Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 391 Antworten
und wurde 27.842 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

29.11.2012 11:33
#121 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Harter Tobak....kann ich eigentlich nicht wirklich glauben, so wie ich Sascha bislang kennengelernt habe.
Hoffe Sascha wird sich sehr schnell zu diesem Thema äußern und Licht ins Dunkel bringen. Leider habe ich Samstag auf Schalke vergessen ihn darauf anzusprechen.



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

29.11.2012 11:45
#122 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

das ist echt harter tobak den du ihm da uterstellst! außerdem denke ich ma nicht, dass dir Hockeywear über ne bestellung von der du NICHT der auftraggeber bist, auskunft wird geben dürfen! und wenn da einer doch was gesagt hat, wollt er dich vlt auch nur verarschen oder er weiß die genaueren details nicht! vlt konnt er auch nicht weiter alles einsehen und erzählte dir einfach nen stuss.
ich denke nicht, dass Sascha sich mit eurem Geld einfach nen schönen tag macht, habt doch einfach mal geduld. es hat halt nun ma erstens lange gedauert bis ALLE ihr geld an Sascha überwiesen haben und als dies geschen ist, wird er die Trikots bestellt haben, oder warum sollte er lügen?! und wie schon öfter geschrieben dauert es 4-6 Wochen, es können auch mal 7 Wochen drauß werden ;)


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 181

29.11.2012 11:46
#123 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Ich möchte noch einmal deutlich sagen, dass ich nichts zu dem ganzen bewerten möchte, da es auch andere Gründe für diese Situation geben kann!

Wer meine Fakten liest, bekommt nur das offizielle Statement von hockeywear!
Bewertungen sind hierbei nicht enthalten!

Wer mehr rein interpretiert, geht einen Schritt weiter...

Ich habe gesagt, dass etwas in der Abwicklung nicht stimmt und so scheint es laut hockeywear zu sein!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

29.11.2012 11:49
#124 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Noch einmal für dich: WIESO sollten SIE dir als NICHT Auftraggeber auskunft geben?


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 181

29.11.2012 11:52
#125 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Du hast eine PM bekommen!


Koppsi
Beiträge:

29.11.2012 13:02
#126 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Zitat von eleven im Beitrag #123
Ich möchte noch einmal deutlich sagen, dass ich nichts zu dem ganzen bewerten möchte...

du bewertest nix???
du schreibst daß Sascha dieses und jenes gschrieben hat, daß bei der Firma nachgfragt hast, und die ham dir gschrieben daß sie nur ne Anfrag ham, aber kein Geldeingang etc.
Immer noch keine Bewertung deinerseits?
Keine Unterstellung deinerseits gg Sascha?
Was bist du denn für nen Phantast?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

29.11.2012 13:12
#127 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Sorry, Koppsi, fahr Deinen Blutdruck bitte mal runter und unterlasse die persönlichen Angriffe.

Wenn eleven diese Infos so bekommen hat (warum auch immer) ist es doch sein gutes Recht hier nachzufragen. Es gibt ja genug Leute hier, die auch privat Kontakt zu Sascha haben - ich denke die Geschichte wird sich schnell aufklären lassen. Und wenn tatsächlich bei der Bestellung etwas schief ging und man seitens des Herstellers noch nicht mit der Produktion begonnen hat kann es uns doch nur recht sein, wenn man so schnell wie möglich klärt was da schief ging.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

29.11.2012 13:55
#128 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Kann ich mir bei Sascha nicht vorstellen !!! Denn er hat auch mir gesagt (Angesicht zu Angesicht) das er bestellt hat,
denn er hat noch für mich vorgelegt da es bei mir Probleme mit der Überweisung gab zu diesem Zeitpunkt und Barübergabe
war da nicht Möglich da wir uns nicht gesehen haben.



eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 181

29.11.2012 14:16
#129 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Noch einmal ganz kurz!
Ich unterstelle keinem etwas böses und da ich per E-Mail und PM keinen Kontakt zu Sascha herstellen konnte, kann ich nur eine Seite der Informationen und auf dieses Weise wiedergeben.

Es kann sein, dass...
Bitte niemanden bewerten oder mir oder Sascha etwas unterstellen!
Ich wollte nur klarstellen, dass es wie anfangs geschrieben bei der Bestellung zu einem Abwicklungsfehler gekommen ist und die Bestellung noch nicht gestartet wurde, da hockeywear die bereits beschriebenen Fakten aus welchen Gründen auch immer an mich weiter getragen hat.

