Bezug auf die "Mission 3 Punkte" muss ich Dir allerdings recht geben ... aber gut, da haben wir also doch noch ein Ziel beim nächsten Aufeinandertreffen ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 24.09.13 nach Nauheim
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 11.08.2013 16:46
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 405
Presse vom 30.09.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
0 30.09.2012 23:00
von Pollockfan • Zugriffe: 638
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 8419
Vorbereitungsspiel 07.09.2012 Loewen - Bietigheim-Bissingen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Aeppler
70 07.09.2012 11:17
von macaco71 • Zugriffe: 6504
Presse vom 28.09.2011
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 29.09.2011 06:04
von mike39 • Zugriffe: 1833
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16346
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software