Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
  
 
Lionsburger
Beiträge:

05.07.2012 13:02
10 Fragen an .......................Jan Kremer Zitat · antworten

Er ist der neue „Fangnix“ an der Seite von Boris Ackers. Den Frankfurter Fans gab er schon eine Kostprobe, als er im Februar beim letzten Spiel der Meisterrunde für seinen überforderten Kollegen Finkenrath in das Eckige musste. Jan fährt mit seinem All-Star-Team auch ´mal in den Urlaub, nimmt da einen großen Frankfurter „Fernsehturm“ mit, um ja die Übersicht zu behalten. Die kommenden Löwen-Gegner werden gebeten, ihn mit Fernschüssen zu verschonen und doch bitte aus der Nähe zu kontaktieren.

„Hallo“ und „Willkommen“ in Frankfurt,
und Danke, dass du dir die Zeit für uns nimmst!


Wie beschreibst DU – in Stichworten - den Goalie Jan Kremer,
seine Stärken und….seine Schwächen?


Stärken: Ehrgeizig, gute Reflexe
Schwächen: Weitschüsse


Und den „privaten“ Jan?

Verbringt viel Zeit mit Freunden,
spielt im Sommer oft Fußball.


Was beeinflusste deine Entscheidung für den Frankfurter Vertrag in der Oberliga?

Frankfurt ist eine Top-Adresse im Deutschen Eishockey und will nach oben,
genau wie ich. Deshalb fiel mir die Entscheidung auch nicht schwer.


Wer ist dein sportliches Vorbild als Torwart, welcher Trainer hat dich bislang sehr beeinflusst??

Mein Vorbild ist Henrik Lundqvist. Am meisten beeinflusst hat mich bis jetzt Frank Gentges. Bei ihm habe ich mich in den letzten beiden Jahren gut weiter entwickelt.


Was verbindet dich mit Frankfurt und dem hiesigen Eishockey?

Die tollen Fans und die geile Stimmung in der Eishalle.


Wie lauten deine persönlichen Ziele für die Saison in der Oberliga-West?

Ich möchte in Frankfurt den nächsten Schritt nach vorne machen und mit den Löwen die Derbys und die Meisterschaft gewinnen.


Wen kennst du aus dem aktuellen Frankfurter-Team schon?

Boris Ackers, Christoph Ziolkowski, Manuel Neumann, Florian Kirschbauer, Branislav Pohanka, Nils Liesegang und Michael Schmerda.


Du hast schon 2 Jahre unter unserem Coach Frank Gentges trainiert und gespielt, der in der Branche als „knallharter Trainer“ gilt.
Beschreibe doch bitte einmal seine „harte Seite“…die dich ja vor einem Wechsel nach Frankfurt nicht abhalten konnte!


Bei ihm hatte ich bis jetzt immer das härteste, aber auch das beste Training. Wenn man all das macht was er verlangt, hat man den optimalen Erfolg.


Was war bislang in der sportlichen Laufbahn das schönste, wichtigste und bewegenste Erlebnis, dass dir noch aktuell in Erinnerung ist?

Letztes Jahr die Vorrunden-Meisterschaft mit Dortmund. Aber ich hoffe,
dieses Jahr kommt der Aufstieg mit den Löwen dazu.


Weißt du, was dich / Euch erwartet, wenn Ihr in den Derbys gegen Bad Nauheim und Kassel vor 7.000 Zuschauern auf das Eis geht?

Eine gute Stimmung und fantastische Fans, die uns bis zum Abpfiff unterstützen.



Dein privates All-Star-Team…..nur aus DEINEN Freunden:

Jan Kremer (G)

Robin Radermacher (V) Pascal Kröber (V)

Andreas Pauli (RA) Marcel Noebels (C) Bernhard Keil (LA)


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.806

06.07.2012 12:18
#2 RE: 10 Fragen an .......................Jan Kremer Zitat · antworten

Wie sie in Bezug auf "was verbindet dich mit Frankfurt" und "warum hast du dich für Frankfurt entschieden" wirklich fast alle dasselbe sagen


dudi Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 144

06.07.2012 13:07
#3 RE: 10 Fragen an .......................Jan Kremer Zitat · antworten

eigentlich musste ja die korrekte Frage auf die Standartantwort auch"was verbindest du mit Frankfurt und..." heissen, oder?


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


LucodelCruz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 2

03.08.2012 09:10
#4 RE: 10 Fragen an .......................Jan Kremer Zitat · antworten

Loooool. Stimmt es sagen echt fast alle das gleiche : DDD


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 749

04.08.2012 22:07
#5 RE: 10 Fragen an .......................Jan Kremer Zitat · antworten

Die Maske unseres neuen Goalies: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4...&type=3&theater
Sieht echt krass gut aus!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2 kurze Fragen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chanstro
16 16.12.2016 13:34
von Löwenpitti • Zugriffe: 1324
Fragen an NHL Trikot kenner
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
6 21.08.2015 18:34
von Einwurf • Zugriffe: 743
10 Fragen an........Peter Baumgartner
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
5 20.07.2012 23:01
von TOM66 • Zugriffe: 1814
10 Fragen an............Manuel Neumann
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
2 09.07.2012 20:03
von LöweFritze • Zugriffe: 1110
#35 Jan Alexander Kremer
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 30.06.2012 02:14
von Messier • Zugriffe: 5956
#22 Jan Barta
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
7 18.07.2011 09:22
von Lionsburger • Zugriffe: 1856
+++ Jan Barta schließt sich den Löwen Frankfurt an +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
20 06.06.2011 21:38
von Urlöwe • Zugriffe: 3249
Suche Jan Hemmes Game Worn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von t80
0 04.08.2010 21:45
von t80 • Zugriffe: 374
Frage zu Tickets für die Tampa Bay Lightnings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von LeonieRedwine
6 01.10.2009 14:00
von MrMet • Zugriffe: 361
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software