Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 10.968 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

26.07.2012 07:48
#21 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

Licher war in zwei Bullykreisen...


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

26.07.2012 07:52
#22 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

da Licher schon in den Bullykreisen war als gerade das Parkett entfernt wurde, bin ich mir da auch recht sicher

Außer sie haben die beiden Logos unterm Parkett eingespritzt...

Tante Edith hat mir gerade nochmal das erste Foto hier im Thread gezeigt


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


MKK_Löwe
Beiträge:

26.07.2012 09:44
#23 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

neues Bild.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)So die Webcmas in der Eissporthalle tun es nun wieder. Und wie man sieht ist Smart im Anstoßbully gelandet, die beiden Licher Kringel hatten wir schon gesehen. Beim Rest bräuchte man nun noch nen Blick von der anderen Seite und ein Bild zum vergleichen vom letzten Jahr. Hat das wer ?


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

26.07.2012 09:52
#24 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

Siehe erstes Foto im Thread... Licher sowie Smart hatten letzte Saison diese Spots. (zugegeben Smart konnte man unterm Eis nur sehr schlecht erkennen.) Das sind 100% die alten Werbepatches auf dem Boden!

Die neuen werden die tage wohl erst auf den Boden gemalt, wobei sie hier vllt erst den Hauptsponsor veröffentlichen...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

26.07.2012 09:53
#25 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

g25-Eissporthalle-Eisflaeche.html
guckt doch einfach in die Galerie! ;)


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


MKK_Löwe
Beiträge:

26.07.2012 10:00
#26 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

Danke dann sorry für meine Fehleinschätzung, dann ist noch alles beim alten, aber immerhin die Webcams tun es nun :-) Mal schauen ob Sie die vorher ausmachen... oder nicht. Oder ob man den Sponsor vorher bekannt gibt. Danke für den Archiv Link, dann kann man dann ja BilderMemory spielen wenn sich was tut.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

26.07.2012 17:25
#27 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

Warum liest eigentlich niemand mal, was bei den Terminen auf der Homepage der Eissporthalle steht :



Danach sollte wohl klar sein, das die neuen Sponsorenwerbungen erst ab dem 09.08. auf dem Hallenboden aufgebracht werden !!!! Also, wartet es einfach ab ?

Lionmaniac



mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

26.07.2012 17:27
#28 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

Woher weist Du das die "neu" sein werden...???


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

26.07.2012 17:33
#29 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #28
Woher weist Du das die "neu" sein werden...???


Weil es ja wahrscheinlich auch neue Sponsoren geben wird und auch der neue Hauptsponsor wird sicher auch neu oder besser platziert auf dem Eis zu sehen sein !!! Zudem müßte man dann von Seite der Eissporthalle am 09.08. nicht extra einen Tag für die Einzeichnungsarbeiten vormerken, wenn alles beim Alten bleiben würde !!!

So wie Du, weiß ich halt auch immer mal was interessantes !!!

Lionmaniac



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

26.07.2012 18:23
#30 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #29
Zitat von mike39 im Beitrag #28
Woher weist Du das die "neu" sein werden...???


Weil es ja wahrscheinlich auch neue Sponsoren geben wird und auch der neue Hauptsponsor wird sicher auch neu oder besser platziert auf dem Eis zu sehen sein !!! Zudem müßte man dann von Seite der Eissporthalle am 09.08. nicht extra einen Tag für die Einzeichnungsarbeiten vormerken, wenn alles beim Alten bleiben würde !!!

So wie Du, weiß ich halt auch immer mal was interessantes !!!

Lionmaniac


Vielleicht ziehen die nur den Kajal nach... LOL


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

26.07.2012 18:40
#31 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

EInes frage ich mcih: Wie man sieht sind die Sponsoren ja auch auf dem Beton aufgezeichnet.DAnn müssten ja auch die neuen Logos auf den Beton aufgeziechnet werden. Weil es scheint nicht so als wäre noch über den ganzen Sommer 1,5cm Eis vorhanden gewesen.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

26.07.2012 19:20
#32 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

Ne, das Eis wird natürlich im Sommer abgetaut. Jetzt kommen die "neuen" Einzeichnungen und dann kommt das neue Eis drauf.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

26.07.2012 19:38
#33 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

Wäre ja auch iwie schwachsinn!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

27.07.2012 14:54
#34 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

http://www.eissporthalle-ffm.de/webcams_46.html
Sie aus als wäre der Winter in der Eissporthalle ausgebrochen!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

27.07.2012 15:06
#35 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

wurde da geschliffen, "grundiert" oder alles abgeklebt ausser Mittelkreis?


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

27.07.2012 15:17
#36 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

Kiene Ahung ! Denke da werden jetzt die Logos von letztem Jahr "abgemacht" und dann kommen die neuen drauf. Vielleciht ist das acuh so ein Schaum der die Farbe löst. ? ? ?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

30.07.2012 11:08
#37 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

http://www.eissporthalle-ffm.de/webcams_46.html
Jetzt sieht man nur die unter Häflte nicht warsch. wird da gerade gearbeitet ;)


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

30.07.2012 11:29
#38 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

Da wird bestimmt gerade das Logo des neuen Hauptsponsors in den Bullykreis eingebracht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

30.07.2012 11:51
#39 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

Ja ;) Ja das hab ich auch grad gedacht!


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

30.07.2012 11:52
#40 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · Antworten

Wie man sehen kann ist die rote Mittellinie schon nachgezogen worden.


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1012
Eishockey - ein Fall für die Familie (mit Martina Schrick aus Frankfurt)
Erstellt im Forum LEV von Modano
0 14.03.2024 12:09
von Modano • Zugriffe: 175
(viel) fliegende Gummihühner und (nicht) tanzende Spieler
Erstellt im Forum LOE von airknee
15 06.01.2024 00:11
von Kopitz #9 • Zugriffe: 2423
Beatrix (nicht Rüdiger) von Storch hat Corona
Erstellt im Forum Corona von Snell
5 06.12.2021 22:55
von papa bravo • Zugriffe: 493
Reindel wird NICHT IIHF Präsident
Erstellt im Forum EID von markusp
3 12.10.2021 23:32
von Summer of 69 • Zugriffe: 690
Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?)
Erstellt im Forum ARC von gooni
75 03.09.2015 21:48
von schlobo • Zugriffe: 11854
TNT Post Weihnachtskartenaktion - Nicht deren Ernst, oder?
Erstellt im Forum LOE von MegaTefyt
18 29.12.2011 11:01
von Corina • Zugriffe: 2123
"Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LOE von goldenbembel
17 09.01.2011 23:44
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1963
Falls Ihr in den nächsten 2 Jahren in die USA wollt...
Erstellt im Forum BAB von MrMet
0 01.09.2010 20:51
von MrMet • Zugriffe: 543
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software