Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 432 Antworten
und wurde 61.772 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 747

18.11.2022 12:31
#381 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #378
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #377


Kennt hier im Forum eigentlich jemand den Vertrag zwischen Söderholm und dem Verband mit sämtlichen Klauseln und Zusätzen?


Zitat aus meinem letzten Beitrag:
"Wenn man das anders regeln will, kann man das sicherlich vertraglich Regeln, dann spricht aber auch nichts dagegen das so zu veröffentlichen."

Noch Fragen?


Wieso sollte irgendjemand seinen Arbeits-Vertrag veröffentlichen. Kann man deinen irgendwo nachlesen?
Das kann man eventuell bei Staatsdienern verlangen, da diese von den steuerzahlenden Bürgern bezahlt werden.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.852

18.11.2022 13:00
#382 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #381
Wieso sollte irgendjemand seinen Arbeits-Vertrag veröffentlichen. Kann man deinen irgendwo nachlesen?
Das kann man eventuell bei Staatsdienern verlangen, da diese von den steuerzahlenden Bürgern bezahlt werden.


Ich nehme gerade an der Tarifkommision M+E Industrie teil und es ist gerade intensiv...

Deswegen hier nur kurz: bitte Sinnentnehmend lesen, danke.
Was Du schreibst hat nichts mit meinem Beitrag zu tun.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

24.11.2022 10:46
#383 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #380
Zitat von lion84 im Beitrag #379
Da haben wir grundsätzlich auch die gleiche Ansicht, jedoch mit dem Unterschied, das es in meiner Welt
immer auch Gründe gibt, die es notwendig machen, über die Weiterführung des Vertrages zu sprechen.

Völlig richtig. Und keiner von uns kann hinter die Kulissen gucken.
Es gab bekanntlich einen Führungswechsel beim Verband. Auch hier können u.U. Gründe liegen.

Die EHN schlägt in einem Steilpass/Komentar in die gleiche Kerbe und spricht von
Querelen und Intrigen innerhalb des Verbandes und gestörtem Verhältnis zum Sportdirektor
Christian Künast. Ferner von vielen Fehlentwicklungen im Verband.

Da haben offensichtlich einige Herren saubere Arbeit geleistet.
Allen voran der saubere Herr Ansink...
Ganz ehrlich? Da hätte ich auch kein Bock mehr.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leftwingrightwing hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.974

06.01.2023 12:51
#384 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

Harold Kreis soll der Nachfolger von Söderholm werden (lt.NZZ).


Summer of 69 und Urlöwe haben sich bedankt!
Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 238

13.01.2023 23:01
#385 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...id65141736.html

Harold Kreis ist neuer Bundestrainer (sagt die Augsburger Allgemeine)


Realist
Beiträge:

30.01.2023 15:59
#386 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...3e3515ad5b.html

Harold Kreis ist Bundestrainer - sagt der DEB


Realist
Beiträge:

31.01.2023 13:31
#387 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

Mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt. Für mich persönlich klingt Harold Kreis eher nach Rückschritt,
der moderne Weg den man eingeschlagen hatte in den letzten Jahren ist das nicht. Riecht eher nach altem DEB Brauchtum.
Ich hoffe ich täusche mich aber überzeugt bin ich von der Personalie bisher nicht.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

31.01.2023 13:53
#388 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

Er bringt auf jeden Fall Erfahrung mit und hat so weit ich das beurteilen kann diese Saison in Schwenningen gute Arbeit geleistet.


Einmal Löwe, immer Löwe


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

31.01.2023 22:27
#389 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

Gute Arbeit hat er dort auf den ersten Blick sicherlich geleistet.

Aber ich sehe das auch eher wie @Realist: Es fühlt sich nicht so sehr nach frischer Wind und Moderne an, sondern eher so nach "auf Nummer sicher gehen".
Keine Ahnung warum ich es so sehe aber er wirkt auf mich wie eine Übergangs- bzw. Notlösung.

