Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 391 Antworten
und wurde 27.810 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 27
OFC Online

König der Löwen

30.12.2012 17:31
#196 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Meine Bestellung erhalte ich aufrecht.

Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe

30.12.2012 22:25
#197 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Ich ziehe hiermit auch meine Bestellung zurück!!

Ich hab noch nie ein Trikot verschmäht und wollte es nicht mehr haben, nun ists passiert. Ich WILL es nicht mehr!!!

Das Geld soll bitte bis zum 15. januar auf dem Konto wieder da sein, sonst werden rechtliche Schritte eingeleitet.

Nix gegen dich Marco, super das du versucht zu retten was zu retten ist, aber mir ist die Lust auf das Trikot vergangen.

HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!

Cornholio Offline

König der Löwen

30.12.2012 22:37
#198 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Mal abwarten, bis sich Marco oder Sascha hier melden,
Ich befürchte jedoch, dass es das "beste" für alle ist / wäre, die komplette Aktion zu canceln.
Mir ist ehrlich gesagt auch die Lust vergangen... :-/

weil es echt ist

GO WINGS!

Black-Betty81 Offline

Twen Löwe

31.12.2012 02:06
#199 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Vielleicht sollte man anstatt zu canceln wirklich noch mal irgendwie Ne Abfrage machen. ich hatte trotz des hickhacks Sascha vor paar Wochen noch Ne Mail geschickt ob eine nachbestellung für mich möglich ist. ich hätte auch immer noch Interesse. Wenn Marco mitmischt ist sowieso genug vertrauen meinerseits vorhanden.

Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues

OFC Online

König der Löwen

31.12.2012 02:15
#200 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Zitat
Ich befürchte jedoch, dass es das "beste" für alle ist / wäre, die komplette Aktion zu canceln.

Warum befürchtest Du das für Alle?

Ich hätte gerne seit 2 Jahren ein Forumstrikot.

Wenn Du für Dich entscheidest, es jetzt nicht mehr zu wollen,
bitte sehr. Aber sprich bitte nicht für alle, gerade nachdem
bereits mehrere gepostet haben, dass sie weiterhin zu der Bestellung stehen.

Danke.

eleven Offline

Twen Löwe

31.12.2012 10:22
#201 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Auch wenn ich viel abbekommen habe, bleibt meine Bestellung bei gleichem Preis bestehen!
Ich finde die Trikots auch mit Ärger noch schön und darum ging es mir.

Ich werde den Status der Trikots ja eh noch zusätzlich weiterhin erfahren und bei Marco habe ich ohnehin keine Bedenken mehr!

trevor27 Offline

Twen Löwe

31.12.2012 12:30
#202 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Bestellung bleibt bestehen. Sascha würde ich nicht als Falschspieler einschätzen und wenn es mal nicht so läuft, dan ist das halt so. Ich möchte aber auch nicht mehr bezahlen als bisher. So dick hab ich es auch nicht. Das nächste Trikot können ja hier die organisieren, die am lautetsten auf die Pauke hauen...

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

31.12.2012 16:23
#203 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Meine Bestellung bleibt ebenfalls bestehen!

Ungeachtet dessen wie manch einer hier jetzt über Sascha denken mag, spreche ich hiermit Sascha
ausdrücklich mein Vertrauen aus!

Für all diejenigen die jetzt (auch durchaus nachvollziehbar) von der Bestellung zurücktreten möchten,
möchte ich nur zu bedenken geben, dass das unter dem Strich jetzt mit wesentlich mehr Aufwand verbunden
ist als zu sagen, lass laufen.

Weiterhin ist für mich ein ganz anderer Aspekt ein wesentlicher Grund warum ich zu der Bestellung stehe:
Es geht m.M.n. nämlich nicht darum ob wir zu Sascha und seiner Bestellung stehen, sondern für mich ist das
Trikot vielmehr ein Aushängeschild zur Community "Ich gehöre zum Löwen Playground" und ja, dazu stehe ich!
Denn letztlich ist das Trikot für mich auch ein Symbol für C-Gam (!), das ich sein Engagement hier in den
vergangenen Jahren schätze und dafür dankbar bin.

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Toto1988 Offline

Teenie Löwe

31.12.2012 18:02
#204 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Meine Bestellung bleibt auch bestehen. Kann mich den Worten von Summer nur anschließen

Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen

01.01.2013 02:17
#205 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Nun,

ich habe kein Trikot bestellt....nicht weil ich mich nicht mit dem Playground identifiziere....auch nicht weil ich etwa C-Gam's unermüdlichen fantastischen Einsatz nicht schätzen würde und auch nicht weil es etwa zu teuer wäre....ich habe keines bestellt weil ich nicht noch ein Trikot ungenutzt im Schrank hängen haben möchte.....ich bekenne ich bin keine unermüdliche Trikotträgerin (was nicht heisst das ich nicht zu den von mir bevorzugten Vereinen stehen würde..)....

