Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.794 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.07.2012 23:02
#41 RE: Presse vom 21.07.12 Zitat · Antworten

Das muss das Sommerloch sein, oder aber führende Sozialwissenschaftler haben recht,
das die Mehrheit in unserem Land bereits den Verstand verloren hat. Ich habe
hier noch niemals soviel geistigen Dünnschiß gelesen , wie auf diesen drei Seiten.
Ich weiß nicht ob Off-Topic ein Grund ist den Mist zu löschen, aber es wird sicherlich
noch andere geben. Also weg damit, zum Schutz der Kinder !!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.07.2012 23:05
#42 RE: Presse vom 21.07.12 Zitat · Antworten

Alles in Ordnung? Ich fand die Diskussion keineswegs deplatziert oder inhaltlich unkorrekt!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.07.2012 23:10
#43 RE: Presse vom 21.07.12 Zitat · Antworten

So ist das Heute leider, dank Bild-Zeitung und unseren sprachlich beschränkten
Medien und Politikern, wird leider der Sinn und Zweck von Sprache nicht mehr
so ganz ernst genommen und die Botschaften zwischen den Zeilen bei einigen Beiträgen
nicht mehr wahrgenommen.
Zum besseren Verständnis: Dann sollte man einfach alles, was zum Thema Löwen ist drin
lassen und den Rest zum Thema Kölliker und Nationalmannschaften streichen. Der Eine oder
Andere den ich nicht meine, wird mir sicher nicht böse sein.
Jetzt verstanden?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

23.07.2012 06:42
#44 RE: Presse vom 21.07.12 Zitat · Antworten

Fishfan sicher ist das Thema Offtopic, Sommerloch halt.
Aber ich möchte nicht wissen, wie viel Diskussionen hier ins Offtopic gehen, das zu säubern schaffen sicher nicht die Moderatoren.
Dennoch finde ich die Art und Weise wie ne Diskussion geführt wird angenehm, ohne Beleidigungen usw.
Wenn es für dich geistiger Dünnschiss ist, dann beteilige Dich doch einfach nicht daran.
In einem Forum steht es jedem frei teilzunehmen, oder auch nicht.
Offtopic hin oder her, bist Du derjenige der hier das geistreich wenigste beigetragen hat.
Das wollen wir mal festhalten !

Und um nochmal auf die Löwen zurück zu kommen, ist Aufstieg sicher das Ziel.
Aber bei nur gerade mal 1 Aufsteiger, spielen viele Faktoren mit.
Und wenn ich mich an die Aussagen unserer Spieler letzte Saison erinnere wie z.B. Kassel hauen wir weg usw.
Gebe ich Gentges Recht, das man hier erst mal aufm Eis beweisen muss das mans drauf hat.
Aus dem Grund lieber etwas tiefer stapeln, 1 Ziel Playoffs.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

23.07.2012 07:58
#45 RE: Presse vom 21.07.12 Zitat · Antworten

Das man den Austieg nicht fest einplanen kann ist vollkommen klar. Aber dennoch muss man ihn in Frankfurt als klares Ziel ausgeben dürfen dieses Jahr und dass dafür Spieler gerügt werden fand ich persönlich etwas irritierend. Vor allem wenn dies von Herrn G. Kommt der ja bei der Verpflichtung auch nicht gerade versprochen hat kleine Brötchen zu backen.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

23.07.2012 08:19
#46 RE: Presse vom 21.07.12 Zitat · Antworten

der stachelt die doch nur an hat mit dem umfeld doch garnix zu tun, denk nur an unseren ackers mit der altherrentruppe kassel und dann verlieren. sowas kämme bei gentges denk ich mal garnet gut.


jungadler Offline

Twen Löwe

Beiträge: 169

23.07.2012 10:22
#47 RE: Presse vom 21.07.12 Zitat · Antworten

Das ist doch mal ein Thema

"Aufsteigen fast unmöglich"
Löwen-Trainer Frank Gentges warnt im Interview vor Euphorie (Eishokey News)

PS:Sehe das nicht so,für mich zu früh für so ne Aussage(aber ich mag ihn halt den F.G.),mir ist auch klar das dies kein selbstläufer wird,was meint Ihr?


Bitte umplatzieren falls verkehrt,Danke


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.517

25.07.2012 23:17
#48 RE: Presse vom 21.07.12 Zitat · Antworten

Also ich denke FG meint, die Spieler sollen nicht jetzt schon an Aufstieg denken, sondern immer an das nächste Spiel. Wir müssen auch erst mal gegen die "Kleinen" gewinnen. "Hochmut kommt vor dem Fall". Ich denke hier tickt FG genau richtig. Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 07.12.20
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
0 07.12.2020 09:43
von markusp • Zugriffe: 518
Presse vom 07.12.2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 07.12.2018 13:13
von Hoolhern • Zugriffe: 971
Presse vom 07.12.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
3 07.12.2017 20:24
von blockhopper • Zugriffe: 772
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2281
Presse 07.12.
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
14 07.12.2015 15:07
von Marco Huisos • Zugriffe: 1898
Presse vom 07.12.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
3 07.12.2012 11:06
von Darkkshadow • Zugriffe: 1294
Presse vom 07.07.2011
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
6 08.07.2011 14:09
von 0815 • Zugriffe: 1444
DFB-Pokal 2011/12
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Messier
24 12.02.2012 01:03
von Messier • Zugriffe: 2049
Presse vom 07.12.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Pollockfan
2 07.12.2009 08:44
von Extremkoch • Zugriffe: 918
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software