Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.285 mal aufgerufen
 LOE
Lionsburger
Beiträge:

04.07.2012 21:41
Wechselgerüchte um Thomas Schenkel! Zitat · Antworten

Normalerweise macht der Lionsburger nur Interviews mit neuen Spielern, stellt nur diesen seine Fragen. Thomas Schenkel zählt hier sicher nicht dazu, er war schon im vergangenen Jahr eine der Stützen im Löwen-Kader. Doch plötzlich kommen „Wechselgerüchte“ auf, die prompte und sofortige akribische Nachforschungen und Recherchen verlangen…


Hallo Tom, es gibt „Wechselgerüchte“ um deine Person, man munkelt, dass du von der „Transferliste“ gestrichen worden seist…

Ja, die kann und muss ich bestätigen. Ich habe die Steuerklasse gewechselt und bin in den Stand der Ehe eingetreten, habe mich bei den „Junggesellen“ streichen lassen!


He Super, Gratuliere, und wann hast du deine Barbora geheiratet?

Wir haben am 16.6. in meinem Heimatort Brannenburg standesamtlich geheiratet und noch am selben Tag mit ca. 150 Gästen in der Nähe von Rosenheim gefeiert.


Wer war denn so alles dabei, in welchen Rahmen wurde denn gefeiert?

Verwandte und Freunde aus dem ganzen Bundesgebiet waren bei dieser modernen bayerischen Hochzeit dabei, aber auch ein paar ehemalige Spieler und Weggefährte.


Auch Jungs, die wir hier in Frankfurt kennen?

Klar, vom letztjährigen Team waren Sven Breiter, Christian Wendler und Chris Kasten dabei, aber auch der Neu-Löwe Tom Fiedler, mit dem ich schon in Herne und Köln spielte und der ein guter Kumpel von mir ist.
(Anmerkung vom Lionsburger: „Kiste“ auch dabei….da war es bestimmt nicht langweilig!)


Deine Frau kommt ja aus Tschechien, wie habt Ihr das denn gelöst?

Wir haben in Pardubice eine Woche später mit der Verwandtschaft von Barbora nochmals gefeiert, da die leider nicht alle, so 50 Personen, in Deutschland dabei sein konnten.


Und „Honeymoon“, habt Ihr eine Hochzeitsreise geplant?

Wir waren aus Zeitgründen schon vorher auf den Bahamas, das wäre sonst
alles zu knapp geworden.


Und jetzt geht es bald zurück nach Frankfurt?

Ja, wir kommen gerne wieder gemeinsam nach Frankfurt, nur dieses Mal
eben als Mann und Frau! Bringen aber auch noch jemanden mit….
unseren Hund Carlos!


Das Löwen-Team wünscht Barbora und Tom „Alles Gute“, nur sonnige
Tage der Ehe, ein langes gesundes und gemeinsames Leben!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.07.2012 21:46
#2 RE: Wechselgerüchte um Thomas Schenkel! Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine harmonische aber abwechslungsreiche Ehe!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Hen Fabula
Beiträge:

04.07.2012 21:53
#3 RE: Wechselgerüchte um Thomas Schenkel! Zitat · Antworten

Oh Mann, der Thread-Titel hat mir erst mal 'nen Adrenalinschock verpasst am späten Abend...

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

04.07.2012 22:08
#4 RE: Wechselgerüchte um Thomas Schenkel! Zitat · Antworten

Alles Gute an die Schenkels! : )


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.07.2012 22:58
#5 RE: Wechselgerüchte um Thomas Schenkel! Zitat · Antworten

Einen Wechsel Schenkels hätte ich seeehr schade gefunden. Unterlasse bitte solche Thread-Namen!


MKK_Löwe
Beiträge:

05.07.2012 16:13
#6 RE: Wechselgerüchte um Thomas Schenkel! Zitat · Antworten

Alles Gute zur Hochzeit und in den schwierigen Phasen die nötige Ruhe und Gelassenheit um die Unwetter zu umschiffen.

Und danke @Lionsburger der Puls kommt langsam wieder runter....


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Game Worn Duisburg-Trikot von Thomas Schenkel
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von KJEC
0 30.06.2012 12:36
von KJEC • Zugriffe: 1284
#19 Thomas Schenkel
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
4 30.07.2012 15:47
von Mäcks • Zugriffe: 1403
+++ Thomas Schenkel bleibt ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
0 01.05.2012 08:45
von JUS67 • Zugriffe: 911
Verkaufe Thomas Schenkel Game Worn Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Richie
0 02.02.2012 17:48
von Richie • Zugriffe: 758
#19 Thomas Schenkel
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
1 14.08.2011 18:03
von Lionsburger • Zugriffe: 1513
+++ Weitere Verstärkung: Thomas Schenkel kommt aus Rosenheim +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
0 08.08.2011 13:22
von Summer of 69 • Zugriffe: 967
Biete Thomas Oppneheimer Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Comeback
3 09.10.2009 12:25
von Comeback • Zugriffe: 617
#43 Thomas Ower
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 01.03.2010 08:45
von Messier • Zugriffe: 3211
#17 Thomas Oppenheimer
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
0 19.05.2009 20:43
von Messier#11 • Zugriffe: 395
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software