Dennoch möchte ich mich hier einmal zu Wort melden....

Ich kann sowohl die eine (die von der Bestellung zurück Tretenden) als auch die andere (Summer's Statement Folgenden) Seite grundsätzlich verstehen....

Wenn ich mich als nicht direkt Betroffene in die Situation hineinversetze so hätte ich möglicherweise auch kein Vertrauen mehr in den weiteren Ablauf....es gibt sicher einige unter den Bestellenden die nicht mal eben so locker das Geld fürs Trikot locker machen konnten....sicher auch einige die das Trikot letztendlich als Geschenk bestellt hatten...das mitunter in dieser ganzen Angelegenheit schwerwiegendste Problem war - zumindest in meinen Augen - die nicht erfolgte Kommunikation....das Berichten über Fortschritt oder Probleme ....ja auch bei der damaligen Erstbestellung der Ur-Forums-Trikots gab es Probleme .... a b e r ....damals wurden alle weitesmöglichst auf dem Laufenden gehalten....das hat es uns seinerzeit sehr erleichtert "bei der Stange" zu bleiben....wir waren ja informiert...

Wenn man diesen "Job" annimmt ist das natürlich zunächst mit nicht zu unterschätzendem Zeitaufwand verbunden...ging mir ja damals selbst so...allein bis alles Geld eingegangen war.....allein wie oft ich die fertigen Trikots mit in die Halle geschleppt hatte.....etc. etc. ....letztlich hat man damit aber auch eine gewisse Verantwortung gegenüber den Bestellenden übernommen....

Von daher ist es sicher zu akzeptieren wenn nun so einige sagen, dass sie aufgrund der gegebenen Umstände keine positiven Erinnerungen / Gedanken hätten würden sie das Trikot nunmehr tragen...

Dies hat - zumindest in meinen Augen - nichts mit einer Nichtwertschätzung der Arbeit von C-Gam oder mit einer Nichtidentifizierung mit dem Löwen Playground zu tun, sondern ist ein rein persönlicher emotionaler Aspekt der hier zum Tragen kommt....

Gut - das Kind ist nunmal in den Brunnen gefallen und nur Diskussionen darüber was falsch gelaufen ist bringen auch niemanden weiter.....irgendwie muss diese Kuh wohl vom Eis gebracht werden...auf die eine oder andere Art und Weise....

Vielleicht sollten die Zwei (ich meine Sascha und Marco (?)) erst einmal feststellen wer denn nun noch alles trotzdem sein Trikot möchte....dies ohne Vorhaltungen in die eine und/oder/aber andere Richtung....und vielleicht sollten sie erst dann den zweiten Schritt (den der Bestellung der Trikots) dann tätigen....halte ich zumindest für einen/den vernünftigeren Weg....egal welche Umstände zu dem ganzen Fiasko führten....

Und ja - auch wenn es damals ziemlich viel Arbeit war bis jeder seins hatte etc. etc. ....ich würds wieder tun....allein weil es in diesem Moment um die Umsetzung einer Gemeinsamkeit nach außen ging....ich bin natürlich zu weit ab vom Schuss und komme viel zu selten noch nach Frankfurt ....aber Spass hat es mir damals schon gemacht ...

Ich hoffe und wünsche Euch allen dass das Ganze in Kürze erledigt sein wird und zwar für jeden Einzelnen zufriedenstellend erledigt sein wird...

LG
Hessen-Lady

Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl

OFC Online

König der Löwen

01.01.2013 02:27
#206 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Meine Sehnsucht, dieses Trikot endlich in den Händen halten zu dürfen,
wird mit jeder weiteren Hürde immer Größer!!

Auch weil ich das Design von Sascha so super finde, daß ich es einfach
realisiert sehen möchte.

Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen

01.01.2013 02:47
#207 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Hey,

Du steckst mich ja fast an mit Deiner Begeisterung ;-)

Aber ich kann Dich sehr gut verstehen ;-))

LG

Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl

trevor27 Offline

Twen Löwe

01.01.2013 03:39
#208 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Das Trikot wird der Hammer. Es gibt Situationen im Leben, da ist man vielleicht online, aber äussern kann man sich trotzdem nicht. Das ist wie die Rechnung, die ins Haus flattert. Du weisst, es ist eine Rechnung, aber den Brief kannst du nicht öffnen. Wenns Scheisse läuft läufts Scheisse. Das gibt es einfach.

catdog81 Offline

B.D.O.H.

01.01.2013 18:35
#209 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Meine Bestellung bleibt auch bestehen

Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel

Staubi71 Offline

Twen Löwe

01.01.2013 19:17
#210 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

o.k. dann bleibt meine Bestellung auch vorerst bestehen.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 27