Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 391 Antworten
und wurde 30.460 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

27.03.2013 16:36
#381 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Hallo Marco, eine sensationelle Nachricht ;)

Ich bin leider nicht in KS dabei, aber am Samstag Nachmittag sicherlich schon beim Osterturnier da.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

27.03.2013 16:53
#382 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Ihr sollt eh Orange tragen! :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

27.03.2013 17:23
#383 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Playoffshirt is schon fester Bestandteil meiner Haut ;)


Seppo
Beiträge:

27.03.2013 17:30
#384 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

ich bin in kassel morgen *freu*


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.03.2013 22:44
#385 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Seppo dann lass mal nen Treffpunkt vereinbaren.
Den anderen beiden bringe ich es zum Forumstreff mit am Samstag.


Seppo
Beiträge:

27.03.2013 23:11
#386 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Mmh... ja leichter gesagt als getan ;) Ich bin im Block A Sitzplatz, aber ich bin morgen Vormittag in Eschborn und könnte evtl. auch da irgendwo vorbei kommen... weis aber auch ehrlich gesagt nicht, wo wir uns in Kassel treffen könnten


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.03.2013 23:14
#387 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Schreib mir mal per PN Reihe und Platz, ich komme hin


Seppo
Beiträge:

27.03.2013 23:27
#388 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

ja alles klar!
Hast Post ;)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

30.06.2013 21:59
#389 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

So nachdem alle Widrigkeiten beseitigt werden konnten, habe ich nun auch mein Trikot in den Händen. Dem Flashmob heute sei Dank. Nun musste ich aber feststellen, dass die Farben auf der Rückseite unten total verlaufen sind (siehe Bild). Da ich die teure Variante gewählt habe, frage ich mal, ist das bei euch auch so? Falls nicht, an wen kann ich mich zur Reklamation melden? Loewenplayground-Trikot.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seppo
Beiträge:

30.06.2013 22:11
#390 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

huhu Geno! Das ist so gewollt ;)


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

30.06.2013 22:19
#391 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

na, wenn das so ist, und wir all so rumrennen, solls mir Recht sein ;)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.555

30.06.2013 23:51
#392 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · Antworten

Kann man auch auf dem Entwurf im Posting #1 sehen, dass das so gehört


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ABGESAGT +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
13 01.09.2014 19:34
von Genoviva • Zugriffe: 2319
Playground Forumstrikot 2012
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
170 22.09.2012 13:35
von WildLion97 • Zugriffe: 16076
Team Änderung
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
31 28.10.2011 15:19
von Urlöwe • Zugriffe: 2964
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software