Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.635 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.12.2012 21:59
#31 RE: CBA Talk Zitat · antworten

NHL ANNOUCES GAME CANCELLATIONS THROUGH DEC. 30
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=411343


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

28.12.2012 21:59
#32 RE: CBA Talk Zitat · antworten

Die Eigner machen ein neues Angebot ...
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=412368


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

04.01.2013 16:19
#33 RE: CBA Talk Zitat · antworten

Interessante Aussage aus dem Artikel über Danny Briere:

Zitat
In "BILD" sagte Lee weiter, dass die Eisbären für den Fall, dass der Lockout in der nordamerikanischen Profiliga weiter anhält, für Brière einen Rückflug für den 11. Januar gebucht haben. Dieser Tag gilt als letztmögliches Datum für eine Einigung zwischen NHL und Spielergewerkschaft, ehe die Saison endgültig abgesagt wird.


http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...kehr-offen.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

06.01.2013 11:16
#34 RE: CBA Talk Zitat · antworten

NHL, NHLPA agree on 10-year CBA term, but lockout not done yet: Report

http://ca.sports.yahoo.com/blogs/nhl-puc...02189--nhl.html


Edit: Nun auch auf TSN:

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=412844


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

06.01.2013 12:46
#35 RE: CBA Talk Zitat · antworten

Snoil: Erscheint Dir der Verlauf des Lockouts auch herrlich choreographiert von beiden Seiten?


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

06.01.2013 12:51
#36 RE: CBA Talk Zitat · antworten

Jup, wobei ich mit dem Ausgang so nicht immer gerechnet habe.

Starke Leistung von Donald Fehr.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

06.01.2013 12:58
#37 RE: CBA Talk Zitat · antworten

Mit dem 10-Jahres-Zugeständnis konnte er sich wohl den Rest erkaufen. Ich hätte nicht gedacht, dass die PA dieser Laufzeit zustimmt.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.01.2013 13:37
#38 RE: CBA Talk Zitat · antworten

Eishockeyspieler und Clubs erzielen Einigung
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...87.html#ref=rss

Zitat
Es könnte das langersehnte Ende des Lockouts in der NHL sein. Nach Angaben der nordamerikanischen Eishockeyliga haben sich Clubchefs und Spielergewerkschaft vorerst geeinigt, Details der Vereinbarung stehen allerdings noch aus. Für die deutschen Vereine bedeutet das den Verlust ihrer US-Stars.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

06.01.2013 13:50
#39 RE: CBA Talk Zitat · antworten

Finally... now drop the Puck again !


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


HolgerSince1984
Beiträge:

06.01.2013 14:04
#40 RE: CBA Talk Zitat · antworten

Gott sei Dank, ich konnte den NHL-Entzug kaum noch ertragen. NHL 13 auf der 360 hat mir geholfen dabei. But now: Sharpen the blades and just drop the puck.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.01.2013 15:27
#41 RE: CBA Talk Zitat · antworten

Clubbesitzer Sieger des Tarifstreits
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...67.html#ref=rss

Zitat
"Fifty-fifty" bei der Verteilung der Einnahmen, begrenzte Laufzeit der Verträge: Das sind die Eckpfeiler der Einigung zwischen den Eishockey-Spielern und -Clubbesitzern der NHL. Der neue Tarifvertrag gilt als Formsache - allerdings sind noch wichtige Fragen offen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

07.01.2013 19:31
#42 RE: CBA Talk Zitat · antworten

Beim letzten Lockout galten die Clubbesitzer auch als deutlicher Sieger. Ein paar Jahre danach sieht die Bewertung anders. Daher würde ich auch hier abwarten, insbesondere da viele Kleinigkeiten pro Players verhandelt wurden (Vertragsmodalitäten, Salary Cap, ...).


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

08.01.2013 09:07
#43 RE: CBA Talk Zitat · antworten

Der Spiegel macht den Sieg der Clubbesitzer auch nur daran fest, dass sie geschafft haben dass nun 50/50 sharing ist und nicht mehr 57/43.
Wenn man allerdings sieht, was die Besitzer ursprünglich gerne gehabt hätten und nun bekommen, sind die Spieler irgendwo doch die Gewinner... vorausgesetzt die Einnahmen der Liga steigen weiter. Andererseits ist natürlich auch immer der Punkt, bzw. die Frage: Was hatten die Owners wirklich im Hinterkopf zu Beginn der Verhandlungen? Man fängt ja bekanntlich nicht mit dem Gebot an, was man wirklich haben will....


Aber wie auch immer: Hauptsache es geht nun weiter!


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

08.01.2013 09:59
#44 RE: CBA Talk Zitat · antworten

Was viele vergessen: Die Eigentümer tragen das wirtschaftliche Risiko und mit diesem Deal sind die Probleme der finanziell schwachen Teams kaum geheilt.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

08.01.2013 10:16
#45 RE: CBA Talk Zitat · antworten

Der Spiegel beweist einmal mehr, dass seine Journalisten von Eishockey keine Ahnung haben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11609
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 257
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7570
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 614
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4446
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
DEL II-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
2529 22.11.2016 21:39
von TwinLion • Zugriffe: 145697
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software