Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 3.318 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.01.2013 15:27
#41 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

Clubbesitzer Sieger des Tarifstreits
http://www.spiegel.de/sport/wintersport/...67.html#ref=rss

Zitat
"Fifty-fifty" bei der Verteilung der Einnahmen, begrenzte Laufzeit der Verträge: Das sind die Eckpfeiler der Einigung zwischen den Eishockey-Spielern und -Clubbesitzern der NHL. Der neue Tarifvertrag gilt als Formsache - allerdings sind noch wichtige Fragen offen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

07.01.2013 19:31
#42 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

Beim letzten Lockout galten die Clubbesitzer auch als deutlicher Sieger. Ein paar Jahre danach sieht die Bewertung anders. Daher würde ich auch hier abwarten, insbesondere da viele Kleinigkeiten pro Players verhandelt wurden (Vertragsmodalitäten, Salary Cap, ...).


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.01.2013 09:07
#43 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

Der Spiegel macht den Sieg der Clubbesitzer auch nur daran fest, dass sie geschafft haben dass nun 50/50 sharing ist und nicht mehr 57/43.
Wenn man allerdings sieht, was die Besitzer ursprünglich gerne gehabt hätten und nun bekommen, sind die Spieler irgendwo doch die Gewinner... vorausgesetzt die Einnahmen der Liga steigen weiter. Andererseits ist natürlich auch immer der Punkt, bzw. die Frage: Was hatten die Owners wirklich im Hinterkopf zu Beginn der Verhandlungen? Man fängt ja bekanntlich nicht mit dem Gebot an, was man wirklich haben will....


Aber wie auch immer: Hauptsache es geht nun weiter!


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

08.01.2013 09:59
#44 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

Was viele vergessen: Die Eigentümer tragen das wirtschaftliche Risiko und mit diesem Deal sind die Probleme der finanziell schwachen Teams kaum geheilt.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

08.01.2013 10:16
#45 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

Der Spiegel beweist einmal mehr, dass seine Journalisten von Eishockey keine Ahnung haben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.01.2013 14:16
#46 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

Ist der 48- er Spielpan eigentlich der übrige Teil des Spielplans der vor der Saison festgelegt wurde und es geht einfach ab 19.1 damit weiter??
Oder wird ein neuer festgelegt?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.01.2013 15:26
#47 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

Ich gehe davon aus, dass ein neuer/überarbeiteter Spielplan festgelegt wird,
zumal es ja auch keine Conference-übergreifende Duelle mehr geben soll.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.01.2013 16:10
#48 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

Meines Wissens werden es nur weniger cross conference Duelle. Und es würde mich wundern, wenn die nicht schon einen passenden Spielplan fertig hatten...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.01.2013 18:05
#49 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

Es wird keine Duelle mit der jeweils anderen Conference geben. So soll gewährleistet werden, dass es möglichst viele interessante Spiele gegen Rivalen gibt um die Liga schnell wieder attraktiv zu machen.

Einen Spielplan, der explizit neu ist, habe ich noch nicht gefunden. Habe aber auch noch nicht intensiv gesucht....


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

08.01.2013 21:57
#50 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

Es gibt natürlich einen neuen Spielplan, aber die Arenen sind nicht ständig frei und es bedarf daher wahrscheinlich einiger Koordination bis das Ding fertig ist.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.01.2013 21:59
#51 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #49
Es wird keine Duelle mit der jeweils anderen Conference geben. So soll gewährleistet werden, dass es möglichst viele interessante Spiele gegen Rivalen gibt um die Liga schnell wieder attraktiv zu machen.

Bitte nicht!!!!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

08.01.2013 22:40
#52 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.01.2013 09:22
#53 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #51
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #49
Es wird keine Duelle mit der jeweils anderen Conference geben. So soll gewährleistet werden, dass es möglichst viele interessante Spiele gegen Rivalen gibt um die Liga schnell wieder attraktiv zu machen.

Bitte nicht!!!!!


Hö?
OK, Detroit in der Western Conference, umgeben von Ost Teams ist da vielleicht die Ausnahme, aber generell ist die Idee nur logisch.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.01.2013 09:57
#54 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

Ja, ich dachte komplett egoistisch...

Wobei, 4 Uhr aufstehen, Spiel gucken, duschen und ab zur Arbeit...
Auf Dauer schlaucht das zwar, aber was tut man nicht alles...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.01.2013 10:14
#55 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

du hattest ja jetzt 3 Monate Zeit zum "vorschlafen". außerdem sind 50% der Spiele ja auch daheim, von daher heißt das in Detoilet doch 1.30Uhr oder 2Uhr, eh? Und die Inner-Division Games sind auch auswärts ebenfalls nicht erst um 4Uhr.
Also stell dich mal nicht so an!


edit: Was bin ich froh, dass Philly nahezu immer um 1 Uhr spielt....


Orange crush - no matter what


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

09.01.2013 14:28
#56 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

Zitat von controllero im Beitrag #52
http://m.nbcsports.com/content/report-te...rest-conference


Dann sollen sie doch einfach 46 Spiele machen, auf die 2 kommt es auch nicht an! Ansonsten klingt das doch ganz vernünftig.

Zitat von controllero im Beitrag #52
Wobei, 4 Uhr aufstehen, Spiel gucken, duschen und ab zur Arbeit...


Das würde mir sogar besser gefallen als 1 Uhr... Passt besser in meinen Biorythmus!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.01.2013 14:39
#57 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

Zitat von Eisbrecher im Beitrag #56

Dann sollen sie doch einfach 46 Spiele machen, auf die 2 kommt es auch nicht an! Ansonsten klingt das doch ganz vernünftig.



Ich bin froh um jedes Spiel, dass es gibt! Daher gefällt mit 48 durchaus besser als 46.


Orange crush - no matter what


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

09.01.2013 15:40
#58 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

Auch wieder wahr...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.01.2013 00:09
#59 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

BETTMAN APOLOGIZES AS NHL'S BOARD OF GOVERNORS RATIFY CBA
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=413131


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.01.2013 00:02
#60 RE: CBA Talk Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7126
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 957
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18700
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15006
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19041
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
2650 Heute 12:35
von Löwenpitti • Zugriffe: 219035
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19168
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1715
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3482 Gestern 22:18
von Löwenpitti • Zugriffe: 351336
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software