Aber ich hoffe auch, dass ich mich komplett täusche und die Nationalmannschaft mit ihm erfolgreich bleibt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.273

31.01.2023 22:39
#390 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

Frischer Wind ist immer so ne Sache. Nicht alles was jung und hip ist, muss auch sinnvoll sein. Siehe Otto Rehhagel im Fußball mit Griechenland (Scheiß auf die Viererkette), oder im gleichen Sport Julian Nagelsmann vs Jupp Heynckes beim FC Bayern, Gislasson beim Handball. Möchte hier keine Laptop-Trainer-Diskussion aufmachen, aber nur weil jemand nicht der Hippster unter den Trainern ist heißt das noch lange nicht Rückschritt.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

01.02.2023 18:36
#391 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #389
Keine Ahnung warum ich es so sehe aber er wirkt auf mich wie eine Übergangs- bzw. Notlösung.

Was für das gesamte neue DEB Präsidum gilt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.488

01.02.2023 19:51
#392 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #389

Keine Ahnung warum ich es so sehe aber er wirkt auf mich wie eine Übergangs- bzw. Notlösung.


Nein, im zarten Alter von 64 ist er bestimmt die Lösung auf Dauer


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Realist
Beiträge:

01.02.2023 21:32
#393 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

Ich vermute mal er ist der " Platzhalter " für Sulzer oder soll Sulzer anlernen.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.273

01.02.2023 22:12
#394 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #392
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #389

Keine Ahnung warum ich es so sehe aber er wirkt auf mich wie eine Übergangs- bzw. Notlösung.


Nein, im zarten Alter von 64 ist er bestimmt die Lösung auf Dauer


Das ist ziemlich daneben find ich. Aber ja, das 30jährige Laptop-Ich-War-Noch-Nie-Trainer-Modell wäre sicherlich sinnvoller. Harold Kreis hat einen gewissen Erfahrungsschatz, war zuletzt erfolgreich als Trainer, was spricht also wirklich dagegen? Alter ist kein Maßstab.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.183

02.02.2023 08:41
#395 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

schon interessant, dass teilweise von den selben Schreiber*innen hier im Forum Diversität eingefordert wird, beim Alter das aber offensichtlich vergessen wird. Dabei ist das Alter in der Charta der Vielfalt wesentlicher Inhalt.

"früher" hätte man gesagt es gibt nur Gute oder Schlechte, unabhängig vom Alter.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

02.02.2023 13:25
#396 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

"Früher" hätte man gesagt, die Jungen können nix, ihnen fehlt einfach die Erfahrung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.700

06.02.2023 22:22
#397 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm und MaMo haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

21.02.2023 16:11
#398 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

Aus der Instagram Story von "eisblog" geht hervor, dass die Nationalmannschaft im Rahmen der WM Vorbereitung am Samstag den 15.04. in Frankfurt gegen Tschechien spielt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


fiftyone, johnnyboy und MaMo haben sich bedankt!
Ebend49 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 211

21.02.2023 19:00
#399 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #398
Aus der Instagram Story von "eisblog" geht hervor, dass die Nationalmannschaft im Rahmen der WM Vorbereitung am Samstag den 15.04. in Frankfurt gegen Tschechien spielt.


Es sind wohl zwei Spiele gegen Tschechien in Deutschland.
Ein älterer Bericht in Tschechien sah für 14. und 15. April je ein Spiel gegen CZ vor.

https://www.ceskyhokej.cz/...

Wobei "eventim" Tickets für Nordhessen am 13.04. und für 15.04.23 in Frankfurt verkauft.
https://www.eventim.de/...


Summer of 69, Mr_diggär, MaMo, Osthesse und Löwenpitti haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.228

22.02.2023 14:51
#400 RE: DEB/ESBG News Zitat · Antworten

Vorverkauf hat jetzt begonnen.

Darauf hab ich seit dem abgesagten Länderspiel gegen die USA vor ein paar Jahren gewartet.
Freu mich wie Bolle


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ NEWS vom Fan-Beirat +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 08.08.2021 20:08
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 667
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1202
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 646
3. Liga News
Erstellt im Forum 3. Liga von Messier
9 16.05.2014 09:13
von quinney • Zugriffe: 1424
The Hockey News
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
5 29.07.2010 20:01
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 1087
Eishockey News im Raum Freigericht
Erstellt im Forum BAB von Skibbi
0 16.02.2010 11:28
von Skibbi • Zugriffe: 637
DFB-News WM 2010
Erstellt im Forum WM 2010 von Madden
82 08.06.2010 10:55
von controllero • Zugriffe: 4632
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
Fernseh-/Film-/Musik-News
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
209 01.10.2020 18:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 12688
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software