Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 10.162 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

24.07.2012 16:24
#16 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Ich sehe auch keinen neuen sponsor


loewen73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 70

24.07.2012 17:11
#17 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Wie soll man auch schon einen neuen Sponsor sehen, wenn erst heute der Paketboden entfernt wurde. Wenn dann wird das erst jetzt gemacht werden können.


****************


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

25.07.2012 11:36
#18 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

und sie sind am basteln.... schauen wir mal was es neues gibt ;)


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

26.07.2012 06:43
#19 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #13
LICHER in zwei Bullykreisen... War das schon immer so?
http://www.eissporthalle-ffm.de/webcams_46.html


Das gleiche hab ich mich aber auch gefragt


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

26.07.2012 07:42
#20 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Zitat von LöweFritze im Beitrag #19
Zitat von Darkkshadow im Beitrag #13
LICHER in zwei Bullykreisen... War das schon immer so?
http://www.eissporthalle-ffm.de/webcams_46.html


Das gleiche hab ich mich aber auch gefragt



nee, also licher war nicht im bullykreis


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

26.07.2012 07:48
#21 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Licher war in zwei Bullykreisen...


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

26.07.2012 07:52
#22 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

da Licher schon in den Bullykreisen war als gerade das Parkett entfernt wurde, bin ich mir da auch recht sicher

Außer sie haben die beiden Logos unterm Parkett eingespritzt...

Tante Edith hat mir gerade nochmal das erste Foto hier im Thread gezeigt


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


MKK_Löwe
Beiträge:

26.07.2012 09:44
#23 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

neues Bild.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)So die Webcmas in der Eissporthalle tun es nun wieder. Und wie man sieht ist Smart im Anstoßbully gelandet, die beiden Licher Kringel hatten wir schon gesehen. Beim Rest bräuchte man nun noch nen Blick von der anderen Seite und ein Bild zum vergleichen vom letzten Jahr. Hat das wer ?


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

26.07.2012 09:52
#24 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Siehe erstes Foto im Thread... Licher sowie Smart hatten letzte Saison diese Spots. (zugegeben Smart konnte man unterm Eis nur sehr schlecht erkennen.) Das sind 100% die alten Werbepatches auf dem Boden!

Die neuen werden die tage wohl erst auf den Boden gemalt, wobei sie hier vllt erst den Hauptsponsor veröffentlichen...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

26.07.2012 09:53
#25 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

g25-Eissporthalle-Eisflaeche.html
guckt doch einfach in die Galerie! ;)


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


MKK_Löwe
Beiträge:

26.07.2012 10:00
#26 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Danke dann sorry für meine Fehleinschätzung, dann ist noch alles beim alten, aber immerhin die Webcams tun es nun :-) Mal schauen ob Sie die vorher ausmachen... oder nicht. Oder ob man den Sponsor vorher bekannt gibt. Danke für den Archiv Link, dann kann man dann ja BilderMemory spielen wenn sich was tut.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

26.07.2012 17:25
#27 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Warum liest eigentlich niemand mal, was bei den Terminen auf der Homepage der Eissporthalle steht :



Danach sollte wohl klar sein, das die neuen Sponsorenwerbungen erst ab dem 09.08. auf dem Hallenboden aufgebracht werden !!!! Also, wartet es einfach ab ?

Lionmaniac



mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

26.07.2012 17:27
#28 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Woher weist Du das die "neu" sein werden...???


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

26.07.2012 17:33
#29 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #28
Woher weist Du das die "neu" sein werden...???


Weil es ja wahrscheinlich auch neue Sponsoren geben wird und auch der neue Hauptsponsor wird sicher auch neu oder besser platziert auf dem Eis zu sehen sein !!! Zudem müßte man dann von Seite der Eissporthalle am 09.08. nicht extra einen Tag für die Einzeichnungsarbeiten vormerken, wenn alles beim Alten bleiben würde !!!

So wie Du, weiß ich halt auch immer mal was interessantes !!!

Lionmaniac



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

26.07.2012 18:23
#30 RE: Falls es jemand noch nicht gesehn hat... ;-) Zitat · antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #29
Zitat von mike39 im Beitrag #28
Woher weist Du das die "neu" sein werden...???


Weil es ja wahrscheinlich auch neue Sponsoren geben wird und auch der neue Hauptsponsor wird sicher auch neu oder besser platziert auf dem Eis zu sehen sein !!! Zudem müßte man dann von Seite der Eissporthalle am 09.08. nicht extra einen Tag für die Einzeichnungsarbeiten vormerken, wenn alles beim Alten bleiben würde !!!

So wie Du, weiß ich halt auch immer mal was interessantes !!!

Lionmaniac


Vielleicht ziehen die nur den Kajal nach... LOL


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat Cherno noch HUNGer ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
4 24.05.2016 23:17
von Trevor Young • Zugriffe: 919
Nichts zu verlieren
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hank III
3 30.01.2016 23:54
von Right Wing • Zugriffe: 690
Flops gegen Mannheim (hat auch jemand Tops?)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
75 03.09.2015 21:48
von schlobo • Zugriffe: 11154
Ein Fall für 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von markusp
2 31.10.2012 17:40
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 426
TNT Post Weihnachtskartenaktion - Nicht deren Ernst, oder?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
18 29.12.2011 11:01
von Corina • Zugriffe: 1765
Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
70 24.02.2011 18:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 7987
"Ein Fall für zwei" in der Eissporthalle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von goldenbembel
17 09.01.2011 23:44
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1535
Falls Ihr in den nächsten 2 Jahren in die USA wollt...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
0 01.09.2010 20:51
von MrMet • Zugriffe: 304
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software