Denkt nicht gleich in die schlimme Richtung!
Gute Gründe dafür:
- vielleicht hat er auf einmal den Hersteller gewechselt
- E-Mailprogramm hat nen Fehler
- Zahlendreher bei der Überweisung
- hockeywear hat zwei mal etwas durcheinander gebracht
- etc.

Er weiß bescheid und wird sich dementsprechend bald äußern, ich habe nur den einseitigen aber wahren Bereich von Hockeywear abgedeckt nicht die zweite Seite der Medaille!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.11.2012 14:41
#130 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Zitat
vielleicht hat er auf einmal den Hersteller gewechselt



Ich könnte mir vorstellen, daß er einfach den preiswertesten anbieter selektiert hat.

da muss dann nicht hockeywear sein.

ich finde es etwas gewagt, hier rückschlüsse bzgl. der integrität von wildlion
zu ziehen, wenn nicht einmal naheliegende optionen, die das erklären könnten,
ausgeschlossen werden können.

ich finde es hier langsam unerträglich, was gegenüber der person, die die
einzige arbeit mit dem ganzen projekt hat, losgelassen wird.
ich persönlich werde mir in zukunft überlegen, ob ich selbst mal so was anbieten würde,
weil dankbarkeit scheint man von einigen nicht erwarten zu dürfen.

eher die einstellung: "ich hab bezahlt, ich darf jetzt mail´n"

echt schade.

@ rasta: das "aufräumen" dieses threads finde ich jetzt aber auch nicht ganz so richtig.


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

30.11.2012 19:14
#131 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Ich möchte nur soviel dazu schreiben!
Zeitnahe informationen über den Status oder ggfs. Probleme helfen Missverständnisse zu vermeiden.
Das ist keine Unterstellung nur eine Feststellung.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

01.12.2012 13:01
#132 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #130
@ rasta: das "aufräumen" dieses threads finde ich jetzt aber auch nicht ganz so richtig.

Und weshalb?
Ich habe lediglich die Diskussion um Koppsis "Beschwerde" in den OT-Bereich verschoben - ich sehe nicht, was das mit dem Trikotbestellthread inhaltlich zu tun hat. Ich bin gerne bereit das Thema weiter zu diskutieren, sehe es aber nicht hier im Thread. Die verschoebenen Beiträge findest Du hier: RE: Eishockey im TV (59)

Im übrigen hab ich Sascha am Donnerstag auf Facebook angeschrieben und ihn gebeten sich hier doch mal zu äussern um ggf. die Missverständnisse zu klären.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.12.2012 13:35
#133 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Hab Dir ne PN geschickt Rasta


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

02.12.2012 15:15
#134 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Hey Jungs und Mädels.
Ich habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen..........ich kann nur so viel sagen das ich ne Bestätigung seitens des Herstellers habe.
Es gab einige Verzögerungen ob es Geldeingänge gab und noch genaue Abstimmungen was die Farbe angeht. Habe mit off. Seite der Löwen noch lange rum gemacht um den genauen Orangeton hin zu bekommen bzw. dieses der Druckerei mit zu teilen ( das Orange sollte schon ziemlich den originalen Trikots ähneln.) !
Das sich das so hinzieht liegt sicher auch zum an an mir und der geringen Zeit in den letzten Wochen / Monaten !
Vielleicht hätte ich das ganze einfach nicht wieder auf mich nehmen sollen aber im nach hinein ist man immer schlauer................!

Liebe Grüße trotzdem und auf drei Punkte gegen die Köter aus Südschweden !!



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

02.12.2012 16:51
#135 RE: +++ Forumstrikot Bestellthread +++ Zitat · antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #134
Vielleicht hätte ich das ganze einfach nicht wieder auf mich nehmen sollen [...]

Doch! Es gibt auch Leute die Deine Arbeit (und was für ein Aufwand dahinter steckt) zu schätzen wissen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 27
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ABGESAGT +++ Einladung zur Forums-Grillfeier am 31.8.2104 +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
13 01.09.2014 19:34
von Genoviva • Zugriffe: 2167
Playground Forumstrikot 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
170 22.09.2012 13:35
von WildLion97 • Zugriffe: 15020
Team Änderung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
31 28.10.2011 15:19
von Urlöwe • Zugriffe: 2435
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software